Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.322 mal aufgerufen
Umfrage: Wem drückt Ihr die Daumen beim Heimspiel der Huskies gegen Bad Nauheim (11.12.2011)?
Bisher wurden 100 Stimmen zur Umfrage "Wem drückt Ihr die Daumen beim Heimspiel der Huskies gegen Bad Nauheim (11.12.2011)?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Hoffentlich siegen die Nordhessen - Heimsieg Kassel 2
2%
2. Bitte nicht Kassel - dann doch lieber Bad Nauheim! Auswärtssieg EC Bad Nauheim 64
64%
3. Ist mir egal, ist für mich wie Pest vs. Cholera 34
34%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
100 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 EID
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.12.2011 18:33
Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mich würde interessieren, wem Ihr die Daumen drückt beim Spiel der Huskies gegen den ECN am 11.12.!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

04.12.2011 18:37
#2 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

ganz klar drücke ich dem ECN die daumen! :) gibt es noch karten für das spiel?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.12.2011 18:42
#3 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kommentare dazu sind natürlich auch erwünscht!
Ich hoffe auf den ECN


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

04.12.2011 18:44
#4 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Klare Sache! Ein Pak mit dem Teufel


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

04.12.2011 18:57
#5 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eigentlich Punkt 3

Aber:
Nauheim arbeitet seit Jahren sauber und steigert sich kontinuierlich.
Es ist wie überall im Leben, ehrliche Arbeit muss sich lohnen: Daher pro Devil


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.12.2011 19:37
#6 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Erstaunliches Fazit nach einer Stunde, in der die Umfrage läuft: Ca. 86 % gönnen es dem ECN, 14 % ist es egal -
und keiner möchte den ECK als Sieger vom Eis gehen sehen...


Hen Fabula
Beiträge:

04.12.2011 20:12
#7 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das Problem mit den Huskies ist, dass man direkt nach der PLeite schon wieder richtig einen auf dicke Hose macht und sich mal locker 'ne Zweitligamannschft für die OL gönnt. Der offizielle Etat ist ja schon eher utopisch für den Halbprofibereich und das Gerücht besagt, dass die tatsächlichen Geldbeträge die in diese Mannschaft geflossen sind noch weit größer sind. So besch***en sie siech verhalten haben mit ihrem Versuch sich per Klage in der DEL zu halten, so besch***en verhalten sie sich auch jetzt, wo seriöses Wirtschaften angesagt wäre. Sollen sie doch aufsteigen dieses Jahr, das letzte Wort in Kassel wird wieder der Insolvenzverwalter sprechen, solange dort statt seriöser Arbeit Größenwahn und Egotrip auf dem Programm stehen...
Ich persönlich vote dennoch für "Egal", da wir uns in Frankfurt auf uns selbst und unseren kontinuierlichen Weg konzentrieren sollten, und die Tatsache, dass wir mit Rübenbauern und Südschweden mal gleichzeitig in einer Liga sind, eher schmückendes Beiwerk auf dem (u.U. langen) Weg zurück in den Vollprofisport ist.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

04.12.2011 20:23
#8 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Mich würde interessieren, wem Ihr die Daumen drückt beim Spiel der Huskies gegen den ECN am 11.12.!



Ist mir vollkommen "Wurst", wer das Spiel gewinnt. Da inzwischen beide in der Oberliga-Tabelle vor uns stehen, kann ich keinem der beiden auch nur einen Daumen drücken.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.12.2011 20:26
#9 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Seit Jahren bekennender Sympathisant der Bad Nauheimer!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

04.12.2011 20:27
#10 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Das Problem mit den Huskies ist, dass man direkt nach der PLeite schon wieder richtig einen auf dicke Hose macht und sich mal locker 'ne Zweitligamannschft für die OL gönnt. Der offizielle Etat ist ja schon eher utopisch für den Halbprofibereich und das Gerücht besagt, dass die tatsächlichen Geldbeträge die in diese Mannschaft geflossen sind noch weit größer sind. So besch***en sie siech verhalten haben mit ihrem Versuch sich per Klage in der DEL zu halten, so besch***en verhalten sie sich auch jetzt, wo seriöses Wirtschaften angesagt wäre. Sollen sie doch aufsteigen dieses Jahr, das letzte Wort in Kassel wird wieder der Insolvenzverwalter sprechen, solange dort statt seriöser Arbeit Größenwahn und Egotrip auf dem Programm stehen...



Das Problem an Kassel ist nur, das im Falle eines Aufstieges in die 2.Bundesliga dieser momentane Kader so wohl nicht ausreichen wird, es sei denn, die Huskies wollen das "Netphen der 2.Bundesliga" werden.
Im Falle eines Aufstieges müssten die mindestens nochmal 2 komplette Reihen austauschen, aber das bezahlt ja bestimmt auch wieder VW....

Ich sage nur: Hochmut kommt vor dem Fall und wer zu schnell zu hoch fliegt, der kann noch viel schneller noch viel tiefer fallen.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

04.12.2011 20:44
#11 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Das Problem mit den Huskies ist, dass man direkt nach der PLeite schon wieder richtig einen auf dicke Hose macht und sich mal locker 'ne Zweitligamannschft für die OL gönnt. Der offizielle Etat ist ja schon eher utopisch für den Halbprofibereich [...]


550.000,- Euro Spieleretat, wovon zu Beginn der Saison noch Rücklagen für die 2.Al-Stelle vorhanden waren. Wie hoch war eurer ? Wenn mich nicht alles täuscht, lag der bei 500.000,- Euro, richtig ?

