Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.044 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

21.11.2011 21:14
#61 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Bäm

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Bäm


Die Flaschen gibt es aber auch schon ewig in der Eishalle, nicht erst seit ein paar wochen. Auch schon zu DEL Zeiten.



ok hab ich vielleicht blöd geschrieben. Ja sicher hast Du Recht, aber in den letzten Wochen ist es
extrem geworden und dann eben noch die Sache mit dem Bus !!




Das könnte sein, mir sind jetzt nicht mehr aufgefallen als sonst. Das liegt daran das unser Ordnungspersonal eigentich bei niemanden richtig nachschaut...




Zum einen das und zum Anderen müssten die Ordner jeden der aus der Halle wieder rausgeht um eine zu rauchen oder ähnliches erneut kontrollieren, da man ja beim Wiedereintritt auch was mitführen könnte. Alles eine Einstellung der Besucher. Man kann ja auch am Auto was trinken


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

21.11.2011 22:38
#62 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Bäm

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Bäm


Die Flaschen gibt es aber auch schon ewig in der Eishalle, nicht erst seit ein paar wochen. Auch schon zu DEL Zeiten.



ok hab ich vielleicht blöd geschrieben. Ja sicher hast Du Recht, aber in den letzten Wochen ist es
extrem geworden und dann eben noch die Sache mit dem Bus !!




Das könnte sein, mir sind jetzt nicht mehr aufgefallen als sonst. Das liegt daran das unser Ordnungspersonal eigentich bei niemanden richtig nachschaut...


Gestern haben sie tatsächlich mal Leute abgetastet, ich hatte sogar einen Ordner, der seine Kollegin fragte, ob Kameras erlaubt wären. Glücklicherweise hat sie das bejaht. ;-)
Man konnte jedenfalls merken, dass gestern etwas genauer nachgeschaut wurde.



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

21.11.2011 22:39
#63 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von quinney

benny voigt fand ich gestern klasse!
ok, gestern nicht seine leistung auf dem eis, aber sein verhalten auf der bank war großartig! auch wenn es ein bitterer abend war, er hat den humor nicht verloren

Hatte mich ganz stark an Marc Stromberg letzte Saison erinnert, der hatte auch seinen Humor behalten (wiedergefunden?).



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

21.11.2011 22:50
#64 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Hast Du ein Handy mit High-Speed Funktion?
Der Puck ging so schnell rein und raus (also nix mit über die Linie taumeln) dass manche
um uns herum sich nicht mal sicher waren ob er denn überhaupt drin war.

@Ozzi
Er stand zwar goldrichtig hat nur nicht in die richtige Richtung geguckt.
Er hat IMHO nur "Pling" gehört hat dann in Richtung Tor gesehen und da war der Puck eben
schon wieder draußen.

But who cares, war nicht Spielentscheident



Also ich habe genau hingeschaut, aber ich kann nicht sagen ob der Puck am Pfosten oder an dem inneren Torgestänge eingeschlagen ist.
Mir ging das eindeutig zu schnell, um hier ein verbindliches Urteil ab zu geben.

Aber eine ähnliche Situation gab es doch auch beim Auswärtsspiel, dort habe da mal aus Spaß so 6 Leute gefragt.
Alle 100% sicher, aber 6 unterschiedliche Meinungen (keine doppelt wo der Puck war).

Manchmal ist es nicht so einfach im Eishockey und ich habe in so Situationen Verständnis mit den Streifenmännern.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi
Beiträge:

21.11.2011 22:56
#65 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Also ich habe genau hingeschaut, aber ich kann nicht sagen ob der Puck am Pfosten oder an dem inneren Torgestänge eingeschlagen ist.



anno, woody, Daniel und ich waren einhellig der Meinung daß er drin war; war, wie es Frank beschrieben hat; der Pfostenschuß war ja kurz zuvor; und so hatt ich es auch im Ticker beschrieben

18:39 Uhr ein dezenter Pfostenschuß von uns
18:41 Uhr Hamm kpl; ein nicht gegebenes Tor von uns


Koppsi
Beiträge:

21.11.2011 23:01
#66 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Man konnte jedenfalls merken, dass gestern etwas genauer nachgeschaut wurde.


wir gehn immer am Licher-Bierwagen rein; es war jedenfalls lustig:
am linken Eingang wurde getastet und gefühlt und getätschelt; und ein Eingang weiter rechts, am DK-Exklusiv-Eingang passierte GAR NIX !!!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

22.11.2011 06:18
#67 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

von p unten sah es auch aus wie drin :)
und ich geh auch mit jedem tag staerker auf die 100 zu ;) aver ich muss sagen, dass dass mir das spiel wesentlich besser gefallen hat, wie gegen chemnitz, einfach, weil es viel agiler war.

es war hockey, nicht eiskunstlauf mit ein paar schusselementen :)

klar gibt es noch punkte zu verbessern, aber wo gibt es das nicht? sie koordinieren sich besser auf dem eis, fahren nicht mehr andauernd kringel und pioretten und sind effektiver dabei.

aber zu den hammern: mir ist ausserhalb des eises niemand negativ aufgefallen. sticheleien auf dem eis gehoeren dazu und auch nur da gehoert es hin. ich fand die Hammer, mit denen ich michunterhalten habe freundlich, sowie sportlich kompetent, von daher. wir koennen gegen jede! mannschaft gewinnen und verlieren je nach tagesform


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.11.2011 10:57
#68 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Bäm

Die Flaschen gibt es aber auch schon ewig in der Eishalle, nicht erst seit ein paar wochen. Auch schon zu DEL Zeiten.


ok hab ich vielleicht blöd geschrieben. Ja sicher hast Du Recht, aber in den letzten Wochen ist es
extrem geworden und dann eben noch die Sache mit dem Bus !!


Flaschen und Dosen (auch da gibt es Spezies) haben schlicht und ergreifend nix in der ESH zu suchen!!!
Man kann vorm Eingang auch sein Bier o.ä. problemlos in Plastikbecher umfüllen!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

23.11.2011 08:22
#69 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Für mich gabs mein Top gestern..
Daniel Sevo gratuliert mir zum Burzeltag via Handy!
Danke dir Daniel auch danke an die Mannschaft


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 672
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software