Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

03.12.2011 00:24
#21 RE: Young Lions - ESC Darmstadt Zitat · Antworten

naja der kniecheck vom johnson wurde ja nicht geahndet, weil es ansonsten eine 5+10 für ihn hätte geben müssen, da er es in kauf genommen hat, dass sich rademacher verletzen hätte können, von daher verstehe ich den schiri nicht, der es genau gesehen hatte


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

03.12.2011 00:36
#22 RE: Young Lions - ESC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb
naja der kniecheck vom johnson wurde ja nicht geahndet, weil es ansonsten eine 5+10 für ihn hätte geben müssen, da er es in kauf genommen hat, dass sich rademacher verletzen hätte können, von daher verstehe ich den schiri nicht, der es genau gesehen hatte



Trotzdem darf man sich so nicht verhalten wie Robin.


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

03.12.2011 01:37
#23 RE: Young Lions - ESC Darmstadt Zitat · Antworten

...


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

03.12.2011 01:58
#24 RE: Young Lions - ESC Darmstadt Zitat · Antworten

ja aber wenn man bedenkt, dass der robin wegen johnson auf die operierte schulter gefallen ist, dann kann ich robin sehr gut verstehen und er hat ja auch direkt dem beddos erklärt, dass es ein heftiger knie check war und das der johnson das nicht nochmal macht.

aber die einlage vom johnson war auch gespielt.

robin zieht ihn ein stück nach unten und der lässt sich so fallen, dass er liegen bleibt.

das war auch unsportlich vom johnson und robin, da geb ich dir recht staubi71, aber versetz dich mal in die lage vom robin mit der schulter und du wirst so denken wie ich.

ich habe genau die selbe op gehabt und reagiere so wie robin


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

03.12.2011 12:32
#25 RE: Young Lions - ESC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb
ja aber wenn man bedenkt, dass der robin wegen johnson auf die operierte schulter gefallen ist............................

ich habe genau die selbe op gehabt und reagiere so wie robin



Wenn man da schiß hat, sollte man eine körperbetonte Sportart wie Eishockey am besten lassen und zum Schachspiel wechseln.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

03.12.2011 15:20
#26 RE: Young Lions - ESC Darmstadt Zitat · Antworten

Ich finde es ja sowieso eine absolute verschwendung was den Robin angeht... der Kerl hat Maße eines NHL Monsters, über 2 Meter groß? dazu noch ordentlich Masse, aber er setzt sie nicht ein... das ist schade


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

03.12.2011 15:23
#27 RE: Young Lions - ESC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb
naja der kniecheck vom johnson wurde ja nicht geahndet, weil es ansonsten eine 5+10 für ihn hätte geben müssen,
da er es in kauf genommen hat, dass sich rademacher verletzen hätte können, von daher verstehe ich den schiri nicht,
der es genau gesehen hatte

Interessantes Strafmaß welches Du da forderst
(2+10 kenne ich genauso wie 5+20, 5+10 gibt es m.W. nur in Übersee)

Wenn man davon absieht, dass es IMHO nur Beinstellen war, mehr als ne ganz einfache 2er war das sicher nicht.
Wenn ein Spieler dann unglücklich auf ne vorlädierte Schulter fällt, kann der Verursacher dafür recht wenig.
Oder - Wie EH-PaPA sinngemäß schrieb - willst Du Fraueneishockey sehen?

Wie auch immer, das Revanchefoul war dumm, aber das passiert in dem Alter nunmal.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

04.12.2011 00:47
#28 RE: Young Lions - ESC Darmstadt Zitat · Antworten

ja aber ich bin halt der meinung gewesen, dass es auch bestraft hätte werden müssen, da es direkt neben dem schiri passiert ist.

aber robin wird sich darüber gedanken machen und reagiert vielleicht dann anders.

ich gebe dir in diesem sinne schon recht, dass das foul vom robin sehr dumm war, aber er lernt ja noch.

ich möchte hier auch keinen stress machen, habe es halt so gesehen und vielleicht siehst du es so und ich so, aber das hat halt ein derby in sich, dass es anders zugeht, als wie gegen neuwied oder aachen


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Gemeinsame Sache! Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V. +++
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 18.08.2012 20:29
von Urlöwe • Zugriffe: 614
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 756
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8735
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum LEV von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 8271
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 755
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 4252
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 4462
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum ARC von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software