Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.429 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.12.2011 11:45
#26 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
- wurde Jay-Jay am Anfang aufgerufen? entweder habe ich es überhört oder sie haben ihn wirklich raus gelassen. Er zählt genauso zu den Aufstiegshelden wie der Rest...


... es wurden imho die Spieler aufgerufen, die vor Ort waren. Darum wurden z.B. auch Kocurek, Peters und Jessberger nicht aufgerufen.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

04.12.2011 11:50
#27 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Highty67
- keine 15 Tore geschossen und somit nen Schoppen von JUS67 gewonnen wir sehen uns nächsten Freitag


Aaaarrrggghhh ... Ich bin dafür, die ersten zehn Minuten zu nehmen und auf ein komplettes Spiel hochzurechnen.




Äääh, neeee

Aber Du kannst dir vorstellen, dass ich nach den ersten zehn Minuten Blut und Wasser geschwitzt habe

Und gerade das muss ich als Flop werten. Nach zehn Minuten haben wir wieder die Ernsthaftigkeit verloren und die Chancen reihenweise liegen lassen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.12.2011 12:02
#28 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules

- die Aktion vom Ref, der die Rückennummer des Torschützen nicht mehr wusste


Der hat am Freitag auch Kassel - Königsborn verpfiffen. Hatte Angst, Strafen gegen Kassel auszusprechen. Massenschlägerei, wo Fous sogar bis zu unserem Goalie gelaufen ist.
Königsborn erhielt 2+2+SPD sowie 5+SPD, Kassel 2+2 ...

Zwischendurch gab es dann auch eine Strafzeit gegen Kassel, wo erst Spieler A auf die Bank musste und ihm dann aufgefallen ist, dass es doch nen anderer gewesen sein könnte..


KJEC Fan.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

04.12.2011 12:06
#29 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Frankfurter-bubb
- wurde Jay-Jay am Anfang aufgerufen? entweder habe ich es überhört oder sie haben ihn wirklich raus gelassen. Er zählt genauso zu den Aufstiegshelden wie der Rest...


... es wurden imho die Spieler aufgerufen, die vor Ort waren. Darum wurden z.B. auch Kocurek, Peters und Jessberger nicht aufgerufen.




war Schwarz auch da? Er wurde aufgerufen, aber ich meine ihn nicht gesehen zu haben. Vielleicht irre ich mich auch


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

04.12.2011 12:44
#30 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Tops
Gut gefüllte Halle
Schöner ShutOut für Wendler
Schönes Torverhältniss für die Statistik

Flops
Mag solche Ergebnisse eigentlich nicht. Da fehlt mit die Spannung. Egal, Siiiieeeegggg ^^


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

04.12.2011 13:14
#31 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Stöffche
Mag solche Ergebnisse eigentlich nicht. Da fehlt mit die Spannung. Egal, Siiiieeeegggg ^^



Du hast sowas von recht, laut einigen löwenfans hätten wir uns bei den netphenern für unsre mannschaft entschuldigen müssen das se nach dem 2:0 weitergemacht haben.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

04.12.2011 14:58
#32 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Mir hat dieses Spiel gestern keinen Spaß gemacht.
Hatte Mitleid mit den Siegerländer.

Das Spiel der 1.b gegen Darmstadt hat mir besser gefallen.

Selbstverständlich können die Löwen nichts dafür, aber so ohne sportlichen Wert .....!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

04.12.2011 15:38
#33 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Durch solche Ergebnisse wird die Meinung zu einem sportlichen Auf-/Abstieg wieder bestätigt!
Mir hat es keinen Spaß gemacht ...


Hen Fabula
Beiträge:

04.12.2011 15:47
#34 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Wenn die Leistungsdichte innerhalb einer Liga zu gering ist, wird auch Auf- und Abstieg an solchen Spielen nichts ändern. Dann steigt die derart abgeschlachtete Mannschaft halt ab und dafür kommt ein anderer Punktelieferant aus der unteren Liga, der solche Ergebnisse einfährt. Das Problem ist eher, dass es im Westen keine zwölf Teams gibt, die in der OL auf annähernd einheitlichem Niveau konkurrieren können. So wie Kassel quasi mit 'ner Zweitligamannschaft antritt und Netphen bestenfalls RL-Hockey spielt, ist das Gefälle bei 12 Teams einfach zu groß. Da hilft es auch nichts statt Netphen ein anderes Lamm aus der RL zur OL-Schlachtbank zu führen...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

04.12.2011 15:49
#35 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Das Beste wäre wohl ne eingleisige oder zweigleisige Oberliga, denn auch die Mannschaften aus dem Norden könnten bsp. gegen die aus der Oberliga Süd niemals mithalten...


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.12.2011 15:57
#36 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Die eingleisige Oberliga wurde doch erst letzte Saison abgeschafft ;)
Nun plant man ja eh die zweigleisige Bundesliga, wo ihr wohl ohne Probleme bestehen könnt.


KJEC Fan.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.12.2011 16:58
#37 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Tops:
- die Tore von Radermacher (frech), Knihs (tolles Stickhandling) und Fairbarn (PFUND!!!)
- der Shortie von Barg, direkt nach der 3 gegen 5 Unterzahl-Situation
- einige starke Saves von Wendler
- auch der gegnerische Goalie hat ein paar gute Saves hingelegt, vor allem im dritten Drittel
- Shutout
- Hattrick von Barta & Barg
- Kasten hat endlich auch getroffen (hat es gestern "oft genug" versucht)
- ordentliche Zuschauerzahl

Flops:
- das Strafmaß nach der "Kollision" von Breiter mit dem gegnerischen Torwart
- nur 11 Netphener
- Blacky leider glücklos im Abschluss


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

04.12.2011 20:05
#38 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben so frage ich mich doch, warum man in einem solchen Spiel nicht Schulz die Chance gibt.
Ich freue mich besonders über das Tor von Radermacher. Bei ihm ist sicherlich Talent da und wenn er hart arbeitet und wir nicht aufsteigen sollten, sehe ich ihn dauerhaft als festen Top & Defender


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.12.2011 20:24
#39 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben so frage ich mich doch, warum man in einem solchen Spiel nicht Schulz die Chance gibt.


