Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Hen Fabula
Beiträge:

25.11.2011 22:10
T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

+ Trotz kurzer Bank gewonnen
+ Wendler
+ Barta
+ Viel Eiszeit für Radermacher
+ Eiszeit für Blacky

Neutral: Hätte am Ende nicht so spannend sein müssen

- egal, denn...

... 3 Pkt. sind 3 Pkt. Abbuzze und nächste Aufgabe anpeilen!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

25.11.2011 22:29
#2 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Top

Erstes Drittel. So gespielt wie zuletzt. Konsequent auf den Körper und mit "System"
Drei Punkte

Flop

Ab dem zweiten Drittel irgendwie immer mehr den Faden verloren und wieder kompliziert gespielt


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

25.11.2011 22:38
#3 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

TOP: Gewonnen, 3 Punkte

FLOP: das Spiel ab dem 2. Drittel

Da bleibt für Sonntag in Duisburg nur zu hoffen, dass wir uns wieder steigern !!??!!

Die Duisburger sind ganz klar die Mannschaft, die in der Zwischenrunde Hauptkonkurrent um Platz 4 sind, ich bin also schwer gespannt, wie wir uns verkaufen.....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

25.11.2011 23:00
#4 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

TOPS:

- das 1. Drittel und das Tor nach nur 7 Sekunden
- Christian Wendler, starkes Spiel von ihm. Einige sehr gute Safe´s, sonst wäre es vermutlich noch anders gekommen.

FLOPS:

- das Spiel ab dem 2.Drittel. Da gibt es eigentlich nicht viel zu zu sagen. Auf einmal wieder Rückfall in "alte Zeiten", zu umständlich, zu durchsichtig.
- mal wieder die Chancenverwertung, speziell in Überzahl. Das geht eigentlich gar nicht.

Eigentlich beschreiben diese paar Zeilen das Spiel. Mehr Worte will ich da auch nicht verlieren. 3 Punkte auf der Habenseite, egal wie die heute zustande gekommen sind.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

25.11.2011 23:06
#5 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Also ich glaube die Tops und Flops werden sehr ähnlich zu denen ausfallen, die bereits geschrieben wurden.

Aber nach den ganzen verpfiffenen letzten Spielen sind evt. die Refs heute mal positiv hervorzuheben, also zumindest meiner Meinung nach war das heute sehr "angenehm". ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

25.11.2011 23:27
#6 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

... die Stats zum heutigen Spiel gegen Königsborn sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Offizielle Zuschauerzahl: 3.380 - über 500 mehr als nebenan beim FSV (2.826) ...



http://www.lions-archiv.de


Hen Fabula
Beiträge:

25.11.2011 23:43
#7 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Hercules

- Christian Wendler, starkes Spiel von ihm. Einige sehr gute Safe´s, sonst wäre es vermutlich noch anders gekommen.



Sorry, wenn ich klugscheißen muss: "Safes" sind Panzerschränke, ein Goalie macht "Saves"...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

26.11.2011 00:04
#8 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Top´s
- Robin gutes Spiel, wenn er doch nur mal seinen Körper einsetzen würde.
- Blacky stark im ersten Drittel und einmal hatte er endlich mal wieder Zug zum Tor und hat es versucht
- Wendler mit guten Panzerschränken
- Nr.11 Königsborn hat mir gut gefallen
- 3 Punkte
- Simon wird zum Bullymonster
Flop
- Jungs wirkten platt zum Schluß
- Von den VJ-Helden nur Paul auf der Ehrenrunde. Geht der nicht zur Ehrung ?

