Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 9.064 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

30.01.2012 12:05
#61 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von Padman
Trainer: Andrej Jaufmann


... nach dem ersten Schreck vermute ich jetzt, dass du von der 1B redest, oder ?



http://www.lions-archiv.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

30.01.2012 12:06
#62 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Bockmist ist der Kader sicherlich nicht, gerade auch mit Gawlik in der Abwehr und dem kompletten "neuen Sturm" ist der Kader mehr als schlagkräftiger...aber ob er auch realistisch ist, ist mehr als fragwürdig ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

30.01.2012 12:07
#63 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Wenn der Schrecken nur beim Trainernamen liegt - nein, das war schon so gemeint.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

30.01.2012 12:07
#64 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

bevor ich diese kaderzusammenstellung kritisiere oder argumentiere frage ich dich, ob du das ernst meinst?!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2012 12:07
#65 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Es ist naja...Bockmist! :-)

Stromberg ist in Mainz gut aufgehoben auf keinen Fall OL tauglich.
Schwab wird ab Sommer Kasselaner, Ansink und Milosevski sind noch nicht komplett bereit für den Sprung in die OL.
Kohmann wird aus Ratingen nicht weggehen. Stanley aus Nauheim bestimmt auch nicht.

Trainer: Ist CB und bleibt CB.


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

30.01.2012 12:11
#66 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

@ Goali - so lange alles sachlich bleibt, freie Bahn :)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.01.2012 12:15
#67 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von Padman
@ Goali - so lange alles sachlich bleibt, freie Bahn :)




Na dann:
Hast du schon ein Spiel dieses Jahr gesehen? Wenn ja, dann frage ich mich, weshalb Rademacher, Schwarzer und Bornhausen in deiner Aufstellung stehen.

Zudem der größte Fehler:
Ein Jaufmann Kader mit 11 Verteidigern und 15 Stürmern??? Wir haben kein Platz für 15 Spieler auf der Bank die da nur sitzen um sie warm zu furzen...


Orange crush - no matter what


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

30.01.2012 12:19
#68 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Es ist naja...Bockmist! :-)

Stromberg ist in Mainz gut aufgehoben auf keinen Fall OL tauglich.

Dann würde ich auch eher Ilja holen, der wäre sicherlich OL-tauglich. Gut, eventuell sehen wir das ja nächste Saison.



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

30.01.2012 12:21
#69 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Marc Stromberg (TSV Mainz) --- er gehört vom Niveau in die Liga in der er auch spielt. Menschlich mag er vlt OL tauglich sein.
Boris Ackers - nach der gestrigen Leistung muss man ihn heftig hinterfragen
Tim Ansink (Jugend / 1b), Alexander Milosevski (Jugend) Robin Radermacher -- Wollen wir nochmals ein Jahr in der OL dann spielen und uns mit Netphen und Herford die Punkte teilen?
Tim Bornhausen, Michael Schwarzer -- Ihre Leistungen in der laufenden Saison haben nicht überzeugt. Sie hatten auch nicht sonderlich viel Eiszeit. Hier gilt das gleiche wie bei den drei jungen Verteidigern
Dylan Stanley (Bad Nauheim), Tobias Schwab (Bad Nauheim) --- Sie werden Nauheim sicherlich bei einem Aufstieg nicht verlassen und wenn in Richtung Kassel.
Trainer: Andrej Jaufmann -- Also bitte...


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

30.01.2012 12:27
#70 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

@Padman:

Wir haben mit OL-erfahrenen Spielern das Ziel nicht erreicht, und du holst Spieler aus Hessenliga zur Verstärkung!?
Milosevski ist bei der Jugend keine erste Wahl, wenn Ansink durch Valenti an Beddoes vermittelt wurde.


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

30.01.2012 12:28
#71 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Weshalb die 3 - nun ganz einfach: a) ich gönne es den 3en und b) warum nicht? unterirdisches Eishockey spielen sie jetzt auch nicht. Kommen nur leider viel zu selten, wenn auch nur entlastend, zum Einsatz.

Die beiden Verteidiger, die ich aus der Jugendmannschaft mitbedacht habe, stehen nicht als permanente Spieler zur Verfügung, das ist mir wohl bewusst. Somit sind es keine 11 Verteidiger, die permanent bereit stünden.
Warum die Tiefe für den Kader, nun, bemessen an den Verletzungssorgen, die scheinbar alljährlich hier Einzug halten... aber der eigentliche Gedanke meinerseits ist einfach ein gesunder Konkurrenzkampf um Positionen. Vielleicht würde das den Ein oder Anderen dazu bringen mehr zu leisten als nur notwendig, da die Position ohnehin sicher ist


