Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.12.2011 16:12
#16 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Hier die Aussage von unserem Regel-Guru:

Zitat von Eismann
Ausschlaggeben ist die DEB Spielordnung. Dort wird immer von Wettkampf-Saison gesprochen, also Vorrunde + Meisterrunde + Play-Off.

Dies bedeutet, dass alle Spieler ihre Diszis mit in die Meisterrunde nehmen. Wenn also ein Spieler in der Vorrunde zwei Diszis hatte und dann noch eine in der Meisterrunde bekommt, ist er für das darauffolgende Spiel gesperrt.

Bei der Berechnung der 3x10er Regel werden aber die Diszis, die aufgrund einer zweiten im gleichen Spiel zu einer Spieldauer-Disziplinarstrafe werden, nicht mitgezählt.
Ist wie immer schön kompliziert.

Es stimmt auch, dass sich Sperren addieren, also wenn man die dritte Diszi bekommt und dazu noch eine Spieldauer wegen eines Foulspieles, dann bedeutet dies 2 Spiele Sperre.



http://www.lions-archiv.de


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

12.12.2011 16:16
#17 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Danke!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

12.12.2011 21:47
#18 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Danke für den Ausflug in die Regelkunde! Keine Ironie!

Hier meine T&F

Top
- Sevo sehr stark (eines der besten Spiel von Ihm)
- Paul sehr gut (deutlich der stärkste in der Reihe mit Bornio+Blacky)
- Holländer (schöne Geste der Besuch in Ratingen)
- "C" stark verbessert zu den letzten Spielen
- Max auch wieder sehr gut
Neutral
- #18 heute mit Licht und Schatten (Ich bin trotzdem begeistert!)
Flop
- Verletzungen
- Schiri Leistung vieles OK, aber leider nicht mit gleichem Maß und tw. überzogen
- Linienrichter "Ich bin hier der Hauptdarsteller" beim Bully


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

12.12.2011 22:28
#19 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Ich muss das einfach nochmal los werden, auch wenns nix direkt mit den Tops und Flops zu tun hat.

Daniel Sevo hat in den letzten 3 Spielen 10!!! Scorerpunkte (5 T, 5 A) erzielt. Zudem stand er defensiv sehr gut.

Da wäre von einigen Usern hier auch durchaus mal eine Entschuldigung fällig, so wie in den letzten Wochen hier auf ihm rumgehackt wurde!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

12.12.2011 22:30
#20 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Da wäre von einigen Usern hier auch durchaus mal eine Entschuldigung fällig, so wie in den letzten Wochen hier auf ihm rumgehackt wurde!



Wie von mir zum Beispiel. Das ist richtig! Er hat das komplette Gegenteil bewiesen!
Freut mich natürlich, diese Entwicklung zu sehen...Ob ihn das Abi wirklich gehemmt hat?


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

12.12.2011 23:00
#21 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

natürlich macht er in den letzten spielen einen viel besseren eindruck als vorher.
ABER: das waren heimspiele gegen netphen und essen und sowas sollte man von einem ex-DEL spieler einfach erwarten, sorry! das spiel in ratingen hab ich nicht gesehen, aber die sind von der form her im moment auch nicht viel besser. wenn er weiterhin so gut ist, freue ich mich sehr! er muss es nur noch gegen gute mannschaften zeigen und vor allem in wichtigen spielen! wie ich schon im anderen thread geschrieben hab, zählt es erst in der meisterrunde, ab dann bewerte ich jeden spieler neu, denn es bringt gar nix, wenn einer in der vorrunde topscorer wird und dann nur noch schlecht ist. das war jetzt für mich ne lange pre-season einfach nur, in der jetzt die 4 schlechtesten gestrichen werden. die richtige saison kommt erst noch + eventuelle playoffs.



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1654
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9471
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software