Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.658 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.11.2011 21:45
T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Neun Tore, drei Fights, souveräner Sieg gegen den bislang punktgleichen Tabellennachbarn. Kurzum, hat Spaß gemacht.
Positiv hervorzuheben sind in meinen Augen Breiter und Schweiger, aber auch Bauscher hat mir heute sehr gut gefallen.

Gefreut hat mich auch, dass Hensel-Bornhausen-Schwarzer so viel Eiszeit erhalten haben, auch nach dem Gegentor, bei dem sie auf dem Eis standen. Mit dem PP-Treffer durch Hensel und 16 herausgeholten Strafminuten haben sie dieses Vertrauen auch gerechtfertigt.

Einzige Wehmutstropfen sind die zwei Spieldauerstrafen, wegen derer Althenn und Bornhausen gegen Königsborn fehlen werden. Weiß zudem jemand, warum Fairbarn im letzten Drittel nicht mehr mit von der Partie war?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

20.11.2011 22:02
#2 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Tops:
+++ Breiter
+ 4 Reihe viel Eiszeit
+Radermacher auch auch recht viel Eiszeit
+++ENDLICH richtige Schüsse von der blauen Linie und nicht diese lahmen Handgelenkschüsse
++++++ 3 Fights ( kann mich nicht dran erinnern, wann ich das, dass letzte Mal gesehen habe)

Flops:
- Wendlers Ausflüge...bitte bitte bitte! Bleib in deinem Tor! Die Verteidiger stehen da nicht zur Verziehrung :P
- Versteckte Fouls gegen Schwarzer
--- dieser Feigling bei Fight #1. erst einen auf dicker Eier machen und dann wenns Ernst wird sofort auf die Bank renne. Peinlich^^


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

20.11.2011 22:02
#3 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Wann wird es auch der letzte Schiri verstehen, dass die Regel geändert wurde uns es für Faustkampf nicht mehr 5+20 gibt. Wenn es ein Fight ist, der länger als eine Minute dauert, beide KOntrahenten am Ende ohne Trikot dastehen und sich Blutpfützen auf dem Eis gebildet haben, dann kann ich es vllt verstehen. Aber doch nicht bei absoluten Durchschnittsfights, bei der die Gegner jeweils nach ca. 5 Sekunden am Boden lagen
Unglaublich!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.11.2011 22:03
#4 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Mein Obertop heute war ganz klar Giovanni Breiter, 3 Tore, endlich macht sich sein unermüdlicher Einsatz bezahlt.
+ 16-20-77 mit viel Eiszeit
+ Bornio hat gezeigt, was wahre Freundschaft ist
+ 20 Jahre
+ 9:3 gewonnen
+ Voigt hat den Spass mitgemacht

50/50: wie konnten wir gegen die verlieren?
Edit: ich kriege bei Wendler's Ausflügen immer Panik, das muss man ihm mal abgewöhnen.

- das war heute wieder einmal eine absolut grottenschlechte Schiri-Leistung. Genau so laufen Spiele, wenn der HSR das Spiel nicht im Griff hat. Das ist ja in der OL wesentlich schlimmer als in der RL. Steht ständig im Weg und pfeift unstrukturiert.

Kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass bei angezeigter Strafe und daraus resultierendem Tor eine Strafe von der Bank beendet wird und dafür eine neue Strafe ausgesprochen wird? Mal abgesehen davon, dass der Linesman Wechselfehler anzeigt, während er mit dem Rücken zur Bande steht und dabei auch noch Löwen behindert ...


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

20.11.2011 22:05
#5 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Wann wird es auch der letzte Schiri verstehen, dass die Regel geändert wurde uns es für Faustkampf nicht mehr 5+20 gibt. Wenn es ein Fight ist, der länger als eine Minute dauert, beide KOntrahenten am Ende ohne Trikot dastehen und sich Blutpfützen auf dem Eis gebildet haben, dann kann ich es vllt verstehen. Aber doch nicht bei absoluten Durchschnittsfights, bei der die Gegner jeweils nach ca. 5 Sekunden am Boden lagen
Unglaublich!!



