Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.658 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.11.2011 10:03
#41 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Diese zweite Keilerei war 0:28 Sekunden vor dem Spielende. Zu diesem Zeitpunkt hätten für alle Beteiligten 2+2 oder meinetwegen auch 2+2+10 Minuten völlig ausgereicht. Warum man 28 Sekunden vor Spielende noch 2 mal eine 5+Spieldauer Strafe aussprechen muss, ist mir ein völliges Rätsel.


... siehe Post von Lionsburger. Der Schiri hat nach dem ersten Scharmützel angekündigt, beim nächsten Mal eine SD zu vergeben - und das hat er konsequenterweise durchgezogen. Natürlich kann man über Fingerspitzengefühl reden - aber prinzipiell hat Ninkov nur diese angekündigte Linie durchgezogen.

Zitat von Hercules
Bei der ersten kleineren Prügelei habe ich nicht verstanden, warum der Hammer Spieler 2+2 Minuten bekommt, der Frankfurter aber mit 2+2+2 bedient wird. Auch diese Entscheidung war in meinen Augen total daneben. Hier wäre für beide Spieler das gleiche Strafmass die wohl bessere Entscheidung gewesen.


Müller hat einmal 2 Minuten bekommen (für das Geschubse mit Loecke) und einmal 2+2 (für das Gehaue mit Licau). Und diese Strafen haben sich alle aufgehoben. Danach gab es dann die Warnung an beide Bänke.

Zitat von Hercules
Vielleicht wäre es die bessere Variante, sich hier mal ein Beispiel an der NHL zu nehmen. Hier lässt man die Jungs erst einmal kämpfen und verhängt dann gegen beide Spieler eine 5-Minuten-Strafe und das war es dann. Ich finde es sowieso überzogen, jeden Spieler gleich mit einer Spieldauer-Strafe zu belegen.


Ich bin auch für NHL-Regeln - ich will z.B. auch Touch-Icing. Aber wir spielen nach den Regeln der IIHF - und da zieht eine 5-Minuten-Strafe für Unnötige Härte imho immer eine Spieldauer nach sich. Da muss sich der Ref dran halten. Über Sinn oder Unsinn kann man da nur diskutieren ...



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

21.11.2011 10:19
#42 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
- 2 nicht gegebene Tore, die waren wohl eindeutig drin



Das erste hat er schlicht nicht gesehen, das zweite fiel bei angezeigter Strafe.
Da bei kontrolliertem Puckbesitz abgepfiffen wird, war das Spiel zum Zeitpunkt
des Tores bereits unterbrochen. Ergo richtige Entscheidung.

Zitat von JUS67

Zitat von Pure Jason
Kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass bei angezeigter Strafe und daraus resultierendem Tor
eine Strafe von der Bank beendet wird und dafür eine neue Strafe ausgesprochen wird?


... ist korrekt gewesen. Diese Regel wurde imho vor der vergangenen Saison geändert.
Die erste Strafe wird mit einem Tor beendet - und die angezeigte Strafe kommt neu auf die Uhr.



Danke für die Erklärung, war mir und meinen Stehnachbarn auch so nicht bekannt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.11.2011 11:03
#43 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Das erste hat er schlicht nicht gesehen, das zweite fiel bei angezeigter Strafe.


Wobei er beim ersten IMHO nicht besser stehen konnte von wegen der Sicht.
Beim zweiten, ja die Strafe war angezeigt, was er da gepfiffen hat, habe ich aber nicht gesehen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.11.2011 11:48
#44 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

+klarer und sicherer Sieg der Löwen
+Breiter: Kampf und Wille, dass erkennt man bei ihm
+Mein Besuch beim Forumstreff, der
-leider etwas kurz ausfiel, weil ihr in heftigen Diskussionen rund um die Gruppe Stadionverbot wart.
-Ich selbst konnte nicht in schwarz kommen
-Meine geliebten Jungs haben gefehlt
-Stimmung. Der A Block hat sich viel viel Mühe gegeben, Funke sprang aber nicht über. Wir teilten uns sogar auf um so einen Wechselgesang zu animieren.
+Offensives Spiel der Löwen
-lange Heimreise

:)


lünne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

21.11.2011 13:07
#45 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Frankfurt zum hoch verdienten Sieg. Wir waren ja praktisch gar nicht auf dem Eis. Unser Benni der sonst eine Bank im Tor ist Haut sich die beiden ersten Tore selber rein. Wir haben gestern unser schlechtestes Spiel in der Saison gemacht, selbst das in Kassel war besser. Und warum ihr bei uns verloren habt, weil wir im Hinspiel das gespielt haben was wir können. Solche Aussagen warum man dort nur verlieren konnte oder warum jemand auf dem oder dem Tabellenplatz nur stehen kann verstehe ich eh nicht. Irgendwas muss man ja besser gemacht haben als der andere in dem Spiel. Heute war denke ich mal eine Ausnahme. Es gibt halt mal so Tage da liefert man solche Spiele ab wie gestern.

