Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.429 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

03.12.2011 23:03
T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Top:
zu Null
Nette Leute
Abfahrt ganz locker
Rüdi - der Schiedsrichter weis nicht wer den Treffer erzielt hat

Neutral:
Die Luftgitarrennummer

Flop:
Die 2 lahmen Mädels im Weihnachtsmann Outfit
#16 kein Tor

So ist das einfach keine Werbung für den Sport, da hat mir die 5:4 Niederage viel besser gefallen


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

03.12.2011 23:17
#2 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Top
Shootout für Wendler
Respektable Zuschauerzahl für Samstagabend
Jan Barta
Alte Mannschaft war da

Neutral
Netphen (Sie haben gespielt wie es möglich war. Bei so wenig Feldspielern kann man sich ja denken das auch irgendwann die Luft raus ist)
Liftgitarrennummer

Flop
Stimmung (Da hätte im ersten Drittel mehr kommen können)
Chancenverwertung (Ja ich we9iß wir haben 14:0 gewonnen, aber das hätte noch höher ausfallen müssen)
#93 von Netphen. Erst vor Breiter flüchten und dann hintern Schiri große Töne spucken


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

03.12.2011 23:28
#3 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

leider konnt ich heute nicht kommen
:-(
hat jemand vielleicht noch ein stadionmagazin zuviel, das er gerne abgeben möchte?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

03.12.2011 23:32
#4 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von OFC
leider konnt ich heute nicht kommen
:-(
hat jemand vielleicht noch ein stadionmagazin zuviel, das er gerne abgeben möchte?



kannst du von mir bekommen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

03.12.2011 23:32
#5 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von OFC
leider konnt ich heute nicht kommen
:-(
hat jemand vielleicht noch ein stadionmagazin zuviel, das er gerne abgeben möchte?



Bringe dir eins mit!

Gruss

Noch nicht Fit?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

03.12.2011 23:41
#6 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat
Flop:
Die 2 lahmen Mädels im Weihnachtsmann Outfit



Wieso das als Flop? Waren doch zumindest recht nett anzuschaun...

Top mäßig fand ich auch die Nephener Fans, recht zahlreicht vertreten, immer am Singen,
und am Schal schwenken, wenn ein Tor fiel.....
dazu gehört schon ne Portion Galgenhumor. Hatten am Gästeblcok nen Banner mit der
Aufschrift: "Heimblock" aufgehängt. Werde noch ein Foto hochladen, aber jetzt
nicht mehr *gähn*

So long & good night


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

04.12.2011 00:07
#7 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Top:
- 14 Tore
- zu null
- dass die Spieler nach dem Spiel die Kinder aufs Eis geholt haben
- schnelle Abreise
- Zuschauerzahl
- "Tor" für Robin

Flop:
- Luftgitarre, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen
- ansich war das Spiel jetzt nicht wirklich gut. Lieber ein enges Spiel anstatt ein Schützenfest
- Sierringhaus

kleiner Flop der zu einem sehr großen werden könnte:

- der Einsatz von Thau und Rademacher und die damit verbundene Gefahr das Spiel 0:5 gewertet zu bekommen. Das Spiel hätte man auch ohne die Beiden gewonnen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.12.2011 00:20
#8 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Top:
- 14:0
- Über 4000 Leute
- Keine Verletzten
- die Helden der letzten Saison geehrt
- Netphen und ihre Fans haben sich nicht aufgegeben - trotz 10 Feldspielern und einem Torwart

Flop:
- Luftgitarre häte man nicht gebraucht
- Sirringhaus, ein echter Topmann, aber leider sind seine Nerven durchgebrannt
- Schiris
- VGF, Strassenbahn, zu Fuss von Hugo-Junkers-Strasse zur Halle
- Blacky hat die Seuche
- man hätte hier auch Dennis spielen lassen können
- Thau und Rademacher auf dem Eis, wenn das mal gut geht ...


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

04.12.2011 00:35
#9 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Over the top:
Spanischer Austauschstudent will jetzt zu jedem Heimspiel
(Finnischer sowieso)

Top:
- 3 Punkte und Torverhältnis
- Netphener Fans "Auswärtssieg"

Neutral:
- Luftgitarre...

Flop:
ach lass mal :)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.12.2011 00:49
#10 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

... zur Spieldauer von Thau gab es die Info, dass es im DEB-Bereich erst bei der dritten Diszi eine Sperre gibt (analog DEL, neue Regel seit 1 1/2 Jahren). Da Thau hier seine erste große Strafe bekommen hat, ist er heute spielberechtigt gewesen. Auch bei Robin haben sich die Löwen wohl schlau gemacht - es soll alles in Ordnung sein.

Die Stats zum Spiel gegen Netphen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ...

