Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.562 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.11.2011 14:45
#21 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Tops:
- Sieg trotz fünf Ausfällen
- die Vorbereitung zu den beiden Barta-Toren von Barg
- Blitzstart nach 6 (!!!) Sekunden (hab genau auf die Anzeigetafel geschaut, es tickte noch eine Sekunde, nachdem Schweiger eingenetzt hatte)
- Barg mit 26-3 Bullies
- der Torwart von Königsborn

Neutral:
.- Schiri Hoppe
Zwar IMO ausschließlich nachvollziehbare Strafen gepfiffen, aber mehrmals davon erst auf Zuruf...
- das waren nie im Leben über 3000 Zuschauer...

Flops:
- Wendler irrt mehrmals ums Tor herum...
- Radermacher als Fremdkörper, wurde nur 1x im ganzen Spiel im Spielaufbau oder im Angriffsdrittel angespielt; bei dem einen Mal haut er ein Pfund raus - leider an den Pfosten.
Kommt es nur mir so vor, oder wurde er "boykottiert"???
Ich meine, verständlich ist es, dass das Team nicht viel Vertrauen zu ihm hat (lang verletzt, nicht auf dem Niveau der anderen Verteidiger), aber bei vier Verteidigern muss man auch mal an die Blaue speieln, zumal #26 mehr als 1x vollkommen frei stand. Schießen kann er ja
- trotz viele Schüsse insgesamt zu wenig Feuer im PP / von der Blauen!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.11.2011 18:36
#22 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Tops:
Sieg
Barg und Breiter wuerde ich mit nem Extralob versehen, Barta wegen der gemachten Tore.
Defense stand am Anfang gut nur dann lief uns die Kraft weg und die Koenigsborner Stuermer hatten die aufgehoben, weil im 1. Drittel kam ja fast gar nix.
Meine Patchworkmaedels hatten Spass.
Forumstreff mit Snoil und Rasta, see you.

Neutral
Schiri, insgesamt passabel, das auf Zuruf Pfeifen sah ich auch so, aber was will man erwarten..?
Wendler, ein paar saves, ein haarstraeubender Ausflug mit Pass in die falsche Richtung

Flop
unsere Schussgenauigkeit. Mir kam es so vor als ging vieles nur auf den Koerper des Goalies.
und deswegen unsere Effizienz


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software