Neutral
- Gerücht gehört das Natte in der Halle war! Stimmt das ?
- Barg Reihe Simon sehr stark, Max viel versucht aber fast nichts hat geklappt, Barta wenig Einsatz aber 2 Tore
- Stimmung und Zuschaueranzahl OK


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

26.11.2011 01:29
#9 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

+: Ein Arbeitssieg, drei Punkte. Weiterhin Zweiter.
++: Verdammt schnelles Tor 0:07! (An die Statistiker: Kann man das unterbieten?)
+/-: Man hat gemerkt, daß Spieler fehlten. Das Ganze war (außer dem ersten Drittel) nicht besonders schön anzusehen und wirkte zerfahren und wenig koordiniert.
++: Sven Breiter: Im Stadionheft als Aufmacher und auch ansonsten heute auffällig gut. Geile Bude übrigens!
-: Sehr wenig Zuschauer. 3.380 glaube ich niemals!
+: Unauffälliges und damit gutes Streifen-Hörnchnen-Trio. Ich hätte noch zwei bis vier gegen uns gegeben, aber schön, dann eben nicht.
+++: Schobbeklopper ringen die viel viel viiiieeelll Fitteren vom Sportbüro durch kluges, strategisches Agieren nieder. Eine Nachbetrachtung auf dem Video macht es noch deutlicher. Das war ein 1:0 in Cleverness nicht in Fitness... (smile)
+/-: Das +++ sagt alles über den heutigen Eishockeyabend aus. Wenn das Highlight das Pausenentertainment ist.

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

26.11.2011 01:40
#10 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Tops:
- Einen schönen Abend bei euch in Frankfurt mit vielen echten Eishockeyfans verlebt
- Eine 4:3-Niederlage war für uns ein echter Erfolg
- Die Stimmung in der Halle
- Leberkäsbrötchen
- Freibier für die Gästefans

Flops:
- Das Passspiel unserer Königsborner
- Freibier für die Gästefans - ich war der Fahrer


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

26.11.2011 09:37
#11 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher
+: Ein Arbeitssieg, drei Punkte. Weiterhin Zweiter.
++: Verdammt schnelles Tor 0:07! (An die Statistiker: Kann man das unterbieten?)



Petit hatte gegen Kassel nach 6 Sekunden getroffen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.11.2011 09:40
#12 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von JUS67
... die Stats zum heutigen Spiel gegen Königsborn sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Offizielle Zuschauerzahl: 3.380 - über 500 mehr als nebenan beim FSV (2.826) ...



Als nicht anwesender, bitte um Aufklärung.

Nur 4 Defender? Kasten hatte die Prellung, ok. Fairbarn hatte auch was am Knie (schlimm?), aber Wagner? Was hatte der denn?

Ist für Sonntag Besserung prognostiziert?

[edit]
Kassel gegen Krefeld übrigens vor off. 3264 Zuschauern


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

26.11.2011 09:50
#13 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Nur 4 Defender? Kasten hatte die Prellung, ok. Fairbarn hatte auch was am Knie (schlimm?), aber Wagner? Was hatte der denn?


Wagner hat eine Verletzung aus dem Training - ob er und die anderen Verletzten morgen spielen können, entscheidet sich kurzfristig. Schau ggf. mal in Kit's Blog.



http://www.lions-archiv.de


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

26.11.2011 10:41
#14 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von KJEC
Tops:
- Einen schönen Abend bei euch in Frankfurt mit vielen echten Eishockeyfans verlebt
- Eine 4:3-Niederlage war für uns ein echter Erfolg
- Die Stimmung in der Halle
- Leberkäsbrötchen
- Freibier für die Gästefans

Flops:
- Das Passspiel unserer Königsborner
- Freibier für die Gästefans - ich war der Fahrer



WILLKOMMEN!
see youagain @ jan/feb: freibier ist erneut gebongt (sofern Ihr nicht mit 100 kommt)...lol
tolle Gäste-Fans!!!
That´s hockey!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

26.11.2011 11:01
#15 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Fairbarn kam mir gestern in der Halle entgegen, er hat das linke(?) Knie kaum gebeugt und hat das Bein auch nur mäßig belastet...würd mich wundern wenn er morgen spielt...leider!


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software