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

30.01.2012 14:04
#72 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von Padman
Hallo zusammen, zwar bin ich selten als Schreiber aktiv hier im Forum, aber lese viel mit ^^ ich werf einfach mal einen Kader in den Raum, der in meinen Augen durchaus schlagkräftiger und finanziell machbar sein könnte - ihr könnt auch auf mich einhacken, wenn das totaler bockmist ist :D

Torhüter:
Boris Ackers, Dennis Schulz, Marc Stromberg (TSV Mainz)

Verteidiger:
Tim Ansink (Jugend / 1b), Alexander Milosevski (Jugend)
Marco Müller, Thomas Schenkel,
Robin Radermacher, Daniel Sevo,
Manuel Neumann (Dortmund), Alexander Baum (Bad Nauheim),
Gregor Stein (Dresden), Dennis Dörner (Bietigheim), Andreas Gawlik (Ravensburg)

Angriff:
Alexander Althenn, Simon Barg, Tim Bornhausen,
Sven Breiter, Michael Schwarzer, Roland Mayr,
Nils Liesegang (Dortmund), Christian Kohmann (Ratingen), Artur Tegkaev (Ratingen), Dylan Stanley (Bad Nauheim), Tobias Schwab (Bad Nauheim), Sven Gerbig (Hannover Indians), Waldemar Detterer (Passau Black Hawks), Dennis Thielsch (Selber Wölfe), Johannes Sedlmayr (Bad Tölz)

Trainer: Andrej Jaufmann



Tegkaev=geht nicht aus dem Westen weg, beruflich gebunden
Kohmann=geht nicht aus dem Westen weg, beruflich gebunden UND hat deswegen schon vor Jahren seine DEL Karriere beendet. Augenzeugen vor Ort berichten zudem, wie laaaahm er mittlerweile geworden ist und das viele seiner Punkte eigentlich nicht seine Punkte wären....
Gerbig=gesetzt bei den Indians, würde wenn, dann nach Hause kommen (Aussage des Spielers)
Schwab=Kassel, ich glaube mittlerweile, aus privaten Gründen auch dann, wenn wir aufsteigen
Liesegang=au jaaaa.....gleich den faulsten aller Äpfel in den Korb. Das Schauspiel würde ich gerne betrachen ;-)

Die komplette Abwehr...würde ich auch gerne so sehen-bei EUCH! Incl. Torwart.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

30.01.2012 14:08
#73 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von alaska

Du hast noch net viel von Stanley gesehen, Snoil. Sonst würdest du net so nen Unfug schreiben.


Zitat von alaska

Simon Barg ... gehört auch für mich zu den besten Knipsern, die ich in der OL gesehen habe (Peitinger Zeit).



Ich wollte es nur nochmal im direkten Zusammenhang sehen und festhalten.
Was ich anhand dieses Sachverstands von deiner Einschätzung zu Stanley halten soll muss ich mir noch überlegen. Aber vielleicht schaue ich mir einfach noch ein paar Statistiken der Nauheim Spiele an, das sollte als fundierte Grundlage ja erstmal reichen.


Ansonsten bleibt Barg für mich einer der Top 5 AL der diesjährigen OL West und warum Messier auch nur den Hauch an Diskussionsbedarf an seiner Position sieht wird mir schleierhaft bleiben.




http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=59771
50 Tore in 59 Spielen ist net sooo der übelste Wert. Ohne Leistungsgefälle ala Netphen und Herford in der Liga zu haben, wo man als Top-Stürmer auch mal 10 Punkte macht... Auch die restlichen Stats weisen ihn eher als Knipser aus-auch wenn man gewöhnlicherweise mehr Vorlagen als Tore in den Stats hat.

In Peiting spielte er mit Lubor Dibelka-sicher liegt es auch an den Nebenleuten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

30.01.2012 19:37
#74 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Da es bisher noch nicht so ausdrücklich genannt wurde, man darf auch nicht vergessen, dass wir nächste Saison noch U21 Spieler benötigen. Daher denke und hoffe ich, dass Bauscher bleiben wird. Er zeigt ne gute Leistung (nicht nur wegen seiner zwei Tore gegen Kassel) und ist 1992 geboren. Natürlich ist er nichts für die ersten beiden Reihen aber ein solider Spieler für die 3-4 Reihe. Ich denke nicht das es in dem Alter sonst soo viele Spieler geben wird, die man bedenkenlos in der OL einsetzen kann und die dazu noch nach Frankfurt zu holen sind.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

30.01.2012 19:41
#75 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Ein Problem, das vielleicht mit einem echten Kooperationspartner zumindest teilweise lösbar wäre


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
13 27.05.2013 09:47
von Mati • Zugriffe: 436
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1257
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1361
WC Semis: Nashville Predators (4) vs Phoenix Coyotes (3)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
6 07.05.2012 20:04
von Messier • Zugriffe: 495
WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
7 07.05.2012 12:41
von Messier • Zugriffe: 385
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software