Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.618 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

09.12.2011 22:18
T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Top:

- Ganz oben Nr 18 klasse wie der für seine 16 Lenze spielt
- Blacky schießt sich warm für die Meisterrunde
- Zuschauerzahl Ok für ein Spiel indem man keine Spannung erwarten kann
- Daniel Sevo und Fairban (schreibt man den so?) Übersicht und starke Schüsse
- Max Nr 8 starkes Spiel
- Essens Tw der den Spass mit machte

Neutral

- Schiedrichterleistung eigentlich ganz gut aber am Schluss waren weder die 10 min noch die 2 min von Nöten


Flop

- schade das die 4. Reihe selbst bei solchen spielen nur sporadisch Eiszeit bekommt
- Mit einer solchen Stimmung mach "MIR" Eishockey keinen Spass. Das war einfach nur schlecht


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

09.12.2011 22:22
T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

++ super schnelle Heimfahrt. So macht Autobahn Spass.

+ Solides Spiel, Essen 60 Minuten beherrscht. Den Gegner sofort unter Druck gesetzt und immer nachgesetzt.
+ PP, besonders im 1. Drittel. Das war die richtige Antwort auf das 0:1. In 5 Minuten dem Gegner den Zahn gezogen.
+ viele schnelle Spielzüge. Unser Angriffsspiel bekommt immer mehr Spielwitz.
+ #18, guter Skater, gute Übersicht, hat für einen 16-jährigen sehr abgeklärt gespielt. 2 schöne Pässe durch die neutrale Zone. Breiter war wohl zu überrascht. Und einen strammen Schuß besitzt er auch. Bitte fördern und das Juwel in Ruhe weiter entwickeln. Ich hätte ihn gerne mal im 3. Drittel (wo es um nichts mehr ging) im PP gesehen. Einfach um zu sehen, wie er mit Freiräumen an der Blauen umgeht. Wenn das das Niveau der YL Jugend ist, dann freue ich mich schon auf die nächsten Jahre, wenn sich das eine oder andere Frankfurter Talent bei den Löwen beweisen darf. Schön zu sehen, das die Nachwuchsarbeit Früchte trägt.
+ 1. Tor für unsere #16. Dazu ein Shorthänder. Hoffentlich ist der Knoten geplatzt.
+ Schmitz von Essen. Strammer Schuss zum 0:1 auch ansonsten sehr präsent ohne als Hitzkopf aufzufallen. War noch einer der besseren.
+ Wendler, auch wenn das 2. Tor von Essen auf seine Kappe ging ein +, da er nicht mehr für Herzinfarkte hinter dem Tor sorgt. Geht doch. Wieder einen sehr schönen Konter eingeleitet.
+ Der Schiri. Konnte die Pfiffe gegen ihn nicht verstehen. Beide "Gummihuhn" Szenen waren korrekt gepfiffen. Auch die 2 Minuten gegen Bornhausen war korrekt.
+ Netten Talk mit OFC beim Forumstreff geführt.

Neutral: Bei besserer Chancenverwertung wäre es zweistellig ausgegangen. Gegen BN muss mehr Kaltschnäuzigkeit her.

Frage, was ist mit Kasten? Hat man ihn für Sonntag geschont?

Flop: Habe nächsten Freitag Weihnachtsfeier von unserer Firma

Wünsche allen einen schönen 3. Advent


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.12.2011 22:29
#3 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Prinzipiell einverstanden, ausser die Strafe fuer Bornio, da muss er vorher an der Bande fuer uns pfeifen. Dann entfaellt auch Bornios Revanche fuer Schwarzer.

Ansonsten waren die Schiris nicht schlecht.

Tops: Seyller, Barg und unsere 18 wow was fuer ein Debut.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

09.12.2011 22:35
#4 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Der 16-jährige hat wirklich klasse gespielt, den ein oder anderen guten Pass gespielt, hat mir gefallen.

Ansonsten halt wieder ein klarer Sieg gegen nen mehr als unterlegenen Gegner, ist ja schön und gut, aber ich bin froh wenn es nächste Woche zum Derby kommt, wo endlich wieder "Big Match Atmosphäre" herrschen wird.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

09.12.2011 22:35
#5 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

... kurz was zum Debut von Tim Ansink #18. Er hat eine Plusminus-Bilanz von +3, stand bei 3 Löwen-Toren auf dem Eis, sogar beim Shorthander. Sehr schön, dass er von Clayton so viel Eiszeit bekommen hat !