Zum Thema: Als Huskies-Fan enthalte ich mich der Stimme.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

04.12.2011 20:59
#12 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich bin für 3. ;):D


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.12.2011 21:00
#13 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also Daumen drücken geht garnicht und damit nehme ich mal die 3

Ich wünsche mir aber dass die Teufelchen nach Penalty schiessen gewinnen.

Und wenn nach dem harten Derby Klinge, Valenti, Gare und Lavallee für ein Spiel pausieren dürfen habe ich damit kein Problem. ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.12.2011 21:09
#14 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von thumb

Zitat von Hen Fabula
Das Problem mit den Huskies ist, dass man direkt nach der PLeite schon wieder richtig einen auf dicke Hose macht und sich mal locker 'ne Zweitligamannschft für die OL gönnt. Der offizielle Etat ist ja schon eher utopisch für den Halbprofibereich [...]


550.000,- Euro Spieleretat, wovon zu Beginn der Saison noch Rücklagen für die 2.Al-Stelle vorhanden waren. Wie hoch war eurer ? Wenn mich nicht alles täuscht, lag der bei 500.000,- Euro, richtig ?

Zum Thema: Als Huskies-Fan enthalte ich mich der Stimme.





Bitte rechne mal die Gelder mit rein, die eure Sponsoren den Spielern wie Klinge, ohne wirkliche Arbeitsleistung, in die Hand drücken. Dann ist der Etat für eure Mannschaft deutlich höher. Auf die Summe bin ich gespannt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

04.12.2011 21:12
#15 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kassel ist einfach ein Pack, Nauheim stehe ich irgendwie doch sehr neutral gegenüber. Ist halt nur ortsnah...


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

04.12.2011 21:21
#16 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe

Bitte rechne mal die Gelder mit rein, die eure Sponsoren den Spielern wie Klinge, ohne wirkliche Arbeitsleistung, in die Hand drücken. Dann ist der Etat für eure Mannschaft deutlich höher. Auf die Summe bin ich gespannt.


Dafür bürgt aber nicht die KEBG oder der Stammverein, sondern der jeweilige Sponsorenpool. Dass es diesen Sponsorenpool für Klinge gibt bzw. auf wieviel Euro der sich beläuft, wurde von offizieller Seite nie bekannt gegeben, der Spieleretat von 500.000 bzw. 550.000 Euro jedoch schon. Darauf stütze ich mich, Gerüchte gehen mir sonstwo vorbei.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.12.2011 21:32
#17 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Na dann lügt Ihr euch halt selbst an. Viel Spaß dabei und wenn das Geld dann mal wieder ausgeht bitte nicht jammern und klagen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.209

04.12.2011 21:37
#18 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ganz klar für Bad Nauheim, konnte Kassel noch nie leiden....


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

04.12.2011 21:49
#19 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mir egal, Hauptsache die *Assel Ha§§kies verlieren!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

04.12.2011 22:54
#20 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

für mich ganz klar nummer 3!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.12.2011 00:27
#21 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Einfache Frage: Pro Huskies!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

05.12.2011 01:33
#22 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ganz klar für den ECN. Mir kommt immernoch die Galle hoch wenn ich daran denke wie ÜBERTRIEBEN die Kasseler sich gefreut haben beim Sieg in unserer Halle. Da waren einige sogar am heulen. Das muss die die ganzen Jahre ja ganz schön mitgenommen haben die Niederlagen.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.12.2011 06:57
#23 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also Thump ich sehe das haar genauso wie Eislöwe.
Du sprichst von offiziellen Daten, aber die inoffiziellen Daten sind glaube ich viel interessanter. Aber ich glaube wenn du die hörst fangt ihr an zu weinen. Sowas nennt man Verdrängung, sich nur das raussuchen was man hören will.
Wenn euer Vorstand sagt wie springen heut alle von der Brücke, machst du dass dann auch.
Aber wenn ihr wieder Pleite geht dann sucht bitte schuld bei anderen. Ihr lernt einfach Net dazu.

Und eins möchte ich noch sagen.
Sehr viele Huskies Fans, ob in deren oder z.B. In Youtube ,äußern sich sehr arrogant in Bezug auf Bad Nauheim und Frankfurt. Ich finde das ganz schön beschämend. Aber auch das wirst du anders sehen. !!!!!!!!Verdrängung!!!!!!!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.12.2011 08:56
#24 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sind die inoffiziellen Daten nicht immer viel interessanter? Beispielsweise, wie hoch der Hometowndiscount von Gare und Schwab wirklich ist, wie sich der Bad Nauheimer Etat zusammensetzt, wie hoch die Einnahmen in Kassel und Frankfurt wirklich sind, auf wie viel Geld die Zweitligaverteidigung der Löwen verzichtet hat, um eine Liga tiefer in einem tollen sportlichen Konzept spielen zu dürfen, etc.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

05.12.2011 09:56
#25 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bad Nauheim


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
10 20.09.2019 16:24
von ozhockey • Zugriffe: 1127
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 4079
*** Overtime goes Nauheim 06.12.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
0 21.08.2015 09:38
von Overtime2000 • Zugriffe: 533
*** Overtime Goes Nauheim 18.10.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
1 15.09.2015 11:34
von Overtime2000 • Zugriffe: 671
Verkaufe 2 Stehplatzkarten für das Derby in Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
1 05.02.2015 18:05
von OFC • Zugriffe: 429
Flyer: Nauheim & Oktober Termine
Erstellt im Forum LOE von Schwede
7 16.09.2014 14:08
von Schwede • Zugriffe: 1536
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software