Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

26.11.2011 11:02
#16 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von KJEC
Tops:
- Einen schönen Abend bei euch in Frankfurt mit vielen echten Eishockeyfans verlebt
- Eine 4:3-Niederlage war für uns ein echter Erfolg
- Die Stimmung in der Halle
- Leberkäsbrötchen
- Freibier für die Gästefans

Flops:
- Das Passspiel unserer Königsborner
- Freibier für die Gästefans - ich war der Fahrer


Kann ich mich nur anschliessen. Vielleicht noch als - bei uns das Überzahlspiel.. oder ein + beim Frankfurter Unterzahlspiel.
Gewonnen wurde das Spiel durch den Kampf und die punktuelle Cleverness. Frankfurt schoss aus allen Lagen, wir haben teilweise den Abspielpunkt verpasst.. so kann es gehen.

Die Ordner waren auch freundlich aber bestimmend. Sie wissen, wie man richtig kommuniziert, auch wenn es Sachen sind, die einem vielleicht nicht gefallen könnten. Dafür ein Lob, da hätte man nämlich auch viel falsch machen können.

Freundliche Fans auch! Leider kein Punkt für uns, aber in der Endrunde gibt es dann ja hoffentlich wieder 2 Spiele :)


KJEC Fan.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

26.11.2011 11:44
#17 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Tops
- 3 Punkte, und das ist das wichtigste...
- 1. Drittel

Flops
- der Rest ab Drittel 2
- Körpereinsatz ab Drittel 2

Ab Mitte 2 Drittel wirkten die Jungs mental und physisch ziemlich platt


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.11.2011 11:53
#18 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Bei 14 Feldspielern darf man auch man mental und physisch platt werden. Aber gegen Duisburg muss man da natürlich ne Schippe drauf legen. Wobei ja Bornio und Alex zurück kommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

26.11.2011 12:16
#19 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Noch ein Top für mich war jeweils die Vorbereitung der beiden Barta-Tore durch Barg, der selbst gestern leider bei seinen Schüssen die Seuche am Schläger hatte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.11.2011 14:04
#20 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Kassel gegen Krefeld übrigens vor off. 3264 Zuschauern



Ich frage mich immer noch, wo die alle gewesen sein sollen? So viel Platz hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Heuboden!
Würde spontan irgendwas zwischen 2700 und 3000 sagen, aber nicht 3264!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.11.2011 14:45
#21 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Tops:
- Sieg trotz fünf Ausfällen
- die Vorbereitung zu den beiden Barta-Toren von Barg
- Blitzstart nach 6 (!!!) Sekunden (hab genau auf die Anzeigetafel geschaut, es tickte noch eine Sekunde, nachdem Schweiger eingenetzt hatte)
- Barg mit 26-3 Bullies
- der Torwart von Königsborn

Neutral:
.- Schiri Hoppe
Zwar IMO ausschließlich nachvollziehbare Strafen gepfiffen, aber mehrmals davon erst auf Zuruf...
- das waren nie im Leben über 3000 Zuschauer...

Flops:
- Wendler irrt mehrmals ums Tor herum...
- Radermacher als Fremdkörper, wurde nur 1x im ganzen Spiel im Spielaufbau oder im Angriffsdrittel angespielt; bei dem einen Mal haut er ein Pfund raus - leider an den Pfosten.
Kommt es nur mir so vor, oder wurde er "boykottiert"???
Ich meine, verständlich ist es, dass das Team nicht viel Vertrauen zu ihm hat (lang verletzt, nicht auf dem Niveau der anderen Verteidiger), aber bei vier Verteidigern muss man auch mal an die Blaue speieln, zumal #26 mehr als 1x vollkommen frei stand. Schießen kann er ja
- trotz viele Schüsse insgesamt zu wenig Feuer im PP / von der Blauen!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

26.11.2011 18:36
#22 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Tops:
Sieg
Barg und Breiter wuerde ich mit nem Extralob versehen, Barta wegen der gemachten Tore.
Defense stand am Anfang gut nur dann lief uns die Kraft weg und die Koenigsborner Stuermer hatten die aufgehoben, weil im 1. Drittel kam ja fast gar nix.
Meine Patchworkmaedels hatten Spass.
Forumstreff mit Snoil und Rasta, see you.

Neutral
Schiri, insgesamt passabel, das auf Zuruf Pfeifen sah ich auch so, aber was will man erwarten..?
Wendler, ein paar saves, ein haarstraeubender Ausflug mit Pass in die falsche Richtung

Flop
unsere Schussgenauigkeit. Mir kam es so vor als ging vieles nur auf den Koerper des Goalies.
und deswegen unsere Effizienz


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software