Ich glaube eher das der Schiri einfach keine Lust mehr hatte & deswegen den SD ausgesprochen hat damit die anderen Spielen wissen. "Okay, wenn ich mit jetzt Fighte geh ich auch Duschen"

Ich hab's auch nicht verstanden & fand's ebenfalls Lächerlich das er bei Fight #1 ne 10er gibt & bei den anderen jeweils ne SD...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

20.11.2011 22:05
#6 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Meine TOPS:

- mit 9 Buden herrlich Revanche für die Hinspiel-Niederlage genommen, nur - musste die Niederlage im Hinspiel wirklich sein??
- 3.844 Zuschauer waren ein guter Rahmen für dieses Spiel
- das erste Tor nach 10 Sekunden. So etwas gab´s - glaube ich - auch noch nicht
- viel Eiszeit für die 4.Reihe, hat mir sehr gefallen
- das Eisrutschen in der 2.Drittelpause sah schon sehr amüsant aus

Meine FLOPS:

- die Hammer Eisbären, so schlechte Verlierer habe ich selten gesehen. Viele versteckte Fouls und nach einem normalen Check eine Prügelei anzetteln, unglaublich
- mal wieder DIE REF´S. So eine Schande gehört nicht auf´s Eis. Keinen Durchblick ab Mitte des 2.Drittel, Strafen verteilt nach reinem Ermessen und Zufall
- die aus dieser Strafzeitenflut resultierenden Spielstrafen für Alex Althenn und Tim Bornhausen
- von dem Wort "Verursacher-Prinizp" haben die wohl auch noch nie was gehört
- 2 nicht gegebene Tore, die waren wohl eindeutig drin

- das 10. Tor ist nicht mehr gefallen, eine Schande *Lachmichtot*


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.11.2011 22:10
#7 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Bäm

Zitat von gooni
Wann wird es auch der letzte Schiri verstehen, dass die Regel geändert wurde uns es für Faustkampf nicht mehr 5+20 gibt. Wenn es ein Fight ist, der länger als eine Minute dauert, beide KOntrahenten am Ende ohne Trikot dastehen und sich Blutpfützen auf dem Eis gebildet haben, dann kann ich es vllt verstehen. Aber doch nicht bei absoluten Durchschnittsfights, bei der die Gegner jeweils nach ca. 5 Sekunden am Boden lagen
Unglaublich!!



Ich glaube eher das der Schiri einfach keine Lust mehr hatte & deswegen den SD ausgesprochen hat damit die anderen Spielen wissen. "Okay, wenn ich mit jetzt Fighte geh ich auch Duschen"

Ich hab's auch nicht verstanden & fand's ebenfalls Lächerlich das er bei Fight #1 ne 10er gibt & bei den anderen jeweils ne SD...


Meinste der hatte keine Lust mehr? Das ist eskaliert, weil er das Spiel durch sein unstrukturiertes Gepfeife nicht mehr im Griff hatte.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.11.2011 22:11
#8 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Meine TOPS:


- 2 nicht gegebene Tore, die waren wohl eindeutig drin

- das 10. Tor ist nicht mehr gefallen, eine Schande *Lachmichtot*



dann wären es ja 11 gewesen, also net schmollen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

20.11.2011 22:14
#9 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

+: Sicherer Sieg
+: wir werden wirklich immer ein bisschen besser
+: Schüsse von der Blauen, Betonung auf Schüsse !!!
+: mit mehr als 2,5 Sturmreihen gespielt
+: 6 Punkte WE an meinem Geb. perfekt gemacht (und die Adler verliern gegen Kopitz, Wörle und Co.),
so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.....
+: die Hoffnung auf wirkliche Playoffs nächstes Jahr steigt !!!

höchstens +/-: wir haben dort verloren, oh Gott, wie das ????

