Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
  
 
Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

21.11.2011 08:31
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Nachdem ich mitbekommen hab das n paar "Fans" den gegnerischen Fanbus mit Steinen beworfen haben, hab ich mir überlegt wies wäre wenn wir gegen Chemnitz ein Freundschaftsspiel machen und dem Chemnitzer Fanbeauftragten ( oder einem Offiziellen der Chemnitzer) die Einnahmen überreichen?
Die Fans der Wild Boys hätten freien Eintritt und wir alle machen uns nen schönen Eishockeyabend.
Für mich wäre das ein schönes Zeichen das wir solche Leute in unseren Stadien nicht brauchen bzw. es wäre ein kleines Trostpflaster für die Chemnitzer Fans denn ich denke das der Schaden am Bus relativ happig is.

In diesem Sinne
Greetz Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

21.11.2011 08:58
#2 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Zitat von Fahneträscher
Nachdem ich mitbekommen hab das n paar "Fans" den gegnerischen Fanbus mit Steinen beworfen haben, hab ich mir überlegt wies wäre wenn wir gegen Chemnitz ein Freundschaftsspiel machen und dem Chemnitzer Fanbeauftragten ( oder einem Offiziellen der Chemnitzer) die Einnahmen überreichen?
Die Fans der Wild Boys hätten freien Eintritt und wir alle machen uns nen schönen Eishockeyabend.
Für mich wäre das ein schönes Zeichen das wir solche Leute in unseren Stadien nicht brauchen bzw. es wäre ein kleines Trostpflaster für die Chemnitzer Fans denn ich denke das der Schaden am Bus relativ happig is.

In diesem Sinne
Greetz Fähnsche



Da die Täter ermittelt sind, wird sich der Schaden am Bus finanziell wohl in Grenzen halten. GGf. springt da auch die Versicherung ein.
Ich möchte die Sache auch nicht kleinreden. Aber ich denke ein Freundschaftspiel, mit Einnahmeüberreichung etc. ist doch ein bisschen viel für diese Aktion von ein paar Gestörten (alleine Organisation, Kosten etc.). Ich denke in Chemnitz ist durch die Mailaktion und dem was hier und dort im Forum zu lesen war hinreichend angekommen, dass dies hier nicht die Regel ist und das entsprechende Maßnahme ergriffen wurden. Meiner Meinung nach reicht das auch aus.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

21.11.2011 09:10
#3 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Zitat von lion84



Da die Täter ermittelt sind, wird sich der Schaden am Bus finanziell wohl in Grenzen halten. GGf. springt da auch die Versicherung ein.
Ich möchte die Sache auch nicht kleinreden. Aber ich denke ein Freundschaftspiel, mit Einnahmeüberreichung etc. ist doch ein bisschen viel für diese Aktion von ein paar Gestörten (alleine Organisation, Kosten etc.). Ich denke in Chemnitz ist durch die Mailaktion und dem was hier und dort im Forum zu lesen war hinreichend angekommen, dass dies hier nicht die Regel ist und das entsprechende Maßnahme ergriffen wurden. Meiner Meinung nach reicht das auch aus.




Richtig ! Irgendwann ist dann auch mal gut / nicht noch mehr draus machen als es dann am Ende ist. Es wurde klar Stellung bezogen, so wie sich das für´s Frankfurter Eishockey gehört


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

21.11.2011 09:14
#4 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Soweit ich weis bezahlt keine Versicherung bei Vandalismus, aber ok, war nur ne Idee...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

21.11.2011 09:57
#5 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Zitat von Fahneträscher
Soweit ich weis bezahlt keine Versicherung bei Vandalismus, aber ok, war nur ne Idee...



Daher auch das ggf. - Vollkasko würde ich da mal in den Raum werfen.

Grundsätzlich kann ich deine Idee auch nachvollziehen - in meinen Augen ist sie nur ein wenig überdimensioniert. Ein Freundschaftsspiel für eine kaputte Scheibe ist in meinen Augen halt ein bisschen viel des guten.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

21.11.2011 15:56
#6 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Soll ja auch sowas wie ne Geste des guten willens sein, man kann ja nach abzug aller Kosten ja auch 50-50 machen oder so.


