Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 21.926 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.701

11.12.2011 20:56
#261 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

65. Min
Es riecht nach Penaltyschiessen, noch 10 Sekunden

Kann man während des penaltyschiessens nicht auch ne Spieldauer bekommen?


Schade geht wohl net!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.12.2011 20:57
#262 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

...na klar wenn du den goali umhaust!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.701

11.12.2011 20:58
#263 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

65. Min
Penaltyschiessen in Kassel. Die Teams beraten sich, wer antreten wird.

Jungs, ganz einfach, lasst das die Goalies unter sich ausmachen, dann sind se vielleicht am Freitag noch net fertig, wenns bei uns losgehen soll!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.186

11.12.2011 20:59
#264 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
65. Min
Es riecht nach Penaltyschiessen, noch 10 Sekunden

Kann man während des penaltyschiessens nicht auch ne Spieldauer bekommen?


Schade geht wohl net!!!




man kann sich aber beim Anlaufen den Knöchel verstauchen


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

11.12.2011 20:59
#265 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Zum Thema Althenn ist nicht verletzt, er hat ja das 7-4 gemacht. Thau hat auch nach seiner SD noch nen Assist gegeben. Diesem Ticker traue ich was das angeht keinen Millimeter!

Deswegen warte ich mal auf offizielle News. Auch was die Strafe von Schweiger angeht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

11.12.2011 21:01
#266 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Zum Thema Althenn ist nicht verletzt, er hat ja das 7-4 gemacht. Thau hat auch nach seiner SD noch nen Assist gegeben. Diesem Ticker traue ich was das angeht keinen Millimeter!

Deswegen warte ich mal auf offizielle News. Auch was die Strafe von Schweiger angeht.



Ich denke am ehesteen, dass der Ticker den Assist falsch angezeigt hat. Schweigers Strafe is ja wohl klar. Somit 2 Sperren für Freitag!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.12.2011 21:02
#267 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Overtime hat aber auch von einer SD für Thau getickert...muss was dran sein.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.701

11.12.2011 21:02
#268 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

65. Min
Tor! Tor durch Lanny Gare (Bad Nauheim). Spielstand: 5:6 TOOOOOOR! Lanny Gare mit dem entscheidenen Penalty ins Tor! Sieg Nauheim.


Gibts dafür ne Spieldauer?????


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

11.12.2011 21:02
#269 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

eine Matchstrafe geht immer
für Schlittschuhtritt oder so


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Jürgen1962 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

11.12.2011 21:32
#270 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Also Schweiger hat definitiv eine 5 + 10 Minutenstrafe erhalten. Da lediglich noch 13 Minuten zu spielen waren, durfte er direkt in die Kabine. Deshalb sah es im ersten Augenblick aus wie eine Spieldauer.



Zitat von Highty67
Zum Thema Althenn ist nicht verletzt, er hat ja das 7-4 gemacht. Thau hat auch nach seiner SD noch nen Assist gegeben. Diesem Ticker traue ich was das angeht keinen Millimeter!

Deswegen warte ich mal auf offizielle News. Auch was die Strafe von Schweiger angeht.


Eishockey-Fans sind faire Fans


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

11.12.2011 21:36
#271 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen1962
Also Schweiger hat definitiv eine 5 + 10 Minutenstrafe erhalten.






??? Hab ich auch noch nicht gesehn diese Strafe


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

11.12.2011 21:37
#272 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Müsste trotzdem ne Spieldauer sein, denn wenn es so wäre könnte man ne Spieldauerstrafe nur bekommen wenn noch über 20 Minuten zu spielen sind


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

11.12.2011 22:02
#273 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

durchsage war 5+10 ist aber wohl eine 5+20 aber genau werden wir es morgen sehen.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

11.12.2011 22:02
#274 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Wer hat denn jetzt gewonnen??


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

11.12.2011 22:03
#275 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Löwen 7:4


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

11.12.2011 22:04
#276 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Ja danke, habe es gerade auf der HP gesehen... sehr geil!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

11.12.2011 22:08
#277 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Auf der HP steht aber noch nix von den strafen!!!!! -_-


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Löwenmaus Online

Midlife Löwe


Beiträge: 972

12.12.2011 02:18
#278 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen1962
Also Schweiger hat definitiv eine 5 + 10 Minutenstrafe erhalten. Da lediglich noch 13 Minuten zu spielen waren, durfte er direkt in die Kabine. Deshalb sah es im ersten Augenblick aus wie eine Spieldauer.



Zitat von Highty67
Zum Thema Althenn ist nicht verletzt, er hat ja das 7-4 gemacht. Thau hat auch nach seiner SD noch nen Assist gegeben. Diesem Ticker traue ich was das angeht keinen Millimeter!

Deswegen warte ich mal auf offizielle News. Auch was die Strafe von Schweiger angeht.




Wenn Schweiger aber 5+10 bekommen hätte und 13 minuten im
3 noch zu spielen sind, dann sollte der gute auf der Bank Platz nehmen, denn in einer evt. Verlängerung hätte er wieder spielen können

Auf dem Spielberichtsbogen steht 5+20, also hat er auch ne Spieldauer


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

12.12.2011 10:48
#279 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Bei ner 5+ ist es IMMER ne SD, da kann der Stadionsprecher durchsagen was er will.

Hat Rüdi beim Kasselspiel dem Klinge nicht auch ne SD zugesagt, obwohls nur ne 10er war?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.12.2011 10:52
#280 RE: Löwen Frankfurt zu Gast in Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Bei ner 5+ ist es IMMER ne SD, da kann der Stadionsprecher durchsagen was er will.


Prinzipiell korrekt. Aber selbst im SB-Bogen stand erst eine 10er, die dann im Nachhinein auf 20 korrigiert wurde. Da gab es wohl Missverständnisse ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Tip Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
16 08.11.2013 14:30
von Löwenpower • Zugriffe: 1227
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 5324
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 888
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 606
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 917
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 813
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 1607
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software