Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.965 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.12.2011 09:36
#16 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von JUS67


Es gab wieder ein paar nachträgliche Korrekturen bei Toren und Assists. Beim 1:0 und beim 9:0 gibt es da jetzt Diskrepanzen zum Plusminus - leider lässt der LEV-NRW keine Korrekturen beim Bogen mehr zu, wenn er abgezeichnet worden ist.



Ich schätze, du musst auch die Bullies und Torschüsse korrigieren. Ich hab mein bestes gegeben die Jungs im zweiten Drittel abzulenken!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto klein.jpg 

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.12.2011 09:49
#17 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von Tracy
Ich schätze, du musst auch die Bullies und Torschüsse korrigieren. Ich hab mein bestes gegeben die Jungs im zweiten Drittel abzulenken!


Die Jungs sind so gut, die lassen sich auch von deinem Gebabbel nicht ablenken.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.12.2011 09:50
#18 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Mein persönliches Top:

- keine 15 Tore geschossen und somit nen Schoppen von JUS67 gewonnen wir sehen uns nächsten Freitag


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.12.2011 10:07
#19 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Tracy
Ich schätze, du musst auch die Bullies und Torschüsse korrigieren. Ich hab mein bestes gegeben die Jungs im zweiten Drittel abzulenken!


Die Jungs sind so gut, die lassen sich auch von deinem Gebabbel nicht ablenken.




vielleicht nicht von meinem Gebabbel ^^


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.12.2011 10:19
#20 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
- keine 15 Tore geschossen und somit nen Schoppen von JUS67 gewonnen wir sehen uns nächsten Freitag


Aaaarrrggghhh ... Ich bin dafür, die ersten zehn Minuten zu nehmen und auf ein komplettes Spiel hochzurechnen.



http://www.lions-archiv.de


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

04.12.2011 10:57
#21 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Über das Spiel an sich verliere ich mal keine Worte, das war ein Punktspiel unter Trainingsbedingungen.

Meine Tops vom gestrigen Hockey-Night-Game:

- Shut-out für Christian Wendler, hätte schon wegen dem Penalty für Netphen anders aussehen können
- die Erkenntnis, das Thau und Radermacher nun doch spielberechtigt waren und keine Strafe droht (siehe Kit´s-Block)
- 4.020 Zuschauer für einen Samstagabend eine ordentliche Zahl
- die schmerzfreien Fans vom EHC Netphen "In den Play-offs schmeissen wir Euch raus" und ähnliche Gesänge
- aufgrund der "neuen" Parkplatzordnung eine sehr geordnete und richtig schnelle Abfahrt gehabt, könnte immer so sein
- Rüdiger kam in den ersten 10 Minuten mit den Ansagen der Tore gar nicht mehr nach
- die Aktion vom Ref, der die Rückennummer des Torschützen nicht mehr wusste

Meine Flops:

- die Aktion vom Netphener Goalie Sirringhaus im 2.Drittel, das hätte beim Stand von 10:0 nun nicht sein müssen


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.12.2011 11:04
#22 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von Hercules

- aufgrund der "neuen" Parkplatzordnung eine sehr geordnete und richtig schnelle Abfahrt gehabt, könnte immer so sein



dafür war die Auffahrt auf den Parkplatz umso ätzender: 20 Minuten von der Ampel bis zur Parking Position


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.12.2011 11:07
#23 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Top:

- dass die Spieler nach dem Spiel die Kinder aufs Eis geholt haben



Meine Tochter ist heute noch völlig aufgedreht deshalb !!!
Danke an Blacky das war Super lieb von Dir !!



Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

04.12.2011 11:08
#24 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason


Flop:

- Schiris




Man muss echt sagen das die Schiris wirklich DEL tauglich sind!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

04.12.2011 11:26
#25 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

noch ein Flop?

- wurde Jay-Jay am Anfang aufgerufen? entweder habe ich es überhört oder sie haben ihn wirklich raus gelassen. Er zählt genauso zu den Aufstiegshelden wie der Rest...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.12.2011 11:45
#26 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
- wurde Jay-Jay am Anfang aufgerufen? entweder habe ich es überhört oder sie haben ihn wirklich raus gelassen. Er zählt genauso zu den Aufstiegshelden wie der Rest...


... es wurden imho die Spieler aufgerufen, die vor Ort waren. Darum wurden z.B. auch Kocurek, Peters und Jessberger nicht aufgerufen.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.12.2011 11:50
#27 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Highty67
- keine 15 Tore geschossen und somit nen Schoppen von JUS67 gewonnen wir sehen uns nächsten Freitag


Aaaarrrggghhh ... Ich bin dafür, die ersten zehn Minuten zu nehmen und auf ein komplettes Spiel hochzurechnen.




Äääh, neeee

Aber Du kannst dir vorstellen, dass ich nach den ersten zehn Minuten Blut und Wasser geschwitzt habe

Und gerade das muss ich als Flop werten. Nach zehn Minuten haben wir wieder die Ernsthaftigkeit verloren und die Chancen reihenweise liegen lassen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.12.2011 12:02
#28 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von Hercules

- die Aktion vom Ref, der die Rückennummer des Torschützen nicht mehr wusste


Der hat am Freitag auch Kassel - Königsborn verpfiffen. Hatte Angst, Strafen gegen Kassel auszusprechen. Massenschlägerei, wo Fous sogar bis zu unserem Goalie gelaufen ist.
Königsborn erhielt 2+2+SPD sowie 5+SPD, Kassel 2+2 ...

Zwischendurch gab es dann auch eine Strafzeit gegen Kassel, wo erst Spieler A auf die Bank musste und ihm dann aufgefallen ist, dass es doch nen anderer gewesen sein könnte..


KJEC Fan.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

04.12.2011 12:06
#29 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Frankfurter-bubb
- wurde Jay-Jay am Anfang aufgerufen? entweder habe ich es überhört oder sie haben ihn wirklich raus gelassen. Er zählt genauso zu den Aufstiegshelden wie der Rest...


... es wurden imho die Spieler aufgerufen, die vor Ort waren. Darum wurden z.B. auch Kocurek, Peters und Jessberger nicht aufgerufen.




war Schwarz auch da? Er wurde aufgerufen, aber ich meine ihn nicht gesehen zu haben. Vielleicht irre ich mich auch


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

04.12.2011 12:44
#30 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Tops
Gut gefüllte Halle
Schöner ShutOut für Wendler
Schönes Torverhältniss für die Statistik

Flops
Mag solche Ergebnisse eigentlich nicht. Da fehlt mit die Spannung. Egal, Siiiieeeegggg ^^


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 357
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2609
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 845
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 684
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1079
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 351
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1457
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 568
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software