Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.044 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

20.11.2011 22:19
#16 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass bei angezeigter Strafe und daraus resultierendem Tor eine Strafe von der Bank beendet wird und dafür eine neue Strafe ausgesprochen wird?



http://www.erstebankliga.at/de/refs___rules/


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.11.2011 22:20
#17 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

@Pure Jason

Bei bestehender und angezeigter Strafe geht immer die neue auf die Uhr wenn ein Tor fällt und die laufende geht raus.

Bei einem normalen 5-3 geht ja auch die Strafe von der Uhr, die als erste ausgesprochen wurde.

Und so ist es hier auch gewesen. 2 auf der Bank, eine angezeigt. Kein Tor fällt, geht die dritte mit auf die Uhr. Tor fällt, geht die "älteste" Strafe runter und die neue geht drauf.

Habs wahrscheinlich umständlich erklärt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

20.11.2011 22:21
#18 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Top:
+ ungefährdeter Sieg
+ angestimmte Fangesänge nach den Patzern von Voigt. Habe mich köstlich amüsiert.
+ Zum ersten Mal beim Forumstreff und habe mich sehr nett mit Elvis unterhalten. Nächstes Spiel wieder.
+ gute Fights
+ Reaktion von Voigt nach seiner Auswechslung
+ Stimmung

Flops:
- Spieldauer
- Was man so von einigen Löwenfans gehört hat. Hat mir nur gezeigt, dass sie alles und jeden pauschalisieren
- sehr gewaltbereite Hammer


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

20.11.2011 22:24
#19 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Bäm

Zitat von gooni
Wann wird es auch der letzte Schiri verstehen, dass die Regel geändert wurde uns es für Faustkampf nicht mehr 5+20 gibt. Wenn es ein Fight ist, der länger als eine Minute dauert, beide KOntrahenten am Ende ohne Trikot dastehen und sich Blutpfützen auf dem Eis gebildet haben, dann kann ich es vllt verstehen. Aber doch nicht bei absoluten Durchschnittsfights, bei der die Gegner jeweils nach ca. 5 Sekunden am Boden lagen
Unglaublich!!



Ich glaube eher das der Schiri einfach keine Lust mehr hatte & deswegen den SD ausgesprochen hat damit die anderen Spielen wissen. "Okay, wenn ich mit jetzt Fighte geh ich auch Duschen"

Ich hab's auch nicht verstanden & fand's ebenfalls Lächerlich das er bei Fight #1 ne 10er gibt & bei den anderen jeweils ne SD...


Meinste der hatte keine Lust mehr? Das ist eskaliert, weil er das Spiel durch sein unstrukturiertes Gepfeife nicht mehr im Griff hatte.




Das sieht er ja aber selbst nicht so ;) Er ist mit sicherheit der Meinung das er alles richtig gemacht hat.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

20.11.2011 22:24
#20 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Highty, Snoil und Jens: danke, ich hab's ja verstanden ...

Ich bookmarke mir mal die von Snoil verlinkte Seite, damit ich das in Zukunft weiss. ;-)



Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

20.11.2011 22:35
#21 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zu frühen Toren: es gab mal ein Tor von Michel Petit gegen die Kassel Huskies nach 6 Sekunden, steht noch hier:

http://www.lions-eishockey.de/news_archiv/news0200.htm

Und so ging das Spiel aus:

Frankfurt Lions - Kassel Huskies 4:3 (3:2, 0:0, 1:1)

1:0 Petit (Richard, Edgerton) 0:06
2:0 Charbonneau (Edgerton, Richard) 8:30
2:1 Boos (Tully, Mondt) 12:21
2:2 Turgeon (Kreutzer, Abstreiter) 14:06
3:2 Quinney (Chabot, Gervais) 17:11
4:2 Petit (Richard, Kirton) 49:07
4:3 Turgeon (Abstreiter, Kreutzer) 57:01

Ansonsten: Mal wieder den Bembel Song angestimmt, sehr schön!

Flops: hab ich wirklich keine


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

20.11.2011 22:46
#22 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Tops:
Klare worte der Loewen zu den Vorfaellen gegen Chemnitz!!!
11 Tore (OK siehe Flop)
3 Fights
Spielerisch den Hammern deutlich ueberlegen
der Team Spirit

Breiter, Bornhausen, Schweiger

Flops:
Da kann es nur einen geben den Schiri.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

20.11.2011 22:56
#23 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

OBERTOP:
Hochzeitsmarsch als Torsong! Bitte wieder öfters!!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

20.11.2011 23:03
#24 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
OBERTOP:
Hochzeitsmarsch als Torsong! Bitte wieder öfters!!




