Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.571 mal aufgerufen
  
Umfrage: Wem drückt Ihr die Daumen beim Heimspiel der Huskies gegen Bad Nauheim (11.12.2011)?
Bisher wurden 100 Stimmen zur Umfrage "Wem drückt Ihr die Daumen beim Heimspiel der Huskies gegen Bad Nauheim (11.12.2011)?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Hoffentlich siegen die Nordhessen - Heimsieg Kassel 2
2%
2. Bitte nicht Kassel - dann doch lieber Bad Nauheim! Auswärtssieg EC Bad Nauheim 64
64%
3. Ist mir egal, ist für mich wie Pest vs. Cholera 34
34%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
100 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.12.2011 18:33
Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Mich würde interessieren, wem Ihr die Daumen drückt beim Spiel der Huskies gegen den ECN am 11.12.!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

04.12.2011 18:37
#2 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

ganz klar drücke ich dem ECN die daumen! :) gibt es noch karten für das spiel?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.12.2011 18:42
#3 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Kommentare dazu sind natürlich auch erwünscht!
Ich hoffe auf den ECN


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

04.12.2011 18:44
#4 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Klare Sache! Ein Pak mit dem Teufel


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.465

04.12.2011 18:57
#5 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Eigentlich Punkt 3

Aber:
Nauheim arbeitet seit Jahren sauber und steigert sich kontinuierlich.
Es ist wie überall im Leben, ehrliche Arbeit muss sich lohnen: Daher pro Devil


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.12.2011 19:37
#6 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Erstaunliches Fazit nach einer Stunde, in der die Umfrage läuft: Ca. 86 % gönnen es dem ECN, 14 % ist es egal -
und keiner möchte den ECK als Sieger vom Eis gehen sehen...


Hen Fabula
Beiträge:

04.12.2011 20:12
#7 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Das Problem mit den Huskies ist, dass man direkt nach der PLeite schon wieder richtig einen auf dicke Hose macht und sich mal locker 'ne Zweitligamannschft für die OL gönnt. Der offizielle Etat ist ja schon eher utopisch für den Halbprofibereich und das Gerücht besagt, dass die tatsächlichen Geldbeträge die in diese Mannschaft geflossen sind noch weit größer sind. So besch***en sie siech verhalten haben mit ihrem Versuch sich per Klage in der DEL zu halten, so besch***en verhalten sie sich auch jetzt, wo seriöses Wirtschaften angesagt wäre. Sollen sie doch aufsteigen dieses Jahr, das letzte Wort in Kassel wird wieder der Insolvenzverwalter sprechen, solange dort statt seriöser Arbeit Größenwahn und Egotrip auf dem Programm stehen...
Ich persönlich vote dennoch für "Egal", da wir uns in Frankfurt auf uns selbst und unseren kontinuierlichen Weg konzentrieren sollten, und die Tatsache, dass wir mit Rübenbauern und Südschweden mal gleichzeitig in einer Liga sind, eher schmückendes Beiwerk auf dem (u.U. langen) Weg zurück in den Vollprofisport ist.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

04.12.2011 20:23
#8 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Mich würde interessieren, wem Ihr die Daumen drückt beim Spiel der Huskies gegen den ECN am 11.12.!



Ist mir vollkommen "Wurst", wer das Spiel gewinnt. Da inzwischen beide in der Oberliga-Tabelle vor uns stehen, kann ich keinem der beiden auch nur einen Daumen drücken.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.12.2011 20:26
#9 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Seit Jahren bekennender Sympathisant der Bad Nauheimer!


weil es echt ist

GO WINGS!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

04.12.2011 20:27
#10 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Das Problem mit den Huskies ist, dass man direkt nach der PLeite schon wieder richtig einen auf dicke Hose macht und sich mal locker 'ne Zweitligamannschft für die OL gönnt. Der offizielle Etat ist ja schon eher utopisch für den Halbprofibereich und das Gerücht besagt, dass die tatsächlichen Geldbeträge die in diese Mannschaft geflossen sind noch weit größer sind. So besch***en sie siech verhalten haben mit ihrem Versuch sich per Klage in der DEL zu halten, so besch***en verhalten sie sich auch jetzt, wo seriöses Wirtschaften angesagt wäre. Sollen sie doch aufsteigen dieses Jahr, das letzte Wort in Kassel wird wieder der Insolvenzverwalter sprechen, solange dort statt seriöser Arbeit Größenwahn und Egotrip auf dem Programm stehen...