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.11.2011 20:27
#7 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

der terminplan ist eng, chemnitz jetzt auch kein gegener, der uns enorm fordert.
und bei einem freundschaftsspiel gegen diesen gegner in ffm kannst du die zahlende
kundschaft mit handschlag begrüßen.

d.h. max. ein spiel dort, aber kommen da so viel und kriegen die löwen ihre
kosten wieder rein?

ich denke auch, daß sich das so schon geregelt hat. von vereinsseite wäre evtl.
eine nette geste, dem geschadeten bus inkl. fanclub vielleicht 50 freikarten
für ein spiel, dass nicht ausverkauft wird, zu offerieren als wiedergutmachung.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

21.11.2011 20:29
#8 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Zitat von OFC
von vereinsseite wäre evtl.
eine nette geste, dem geschadeten bus inkl. fanclub vielleicht 50 freikarten
für ein spiel, dass nicht ausverkauft wird, zu offerieren als wiedergutmachung.



DAS ist mal eine Idee!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.11.2011 20:34
#9 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Also ich finde ein Freundschaftsspiel gegen Chemnitz für angemessen, da der Schaden am Bus ersetzt werden muss und auch dem Verein zeigt, dass sich die Löwen von solchen Leuten distanzieren und sich auch sportlich fair zeigen.

Aber man sollte auch mit den Verantwortlichen zusammen setzen und besprechen.

Ich habe es in der Mail an die Wildboys angepriesen, dass man ein Freundschaftsspiel anregen könnte und sich auch die Fans beider Vereine kennenlernen und Freundschaften aufbauen können


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

22.11.2011 08:05
#10 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
Also ich finde ein Freundschaftsspiel gegen Chemnitz für angemessen, da der Schaden am Bus ersetzt werden muss und auch dem Verein zeigt, dass sich die Löwen von solchen Leuten distanzieren und sich auch sportlich fair zeigen.

Aber man sollte auch mit den Verantwortlichen zusammen setzen und besprechen.

Ich habe es in der Mail an die Wildboys angepriesen, dass man ein Freundschaftsspiel anregen könnte und sich auch die Fans beider Vereine kennenlernen und Freundschaften aufbauen können




Find ich gut!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

22.11.2011 14:54
#11 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Nur wenn die Minderheit von Deppen die Scheibe nicht eingeworfen hätte, wäre euch Chemnitz und seine Fans heute schon längst wieder egal. Da ja die Täter gefasst wurden, werden diese auch für den Schaden aufkommen und damit sollte es auch gut sein.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.11.2011 06:44
#12 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Ich habe auf Anregung hin mal einen Banner unter das Board gepackt (Danke Sascha !!!).
Dieser kann auch gerne als Grafik für die Signatur benutzt werden. Also der Banner, nicht der Sascha. ;-)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

28.11.2011 15:59
#13 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Ein Freundschaftsspiel fände ich ne schöne Idee.
Ich war beim betreffenden Pokalspiel nicht da, erst beim Spiel gegen Königsborn wieder. Ich war geschockt, als ich dort davon gehört habe, dass es sowas bei uns gibt (als ob die Randale bei der Eintracht nicht schon genug wäre).


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

28.11.2011 17:15
#14 RE: Freunschaftsspiel gegen Chemnitz? Zitat · antworten

Aehm ich glaube die Idee mit dem Freunschaftsspiel war ganz nett gemeint, aber ehrlich das ist etwas overdone fuer ne zersplitterte Scheibe.
Oder gibt es irgendwelche sonstigen Schaeden?
Cheers


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 646
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 20.05.2014 11:06
von marco1985 • Zugriffe: 146
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2304
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 291
T&F Löwen - Chemnitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Mäcks
157 19.11.2011 20:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 10755
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 8658
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2137
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software