Es gab wieder ein paar nachträgliche Korrekturen bei Toren und Assists. Beim 1:0 und beim 9:0 gibt es da jetzt Diskrepanzen zum Plusminus - leider lässt der LEV-NRW keine Korrekturen beim Bogen mehr zu, wenn er abgezeichnet worden ist.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.12.2011 00:51
#11 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Dass die Löwen hier mit angezogener Handbremse 14:0 gewinnen, ist für mich ein ,,Top".
Mein Neuer würde gerne wieder mitkommen - allerdings bei einem spannenderen Gegner.
Hoffentlich fordern die Moskitos die Löwen wenigstens ein wenig mehr...


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

04.12.2011 01:10
#12 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Top:
Barta
Die ersten Schlagschüsse von Fairbarn gesehen und siehe da ein Tor :D
Wunderschönes Eigentor :)
zu null
Sirringhaus,starke Saves von ihm

Flop:
Schweiger
Aline Westphal,sorry aber ich wär dafür Rüdiger ist jetzt neuer Luftgitarrenweltmeister ;)
Schirileistung,aber auch egal bei 14:0 :D


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

04.12.2011 02:01
#13 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Das hatte heute mit Eishockey nicht viel zu tun. Trotzdem ist es nett, wenn die eigene Mannschaft 14 Buden macht. Hätte Netphen den Ehrentreffer gegönnt, auch wenn dies "Wendy" den Shut Out kaputt gemacht hätte.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

04.12.2011 08:26
#14 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

14:00 gewonnen, ein besseres Trainingsspiel. 10 Netphener plus Tormann - ich dachte beim Warmlaufen zuerst die sind mit 2 kleinen Bussen gekommen und einer steht noch im "Stau" - naja, man konnte es vorab ja lesen. Irgendwie war die Stimmung in der Halle, wie bei "ausgeglicheneren" Spielen nicht unbedingt Top. Das war OK aber für den Einen oder Anderen Neuling unter den 4.000 vielleicht ein bischen lahm. Absolut Top fand ich die Nummer nach Spielende mit den Kindern auf dem Eis - fast besser wie Nikolaus!!!

Auch wenn es Geschmackssache ist - das Lied von Henni Nachtsheim könnte man doch wenigstens einmal einspielen. Wenn Henni doch schon im HR darüber spricht...... Den Lesern einen schönen Sonntag!!


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

04.12.2011 08:53
#15 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Top:
- zu Null gespielt
- viel Eiszeit fuer #16, da darf jetzt keiner meckern
- der Anhang aus Netphen

Flop:
- KEIN Bembelsong
- das "werdet zur Legende"Gesinge beim Stannd von 12 oder 13:0. War das witzig? Wenn ja, kam der Witz nicht ganz rueber.
- die im FB angekuendigte Flyeraktion. Nach dem Spiel am Sprechertisch war es sehr einsam.

Am Rande der Bande:
Die Luftgitarrenweltmeisterin war nun also auch in der Halle. Sie muss nicht unbedingt wieder kommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.12.2011 09:36
#16 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67


Es gab wieder ein paar nachträgliche Korrekturen bei Toren und Assists. Beim 1:0 und beim 9:0 gibt es da jetzt Diskrepanzen zum Plusminus - leider lässt der LEV-NRW keine Korrekturen beim Bogen mehr zu, wenn er abgezeichnet worden ist.



Ich schätze, du musst auch die Bullies und Torschüsse korrigieren. Ich hab mein bestes gegeben die Jungs im zweiten Drittel abzulenken!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto klein.jpg 

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.12.2011 09:49
#17 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Ich schätze, du musst auch die Bullies und Torschüsse korrigieren. Ich hab mein bestes gegeben die Jungs im zweiten Drittel abzulenken!


Die Jungs sind so gut, die lassen sich auch von deinem Gebabbel nicht ablenken.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.12.2011 09:50
#18 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Mein persönliches Top:

- keine 15 Tore geschossen und somit nen Schoppen von JUS67 gewonnen wir sehen uns nächsten Freitag


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.12.2011 10:07
#19 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Tracy
Ich schätze, du musst auch die Bullies und Torschüsse korrigieren. Ich hab mein bestes gegeben die Jungs im zweiten Drittel abzulenken!


Die Jungs sind so gut, die lassen sich auch von deinem Gebabbel nicht ablenken.




vielleicht nicht von meinem Gebabbel ^^


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.12.2011 10:19
#20 RE: T&F Löwen - Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
- keine 15 Tore geschossen und somit nen Schoppen von JUS67 gewonnen wir sehen uns nächsten Freitag


Aaaarrrggghhh ... Ich bin dafür, die ersten zehn Minuten zu nehmen und auf ein komplettes Spiel hochzurechnen.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 529
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2971
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 1049
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 914
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1307
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 582
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1914
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum LOE von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1735
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 835
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software