Uns aber jetzt als Assozial hinzustellen und als Prügeltruppe finde ich jetzt nicht ganz in Ordnung, die erste SD kann ich noch verstehen. Die zweite war aus meiner sicht vvöllig unnötig da gebe ich euch recht. Aber auch wenn es nicht sein muss mit der Härte und den Fouls bei so einem Spielstand, kann ich die Jungs vestehen. Man Spiel nur Müll und da passiert auch so etwas mal (was natürlich normal nicht sein darf). Denke wenn es anders herum so gelaufen wäre dann hättet ihr euch vielleicht auch so präsentiert.

Freue mich jedenfalls schon auf die Meisterrunde und die Spiele gegen euch.

Bis dahin viel Glück und Grüße aus Hamm


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

21.11.2011 13:18
#46 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Ich denke Ihr hattet gestern genauso einen Tag wie wir im Hinspiel

Vieles ist dabei sicher (und daran merkt man eben unserer beider jungen und/oder
Semi-Professionellen Spieler) Kopfsache. Da fängt man zwei dumme Dinger und lässt
sich kurz hängen und schon ist das Spiel gelaufen. Desweteren war bei uns sicher
auch Scheibenglück dabei. Zudem glaube ich, dass man bei uns inzwischen auch
einfach merkt, dass das Zusammenspiel bei uns besser geworden ist.

Das Benny ansonsten ein guter Goalie ist wissen wir
Und gestern hat er sich bei uns durch sein Verhalten auch eher Freunde gemacht
- im Gegensatz zu dem ein oder anderen Feldspieler.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Done89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

21.11.2011 16:12
#47 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

TOP : Blacky holte glaub ich 3 wenn nicht sogar 4 Strafen raus. Auch so gutes spiel von ihm wurde leider beim 2 auf 0 übersehen sonst hätt er das ding locker einschieben können


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

21.11.2011 16:40
#48 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Ein Flop habe ich noch:

- ich musste alle Fahnen auspacken und aufrollen, damit das Ordnungspersonal schauen kann was drauf steht. Zu schauen ob man Pyro mitführt, was noch nie der Fall war, ist ja ok, aber das ging etwas zu weit wie ich finde. Und bei ca 25 Fahnen dauert das etwas... Bitte das Nächste mal nichtmehr


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

21.11.2011 16:49
#49 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Es ging sicherlich darum zu vermeiden, dass provokative Transparente pro oder kontra der Stadionverbotler gezeigt werden. Dies wäre für die Gesamtsituation nicht förderlich gewesen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.11.2011 16:56
#50 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
[quote="Hercules"]- 2 nicht gegebene Tore, die waren wohl eindeutig drin



Das erste hat er schlicht nicht gesehen, das zweite fiel bei angezeigter Strafe.
Da bei kontrolliertem Puckbesitz abgepfiffen wird, war das Spiel zum Zeitpunkt
des Tores bereits unterbrochen. Ergo richtige Entscheidung.



Ich bin mir nicht wirklich Sicher ob dieser Schuss drinne war, es sah mir eher danach aus dass der Puck auf der Linie lang schlendert!!!!! Muss mir noch mal das Video aufem Handy anschauen und gucken ob man was erkennt...... Aber sah wirklich nach Linie aus


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

21.11.2011 17:22
#51 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Hast Du ein Handy mit High-Speed Funktion?
Der Puck ging so schnell rein und raus (also nix mit über die Linie taumeln) dass manche
um uns herum sich nicht mal sicher waren ob er denn überhaupt drin war.

@Ozzi
Er stand zwar goldrichtig hat nur nicht in die richtige Richtung geguckt.
Er hat IMHO nur "Pling" gehört hat dann in Richtung Tor gesehen und da war der Puck eben
schon wieder draußen.

But who cares, war nicht Spielentscheident


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

21.11.2011 17:41
#52 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von lünne
Glückwunsch nach Frankfurt zum hoch verdienten Sieg. Wir waren ja praktisch gar nicht auf dem Eis.



komisch das dortmund exakt das gleiche schicksal ereilte
am ende ist unsere mannschaft vielleicht doch gar nicht so schlecht wie man hier schon lesen konnte


benny voigt fand ich gestern klasse!
ok, gestern nicht seine leistung auf dem eis, aber sein verhalten auf der bank war großartig! auch wenn es ein bitterer abend war, er hat den humor nicht verloren


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.11.2011 18:30
#53 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Ein Flop habe ich noch:

- ich musste alle Fahnen auspacken und aufrollen, damit das Ordnungspersonal schauen kann was drauf steht. Zu schauen ob man Pyro mitführt, was noch nie der Fall war, ist ja ok, aber das ging etwas zu weit wie ich finde. Und bei ca 25 Fahnen dauert das etwas... Bitte das Nächste mal nichtmehr



Es ging ganz einfach darum, das einige Leute eine Geganaktion zum Thema Stadionverbot angekündigt haben.
Wer es war keine Ahnung, aber es war definitiv so !!
Und um nicht noch mehr zu prvozieren wurde das gemacht und ich PERSÖNLICH finde es völlig ok.
Und zum anderen befand sich in den letzten Wochen Flaschen in der Halle die es da überhaupt nicht gibt.
die Löwen haben Hausrecht, von daher können sie anweisen mehr Kontrollen durchzuführen.
Und das als Flop zu bezeichnen ????