-: 2 Spieldauer ??? Tanzende Trevor Erhardt Trikot Träger vor mir, die das feiern, man o man, wegfahren
die die Strafe nehmen lassen und am Freitag zur Verfügung stehen sag ich da nur !!!
-: Wendler hinter dem Tor ist eine Zumutung, Michael und Clayton bitte sagt es ihm...
-: die Schiris sind immer wieder unter aller Sau


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

20.11.2011 22:16
#10 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

tops: die mannschaft.
tore haette noch deutlicher ausgehen koennen

flops
schiris: wenn frauen auf dem eis dann bitte jung gut aussehend und in knappen kostuemen (und das sagt ne frau mit pfeifenlizenz)

spieldaerstrafen... nicht cerstanden wieso...

der rest kommt nach dem gedanken sortieren


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

20.11.2011 22:16
#11 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

2 Fragen zur Regelkunde:

1. Warum nimmt der Schiri eine Strafe von der Uhr und spricht die angezeigte aus? (So passiert beim 5:3 PP von Hamm und angezeigter Strafe, nachdem Hamm zum 4:1 traf.)
2. Beim ersten Fight spricht er 2+2+2min. gg Frankfurt und 2+2min. sowie 2min. gg. 2 Hammer aus. Es ging danach mit gleicher Spieleranzahl weiter...Frage: warum hatten nicht wir die ersten 2min. PP und dann "ab Minute 4" die Hammer für 2min. PP?


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

20.11.2011 22:17
#12 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
Kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass bei angezeigter Strafe und daraus resultierendem Tor eine Strafe von der Bank beendet wird und dafür eine neue Strafe ausgesprochen wird?



... ist korrekt gewesen. Diese Regel wurde imho vor der vergangenen Saison geändert. Die erste Strafe wird mit einem Tor beendet - und die angezeigte Strafe kommt neu auf die Uhr.



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.11.2011 22:18
#13 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Gala
schiris: wenn frauen auf dem eis dann bitte jung gut aussehend und in knappen kostuemen (und das sagt ne frau mit pfeifenlizenz)

Jung ist sie doch und aus der Ferne sah sie auch nicht schlecht aus.

*machomodus aus und wegrenn*


Hen Fabula
Beiträge:

20.11.2011 22:18
#14 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

+ Wieder deutlicher Sieg gegen (vermeintliches) Top Team
+ Drei Siege in fünf Tagen
+ Blacky schon gleich zu Beginn des Ersten mit Eiszeit
+ Breiter Hat Trick

- HSR: Dr. Jekyll & Mr. Hyde... so wenig klare Linie hab ich selbst im Amteur Bereich selten gesehen.
- zweite 5+SD gg. Löwen kurz vor Schluss. Völlige Idiotie des HSR, nachdem er die ersten Fights anders bewertet hat. Für Königsborn reichts hoffentlich auch ohne die zwei Gesperrten...

Neutral: Wendler wieder mit sehr ordentlicher Leistung... aaaaber: Lieber Christian, die blaue Farbe da auf dem Eis ist keine Deko. Die zeigt in etwa den Arbeitsplatz des Goalies an. Das bist Du. Also bleib bitte in der Nähe dieser blauen Farbe. Wenn Du 'nen Ausflug machen willst, fahr mit Deiner Freundin in den Odenwald...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.11.2011 22:18
#15 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Pure Jason
Kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass bei angezeigter Strafe und daraus resultierendem Tor eine Strafe von der Bank beendet wird und dafür eine neue Strafe ausgesprochen wird?



... ist korrekt gewesen. Diese Regel wurde imho vor der vergangenen Saison geändert. Die erste Strafe wird mit einem Tor beendet - und die angezeigte Strafe kommt neu auf die Uhr.


Danke Jens.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.11.2011 22:19
#16 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
Kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass bei angezeigter Strafe und daraus resultierendem Tor eine Strafe von der Bank beendet wird und dafür eine neue Strafe ausgesprochen wird?



http://www.erstebankliga.at/de/refs___rules/


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.11.2011 22:20
#17 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

@Pure Jason

Bei bestehender und angezeigter Strafe geht immer die neue auf die Uhr wenn ein Tor fällt und die laufende geht raus.

Bei einem normalen 5-3 geht ja auch die Strafe von der Uhr, die als erste ausgesprochen wurde.

Und so ist es hier auch gewesen. 2 auf der Bank, eine angezeigt. Kein Tor fällt, geht die dritte mit auf die Uhr. Tor fällt, geht die "älteste" Strafe runter und die neue geht drauf.

