Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.583 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.12.2011 20:45
#46 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Und das gerade von dir, Markus. Wie traurig...



Snoil11 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

09.12.2011 16:19
#47 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von gooni
Und das gerade von dir, Markus. Wie traurig...



Warum GERADE von mir?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

09.12.2011 16:44
#48 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Sieht gerade nicht so aus als würde Kassel ausverkauft melden!!! Klar die Hütte ist voll aber noch lange nicht komplett voll


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

09.12.2011 16:45
#49 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Ganz doofe Frage, das ist doch die erste Begegnung der beiden in der Vorrunde oder? Oder ist das Spiel Nauheim vs. Kassel an mir vorbeigegangen?


Snoil11 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

09.12.2011 16:46
#50 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Aktuell gibt es auch noch 1.200 Tickets für das Spiel nächsten Freitag, was man ob der geographischen Lage wohl eher als Derby bezeichnen kann als die Paarung am Sonntag.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

09.12.2011 16:47
#51 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Ganz doofe Frage, das ist doch die erste Begegnung der beiden in der Vorrunde oder? Oder ist das Spiel Nauheim vs. Kassel an mir vorbeigegangen?



Ist die erste Partie der beiden. Das Rückspiel findet am 26.12. in Bad Nauheim statt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

09.12.2011 16:58
#52 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Mich würde ja mal interessieren wie eure Tipps sind.
Aktuell fällt Manuel Klinge aus.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

09.12.2011 17:00
#53 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Klinge soll ausfallen? Naja Kassel aber dennoch zu stark, hoffe auf Nauheim, denke aber dass Kassel mit 5:2 gewinnt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

09.12.2011 17:10
#54 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Klinge ist definitiv ein immenser Ausfall. Damit ist Kassels erste Reihe erheblich schwächer.
Daher: ECK 4 : 6 EC Bad Nauheim


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

09.12.2011 18:58
#55 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Bad Nauheim ist zur Zeit in einer Bombenverfassung, Assel hat Heimvorteil... knappes Ding nach PNLTY Sieg für Nauheim


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

09.12.2011 20:36
#56 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus
Aktuell fällt Manuel Klinge aus.


Komisch nur, dass M. Klinge lt. RP-online-Liveticker vor ein paar Minuten das 2:0 in Hamm erzielte.
Scheint wohl ein Wunderheiler im Hunde-Rudel sein Unwesen zu treiben ...

Weitere (allerdings verletzungsbedingte) Ausfälle bei den Hundis:
Artjom Kostyrev, Florian Böhm, Patrick Schädel und Julian Grund.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Snoil11 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

11.12.2011 10:50
#57 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Die einzige Fangemeinschaft, die mir seit Wochen bzw. Monaten durch Überheblichkeit auffällt, ist die aus Bad Nauheim.

Edit: Dieses Posting bezog sich auf eine Aussage des Users Sly, die nun verschwunden ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

11.12.2011 15:34
#58 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Sag mal snoil11 bist du gefrustet. Am besten nimmst du den Kamm und scherst mal über dein Kopf und nicht über das Bad Nauheimer Puplikum. Mag sein das einige Bad Nauheimer überheblich sind aber alle über ein Kamm zuscheren ist schon ein starkes Stück.

Aber über diese beitrage kann ich nur lachen


Eishockeyfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

11.12.2011 17:36
#59 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus
Sag mal snoil11 bist du gefrustet. Am besten nimmst du den Kamm und scherst mal über dein Kopf und nicht über das Bad Nauheimer Puplikum. Mag sein das einige Bad Nauheimer überheblich sind aber alle über ein Kamm zuscheren ist schon ein starkes Stück.

Aber über diese beitrage kann ich nur lachen



Sicher sind nicht alle Nauheimer so aber in eurem Forum und hier wird ja auch ständig über die Überheblichkeit der Kasseler geschrieben und da werden auch alle Kasseler mit gemeint!!!

Es gibt solche und solche nicht jeder Fan ist gleich!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

11.12.2011 17:52
#60 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus
Sag mal snoil11 bist du gefrustet. Am besten nimmst du den Kamm und scherst mal über dein Kopf und nicht über das Bad Nauheimer Puplikum. Mag sein das einige Bad Nauheimer überheblich sind aber alle über ein Kamm zuscheren ist schon ein starkes Stück.

Aber über diese beitrage kann ich nur lachen




Hallo Karl, leider wurden das Posting vom Nauheimer Sly gelöscht, so dass das Posting von Snoil jetzt ohne Kontext darsteht. Sly hatte folgendes (wie auch im Nauheimer Forum ) gepostet und hat die angebliche Kassler Überheblichkeit nicht gefunden:

Zitat von Sly -> aus dem Nauheimer Forum kopiert
Einige Huskies haben schon die Hosen voll. Das schreibt ein Anhänger der Hunde in deren Forum:

Zitat
Komme grad vom Spiel Nauheim-Ratingen. Das war eine Demonstration in Sachen Kombinationsspiel, Schnelligkeit und Passgenauigkeit! Die Sturmreihen Weibler, Gare, Schwab und Maaßen, Kujala, Lavallee sind unfassbar stark. In Überzahl lief der Puck derart schnell und genau durchs Angriffsdrittel, dass mir für Sonntag schon jetzt schwindlig wird. Brandgefährlich auch die Unterzahlformationen mit Gare, Schwab bzw. Kujala, Lavallee. Die Jungs sind derart agressiv und spritzig, dass es aussah, als hätten die Ratinger Schlaftabletten geschluckt.
Nach dem, was ich eben gesehen habe, kann ich nur sagen: ganz warm anziehen am Sonntag - und vor allem von der Strafbank fernbleiben!
Aber auch bei 5 gegen 5 dürfte nur unsere 1. Reihe (mit Klinge) mithalten können.





Wenn man jetzt noch folgende Postings des Nauheimers JRO dazu nimmt;

Zitat von JRO
Sechster Sieg einer Bad Nauheimer Mannschaft im siebten Spiel gegen ein Team aus Frankfurt. Einmal erste Mannschaft, dreimal Schüler und dreimal Jugend bisher in dieser Saison.

Heute Abend gab es einen 9:4 Sieg (5:1, 1:2, 3:1) der Teufel gegen die YL. Ein Lattentreffer ca. 20 Sekunden vor dem Ende verhinderte die zweistellige Frankfurter Niederlage. In den ersten beiden Jugendspielen gegeneinander gewannen die Roten Teufel beide Male mit 6:3.

Frankfurt zwar noch vorne, aber auch mit fünf Spielen mehr als Bad Nauheim. Der Vorsprung ist aber auf nur zwei Punkte geschrumpft. Auch Weißwasser hat fünf Spiele weniger als Frankfurt und nur sechs Punkte Rückstand. Ob man eine Endrundenchance hat, werden die direkten Duelle der YL gegen Weißwasser Anfang Januar zeigen.




ist das Posting von Snoil nachvollziehbar, den einige Nauheimer Fans treten etwas überheblich auf.

Gruß Eislöwe


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
*** Overtime goes Nauheim 06.12.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
0 21.08.2015 09:38
von Overtime2000 • Zugriffe: 178
*** Overtime Goes Nauheim 18.10.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
1 15.09.2015 11:34
von Overtime2000 • Zugriffe: 293
Verkaufe 2 Stehplatzkarten für das Derby in Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 05.02.2015 18:05
von OFC • Zugriffe: 198
Flyer: Nauheim & Oktober Termine
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
7 16.09.2014 14:08
von Schwede • Zugriffe: 1208
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20357
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software