Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.433 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.12.2011 12:27
#41 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
... wenn es Reinkarnation gibt, wirst du als Korinthe wiedergeboren !


Ich BIN die Reinkarnation - die meines Vaters
Aber sei froh, ich bin nur die abgeschwächte Form


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.12.2011 13:39
#42 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

... und da man keiner Statistik trauen sollte, die man nicht selber gefälscht hat, hier noch

- eine Scorerliste pro Drittel



- eine Scorerliste mit den Spielen gegen die Top-8-Teams und die Flop-4-Teams



http://www.lions-archiv.de


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

23.12.2011 13:50
#43 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Sehr schöne Statistik :). Danke.

Interessant wäre aber noch eine Spalte mit den wirklich absolvierten Spielen eines Spielers hinzuzufügen und dies auch in den Prozentwerten niederzuschlagen. Oder eben eine Durchschnittspunktezahl pro Spiel zu errechnen. So sind die Prozentwerte nur für die Spieler aussagekräftig, die jedes Spiel gespielt haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.12.2011 14:20
#44 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Was mich persönlich sehr stark überrascht. Ich hätte bei Althenn auf eine sehr starke Entwicklung in der "Rückrunde§ getippt, dabei ist er von den Scorerpunkten her gleich geblieben...
Trotzdem fällt er mir auf dem Eis positiver auf...

Was ich gut finde, dass wir in allen drei Dritteln gleichmäßig treffen. Zu Lions-Zeiten hatten wir immer irgendwie einen Abschnitt, der voll in die Hose ging. Das scheint abgestellt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

23.12.2011 14:23
#45 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Schön, dass wir quantitativ gleichmäßig scoren. Qualitativ hat sich das Team aber öfters mal im zweiten 'nen Durchhänger geleistet. Wurde auch in den T&F ein paar mal thematisiert.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.12.2011 14:27
#46 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Metty
Interessant wäre aber noch eine Spalte mit den wirklich absolvierten Spielen eines Spielers hinzuzufügen ...


Das lässt sich grundsätzlich noch einfügen. Wobei ich dann eher zu einer eigenen Statistik "Points per Game" tendieren würde. Mal schauen, was ich da auf dfie Schnelle basteln kann.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.12.2011 14:35
#47 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Hier der Punkteschnitt pro Partie:



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

11.02.2012 17:17
#48 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Auf vielfachen Wunsch Einzelner hier mal die Scorerliste gesplittet nach Top- und Flop-Teams, Stand heute.



http://www.lions-archiv.de


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

12.02.2012 07:54
#49 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

super stats, Jens!

Übrigens sehr aufschlussreich in Sachen Jan BARTA! Trotz null Tore gegen BN ein Topscorer gegen andere Topteams!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.02.2012 09:28
#50 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

.. Vince hat mich neugierig gemacht, daher hier noch die Anzahl der Tore pro Gegner:.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

12.02.2012 09:32
#51 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Barta hat gegen ALLE Gegner getroffen, außer BN!

Auftrag erkannt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.02.2012 09:33
#52 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Barta hat gegen ALLE Gegner getroffen, außer BN!


Vergiss nicht, dass die Löwen heute in Bad Nauheim spielen ...



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.02.2012 10:47
#53 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Genau, Jan schieß die Teufel ab!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

12.02.2012 11:23
#54 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Was mich ein wenig verwundert, dass unser Simon gegen die "Top-Teams" nur 1 Tor erzielt hat. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Also wenn man die ersten 4 zu den Tops-Teams zählt.
Aber wenn er dafür seine Vorlagen gibt die der Jan dann reinmacht ist ja alles wieder gut ;-)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.02.2012 11:57
#55 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Was mich ein wenig verwundert, dass unser Simon gegen die "Top-Teams" nur 1 Tor erzielt hat. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Also wenn man die ersten 4 zu den Tops-Teams zählt.
Aber wenn er dafür seine Vorlagen gibt die der Jan dann reinmacht ist ja alles wieder gut ;-)


Ok, hier dann auch die entsprechende Statistik zu den Punkten je Spieler pro Gegner. Wobei natürlich die Anzahl der Partien unterschiedlich ist - Simon fehlt ja schon seit einigen Tagen ...



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

12.02.2012 12:18
#56 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Fairbarn ist mittlerweile unser zweitbester Scorer

Ein Schelm wer gutes dabei denkt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

12.02.2012 12:18
#57 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

So sieht das ganze schon ganz anders aus


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.02.2012 12:38
#58 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

@JUS, Danke für diesen Premium Service!


Die letzte Auswertung nach Punkte ist noch stärker in der Aussage.

Scheinbar schlagen in Jan's Brust noch zwei Herzen. Ich drücke Jan die Daumen, dass sich das heute Abend ändert und das Löwenherz sich zeigt.

Sven kommt bei seinen Ex-Vereinen auch nicht zum scoren aber er hat dafür gekämpft.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

12.02.2012 12:48
#59 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Leider kann man nicht wirklich erkennen, wer der Mann für die wichtigen Tore war.
Entweder haben wir verloren oder die Gegner aus der Halle geschossen.
Gab wenige knappe Spiele die wir gewonnen haben, und wenn, haben wir am Ende nochmal nachgelassen und das Spiel spannend gestaltet..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.02.2012 13:01
#60 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Leider kann man nicht wirklich erkennen, wer der Mann für die wichtigen Tore war.


Was wären für dich wichtige Tore ? Generell Game Winner ? Oder alle Tore, die maximal bis zum Stande von z.B. 5:X fielen ?



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erweiterte Statistiken in der DEL
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
17 11.12.2023 10:20
von fiftyone • Zugriffe: 5533
(UN) Interessantes aus der Statistik
Erstellt im Forum LOE von Snell
2 04.10.2015 23:41
von Mr. Hunter • Zugriffe: 816
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3609
Statistiken Löwen Frankfurt - Zwischenbilanz
Erstellt im Forum LOE von JUS67
8 14.10.2012 14:28
von Urlöwe • Zugriffe: 1060
Statistiken der Löwen
Erstellt im Forum LOE von gooni
59 04.02.2013 18:31
von Goali • Zugriffe: 7186
Statistiken OL 2011/12
Erstellt im Forum EID von Pumuggel
1 15.01.2012 22:16
von Pumuggel • Zugriffe: 553
Statistiken Vorrunde
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von simbaya
9 29.03.2010 07:52
von simbaya • Zugriffe: 1159
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software