Das Problem an Kassel ist nur, das im Falle eines Aufstieges in die 2.Bundesliga dieser momentane Kader so wohl nicht ausreichen wird, es sei denn, die Huskies wollen das "Netphen der 2.Bundesliga" werden.
Im Falle eines Aufstieges müssten die mindestens nochmal 2 komplette Reihen austauschen, aber das bezahlt ja bestimmt auch wieder VW....

Ich sage nur: Hochmut kommt vor dem Fall und wer zu schnell zu hoch fliegt, der kann noch viel schneller noch viel tiefer fallen.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

04.12.2011 20:44
#11 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Das Problem mit den Huskies ist, dass man direkt nach der PLeite schon wieder richtig einen auf dicke Hose macht und sich mal locker 'ne Zweitligamannschft für die OL gönnt. Der offizielle Etat ist ja schon eher utopisch für den Halbprofibereich [...]


550.000,- Euro Spieleretat, wovon zu Beginn der Saison noch Rücklagen für die 2.Al-Stelle vorhanden waren. Wie hoch war eurer ? Wenn mich nicht alles täuscht, lag der bei 500.000,- Euro, richtig ?

Zum Thema: Als Huskies-Fan enthalte ich mich der Stimme.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

04.12.2011 20:59
#12 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich bin für 3. ;):D


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.12.2011 21:00
#13 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Also Daumen drücken geht garnicht und damit nehme ich mal die 3

Ich wünsche mir aber dass die Teufelchen nach Penalty schiessen gewinnen.

Und wenn nach dem harten Derby Klinge, Valenti, Gare und Lavallee für ein Spiel pausieren dürfen habe ich damit kein Problem. ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.12.2011 21:09
#14 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von thumb

Zitat von Hen Fabula
Das Problem mit den Huskies ist, dass man direkt nach der PLeite schon wieder richtig einen auf dicke Hose macht und sich mal locker 'ne Zweitligamannschft für die OL gönnt. Der offizielle Etat ist ja schon eher utopisch für den Halbprofibereich [...]


550.000,- Euro Spieleretat, wovon zu Beginn der Saison noch Rücklagen für die 2.Al-Stelle vorhanden waren. Wie hoch war eurer ? Wenn mich nicht alles täuscht, lag der bei 500.000,- Euro, richtig ?

Zum Thema: Als Huskies-Fan enthalte ich mich der Stimme.





Bitte rechne mal die Gelder mit rein, die eure Sponsoren den Spielern wie Klinge, ohne wirkliche Arbeitsleistung, in die Hand drücken. Dann ist der Etat für eure Mannschaft deutlich höher. Auf die Summe bin ich gespannt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

04.12.2011 21:12
#15 RE: Derby der Huskies gegen Bad Nauheim Zitat · antworten

Kassel ist einfach ein Pack, Nauheim stehe ich irgendwie doch sehr neutral gegenüber. Ist halt nur ortsnah...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
*** Overtime goes Nauheim 06.12.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
0 21.08.2015 09:38
von Overtime2000 • Zugriffe: 178
*** Overtime Goes Nauheim 18.10.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
1 15.09.2015 11:34
von Overtime2000 • Zugriffe: 293
Verkaufe 2 Stehplatzkarten für das Derby in Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 05.02.2015 18:05
von OFC • Zugriffe: 194
Flyer: Nauheim & Oktober Termine
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
7 16.09.2014 14:08
von Schwede • Zugriffe: 1208
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20341
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software