Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.946 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

01.12.2011 17:27
#26 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Wir 9 die Siegerländer 2

vor 3900 Zuschauern


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

01.12.2011 18:20
#27 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Highty67
Bisher wurden bereits 1674 Sitzplätze (exklusive E-Block) und 1494 Stehplätze abgesetzt.
Macht, Stand heute, summasummarum 3168 verkaufte Tickets. Wenn man noch den E-Block dazu zählt, + die Karten an der Abendkasse, - den Dauerkartenbesitzer die nicht kommen... Mittlerweile hoffe ich auf 3500

Mittlerweile 1521 Stehplätze verkauft...


Soll nochmal einer sagen es gäbe Un,-/Attraktive Gegner.
Das Schlußlicht kommt und die Hütte wird gut gefüllt sein, klasse!

Entweder Samstag ist ein guter Spieltag oder wir mögen einfach Netphen.
(oder macht die RadioBob Aktion tatsächlich soviel aus...?!)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.12.2011 19:08
#28 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Ich denke mal es ist eine Mischung aus Samstag, BOB! und der Hoffnung auf ein Schützenfest


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

02.12.2011 09:49
#29 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
(oder macht die RadioBob Aktion tatsächlich soviel aus...?!)


Der RadioBob block ist H, I und J, und ich hab so langsam das gefühl, die werden die karten einfach net los,
weil se se bei jeder möglichkeit, die sich bietet raushauen, egal ob du willst oder nicht
und ich mein, wenn einer nach einem komplett gespielten Lied anruft udn dann och die KArten bekommt, sagt doch alles
Aber wer weiß, wenn der ein oder andere Eventie da ist und ihm das Schützenfest gefällt, vlt kommt er oder sie ja dann öfter.
Tante Edith sagt, ich soll noch meinen Tipp abgeben 11:1 für uns


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

02.12.2011 12:13
#30 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

12:2 für die Löwen- Leider nicht dabei

aber denke 3000 bestimmt Morgen


Claus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

02.12.2011 15:12
#31 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Heimsieg: 9:2
Zuschauer: 3.600


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

02.12.2011 21:24
#32 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

alles andere als ein zweisteliger Sieg ohne Gegentor wäre wohl "nicht wirklich überzeugend" aus Löwen-Sicht...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

02.12.2011 23:51
#33 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

13:1 für die Löwen da Netphen auch das Spiel von heute gegen Duisburg in den Knochen haben wird


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.12.2011 00:47
#34 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Zitat von cds23
alles andere als ein zweisteliger Sieg ohne Gegentor wäre wohl "nicht wirklich überzeugend" aus Löwen-Sicht...


Genau! Und bitte 60 Minuten absoluten Einsatz, Siegeswillen und "in-your-face-hockey", als wäre es die Verlängerung von Spiel 7 der Play-offs. Dazu Freibier für alle und ein RMV-Ticket. Und wenn es dann vielleicht noch die Bratwurst geschenkt gibt kann der Frankfurter Fan vielleicht so etwas wie Zufriedenheit verspüren - aber auch nur wenn er in vorweihnachtlicher Stimmung über alles was sonst nicht seinen Ansprüchen genügt hinwegsieht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

03.12.2011 02:46
#35 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Ich glaube cds23 spielte auf das hier an:

Zitat von Bresagk
„Von der Papierform ist das natürlich eine leichte Aufgabe. Ich erwarte aber von der Mannschaft, dass sie geschlossen auftritt und es schafft am Ende zu null zu spielen“, fordert Michael Bresagk sein Team auf, nicht zu eigensinnig zu agieren.



Woher er allerdings das zweistellig hat, weiß ich auch nicht :)

Mein Tipp: 9-1 für die Löwen


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

03.12.2011 10:22
#36 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Ich tippe mal meinen Geburtstag: 12-2, natürlich für unsere Löwen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.12.2011 10:34
#37 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief
Ich tippe mal meinen Geburtstag: 12-2, natürlich für unsere Löwen!



Geburtstagstipp ist geil. 31:5


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

03.12.2011 13:10
#38 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Hoffe auf ein 10+:3-

Wollte heute mit ein paar finnsichen Austauschstudenten kommen und habe denen versprochen, es wird ein Schützenfest :)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

03.12.2011 14:00
#39 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Charlestown Chief
Ich tippe mal meinen Geburtstag: 12-2, natürlich für unsere Löwen!



Geburtstagstipp ist geil. 31:5



Ich hoffe hier tippt keiner auf seinen Geburtstag der z.B. im ersten Drittel des Dezembers Geburtstag hat!
Aber sollte dein Tipp nur annähernd aufgehen, sagen wir so +/- 25%, geb ich dir einen aus!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

03.12.2011 15:07
#40 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

hllo,
wenn ich nach geburtstag tippe wird es ein 16-11 schöne menge an toren ;) aber ich glaube eher an ein 12-2


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

03.12.2011 15:22
#41 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Mein Geburtstagstipp wäre ne Niederlage... also das lassen wir mal ;)


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

03.12.2011 15:25
#42 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Geburtstagstipp: 24:12
Scheint aber eher unrealistisch oO


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

03.12.2011 16:24
#43 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Geburtstagstipp : 23 :4


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.12.2011 17:11
#44 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

ich hoffe doch mal, dass dann viele in den anfangsmonaten geburtstag haben oder halt sehr spät
mit meinem 6.7. wäre es ja nicht so toll

was das zitat von bresagk angeht:
ich finde es nicht gut, das man quasi ein zu null "fordert". klar, er fordert es nicht direkt, das weiß ich auch, aber ich finde bei so nem spiel kann sich die mannschaft mal austoben, wenns am ende 12:3 etc heißt, ist es doch egal! aber so werden sie EVENTUELL verkrampft nach vorne spielen, da sie unbedingt zu null spielen wollen


Hen Fabula
Beiträge:

03.12.2011 17:24
#45 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Ich war von dem Bresagk-Zitat auch überrascht. Aber gegen jeden Gegner der keine negativ-dreistellige Torbilanz hat würde er das wohl auch nicht sagen...

PS: Verdammt, liege krank zu Hause und werde erstmlas dieses Jahr ein Heimspiel verpassen. Jubelt für mich mit und schreibt in den Live-Thread!!!!

PPS: Nach meinem Geburtstagstipp (wo's jetzt jeder geschrieben hat) gewinnen wir mit 19 Toren Vorsprung, kassieren aber auch acht Stück...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

03.12.2011 17:24
#46 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Wirds voll??


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.12.2011 17:29
#47 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Nach dem Vorverkauf sollten es 4.000 werden...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

03.12.2011 17:34
#48 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Will mir noch 4 Sitzplatzkarten holen, aber H ist schon gut besucht :(


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.12.2011 17:39
#49 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Soviel wird heute Abend an den Abendkassen nicht los sein, somit hast Du noch reichlich Auswahl...


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

03.12.2011 18:12
#50 RE: Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 Zitat · Antworten

Wird auf jeden Fall eine klasse Hockeynight! Auf gehts Löwen!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 529
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2971
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 1054
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 914
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 582
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 726
Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
50 10.01.2011 22:12
von OFC • Zugriffe: 5575
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1919
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 840
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software