Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.677 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

09.12.2011 22:18
T&F Löwen - Essen Zitat · antworten

Top:

- Ganz oben Nr 18 klasse wie der für seine 16 Lenze spielt
- Blacky schießt sich warm für die Meisterrunde
- Zuschauerzahl Ok für ein Spiel indem man keine Spannung erwarten kann
- Daniel Sevo und Fairban (schreibt man den so?) Übersicht und starke Schüsse
- Max Nr 8 starkes Spiel
- Essens Tw der den Spass mit machte

Neutral

- Schiedrichterleistung eigentlich ganz gut aber am Schluss waren weder die 10 min noch die 2 min von Nöten


Flop

- schade das die 4. Reihe selbst bei solchen spielen nur sporadisch Eiszeit bekommt
- Mit einer solchen Stimmung mach "MIR" Eishockey keinen Spass. Das war einfach nur schlecht


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

09.12.2011 22:22
T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

++ super schnelle Heimfahrt. So macht Autobahn Spass.

+ Solides Spiel, Essen 60 Minuten beherrscht. Den Gegner sofort unter Druck gesetzt und immer nachgesetzt.
+ PP, besonders im 1. Drittel. Das war die richtige Antwort auf das 0:1. In 5 Minuten dem Gegner den Zahn gezogen.
+ viele schnelle Spielzüge. Unser Angriffsspiel bekommt immer mehr Spielwitz.
+ #18, guter Skater, gute Übersicht, hat für einen 16-jährigen sehr abgeklärt gespielt. 2 schöne Pässe durch die neutrale Zone. Breiter war wohl zu überrascht. Und einen strammen Schuß besitzt er auch. Bitte fördern und das Juwel in Ruhe weiter entwickeln. Ich hätte ihn gerne mal im 3. Drittel (wo es um nichts mehr ging) im PP gesehen. Einfach um zu sehen, wie er mit Freiräumen an der Blauen umgeht. Wenn das das Niveau der YL Jugend ist, dann freue ich mich schon auf die nächsten Jahre, wenn sich das eine oder andere Frankfurter Talent bei den Löwen beweisen darf. Schön zu sehen, das die Nachwuchsarbeit Früchte trägt.
+ 1. Tor für unsere #16. Dazu ein Shorthänder. Hoffentlich ist der Knoten geplatzt.
+ Schmitz von Essen. Strammer Schuss zum 0:1 auch ansonsten sehr präsent ohne als Hitzkopf aufzufallen. War noch einer der besseren.
+ Wendler, auch wenn das 2. Tor von Essen auf seine Kappe ging ein +, da er nicht mehr für Herzinfarkte hinter dem Tor sorgt. Geht doch. Wieder einen sehr schönen Konter eingeleitet.
+ Der Schiri. Konnte die Pfiffe gegen ihn nicht verstehen. Beide "Gummihuhn" Szenen waren korrekt gepfiffen. Auch die 2 Minuten gegen Bornhausen war korrekt.
+ Netten Talk mit OFC beim Forumstreff geführt.

Neutral: Bei besserer Chancenverwertung wäre es zweistellig ausgegangen. Gegen BN muss mehr Kaltschnäuzigkeit her.

Frage, was ist mit Kasten? Hat man ihn für Sonntag geschont?

Flop: Habe nächsten Freitag Weihnachtsfeier von unserer Firma

Wünsche allen einen schönen 3. Advent


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

09.12.2011 22:29
#3 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Prinzipiell einverstanden, ausser die Strafe fuer Bornio, da muss er vorher an der Bande fuer uns pfeifen. Dann entfaellt auch Bornios Revanche fuer Schwarzer.

Ansonsten waren die Schiris nicht schlecht.

Tops: Seyller, Barg und unsere 18 wow was fuer ein Debut.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

09.12.2011 22:35
#4 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Der 16-jährige hat wirklich klasse gespielt, den ein oder anderen guten Pass gespielt, hat mir gefallen.

Ansonsten halt wieder ein klarer Sieg gegen nen mehr als unterlegenen Gegner, ist ja schön und gut, aber ich bin froh wenn es nächste Woche zum Derby kommt, wo endlich wieder "Big Match Atmosphäre" herrschen wird.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.12.2011 22:35
#5 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

... kurz was zum Debut von Tim Ansink #18. Er hat eine Plusminus-Bilanz von +3, stand bei 3 Löwen-Toren auf dem Eis, sogar beim Shorthander. Sehr schön, dass er von Clayton so viel Eiszeit bekommen hat !



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.12.2011 22:37
#6 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

+Mir hat das Debüt der NUmmer 18 außerordentlich gut gefallen
+ starkes game auch von Seyller und Sevo
+ Marco Müller. Sein fighting spirit imponiert einfach. Sehr präsent em Körper und immer fütr einen Fight gut. Weiter so Junge

- kann Fairbarn auch schießen??Er sucht genau wie Barg viel zur oft den besser psotieretn Mann. Schießen, eoinfach schießen!!
- Rüdiger in bad joke Topform. Kein Wunder, dass die Lacher ausblieben. Manchmal ist weniger halt doch mehr!!



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

09.12.2011 22:40
#7 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von gooni
- kann Fairbarn auch schießen??