... prinzipiell eine berechtigte Frage. Aber Schulz hat bereits am Freitag für die 1b gegen Darmstadt gespielt und dabei - abgesehen vom 0:1 - eine prima Partie abgeliefert.

Zitat von gooni
Ich freue mich besonders über das Tor von Radermacher. Bei ihm ist sicherlich Talent da und wenn er hart arbeitet und wir nicht aufsteigen sollten, sehe ich ihn dauerhaft als festen Top & Defender


Robin hat das Tor nur bekommen, da es im Eishockey keine Eigentore gibt. Er war zuletzt am Puck gewesen, bevor ihn der Netphener über die Linie drückte ...



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.12.2011 20:27
#40 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Er hat das vollendet, was Robin geplant und eingeleitet hatte!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.12.2011 20:29
#41 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Er hat das vollendet, was Robin geplant und eingeleitet hatte!


SO hatte er das garantiert nicht geplant. Letztendlich natürlich das Glück des Tüchtigen.



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.12.2011 20:39
#42 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

ich warte auf das youtube-video, auch wenn du näher dran warst als ich ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

04.12.2011 23:48
#43 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von gooni
Ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben so frage ich mich doch, warum man in einem solchen Spiel nicht Schulz die Chance gibt.


... prinzipiell eine berechtigte Frage.
Aber Schulz hat bereits am Freitag für die 1b gegen Darmstadt gespielt und dabei - abgesehen vom 0:1 - eine prima Partie abgeliefert.


Nicht nur am Freitag, auch bei seinen Spielen der 1a - ich erinnere besonders an das Heimdebüt...
Er hätte definitiv spielen können und IMHO auch müssen! Wir fangen leider schon wieder mit den alten
Cherno Marotten an...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.12.2011 00:02
#44 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Die Spiele in Schweinfurt und besonders Königsborn können wahrlich nicht als prima Partien bezeichnet werden. Seine Leistung gegen Kassel war angesichts der Umstände in Ordnung, aber keineswegs überragend, wie sie hier nicht zum ersten Mal dargestellt wird.
Bleiben noch Netphen, Krefeld und Hamm, die ich nicht beurteilen kann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

05.12.2011 00:15
#45 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

überragend bestimmt nicht, aber er wurde ursprünglich nunmal als nummer 2 verpflichtet. Auch bei Ackers hätte er gegen Netphen spielen müssen. Woher soll er denn seine Spielpraxis sonst beziehen ?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

05.12.2011 00:23
#46 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Die Spiele in Schweinfurt und besonders Königsborn können wahrlich nicht als prima Partien bezeichnet werden.
Seine Leistung gegen Kassel war angesichts der Umstände in Ordnung, aber keineswegs überragend, wie sie hier
nicht zum ersten Mal dargestellt wird. Bleiben noch Netphen, Krefeld und Hamm, die ich nicht beurteilen kann.


Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht, aber ich sprach ja auch nicht davon dass er bei der 1a ausschließlich
prima Spiele ablieferte. Aber beim Spiel gegen Kassel waren definitiv gute Saves dabei und bedenkt man dass er
dort ins kalte Wasser geworfen wurde, finde ich das schon "prima". (Von "überragend" habe ich nicht gesprochen)

Nur, wenn nicht gegen die Kellerkinder, wann soll denn dann ein Back-up überhaupt spielen?!?
Eine Mannschaft besteht aus allen Spielern und da sollte man auch alle - zumindest von Zeit zu Zeit -
spielen lassen. Aber das "zu 0" war der Chefetage (siehe Aussage von MB vor dem Spiel) wohl zu wichtig...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.12.2011 00:31
#47 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Mit geht es einzig und allein, um die Verklärung von Schulz bisheriger Leistungen im Löwendress, die nicht so rosig waren, wie sie hier bisweilen dargestellt wurden. Ist dies problematisch? In meinen Augen keinesfalls, da gerade auf der Torwartposition der Lernprozess ein längerer ist, weshalb ich Einsätze gegen die Kellerkinder und bei der 1B ausdrücklich befürworte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

05.12.2011 00:39
#48 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

An dieser Verklärung der Tatsache beteilige ich mich nicht
Insofern sind wir uns ja mal einig (Das Du es befürwortest kam so für mich nicht rüber)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

05.12.2011 09:53
#49 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Tops:
- Bis zur ersten Drittelpause unsere Jungs
- Kantersieg wenn auch ohne sportlichen Wert
- 4000 Zuschauer
- Sirringhaus hüpft
- Robins Hütte

Flops:
- Luftgitarren Weltmeisterin..interessant aber naja
- Schiris sorry aber die 10er war übertrieben, normalerweise hätt man kaum Strafen geben müssen
- Sirringhaus´ausraster nach der Kollision mit Breiter


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

06.12.2011 11:43
#50 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Hab das nur so nebenbei mitbekommen:

Hat Rüdi bei "Rupf den Storch" beschissen?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 529
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2971
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 1054
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 914
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1307
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 582
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1919
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum LOE von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1735
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 840
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software