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

09.12.2011 22:37
#6 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

+Mir hat das Debüt der NUmmer 18 außerordentlich gut gefallen
+ starkes game auch von Seyller und Sevo
+ Marco Müller. Sein fighting spirit imponiert einfach. Sehr präsent em Körper und immer fütr einen Fight gut. Weiter so Junge

- kann Fairbarn auch schießen??Er sucht genau wie Barg viel zur oft den besser psotieretn Mann. Schießen, eoinfach schießen!!
- Rüdiger in bad joke Topform. Kein Wunder, dass die Lacher ausblieben. Manchmal ist weniger halt doch mehr!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.12.2011 22:40
#7 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Zitat von gooni
- kann Fairbarn auch schießen??



Jo das 2:1 war von ihm.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

09.12.2011 22:54
#8 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Top:

- Ganz oben Nr 18 klasse wie der für seine 16 Lenze spielt
- Blacky schießt sich warm für die Meisterrunde
- Zuschauerzahl Ok für ein Spiel indem man keine Spannung erwarten kann
- Daniel Sevo und Fairban (schreibt man den so?) Übersicht und starke Schüsse
- Max Nr 8 starkes Spiel
- Essens Tw der den Spass mit machte

Neutral

- Schiedrichterleistung eigentlich ganz gut aber am Schluss waren weder die 10 min noch die 2 min von Nöten


Flop

- schade das die 4. Reihe selbst bei solchen spielen nur sporadisch Eiszeit bekommt
- Mit einer solchen Stimmung mach "MIR" Eishockey keinen Spass. Das war einfach nur schlecht

Dann kann der andere T&F gelöscht werden


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

09.12.2011 23:02
#9 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Top

- Wie bereits mehrfach genannt die #18
- Blackys erstes Tor
- schön herausgespielte Dinger

Flops

FAIRBARN.... Bitte verkaufen oder auf den Mond schiessen..... Was macht der im PP aufm Eis?? Hat Platz ohne Ende, freies Schussfeld und versucht x-mal den Puck einem anderen der zwei Meter vor ihm steht auf die Kelle zu schubsen, passen kann man das nicht nennen. Oder er läuft im PP als letzter Mann langsam in den Slot und versucht selbst reinzuschlenzen. Dann hätte er Center werden sollen. Einfach mal bei freier Bahn abziehen wie Sevo beim ersten Tor!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

09.12.2011 23:40
#10 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Tops:

- Meisterrunde mit diesem Sieg und auch rechnerisch erreicht. Meinen Glückwunsch dazu an das gesamte Team.
- das 100. Saisontor der Löwen miterlebt.
- Tim Ansink #18, ein starkes Debut in der Oberliga - und das mit 16 Jahren. Hut ab vor der Leistung, sogar in Unterzahl eingesetzt worden.
- Blacky und sein 1. Tor, das war einfach überfällig. Vielleicht geht der Knoten ja jetzt auf.
- die ersten 10 Minuten mit 4 Toren in Überzahl, ich dachte schon in Überzahl geht bei den Löwen nichts zusammen.
- Marco Müller #44 und sein eindeutiger Punktsieg im Fight, nur den Anlaß habe ich verpasst.

Flops:

- nur 3.505 Zuschauer, das hätten auch gerne etwas mehr sein dürfen und müssen.
- das Spiel ab dem 2.Drittel, das hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. War das schon wieder "Kräfte schonen für Sonntag"??
- Kai Michael Schmitz, man wie handzahm ist der denn geworden??

Alles in Allem; 3 Punkte gegen einen unterlegenen Gegner, 9 Tore auf der Habenseite und die Meisterrunde nun endlich in absolut trockenen Tüchern.

Ich bin schon jetzt gespannt auf nächsten Freitag gegen Bad Nauheim. Laut Geschäftsstelle gibt es noch ca. 1000 Stehplatzkarten, die Sitzplätze sind bis auf ganz wenige Ausnahmen ausverkauft.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.12.2011 23:50
#11 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Tops:

- Das 9:2 durch Blacky
- Das erste Drittel, komplett ganz und gar Essen zerlegt!
- Fairbairn und Sevo waren auffälliger als bisher
- Tim Ansink, aber bilde dir nix drauf ein, im Training bleibst du der Fucking Jugend Spieler

Flops:

- Wendler, wieder nen klar haltbaren nicht gehabt(2.Gegentreffer)
- Schweiger, voll abgetaucht...mega enttäuschung!
- Der B Block und P- Block sind seit Wochen einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vlt liegt es an den Gegnern oder so aber ich bin auf Freitag gespannt. Da MUSS mehr kommen.


Hen Fabula
Beiträge:

09.12.2011 23:58
#12 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Zu T&F ist schon das Wichtigste gesagt, Glückwunsch an Ansink für ein Debut mit so viel Eiszeit!

