Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Hen Fabula
Beiträge:

26.11.2011 00:48
+++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ndianer-kommen/

"Karten für dieses Pokalspiel gibt es ab Samstag im Vorverkauf sowie im Löwen Ticket-Shop. Für Dauerkartenbesitzer haben die Löwen Frankfurt ein spezielles Angebot: mit Deiner Saisonkarte erhälst Du Deine Karte für das Pokal-Spiel in der Kategorie Deiner Dauerkarte zum ermäßigten Preis. Kunden mit ermäßigter Dauerkarte zahlen in der gleichen Kategorie den Preis einer Kinderkarte."


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

26.11.2011 08:30
#2 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Zitat von DEB online
Demnach finden folgende Begegnungen am 17. Januar 2012 statt:


Zitat von Löwen-HP
Das Spiel wird am Dienstag, den 17. Februar 2011, in der Frankfurter Eissporthalle stattfinden.


... zumal der 17.02.2012 ein Freitag ist ...



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

26.11.2011 09:19
#3 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Schon kommt ein halbwegs attraktiver Gegner daher, müssen die DK-Besitzer extra zahlen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

26.11.2011 09:25
#4 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Schon kommt ein halbwegs attraktiver Gegner daher, müssen die DK-Besitzer extra zahlen



wenn das mal kein eigentor wird......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

26.11.2011 09:36
#5 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Schon kommt ein halbwegs attraktiver Gegner daher, müssen die DK-Besitzer extra zahlen



kann man so und so sehen finde ich. so eine veranstaltung kostet halt auch ordentlich. drauflegen will man nicht, vielleicht ist das der hintergrund ?!?! das geld lieber sparen für notwendige verstärkungen ;-)


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

26.11.2011 13:18
#6 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Ich persönlich bin enttäuscht über diese Nachricht :D
Als ich heute morgen gelesen hab: Die Indianer kommen,hab ich mich schon auf Peacock und Young gefreut :D
Aber ich freue mich auf Hannover und vllt gibts ja eine Überrschung und die Löwen ziehen ins Halbfinale :)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

26.11.2011 14:34
#7 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Chabot und Charbonneau doch auch oder täusch ich mich da?

ansonsten schönes los und im halbfinale dann nauheim


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

26.11.2011 23:31
#8 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Hurra, die Löwen sind im Kapitalismus angekommen. Auch Dauerkartenbesitzer dürfen fürs Zuschauen bezahlen!
Wollen die wirklich in einer fast leeren Halle spielen?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.11.2011 01:06
#9 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Da die Löwen wohl auch genug anfallende Kosten haben an diesem Abend, finde ich es äußerst legitim, dass man sogar dem heiligen Dauerkartenbesitzer
etwas Geld abnimmt. Da sind zum einen Kosten für Prämien und Einsätze der Spieler beispielsweise.
Es ist nun auch nicht so, dass Dauerkartenbesitzer kaum Vorzüge haben...


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

27.11.2011 10:22
#10 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Ich weiss nicht welche Dauerkarte ihr gekauft habt. Ich habe, neben den regulären Spielen, mit meiner Dauerkarte den Eintritt in ein Pokalspiel gekauft. Bekommen habe ich aber den Eintritt zu zwei Pokalspielen und eine Ermässigung für ein drittes Pokalspiel.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

27.11.2011 13:29
#11 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

1 x Pokalspiel mit anschließender Saisoneröffnungsfeier am Sonntag, 18. September 2011
11 x Hauptrunden-Spiele (Einfachrunde)
7 x Spiele der Meisterrunde / Abstiegsrunde
3 x Spiele der Qualifikation für die Play-Offs / DEB-Pokal Qualifikation

Und ich zahle die 7,50 € gern und freu mich schon sehr auf dieses Spiel


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

27.11.2011 14:27
#12 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Schön das Du gern bezahlst. Ich habe auch nur wenig Probleme mit dem zusätzlichen Betrag. Mich wundert eher das beim letzten Pokalspiel die Leute mit buy one, get two in die Halle gelockt wurden und man wohl nun davon ausgeht, die Halle würde sich quasi von Allein füllen.
Ich gebe ja zu das Hannover eine andere Qualität als Chemnitz hat, kann mir aber gut vorstellen, dass die sich abzeichnende Niederlage diverse Leute, speziell aus dem Event-Fanbereich fernhalten wird.
Wenn dann noch ein paar hundert DK-Besitzer zu Hause blieben, wäre das eher ein Verlustgeschäft.

Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Könntest Du vielleicht deiner Sig etwas übersichtlicher gestalten? Es fällt mir jedes mal schwer, in diesem Zeichenwald die wichtige Information über dem Strich zu lokalisieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.11.2011 15:35
#13 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Wenn dann noch ein paar hundert DK-Besitzer zu Hause blieben, wäre das eher ein Verlustgeschäft.


Das ist Quatsch. Weshalb sollten die Löwen Verlust machen, weil DK-Besitzer zu Hause bleiben? Sie verdienen an jedem DK-Besitzer, der zu dem Spiel kommt, verlieren aber nix, wenn einer zu Hause bleibt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

27.11.2011 16:45
#14 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Wie würde die Bilanz dieses einen Spiels wohl aussehen wenn alle DK-Besitzer zu Hause blieben?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.11.2011 16:47
#15 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Ist ja auch sehr realistisch, dass alle zu Hause bleiben.
Ich behaupte mal, dass von 1700 Dauerkartenbesitzern mindestens 700 kommen. 1.500 werden wir sicher haben neben hoffentlich 100 anreisenden Indians.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.11.2011 18:46
#16 RE: +++ Die Indianer kommen +++ Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Wie würde die Bilanz dieses einen Spiels wohl aussehen wenn alle DK-Besitzer zu Hause blieben?


Welche "Bilanz" meinst Du? Es ging doch um Eintrittspreise und Einnahmen. Da macht es von der "Bilanz" keinen Unterschied, ob Du DK-Besitzer kostenlos in die Halle lässt, oder ob sie was zahlen müssten und deshalb alle zu Hause bleiben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5910
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 573
Tipps: Löwen vs. Indians
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
15 09.03.2014 15:21
von Haddock • Zugriffe: 1289
Sitzplatz am So gegen die Indianer abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von tommy9677
0 06.03.2014 19:48
von tommy9677 • Zugriffe: 444
+++ Weichen stellen gegen Nord-Klubs, Heimspiel gegen Indians am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.03.2014 20:41
von Leona • Zugriffe: 795
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5799
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 11330
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4557
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software