Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.978 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

11.12.2011 13:15
#31 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Wesentlich schlimmer als die Personalie Schulz ist für mich die Aussage bzw. Interpretation des Schreiberlings, dass keine Nachverpflichtung zu erwarten ist.


Tja, der Satz „Weitere Neuverpflichtungen sind dagegen nicht geplant” hatte vorgestern auch bei mir Kopfschütteln ausgelöst. Wollte dazu eigentlich noch einen etwas älteren, inhaltlich völlig gegensätzlichen Presseartikel (vom „Lionsburger”) aufstöbern (in dem sogar die Rede von einem „Ersatz-Ausländer für den Fall der Fälle” die Rede war), zog aber dann das Bett als Alternative vor – der Grippe-Virus zwang mich allerdings zu dieser Maßnahme.

Habe mich soeben auf die Suche gemacht und wurde fündig (op-online vom 09.11.11). Vielleicht sollten sich Bresagk und Beddoes demnächst besser absprechen, wenn es um das Thema „Frankfurter Löwen fehlen Führungsspieler” geht:

Zitat von op-online.de vom 09.11.11
Clayton Beddoes: „Unser Sportchef Michael Bresagk prüft derzeit den Markt sehr genau, ideal wäre ein Spieler, der sowohl im Angriff als auch in der Abwehr einsetzbar wäre. Mit Thomas Schenkel haben wir bislang nur einen Spieler dieser Art, das würde uns zusätzliche Optionen bringen. Auch ein dritter Ausländer in der Hinterhand wäre nicht schlecht, denn wenn sich ein Simon Barg oder ein Ryan Fairbarn längerfristig verletzen sollten, würde uns das empfindlich treffen.”

Quelle: http://www.op-online.de/sport/eishockey/...er-1481154.html


Vielleicht könnte Beddoes seinen Chef gelegentlich mal an dieses Interview erinnern – natürlich möglichst bald. Würde mich jedenfalls freuen, wenn es statt „den Markt prüfen” demnächst heißen würde: „Löwen verpflichten zwei viel versprechende Spieler” oder so ähnlich. Wenn ich mir vom Bresl zu Weihnachten etwas wünschen dürfte, dann stände auf diesem Zettel: „1 Verteidiger (A.B.), 1 Stürmer (A.H.) und 1 AL-Stürmer (Center)” – ich will ja nicht unverschämt sein, denn dann würde ich C.H. statt A.H. schreiben ...




P.S. (an alle wechselwilligen und vertragslosen Kandidaten):

Macht euch zuallererst mit der „Löwen-Philosophie” vertraut und arbeitet danach an eurer „Chemie”, damit ihr beim „Wenigen-Minuten-Vorstellungsgespräch” den gewünschten einwandfreien Eindruck hinterlasst. Hier in Frankfurt werden diese Dinge nun mal höher bewertet (das sagen zumindest einige „Insider”) als eure vermeintlichen (eishockey-)spielerischen Qualitäten. – Wenn ihr diese schwere Hürde gemeistert habt, kommt danach bitte auch noch zu mindestens einem Probetraining (das zuvor in der Presse angekündigt wird), denn hier in Frankfurt beim Drittligisten heißt es (das gilt vor allem für DEL-erfahrene Cracks): Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.009

12.12.2011 12:49
#32 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Hm, ok. Die Regelungen werden immer komplizierter...

Allerdings verstehe ich dann nicht, warum Schulz dann nicht in der 1b mehr Einsätze bekommt...



Viele Spiele sind parallel!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 22.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
2 23.12.2011 21:24
von Summer of 69 • Zugriffe: 891
Presse vom 17.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
8 17.12.2011 14:11
von Lionsburger • Zugriffe: 1191
Presse vom 10.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
4 10.12.2011 16:01
von Leona • Zugriffe: 974
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 703
Presse vom 12.09.2011 RheinMain Deal
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
5 14.09.2011 22:36
von Highty67 • Zugriffe: 1455
2011 Draft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 13.04.2011 08:28
von Rastaman • Zugriffe: 310
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 846
Presse 07.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
1 07.01.2011 17:09
von Schneelöwe • Zugriffe: 823
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24262
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software