Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.961 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

04.12.2011 13:14
#31 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von Stöffche
Mag solche Ergebnisse eigentlich nicht. Da fehlt mit die Spannung. Egal, Siiiieeeegggg ^^



Du hast sowas von recht, laut einigen löwenfans hätten wir uns bei den netphenern für unsre mannschaft entschuldigen müssen das se nach dem 2:0 weitergemacht haben.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

04.12.2011 14:58
#32 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Mir hat dieses Spiel gestern keinen Spaß gemacht.
Hatte Mitleid mit den Siegerländer.

Das Spiel der 1.b gegen Darmstadt hat mir besser gefallen.

Selbstverständlich können die Löwen nichts dafür, aber so ohne sportlichen Wert .....!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

04.12.2011 15:38
#33 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Durch solche Ergebnisse wird die Meinung zu einem sportlichen Auf-/Abstieg wieder bestätigt!
Mir hat es keinen Spaß gemacht ...


Hen Fabula
Beiträge:

04.12.2011 15:47
#34 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Wenn die Leistungsdichte innerhalb einer Liga zu gering ist, wird auch Auf- und Abstieg an solchen Spielen nichts ändern. Dann steigt die derart abgeschlachtete Mannschaft halt ab und dafür kommt ein anderer Punktelieferant aus der unteren Liga, der solche Ergebnisse einfährt. Das Problem ist eher, dass es im Westen keine zwölf Teams gibt, die in der OL auf annähernd einheitlichem Niveau konkurrieren können. So wie Kassel quasi mit 'ner Zweitligamannschaft antritt und Netphen bestenfalls RL-Hockey spielt, ist das Gefälle bei 12 Teams einfach zu groß. Da hilft es auch nichts statt Netphen ein anderes Lamm aus der RL zur OL-Schlachtbank zu führen...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

04.12.2011 15:49
#35 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Das Beste wäre wohl ne eingleisige oder zweigleisige Oberliga, denn auch die Mannschaften aus dem Norden könnten bsp. gegen die aus der Oberliga Süd niemals mithalten...


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.12.2011 15:57
#36 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Die eingleisige Oberliga wurde doch erst letzte Saison abgeschafft ;)
Nun plant man ja eh die zweigleisige Bundesliga, wo ihr wohl ohne Probleme bestehen könnt.


KJEC Fan.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

04.12.2011 16:58
#37 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Tops:
- die Tore von Radermacher (frech), Knihs (tolles Stickhandling) und Fairbarn (PFUND!!!)
- der Shortie von Barg, direkt nach der 3 gegen 5 Unterzahl-Situation
- einige starke Saves von Wendler
- auch der gegnerische Goalie hat ein paar gute Saves hingelegt, vor allem im dritten Drittel
- Shutout
- Hattrick von Barta & Barg
- Kasten hat endlich auch getroffen (hat es gestern "oft genug" versucht)
- ordentliche Zuschauerzahl

Flops:
- das Strafmaß nach der "Kollision" von Breiter mit dem gegnerischen Torwart
- nur 11 Netphener
- Blacky leider glücklos im Abschluss


weil es echt ist

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

04.12.2011 20:05
#38 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben so frage ich mich doch, warum man in einem solchen Spiel nicht Schulz die Chance gibt.
Ich freue mich besonders über das Tor von Radermacher. Bei ihm ist sicherlich Talent da und wenn er hart arbeitet und wir nicht aufsteigen sollten, sehe ich ihn dauerhaft als festen Top & Defender



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.12.2011 20:24
#39 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von gooni
Ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben so frage ich mich doch, warum man in einem solchen Spiel nicht Schulz die Chance gibt.


... prinzipiell eine berechtigte Frage. Aber Schulz hat bereits am Freitag für die 1b gegen Darmstadt gespielt und dabei - abgesehen vom 0:1 - eine prima Partie abgeliefert.

Zitat von gooni
Ich freue mich besonders über das Tor von Radermacher. Bei ihm ist sicherlich Talent da und wenn er hart arbeitet und wir nicht aufsteigen sollten, sehe ich ihn dauerhaft als festen Top & Defender


Robin hat das Tor nur bekommen, da es im Eishockey keine Eigentore gibt. Er war zuletzt am Puck gewesen, bevor ihn der Netphener über die Linie drückte ...



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

04.12.2011 20:27
#40 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Er hat das vollendet, was Robin geplant und eingeleitet hatte!


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.12.2011 20:29
#41 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Er hat das vollendet, was Robin geplant und eingeleitet hatte!


SO hatte er das garantiert nicht geplant. Letztendlich natürlich das Glück des Tüchtigen.



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

04.12.2011 20:39
#42 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

ich warte auf das youtube-video, auch wenn du näher dran warst als ich ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

04.12.2011 23:48
#43 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von gooni
Ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben so frage ich mich doch, warum man in einem solchen Spiel nicht Schulz die Chance gibt.


... prinzipiell eine berechtigte Frage.
Aber Schulz hat bereits am Freitag für die 1b gegen Darmstadt gespielt und dabei - abgesehen vom 0:1 - eine prima Partie abgeliefert.


Nicht nur am Freitag, auch bei seinen Spielen der 1a - ich erinnere besonders an das Heimdebüt...
Er hätte definitiv spielen können und IMHO auch müssen! Wir fangen leider schon wieder mit den alten
Cherno Marotten an...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

05.12.2011 00:02
#44 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

Die Spiele in Schweinfurt und besonders Königsborn können wahrlich nicht als prima Partien bezeichnet werden. Seine Leistung gegen Kassel war angesichts der Umstände in Ordnung, aber keineswegs überragend, wie sie hier nicht zum ersten Mal dargestellt wird.
Bleiben noch Netphen, Krefeld und Hamm, die ich nicht beurteilen kann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

05.12.2011 00:15
#45 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · antworten

überragend bestimmt nicht, aber er wurde ursprünglich nunmal als nummer 2 verpflichtet. Auch bei Ackers hätte er gegen Netphen spielen müssen. Woher soll er denn seine Spielpraxis sonst beziehen ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 349
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2609
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 845
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 684
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1079
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 347
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1457
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 560
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software