Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.423 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.699

13.12.2011 20:44
#21 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Danke ! Deine Seite wird eine schöne Frequenz haben !


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

13.12.2011 21:08
#22 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Ich traue mich kaum anzumerken, dass im pdf die Strafminuten fehlen...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.12.2011 21:22
#23 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ich traue mich kaum anzumerken, dass im pdf die Strafminuten fehlen...


Hhhmmm, mit Brille wäre das nicht passiert. Ist doch alles da ?!?



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

13.12.2011 21:40
#24 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Kanns mittlerweile gar nicht mehr öffnen. Da wars ohne Strafen besser...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.12.2011 21:50
#25 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Kanns mittlerweile gar nicht mehr öffnen. Da wars ohne Strafen besser...


... deine IP ist gesperrt.

Hab's eben nochmal getestet - funzt alles problemlos, incl. Strafen. Wie wäre es mit <F5> ?



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

13.12.2011 21:58
#26 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Eigenartig. Ich bekomme wenn ich auf das lila Wort HIER klicke nur einen schwarzen Bildschirm, der nach ein paar Sekunden weiß wird. Wundert mich, weil es vorhin noch funktioniert hat. Hat noch jmd dieses Problem beim Öffnen?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

13.12.2011 22:03
#27 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

also bei mir funktioniert es.

@Jens:
Ich finde es echt klasse, was Du dir für eine Arbeit machst. Allergrössten Respekt und DANKE !!!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.12.2011 22:10
#28 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von cds23
@Jens: Ich finde es echt klasse, was Du dir für eine Arbeit machst. Allergrössten Respekt und DANKE !!!


Was tut man nicht alles als Verrückter ... Und schön, dass es genug andere Verrückte gibt, die das zu schätzen wissen !



http://www.lions-archiv.de


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

13.12.2011 22:15
#29 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

hmmmm, ich kann auch mit so einigen daten seit 1991 dienen .... aber nicht mit solchen, die sooooooo ins detail gehen (ich habe nur diverse excel-dateien).


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.209

14.12.2011 00:03
#30 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Leider nimmt der LEV-NRW nicht Pointstreak zur Hilfe...
Deshalb großen Respekt und großes Danke an JUS. Ich nutze sie auch immer wieder um mich zu informieren.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

14.12.2011 17:08
#31 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Danke Jens - wie immer ein toller Service!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.12.2011 23:28
#32 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Weitere Statistiken (nicht von Jus)

Wenn man folgende Tabelle auf den aktuellen Stand der restlichen Kassel-Heimspiele sowie unseren Heimspielen bringt,
steuern wir auf die Nummer 1 Hessens zu, was Zuschauer angeht: (Das heutige Spiel sowie das Derby gegen die Roten Teufel sind noch nicht miteinberechnet)
http://www.eishockey.net/201110186241/al...-2011/2012.html

Nach meiner Rechnung haben wir einen (auch so) bombenmäßigen Schnitt von 4.022 Zuschauern mit den heutigen 3.502 und den 7.000 vom Freitag! Da sollte doch die ein oder andere Verpflichtung drin sein, oder, Hr. Bresagk...?


Hen Fabula
Beiträge:

18.12.2011 23:32
#33 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Sorry, Mäcks, ich steh gerade auf dem Schlauch... WIE genau kommst Du von den 3.778 die in der Tabelle stehen auf 5.300?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.12.2011 23:36
#34 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Hab den Rechenfehler entdeckt...und das Spiel gegen die Moskitos muss auch noch dazugerechnet werden. Habs gleich

Edit sagt dennoch geniale 4.022 Zuschauer!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.12.2011 10:37
#35 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Hier mal eine kleine Spielerei zur Scorerliste der Löwen - ein Vergleich zwischen Hin- und Rückrunde. Ich hoffe, man kann es trotz der Bildgröße einigermaßen lesen.



Deutlich ist eine mehr als ordentliche Steigerung des Teams in der Rückrunde erkennbar - von 47 auf aktuell 74 Treffer (ohne das Dortmund-Spiel). Einige Spieler haben einen großen Sprung gemacht - z.B. Schweiger von 8 auf 18, Sevo von 5 auf 16 oder auch Knihs von 0 auf 8 Punkte. Da spielen aber sicher auch diverse Verletzungen eine Rolle, die für mehr Eiszeit bzw. die Einteilung in andere Blöcke gesorgt haben. Wirklich schwächer ist - was das Scoring betrifft - jedenfalls kein Spieler geworden. Für mich ein Beleg, dass das Coaching von Clayton immer mehr Früchte trägt und die Spieler das System immer mehr verinnerlichen. Imho lässt das auf einen positiven Verlauf der Meisterrunde schließen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

23.12.2011 10:53
#36 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Wirklich schwächer ist - was das Scoring betrifft - jedenfalls kein Spieler geworden.


Doch: Bornholio, aber der ist die Ausnahme
Die %-Summe kann übrigens nicht stimmen
Ansonsten: Tolle Statistik


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.12.2011 10:58
#37 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Doch: Bornholio, aber der ist die Ausnahme


Ist das die Summe von Bornio und Cornholio ?

Zitat von Summer of 69
Die %-Summe kann übrigens nicht stimmen


Wo ? Bei wem ? Ich finde keinen Fehler.



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.171

23.12.2011 11:06
#38 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

@JUS67

nicht schlecht, das klingt in der Tat positiv. Hoffentlich geht´s so weiter.

Auf welchem Tabellenplatz standen wir nach dem 11. Spieltag


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

23.12.2011 11:27
#39 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Summer of 69
Die %-Summe kann übrigens nicht stimmen


Wo ? Bei wem ? Ich finde keinen Fehler.



Doch, doch, guck mal genau hin
121 = 100%
47 = 38,84 % (Hinrunde)
74 = 61,16 % Rückrunde
Bei Dir steht in der %-Spalte ganz unten (Summe Rückrunde) aber 38,84% und das ist
die Summe aus der Hinrunde. Alter Formelverdrehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.12.2011 11:30
#40 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Bei Dir steht in der %-Spalte ganz unten (Summe Rückrunde) aber 38,84% und das ist die Summe aus der Hinrunde. Alter Formelverdreher


... wenn es Reinkarnation gibt, wirst du als Korinthe wiedergeboren !

Hast ja Recht, habe in der Summe die Formel nicht umgedreht ... Tante Edith hat's sofort korrigiert !



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erweiterte Statistiken in der DEL
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
17 11.12.2023 10:20
von fiftyone • Zugriffe: 5523
(UN) Interessantes aus der Statistik
Erstellt im Forum LOE von Snell
2 04.10.2015 23:41
von Mr. Hunter • Zugriffe: 816
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2591
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3599
Statistiken Löwen Frankfurt - Zwischenbilanz
Erstellt im Forum LOE von JUS67
8 14.10.2012 14:28
von Urlöwe • Zugriffe: 1060
Statistiken der Löwen
Erstellt im Forum LOE von gooni
59 04.02.2013 18:31
von Goali • Zugriffe: 7186
Statistiken OL 2011/12
Erstellt im Forum EID von Pumuggel
1 15.01.2012 22:16
von Pumuggel • Zugriffe: 553
Statistiken Vorrunde
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von simbaya
9 29.03.2010 07:52
von simbaya • Zugriffe: 1154
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software