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.11.2011 18:46
#54 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
@ Rastaman: Könntest Du die Diskussion bitte in den Musik-Thread kopieren? ;)


erledigt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

21.11.2011 19:10
#55 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Ein Flop habe ich noch:

- ich musste alle Fahnen auspacken und aufrollen, damit das Ordnungspersonal schauen kann was drauf steht. Zu schauen ob man Pyro mitführt, was noch nie der Fall war, ist ja ok, aber das ging etwas zu weit wie ich finde. Und bei ca 25 Fahnen dauert das etwas... Bitte das Nächste mal nichtmehr






Sehr viel mehr davon bitte! Wie man sieht geht es ja nicht anders! Ich lasse mich lieber bis zu den Füßen abtasten als das ich die Spinner noch mal in der EHS sehe, oder es noch mehr dumme Aktionen zu beklagen gibt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.11.2011 19:24
#56 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Hast Du ein Handy mit High-Speed Funktion?
Der Puck ging so schnell rein und raus (also nix mit über die Linie taumeln) dass manche
um uns herum sich nicht mal sicher waren ob er denn überhaupt drin war.

@Ozzi
Er stand zwar goldrichtig hat nur nicht in die richtige Richtung geguckt.
Er hat IMHO nur "Pling" gehört hat dann in Richtung Tor gesehen und da war der Puck eben
schon wieder draußen.

But who cares, war nicht Spielentscheident


Yep der haette noch 2 andere nicht geben koennen...
Seinen Blickwinkel hatte ich so in Erinnerung, dass nur der Pfosten den Puck verdecken konnte... Aber vielleicht hat er auch erst den Hals dahingedreht als es Plong gemacht hat.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

21.11.2011 19:37
#57 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Frankfurter-bubb
Ein Flop habe ich noch:

- ich musste alle Fahnen auspacken und aufrollen, damit das Ordnungspersonal schauen kann was drauf steht. Zu schauen ob man Pyro mitführt, was noch nie der Fall war, ist ja ok, aber das ging etwas zu weit wie ich finde. Und bei ca 25 Fahnen dauert das etwas... Bitte das Nächste mal nichtmehr



Es ging ganz einfach darum, das einige Leute eine Geganaktion zum Thema Stadionverbot angekündigt haben.
Wer es war keine Ahnung, aber es war definitiv so !!
Und um nicht noch mehr zu prvozieren wurde das gemacht und ich PERSÖNLICH finde es völlig ok.
Und zum anderen befand sich in den letzten Wochen Flaschen in der Halle die es da überhaupt nicht gibt.
die Löwen haben Hausrecht, von daher können sie anweisen mehr Kontrollen durchzuführen.
Und das als Flop zu bezeichnen ????






Von der Gegenaktion habe ich nichts mitbekommen, daher hat es mich gewundert und ich habe es als Flop bezeichnet. Klar kenne ich es, dass man mal die Fahnen auszuräumen muss. Habe auch ansich nichts dagegen, ist halt etwas lästig aber es dient der Sicherheit.
Aber unter dem Aspekt, dass es diese Ankündigungen gab, verstehe ich die Aktion.

Ich hoffe halt, dass es das nächste Mal etwas schneller geht


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

21.11.2011 19:45
#58 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ


Es ging ganz einfach darum, das einige Leute eine Geganaktion zum Thema Stadionverbot angekündigt haben.
Wer es war keine Ahnung, aber es war definitiv so !!
Und um nicht noch mehr zu prvozieren wurde das gemacht und ich PERSÖNLICH finde es völlig ok.
Und zum anderen befand sich in den letzten Wochen Flaschen in der Halle die es da überhaupt nicht gibt.
die Löwen haben Hausrecht, von daher können sie anweisen mehr Kontrollen durchzuführen.
Und das als Flop zu bezeichnen ????






Die Flaschen gibt es aber auch schon ewig in der Eishalle, nicht erst seit ein paar wochen. Auch schon zu DEL Zeiten.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.11.2011 19:52
#59 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Bäm


Die Flaschen gibt es aber auch schon ewig in der Eishalle, nicht erst seit ein paar wochen. Auch schon zu DEL Zeiten.



ok hab ich vielleicht blöd geschrieben. Ja sicher hast Du Recht, aber in den letzten Wochen ist es
extrem geworden und dann eben noch die Sache mit dem Bus !!



Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

21.11.2011 20:00
#60 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Bäm


Die Flaschen gibt es aber auch schon ewig in der Eishalle, nicht erst seit ein paar wochen. Auch schon zu DEL Zeiten.



ok hab ich vielleicht blöd geschrieben. Ja sicher hast Du Recht, aber in den letzten Wochen ist es
extrem geworden und dann eben noch die Sache mit dem Bus !!




Das könnte sein, mir sind jetzt nicht mehr aufgefallen als sonst. Das liegt daran das unser Ordnungspersonal eigentich bei niemanden richtig nachschaut...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6953
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15986
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software