Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.040 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.11.2011 13:18
#46 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Ich denke Ihr hattet gestern genauso einen Tag wie wir im Hinspiel

Vieles ist dabei sicher (und daran merkt man eben unserer beider jungen und/oder
Semi-Professionellen Spieler) Kopfsache. Da fängt man zwei dumme Dinger und lässt
sich kurz hängen und schon ist das Spiel gelaufen. Desweteren war bei uns sicher
auch Scheibenglück dabei. Zudem glaube ich, dass man bei uns inzwischen auch
einfach merkt, dass das Zusammenspiel bei uns besser geworden ist.

Das Benny ansonsten ein guter Goalie ist wissen wir
Und gestern hat er sich bei uns durch sein Verhalten auch eher Freunde gemacht
- im Gegensatz zu dem ein oder anderen Feldspieler.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Done89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

21.11.2011 16:12
#47 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

TOP : Blacky holte glaub ich 3 wenn nicht sogar 4 Strafen raus. Auch so gutes spiel von ihm wurde leider beim 2 auf 0 übersehen sonst hätt er das ding locker einschieben können


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

21.11.2011 16:40
#48 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Ein Flop habe ich noch:

- ich musste alle Fahnen auspacken und aufrollen, damit das Ordnungspersonal schauen kann was drauf steht. Zu schauen ob man Pyro mitführt, was noch nie der Fall war, ist ja ok, aber das ging etwas zu weit wie ich finde. Und bei ca 25 Fahnen dauert das etwas... Bitte das Nächste mal nichtmehr


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.11.2011 16:49
#49 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Es ging sicherlich darum zu vermeiden, dass provokative Transparente pro oder kontra der Stadionverbotler gezeigt werden. Dies wäre für die Gesamtsituation nicht förderlich gewesen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.11.2011 16:56
#50 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
[quote="Hercules"]- 2 nicht gegebene Tore, die waren wohl eindeutig drin



Das erste hat er schlicht nicht gesehen, das zweite fiel bei angezeigter Strafe.
Da bei kontrolliertem Puckbesitz abgepfiffen wird, war das Spiel zum Zeitpunkt
des Tores bereits unterbrochen. Ergo richtige Entscheidung.



Ich bin mir nicht wirklich Sicher ob dieser Schuss drinne war, es sah mir eher danach aus dass der Puck auf der Linie lang schlendert!!!!! Muss mir noch mal das Video aufem Handy anschauen und gucken ob man was erkennt...... Aber sah wirklich nach Linie aus


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.11.2011 17:22
#51 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Hast Du ein Handy mit High-Speed Funktion?
Der Puck ging so schnell rein und raus (also nix mit über die Linie taumeln) dass manche
um uns herum sich nicht mal sicher waren ob er denn überhaupt drin war.

@Ozzi
Er stand zwar goldrichtig hat nur nicht in die richtige Richtung geguckt.
Er hat IMHO nur "Pling" gehört hat dann in Richtung Tor gesehen und da war der Puck eben
schon wieder draußen.

But who cares, war nicht Spielentscheident


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

21.11.2011 17:41
#52 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von lünne
Glückwunsch nach Frankfurt zum hoch verdienten Sieg. Wir waren ja praktisch gar nicht auf dem Eis.



komisch das dortmund exakt das gleiche schicksal ereilte
am ende ist unsere mannschaft vielleicht doch gar nicht so schlecht wie man hier schon lesen konnte


benny voigt fand ich gestern klasse!
ok, gestern nicht seine leistung auf dem eis, aber sein verhalten auf der bank war großartig! auch wenn es ein bitterer abend war, er hat den humor nicht verloren


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.11.2011 18:30
#53 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Ein Flop habe ich noch:

- ich musste alle Fahnen auspacken und aufrollen, damit das Ordnungspersonal schauen kann was drauf steht. Zu schauen ob man Pyro mitführt, was noch nie der Fall war, ist ja ok, aber das ging etwas zu weit wie ich finde. Und bei ca 25 Fahnen dauert das etwas... Bitte das Nächste mal nichtmehr



Es ging ganz einfach darum, das einige Leute eine Geganaktion zum Thema Stadionverbot angekündigt haben.
Wer es war keine Ahnung, aber es war definitiv so !!
Und um nicht noch mehr zu prvozieren wurde das gemacht und ich PERSÖNLICH finde es völlig ok.
Und zum anderen befand sich in den letzten Wochen Flaschen in der Halle die es da überhaupt nicht gibt.
die Löwen haben Hausrecht, von daher können sie anweisen mehr Kontrollen durchzuführen.
Und das als Flop zu bezeichnen ????