Bitte nicht patrick ;-)

Fand Voigt cool....
1. wie er sich anchm 2. Tor geärgert hat....
2. wie er auf der Bank auf die Fans reagiert hat

Ansonsten Breiter super
Flops möchte ich bei dem Ergebniss garnicht bringen....



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

20.11.2011 23:09
#25 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Bitte die Torsongdiskussion wenn dann im Musikwunschthread führen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

20.11.2011 23:14
#26 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

+ schönes Spiel + engagierte Löwen!!!
+ Breiter muß man hervorheben --- besonders toll gespielt!


- miserabelste Schiritruppe aller Zeiten!
- Miss-Schiri offenbar (regelmäßig)ahnungs- und (körperlich)hilflos (nur für's Hinterntätscheln bei den Spielern hat's wohl grade so gereicht)


SUPERFLOP:
Hamm und ihr assiges Verhalten!

Ein Hammer Spieler hat aus Wut seinen Schläger so in die Bank geknallt, daß die Teile bis in den Block M hochflogen. Glücklicherweise ist niemand verletzt worden! Allerdings haben einige Zuschauer Teile abbekommen und das hätte auch ganz leicht ins Auge gehen können.
Der hinter der gegnerischen Bank stehende Sicherheitsmann war vor allem gelangweilt und der Eismeister hat den Schläger nur zur Seite geräumt.
...und die Schiris haben natürlich nix gemerkt, nix gesehen und nix gehört!!!
ABSOLUT SKANDALÖS, wenn der Sicherheitsmann dann auf die Nachfrage, warum er das dem Schiri nicht angezeigt hat meint, das gehöre eben zum Spiel und außerdem wäre er dafür nicht zuständig. M.E. besteht ein großer Unterschied, ob einem Zuschauer ein gespielter Puck unfallmäßig entgegenfliegt, oder ein agressiver Spieler seinen Schläger außerhalb des Spiels in Richtung der Zuschauer absichtlich zertrümmert. Aber mit den Disziplinarstrafen kannten die drei Trollos sich ohnehin wohl nicht so aus....und der Sicherheitsmann war nur zum Rolltorschieben brauchbar.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

20.11.2011 23:15
#27 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

@ Rastaman: Könntest Du die Diskussion bitte in den Musik-Thread kopieren? ;)

Wie es aussieht, ist doch egal. Wie es sich anhört, ist wichtig
Dann habe ich leider ein verdammt schlechtes Gehör...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

20.11.2011 23:18
#28 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Sodele, die Statistiken zum heutigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ... Hat grad noch alles auf eine Seite gepasst - bei 162 Strafminuten wurde das recht eng. Vielen Dank wieder an Timo, Pat und H1 für die Unterstützung !

War heute übrigens in der Tat das zweitschnellste Tor in den vergangenen 20 Jahren. Unerreicht das 1:0 von Petit gegen Kassel nach 6 Sekunden am 18.02.2000. Nach 10 Sekunden traf zudem auch mal Ken Quinney am 19.10.1999 in Köln. Danach kommen dann Mannix Wolf (15.11.1992 gegen Bremerhaven) und Chris Snell (11.09.1998 ebenfalls in Köln) nach jeweils 13 Sekunden.



http://www.lions-archiv.de


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 23:45
#29 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

+++
Mannschaftsleistung
endlich mal wieder von der blauen Linie aus geballert (nein, nein Christian, für dich gilt ne andere blaue Linie)
9-Pkt-Woche
klare, deutliche Worte von Rüdi betr. Chemnitz und entspr. Reaktion vom Publikum
Frankfurterbubb zum 1. Mal beim Forumstreff
Daniel3411 (hat mich tatkräftig beim tickern unterstützt)
0
nix
---
Hammer Kloppertruppe
----------------
gestreiftes Personal aufm Eis


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.11.2011 00:23
#30 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
OBERTOP:
Hochzeitsmarsch als Torsong! Bitte wieder öfters!!


JAAAAAAA endlich ist er WIEDER da!!!!

Tops:
- ALLES was heute passiert ist
- Urkunde erhalten und die wird ein Ehrenplatz bekommen!
- Koppsis live ticker!
- Tor-Musik heute lauter als sonst! (inklusive Zillertaler)
- Breiter
- Bornio oh oh, Bornio oh oh, Bornio oh oh, BORNIOOOOOOOO

Flops:
- Schiris!! mann mann was für Graupen!
- die Schisser Eisbären! nur provozieren und wenns ernst wird abhauen!
- mindestens 1 nichtgegebenes Tor muss zählen!

Zukunfts-Top: Ducks-Sieg gegen Detroit! (gell Cornholio)

EDIT 5:00 Uhr: den letzten satz bitte wegdenken



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 672
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software