Habs wahrscheinlich umständlich erklärt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

20.11.2011 22:21
#18 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Top:
+ ungefährdeter Sieg
+ angestimmte Fangesänge nach den Patzern von Voigt. Habe mich köstlich amüsiert.
+ Zum ersten Mal beim Forumstreff und habe mich sehr nett mit Elvis unterhalten. Nächstes Spiel wieder.
+ gute Fights
+ Reaktion von Voigt nach seiner Auswechslung
+ Stimmung

Flops:
- Spieldauer
- Was man so von einigen Löwenfans gehört hat. Hat mir nur gezeigt, dass sie alles und jeden pauschalisieren
- sehr gewaltbereite Hammer


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

20.11.2011 22:24
#19 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Bäm

Zitat von gooni
Wann wird es auch der letzte Schiri verstehen, dass die Regel geändert wurde uns es für Faustkampf nicht mehr 5+20 gibt. Wenn es ein Fight ist, der länger als eine Minute dauert, beide KOntrahenten am Ende ohne Trikot dastehen und sich Blutpfützen auf dem Eis gebildet haben, dann kann ich es vllt verstehen. Aber doch nicht bei absoluten Durchschnittsfights, bei der die Gegner jeweils nach ca. 5 Sekunden am Boden lagen
Unglaublich!!



Ich glaube eher das der Schiri einfach keine Lust mehr hatte & deswegen den SD ausgesprochen hat damit die anderen Spielen wissen. "Okay, wenn ich mit jetzt Fighte geh ich auch Duschen"

Ich hab's auch nicht verstanden & fand's ebenfalls Lächerlich das er bei Fight #1 ne 10er gibt & bei den anderen jeweils ne SD...


Meinste der hatte keine Lust mehr? Das ist eskaliert, weil er das Spiel durch sein unstrukturiertes Gepfeife nicht mehr im Griff hatte.




Das sieht er ja aber selbst nicht so ;) Er ist mit sicherheit der Meinung das er alles richtig gemacht hat.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.11.2011 22:24
#20 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Highty, Snoil und Jens: danke, ich hab's ja verstanden ...

Ich bookmarke mir mal die von Snoil verlinkte Seite, damit ich das in Zukunft weiss. ;-)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

20.11.2011 22:35
#21 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zu frühen Toren: es gab mal ein Tor von Michel Petit gegen die Kassel Huskies nach 6 Sekunden, steht noch hier:

http://www.lions-eishockey.de/news_archiv/news0200.htm

Und so ging das Spiel aus:

Frankfurt Lions - Kassel Huskies 4:3 (3:2, 0:0, 1:1)

1:0 Petit (Richard, Edgerton) 0:06
2:0 Charbonneau (Edgerton, Richard) 8:30
2:1 Boos (Tully, Mondt) 12:21
2:2 Turgeon (Kreutzer, Abstreiter) 14:06
3:2 Quinney (Chabot, Gervais) 17:11
4:2 Petit (Richard, Kirton) 49:07
4:3 Turgeon (Abstreiter, Kreutzer) 57:01

Ansonsten: Mal wieder den Bembel Song angestimmt, sehr schön!

Flops: hab ich wirklich keine


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.11.2011 22:46
#22 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Tops:
Klare worte der Loewen zu den Vorfaellen gegen Chemnitz!!!
11 Tore (OK siehe Flop)
3 Fights
Spielerisch den Hammern deutlich ueberlegen
der Team Spirit

Breiter, Bornhausen, Schweiger

Flops:
Da kann es nur einen geben den Schiri.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.11.2011 22:56
#23 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

OBERTOP:
Hochzeitsmarsch als Torsong! Bitte wieder öfters!!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

20.11.2011 23:03
#24 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
OBERTOP:
Hochzeitsmarsch als Torsong! Bitte wieder öfters!!




Bitte nicht patrick ;-)

Fand Voigt cool....
1. wie er sich anchm 2. Tor geärgert hat....
2. wie er auf der Bank auf die Fans reagiert hat

Ansonsten Breiter super
Flops möchte ich bei dem Ergebniss garnicht bringen....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.11.2011 23:09
#25 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Bitte die Torsongdiskussion wenn dann im Musikwunschthread führen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3325
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6963
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15991
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software