Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

14.12.2011 13:11
Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Ich hoffe auf Rüdis Are you Ready Frage in den Blöcken am Freitag, ich find das echt hammergeil.
Erst recht wenns schön voll ist, das ist Gänsehaut pur !


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

14.12.2011 15:28
#2 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Naja,aber da werden wir wohl noch bis zu den Playoffs warten müssen ;)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

14.12.2011 15:48
#3 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Ich hätte da auch kein Problem mit, wenn nach 25(?) Jahren das erste Punktheimspiel
gegen Nauheim mit dieser PO Tradition eine kleine Ausnahme gemacht wird


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.12.2011 15:55
#4 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Ich hätte da auch kein Problem mit, wenn nach 25(?) Jahren das erste Punktheimspiel gegen Nauheim [...]


... das war am 06.03.1987 - also nicht ganz vor 25 Jahren.

Tante Edith sagt übrigens grad, dass es da ein 8:5 für Frankfurt gab.



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.12.2011 16:04
#5 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk19
Naja,aber da werden wir wohl noch bis zu den Playoffs warten müssen ;)



Hoffentlich!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

15.12.2011 02:26
#6 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Ich hätte auch nix gegen eine Ausnahme,wenn es bei DER einen Ausnahme bleibt......wäre auf jeden Fall geil um auch die Stimmung ein wenig anzuheizen!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.12.2011 09:12
#7 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

ich würde es nicht gut finde diese "playoff-tradition" am freitag bei dem völlig bedeutungslosen spiel zu brechen. in der zwischenrunde kann man dann evtl. gernr nochmals darüber nachdenken, aber bitte nicht morgen..........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.12.2011 09:20
#8 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Ich kann den Ansatz verstehen. Aber dieses "Hessen-Kapp-Spiel" ist IMHO unwichtig ausser fuer diejenigen, die schon wieder ne Standortbestimmung brauchen.
Der Bembelsong wird nun mal auch nicht nach 10 min gesungen. Von daher zu den POs und gut ist.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

15.12.2011 09:46
#9 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Unglaublich das für manche das Spiel unwichtig ist, da kann man nur hoffen das die Spieler nicht nur ansatzweise so eine miserable Einstellung haben. Die Halle wird mit 7.000 ausverkauft sein, das Spiel bekommt so viel Aufmerksamkeit wie die letzten 10 Spiele zusammen nicht. die Chance muss jetzt mal genutzt werden um sportlich positiv auf sich aufmerksam zu machen...Derbies sind alles, aber keine bedeutungslosen Spiele!

Are you ready muss trotzdem net sein, das ist ne PO-Sache^^


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.12.2011 10:02
#10 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Ja die Chancen auf sich aufmerksam zu machen sehe ich auch. Nichtsdestotrotz ist es ein Spiel was dem doofen Vorrundenprogramm geschuldet nun mal absolut keine groessere Bedeutung hat (wir haben die Meisterrunde schliesslich erreicht und Nauheim wohl auch). Es sei denn man misst hier den evtl. zu spuerenden Duftmarken irgendeine Wirkung fuer die Meisterrunde zu.
Gewinnen wollen in einem unbedeutenden Spiel sollte man trotzdem, das steht ausser Frage.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

15.12.2011 10:06
#11 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Are you ready muss trotzdem net sein, das ist ne PO-Sache^^



Um nichts anderes geht es in diesem Thread.

Soll dann beim letzten Meisterrundenspiel, was ein "winner takes it all match" werden könnte, Rüdiger die Massen mit "Are you really ready?" begrüßen, um zum Play-Off-Auftakt ein "Are you really, really ready" den Fans entgegen zu donnern?

Was passiert dann in einem entscheidenden Finalspiel? "Are you really, really, really, really, really, really,... ready?"


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

15.12.2011 11:39
#12 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Also ich finde, man misst diesem "Are you ready?" oder nicht eine viel zu große Bedeutung bei, als dass man so haarklein hierüber diskutieren müsste.
Die Stimmung sollte mit oder ohne Rüdis Anheizer der Kulisse von 7000 Zuschauern angemessen gut sein...oder nicht?! Grade wenn es die BN-Fans laut werden lassen sollten.

Natürlich ist das Spiel rein sportlich gesehen unwichtig, aber auf Grund der allgemeinen Aufmerksamkeit und Derbybrisanz hat das Ding morgen einen großen emotionalen/sentimentalen Wert.

Also sollten sich die Leute auch ohne "Are you ready?" mobilisieren lassen.

Und wenn Rüdiger es doch brüllt...who cares?! Das Frankfurter Eishockey wird nicht daran zu Grunde gehen, obwohl es kein Playoffspiel ist. Auch wenn ich schon vor'm geistigen Auge die wutentbrannten und hasserfüllten Posts der Playoff-Traditionisten hier im Forum sehe, wenn er es sich trauen sollte.

Also...gaaaanz ruhig bleiben!!

