Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.12.2011 20:10
#21 RE: Tabelle der ersten 8 Zitat · Antworten

Und wenn dann keine Entscheidung getroffen werden konnte?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.12.2011 20:12
#22 RE: Tabelle der ersten 8 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Und wenn dann keine Entscheidung getroffen werden konnte?



Zählt die Einwohnerzahl des Ortes, an dem der Verein ansässig ist


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.12.2011 20:13
#23 RE: Tabelle der ersten 8 Zitat · Antworten

Genial


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.12.2011 20:22
#24 RE: Tabelle der ersten 8 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Und wenn dann keine Entscheidung getroffen werden konnte?


Ei, Mäcks, jetzt sei doch net so faul, sondern schau auf die Homepage des LEV NRW. Da steht das alles in den Durchführungsbestimmungen drin.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.12.2011 20:32
#25 RE: Tabelle der ersten 8 Zitat · Antworten

Wie kannst Du von mir im höchsten Grade beanspruchten Schüler sowas verlangen?
Finde es ehrlich nicht...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.12.2011 20:39
#26 RE: Tabelle der ersten 8 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Wie kannst Du von mir im höchsten Grade beanspruchten Schüler sowas verlangen?
Finde es ehrlich nicht...


Jaja, der Kindheit glückliche Jugend ... Wo ist da Stress ?

Auf www.lev-nrw.de gibt es den Link <Eishockey>, dann <Regeln> und dort die <Spielordnung>. Da steht auf Seite 9 unter Art.26 einiges zur Spielwertung. Dein Konstrukt von "keiner Entscheidung" ist statistisch vermutlich so unwahrscheinlich, dass es dazu keinen Passus geben muss.



http://www.lions-archiv.de


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

13.12.2011 21:42
#27 RE: Tabelle der ersten 8 Zitat · Antworten

Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich aber nur aus der Zwischenrunde. Genau wie das Torverhältis aus allen Spielen der Zwischenrunde. Oder ist damit die Runde davor auch gemeint ?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

13.12.2011 23:54
#28 RE: Tabelle der ersten 8 Zitat · Antworten

Achtung Regelkunde deluxe

Ich verstehe nach langen Studium der SO und der Durchführungsbestimmungen des LEV-NRW folgende Reihenfolge:
1. Punkte
2. Direkter Verlgeich Punkte der betreffenden Mannschaften (d.h. wenn 3 Mannschaften Punktgleich sind, dann wird aus diesen 3 Mannschaften eine neue Tabelle erstellt. Falls danach immer noch Punktgleichheit herrscht, dann geht es mit Punkt 4 weiter.)
3. Direkter Verlgeich Tore der betreffenden Mannschaften
4. Tordifferenz aller Spiele der jeweiligen Runde
5. Anzahl der geschossenen Tore in der jeweiligen Runde

Danach ist der IIHF genauer, aber das wird kompliziert. Falls letzenendes weiter Punkt- und Torgleichheit ist, kommt als leztes die Platzierung der vorangegangenen Runde zum tragen (sollte sehr selten sein).

Alles ein bisschen wirr . Aber ich denke mal das schon bei Punkt 4, aber spätestens bei Punkt 5 normalerweise eine Entscheidung getroffen werden kann.
Das wichtigste ist, dass die Vorrunde nicht mitzählt (bis auf den letzen Fall )


DD


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tabelle
Erstellt im Forum SUP von DyoneDark
6 28.07.2021 15:05
von Mainzi • Zugriffe: 1456
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12679
Löwen vs Falken
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
7 09.02.2021 16:40
von papa bravo • Zugriffe: 962
T&F Weisswasser - Löwen (24.01.2020)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
5 26.01.2020 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 711
Kampf um die PO-Plätze
Erstellt im Forum LOE von MaFia
23 26.02.2016 17:46
von vince riendeau • Zugriffe: 3412
Fehlende Aktualisierungen (Tabelle, Ergebnisse, Portal)
Erstellt im Forum SUP von Pure Jason
49 16.12.2019 09:26
von Die Rassel • Zugriffe: 9925
+++ Nächstes Heimspiel der 1b der Löwen Frankfurt e.V gg. Dinslaken
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
3 23.10.2012 23:12
von marco1985 • Zugriffe: 556
Statistiken Vorrunde
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von simbaya
9 29.03.2010 07:52
von simbaya • Zugriffe: 1159
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software