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

21.11.2011 18:46
#54 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
@ Rastaman: Könntest Du die Diskussion bitte in den Musik-Thread kopieren? ;)


erledigt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

21.11.2011 19:10
#55 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Ein Flop habe ich noch:

- ich musste alle Fahnen auspacken und aufrollen, damit das Ordnungspersonal schauen kann was drauf steht. Zu schauen ob man Pyro mitführt, was noch nie der Fall war, ist ja ok, aber das ging etwas zu weit wie ich finde. Und bei ca 25 Fahnen dauert das etwas... Bitte das Nächste mal nichtmehr






Sehr viel mehr davon bitte! Wie man sieht geht es ja nicht anders! Ich lasse mich lieber bis zu den Füßen abtasten als das ich die Spinner noch mal in der EHS sehe, oder es noch mehr dumme Aktionen zu beklagen gibt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.11.2011 19:24
#56 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Hast Du ein Handy mit High-Speed Funktion?
Der Puck ging so schnell rein und raus (also nix mit über die Linie taumeln) dass manche
um uns herum sich nicht mal sicher waren ob er denn überhaupt drin war.

@Ozzi
Er stand zwar goldrichtig hat nur nicht in die richtige Richtung geguckt.
Er hat IMHO nur "Pling" gehört hat dann in Richtung Tor gesehen und da war der Puck eben
schon wieder draußen.

But who cares, war nicht Spielentscheident


Yep der haette noch 2 andere nicht geben koennen...
Seinen Blickwinkel hatte ich so in Erinnerung, dass nur der Pfosten den Puck verdecken konnte... Aber vielleicht hat er auch erst den Hals dahingedreht als es Plong gemacht hat.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

21.11.2011 19:37
#57 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Frankfurter-bubb
Ein Flop habe ich noch:

- ich musste alle Fahnen auspacken und aufrollen, damit das Ordnungspersonal schauen kann was drauf steht. Zu schauen ob man Pyro mitführt, was noch nie der Fall war, ist ja ok, aber das ging etwas zu weit wie ich finde. Und bei ca 25 Fahnen dauert das etwas... Bitte das Nächste mal nichtmehr



Es ging ganz einfach darum, das einige Leute eine Geganaktion zum Thema Stadionverbot angekündigt haben.
Wer es war keine Ahnung, aber es war definitiv so !!
Und um nicht noch mehr zu prvozieren wurde das gemacht und ich PERSÖNLICH finde es völlig ok.
Und zum anderen befand sich in den letzten Wochen Flaschen in der Halle die es da überhaupt nicht gibt.
die Löwen haben Hausrecht, von daher können sie anweisen mehr Kontrollen durchzuführen.
Und das als Flop zu bezeichnen ????






Von der Gegenaktion habe ich nichts mitbekommen, daher hat es mich gewundert und ich habe es als Flop bezeichnet. Klar kenne ich es, dass man mal die Fahnen auszuräumen muss. Habe auch ansich nichts dagegen, ist halt etwas lästig aber es dient der Sicherheit.
Aber unter dem Aspekt, dass es diese Ankündigungen gab, verstehe ich die Aktion.

Ich hoffe halt, dass es das nächste Mal etwas schneller geht


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

21.11.2011 19:45
#58 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ


Es ging ganz einfach darum, das einige Leute eine Geganaktion zum Thema Stadionverbot angekündigt haben.
Wer es war keine Ahnung, aber es war definitiv so !!
Und um nicht noch mehr zu prvozieren wurde das gemacht und ich PERSÖNLICH finde es völlig ok.
Und zum anderen befand sich in den letzten Wochen Flaschen in der Halle die es da überhaupt nicht gibt.
die Löwen haben Hausrecht, von daher können sie anweisen mehr Kontrollen durchzuführen.
Und das als Flop zu bezeichnen ????






Die Flaschen gibt es aber auch schon ewig in der Eishalle, nicht erst seit ein paar wochen. Auch schon zu DEL Zeiten.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.11.2011 19:52
#59 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Bäm


Die Flaschen gibt es aber auch schon ewig in der Eishalle, nicht erst seit ein paar wochen. Auch schon zu DEL Zeiten.



ok hab ich vielleicht blöd geschrieben. Ja sicher hast Du Recht, aber in den letzten Wochen ist es
extrem geworden und dann eben noch die Sache mit dem Bus !!



Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

21.11.2011 20:00
#60 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Bäm


Die Flaschen gibt es aber auch schon ewig in der Eishalle, nicht erst seit ein paar wochen. Auch schon zu DEL Zeiten.



ok hab ich vielleicht blöd geschrieben. Ja sicher hast Du Recht, aber in den letzten Wochen ist es
extrem geworden und dann eben noch die Sache mit dem Bus !!




Das könnte sein, mir sind jetzt nicht mehr aufgefallen als sonst. Das liegt daran das unser Ordnungspersonal eigentich bei niemanden richtig nachschaut...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 668
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13079
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software