Liebe Grüße


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

15.12.2011 14:30
#13 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks!
Natürlich ist das Spiel rein sportlich gesehen unwichtig, aber auf Grund der allgemeinen Aufmerksamkeit und Derbybrisanz hat das Ding morgen einen großen emotionalen/sentimentalen Wert.

Also sollten sich die Leute auch ohne "Are you ready?" mobilisieren lassen.

Und wenn Rüdiger es doch brüllt...who cares?! Das Frankfurter Eishockey wird nicht daran zu Grunde gehen, obwohl es kein Playoffspiel ist. Auch wenn ich schon vor'm geistigen Auge die wutentbrannten und hasserfüllten Posts der Playoff-Traditionisten hier im Forum sehe, wenn er es sich trauen sollte.

Also...gaaaanz ruhig bleiben!!

Liebe Grüße




Genau so isses ThatSucks! :)

Da kann man mal sehen wie so eine Kleinigkeit wieder ne Riesendiskussion vom Zaun bricht.

Erstmal ist ein Derby alles andere als bedeutungslos, Vorrunde hin oder her.

Das kann man nicht mit einem normalen Vorrundenspiel vergleichen.

Das war auch früher gegen Kassel oder Mannheim so, und ist jetzt gegen Kassel und Nauheim das gleiche.

Und ich hoffe die Mannschaft sieht das nicht genauso wie ein paar, mir iss das Spiel egal Leute hier im forum.

Aber bin mir sicher das unser Team heiss sein wird, dieses Spiel zu gewinnen.

Was Rüdis Are you Ready betrifft, wird sicher daran die Welt nicht untergehen ob ers macht oder nicht.

Auch wenn sie dann die Playoffmonster hier im Forum wieder aufregen, aber aufreger gibts ja hier eh immer.

Wenns das nicht ist, isses was anderes.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

15.12.2011 16:47
#14 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Das "Are you ready" ist doch keine Sache die es bisher nur in den Playoffs gab... soweit ich mich erinnern kann, in den letzten Jahren bei jedem Mannheim-Spiel gab es das, egal ob Playoffs oder Regular Season.


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

15.12.2011 17:24
#15 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Ich meine mich zu erinnern, dass es auch letzte Saison beim Hessen-Cup gegen Kassel kam. Aber da kann ich mich auch irren...


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.12.2011 17:25
#16 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Gegen Ratingen in der Aufstiegsrunde hat Rüdiger damit angeheizt. Fällt wohl schon eher unter die Kategorie ,,Playoffs"


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

15.12.2011 17:27
#17 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Einigen wir uns auf die Kategorie "große Spiele in der Saison"^^ Denn Playoffs only war es noch nie


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

16.12.2011 01:18
#18 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Für mich kein Playoff only, eher etwas für bedeutungsvolle Spiele. Und genau das ist das heutige Spiel nun mal für mich. Es geht dabei nicht um Punkte oder eine Platzierung. Na und? Es ist ein Derby Leute. Für mich das meist erwartete Spiel der Saison. Ich kann die Atmosphäre schon jetzt knistern spüren. Würde mich mal interessieren wie die "Pro Playoff" Leute damals die Spiele gegen Mannheim oder Kassel erlebt haben. War das für euch auch eher unwichtig? Habt ihr das auch vom Tabellenplatz abhängig gemacht? Für mich echt unverständlich.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

16.12.2011 01:31
#19 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Morgen kann man doch mal eine ausnahme machen ich würde es begrüßen mit Aree Youu readyy heizt die Stimmung auf....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

16.12.2011 08:49
#20 RE: Freitag Rüdis Are you Ready !!! Zitat · Antworten

Zitat von Stöffche
Würde mich mal interessieren wie die "Pro Playoff" Leute damals die Spiele gegen Mannheim oder Kassel erlebt haben. War das für euch auch eher unwichtig?


Bin zwar kein pro Play Offer, aber ich kann dazu nur soviel sagen, dass fuer mich die Spiele gg Kassel keinerlei Derbycharakter hatten, da das Ergebnis eh schon vorher feststand und die Entfernung zwischen den beiden Orten einfach zu gross war. Bei Mannheim knisterte es schon eher, dies hatte dann aber so ab 2007/2008 auch immer mehr nachgelassen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Abschlussfeier: Freitag, 17. März 2023 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 13.03.2023 17:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2001
Freitag Műnchen
Erstellt im Forum LOE von macaco71
4 20.02.2023 08:25
von Highty67 • Zugriffe: 862
Public Viewing Freitag 22.4 ?
Erstellt im Forum LOE von Happy Gilmour
44 22.04.2022 18:05
von Mainzi • Zugriffe: 4488
1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
110 10.09.2021 11:23
von fiftyone • Zugriffe: 13973
+++ We are ready! Löwen krallen sich das erste Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2015 00:45
von Leona • Zugriffe: 502
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
Vorbereitungsheimspiel Löwen Frankfurt 1b, Freitag 14.09.2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 15.09.2012 15:28
von marco1985 • Zugriffe: 1763
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 834
Derby am Freitag in Kassel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Chris92
0 11.08.2009 19:46
von Chris92 • Zugriffe: 495
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software