Jo das 2:1 war von ihm.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

09.12.2011 22:54
#8 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Top:

- Ganz oben Nr 18 klasse wie der für seine 16 Lenze spielt
- Blacky schießt sich warm für die Meisterrunde
- Zuschauerzahl Ok für ein Spiel indem man keine Spannung erwarten kann
- Daniel Sevo und Fairban (schreibt man den so?) Übersicht und starke Schüsse
- Max Nr 8 starkes Spiel
- Essens Tw der den Spass mit machte

Neutral

- Schiedrichterleistung eigentlich ganz gut aber am Schluss waren weder die 10 min noch die 2 min von Nöten


Flop

- schade das die 4. Reihe selbst bei solchen spielen nur sporadisch Eiszeit bekommt
- Mit einer solchen Stimmung mach "MIR" Eishockey keinen Spass. Das war einfach nur schlecht

Dann kann der andere T&F gelöscht werden


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.12.2011 23:02
#9 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Top

- Wie bereits mehrfach genannt die #18
- Blackys erstes Tor
- schön herausgespielte Dinger

Flops

FAIRBARN.... Bitte verkaufen oder auf den Mond schiessen..... Was macht der im PP aufm Eis?? Hat Platz ohne Ende, freies Schussfeld und versucht x-mal den Puck einem anderen der zwei Meter vor ihm steht auf die Kelle zu schubsen, passen kann man das nicht nennen. Oder er läuft im PP als letzter Mann langsam in den Slot und versucht selbst reinzuschlenzen. Dann hätte er Center werden sollen. Einfach mal bei freier Bahn abziehen wie Sevo beim ersten Tor!!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

09.12.2011 23:40
#10 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Tops:

- Meisterrunde mit diesem Sieg und auch rechnerisch erreicht. Meinen Glückwunsch dazu an das gesamte Team.
- das 100. Saisontor der Löwen miterlebt.
- Tim Ansink #18, ein starkes Debut in der Oberliga - und das mit 16 Jahren. Hut ab vor der Leistung, sogar in Unterzahl eingesetzt worden.
- Blacky und sein 1. Tor, das war einfach überfällig. Vielleicht geht der Knoten ja jetzt auf.
- die ersten 10 Minuten mit 4 Toren in Überzahl, ich dachte schon in Überzahl geht bei den Löwen nichts zusammen.
- Marco Müller #44 und sein eindeutiger Punktsieg im Fight, nur den Anlaß habe ich verpasst.

Flops:

- nur 3.505 Zuschauer, das hätten auch gerne etwas mehr sein dürfen und müssen.
- das Spiel ab dem 2.Drittel, das hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. War das schon wieder "Kräfte schonen für Sonntag"??
- Kai Michael Schmitz, man wie handzahm ist der denn geworden??

Alles in Allem; 3 Punkte gegen einen unterlegenen Gegner, 9 Tore auf der Habenseite und die Meisterrunde nun endlich in absolut trockenen Tüchern.

Ich bin schon jetzt gespannt auf nächsten Freitag gegen Bad Nauheim. Laut Geschäftsstelle gibt es noch ca. 1000 Stehplatzkarten, die Sitzplätze sind bis auf ganz wenige Ausnahmen ausverkauft.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.12.2011 23:50
#11 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Tops:

- Das 9:2 durch Blacky
- Das erste Drittel, komplett ganz und gar Essen zerlegt!
- Fairbairn und Sevo waren auffälliger als bisher
- Tim Ansink, aber bilde dir nix drauf ein, im Training bleibst du der Fucking Jugend Spieler

Flops:

- Wendler, wieder nen klar haltbaren nicht gehabt(2.Gegentreffer)
- Schweiger, voll abgetaucht...mega enttäuschung!
- Der B Block und P- Block sind seit Wochen einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vlt liegt es an den Gegnern oder so aber ich bin auf Freitag gespannt. Da MUSS mehr kommen.


Hen Fabula
Beiträge:

09.12.2011 23:58
#12 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zu T&F ist schon das Wichtigste gesagt, Glückwunsch an Ansink für ein Debut mit so viel Eiszeit!

Warum ich schreibe: Faibarn ist bei Euch in den obigen Posts zweimal bei den Tops und zweimal bei den Flops zu finden! Das nenne ich mal einen polarisierenden Spieler...

... aber: ja, "Triggerhappy" ist er nicht gerade.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

10.12.2011 00:05
#13 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Sehe Fairbarn auch eher als Top als Flop.
Keine Fehler in der defensive, ein Tor und ein Assist...wenn er jetzt noch früher schiesst...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

10.12.2011 00:05
#14 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Tops
- erste Drittel sehr starke Mannschaftsleistung
- Ansink unglaublich
- Robin sehr gut (wenn auch wieder körperlos)
- Blacky Endlich! Jetzt geht´s los! Hat er sich so verdient.
- Simon wieder stark
- Paul schießt auch wieder ein Tor
- Breiter als Mr. Unruhe
- 3500 Zuschauer
- Meisterrunde

Neutral
- Fairbarn und Sevo etwas verbessert
- Alex kommt einfach nicht richtig aus den Pantoffeln

Flop
- Stimmung (Ich hoffe das ist die Ruhe vor dem Sturm gegen BN)
- Kevin entwickelt sich in meinen Augen etwas Rückwärts


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.12.2011 00:42
#15 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Die Stats zum Spiel gegen Essen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 1925
Tipps: Löwen vs. Essen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lebeau
13 01.12.2013 15:32
von schlobo • Zugriffe: 512
+++Spitzenspiel in Duisburg, Sonntag Heimspiel gegen Essen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.11.2013 11:06
von mike39 • Zugriffe: 298
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 1763
T&F Essen - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
7 03.02.2013 13:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1269
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1101
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9193
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 1668
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13798
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 7991
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software