Warum ich schreibe: Faibarn ist bei Euch in den obigen Posts zweimal bei den Tops und zweimal bei den Flops zu finden! Das nenne ich mal einen polarisierenden Spieler...

... aber: ja, "Triggerhappy" ist er nicht gerade.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.12.2011 00:05
#13 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Sehe Fairbarn auch eher als Top als Flop.
Keine Fehler in der defensive, ein Tor und ein Assist...wenn er jetzt noch früher schiesst...


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

10.12.2011 00:05
#14 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Tops
- erste Drittel sehr starke Mannschaftsleistung
- Ansink unglaublich
- Robin sehr gut (wenn auch wieder körperlos)
- Blacky Endlich! Jetzt geht´s los! Hat er sich so verdient.
- Simon wieder stark
- Paul schießt auch wieder ein Tor
- Breiter als Mr. Unruhe
- 3500 Zuschauer
- Meisterrunde

Neutral
- Fairbarn und Sevo etwas verbessert
- Alex kommt einfach nicht richtig aus den Pantoffeln

Flop
- Stimmung (Ich hoffe das ist die Ruhe vor dem Sturm gegen BN)
- Kevin entwickelt sich in meinen Augen etwas Rückwärts


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.12.2011 00:42
#15 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Die Stats zum Spiel gegen Essen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ...



http://www.lions-archiv.de


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

10.12.2011 02:11
#16 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

+ Satter Sieg!
- etwas schwache Stimmung in der Halle
++ Blackys Bude! Mehr davon!
- wie üblich ein zerfahrenes zweites Drittel. Mann, das hätten wieviele Tore sein können?
+ #30, heute keine (fast keine) gefährlichen Herumkurvereien ums Gehäuse und zwei schöne Pässe. Mein Herz schlug deutlich ruhiger.
+ #18, erst Sechzehn? Mann was ein Kerl! Gutes Spiel! Hat ein Paar saugute Aufbaupässe gespielt. So macht Nachwuchs Spaß.
++ Mitgelauscht auf dem Balkon von Essener Fans. "Mann ey, watt haben die für einen saugeilen Stadionsprecher, datt mit dem Spielbeginn von Sky, bei Herford gegen Netphen, datt war ja so watt von geil!"
Recht haben sie, die Gäste!

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

10.12.2011 04:26
#17 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

watch out analyse@Tim@Seyller auf:
http://lions.frblog.de


Loewentatze Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

10.12.2011 08:53
#18 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Top: Schiedsrichterleistung (ok- wobei auch nicht wirklich "action" angesagt war.
Neutral: Stimmung in der Halle war schonmal besser. Da sind wir alle gefragt, den Rest anzustecken mit Support.
Flop: mich nervt dieser ewige Wechsel der Tor-Jingles..

Wir sind jetzt die LÖWEN FRANKFURT und nicht nehr die Lions.
Also passt der Zillertaler Hochzeitsmarsch nun wirklich nicht mehr und ich verstehe auch nicht, weshalb man den jetzt - nach Monaten - plötzlich wieder ausgräbt. Und im Wechsel zu unserem richtigen Jingle kommts dann noch gleich noch unprofessioneller rüber.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.12.2011 10:07
#19 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Zitat von Loewentatze
Top: Schiedsrichterleistung (ok- wobei auch nicht wirklich "action" angesagt war.
Neutral: Stimmung in der Halle war schonmal besser. Da sind wir alle gefragt, den Rest anzustecken mit Support.
Flop: mich nervt dieser ewige Wechsel der Tor-Jingles..

Wir sind jetzt die LÖWEN FRANKFURT und nicht nehr die Lions.
Also passt der Zillertaler Hochzeitsmarsch nun wirklich nicht mehr und ich verstehe auch nicht, weshalb man den jetzt - nach Monaten - plötzlich wieder ausgräbt. Und im Wechsel zu unserem richtigen Jingle kommts dann noch gleich noch unprofessioneller rüber.

VOLLE ZUSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE nur noch den neuen Jingle !!!!!!!!!!!!!



GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

10.12.2011 10:09
#20 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Flops:

- Der B Block und P- Block sind seit Wochen einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vlt liegt es an den Gegnern oder so aber ich bin auf Freitag gespannt. Da MUSS mehr kommen.



seit wochen?! das ist seit jahren so, genauso die gerade...absolute katastrophe, die schaffen es grad mal so beim pp in die hände zu klatschen


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Essen - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
7 03.02.2013 13:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1471
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 25713
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1398
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 969
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10311
+++ Freitagabend, 19:30: Löwen wollen Beutezug gegen Essen fortsetzen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.12.2011 12:58
von Mäcks • Zugriffe: 504
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 2043
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
117 06.06.2020 09:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 18568
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 8805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software