Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 9.280 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

31.01.2012 17:43
#91 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Bleiben darf für mich: #4 #8 #14 #17 #19 #22 #29 #30 #31 #37 #44 #82 ( wenn er will #28)
Tschüss: #10 #16 #20 #26 #34 #45 #51 #55 #71 #77


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

31.01.2012 17:45
#92 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Nee Mäcks, das mit der Farm und dem Team war schon andersrum gemeint ;-)))


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.303

31.01.2012 17:47
#93 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Für die kommende Saison gut möglich, ich rede aber von einer Zeit, in der wir DEL (oder sonstiges) spielen,
und ihr darunter (Beispiel MERC/Heilbronn)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.349

31.01.2012 18:23
#94 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Gerade wegen der bestehenden Harmonie wäre es viel wichtiger eine Kooperation zwischen BN und F im Nachwuchsbereich auf die Beine zu stellen. Die Kräfte bündeln und ein gemeinsames Team für die DNL U20 sowie DNL U18 auf die Beine stellen. Aber das nur am Rande, gehört hier eigentlich nicht rein.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

31.01.2012 18:25
#95 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Wie wäre denn die 1. Sturmreihe mit Barg, Lavallee und Stanley ( vorausgesetzt, dass Lavalle einen deutschen Pass bekommen kann ), oder seht ihr die Chancen hier eher als gering an ???



Ich muss hier doch mal anmerken, das es uns in Nauheim schon ganz arg sehr BELUSTIGT, dass plötzlich jedes Jahr unsere Spieler in FFM so hoch gehandelt werden. Auch vor Jahresfrist wollten viele hier sogar schon wissen, dass Gare und Schwab nächste Saison für die Löwen spielen.
Dieses Jahr sind es Schwab, Stanley, Lavallee, Gare, sogar Baum wird genannt.... NEIDISCH???


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.701

31.01.2012 18:37
#96 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Immer schön abwarten.

Der eine (Sniper) träumt vom Aufstieg und Frankfurt als Framteam, der andere (Alaska) hält seine Mannschaft für absolut unantastbar in Wechselfragen. Früher oder später wird man das gehäule aus BN wieder hören wenn Spieler die Wetterau verlassen, das ist eine Art Naturgesetzt und wird auch wiederkehren. Zumindest Schwab geht ja wohl zu den Kötern, nachedm er schon in der Saison hinschmeißen wollte und nicht gerade charmant von besseren Perspektiven in Nordhessen sprach.

Freut Euch an Eurem Team solange die Hochphase währt, die Ernüchterung kommt früh genug. Ich fürchte eventuell schon sehr bald, falls der Auftsieg erneut nicht klappt. Ich würde es Euch übrigens durchaus gönnen auf zu steigen.

Auf Dauer wird das ohnehin realsitisch gesehen nichts mit Hessens Nummer 1.


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

31.01.2012 18:46
#97 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

@ Alaska
Wir brauchen sie für die 1b und suchen neue Stickboys. Hehehe


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

31.01.2012 18:48
#98 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Naja, aber sag mal selbst-warum soll ein Spieler von der Nr.1 zur Nr. 3 wechseln?

Und...wir haben ja Spieler, die bei uns keinen Vertrag mehr erhalten haben und deshalb nun bei euch spielen (Barta, Bauscher, Breiter über Dortmund, Althen, Ackers, Knihs....), selbst Schulz kommt ja ursprünglich aus Nauheim (Jugend).

Nichts desto Trotz: Das es so ist, ist eigentlich das größte Lob, was man uns in Nauheim und allen voran unserer sportlichen Leitung machen kann, denn offenbar haben die es richtig gemacht... Umso mehr wundert mich, dass hier noch nicht offen die Verpflichtung von Fred Carroll an Stelle von CB gefordert wird...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

31.01.2012 18:52
#99 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Fred hat schon längst unterschrieben! Aber pssst, der fährt nächstes Jahr die Eismaschine und vertritt den Brezelmann! Der wird nämlich euer neuer Trainer


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

31.01.2012 18:55
#100 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

@alaska
Es ist wohl unbestritten, das wir hier gerne so einen Kader hätten wie ihr ihn im Moment habt. Das da zwangsläufig diverse Namen von euch genannt werden, wenn es um unsere Verstärkung geht liegt da ja in der Natur der Sache. Örtlich wäre es für Betroffene Spieler keine all zu große Entfernung. Ich kenne das gehaltsgefüge und unsere finanziellen Möglichkeiten nicht. Aber vielleicht geht man als Frankfurter davon aus, das hier noch ein bisschen mehr zu verdienen ist.

Von daher genießt es, das ihr sportlich vor uns steht und Frankfurt neidisch zu euch rüber schielt. Das war nicht immer so und wird vielleicht auch nicht immer so bleiben. Hoffe doch, das wir uns nächstes Jahr auf Augenhöhe begegnen

Und was Carroll betrifft. Wuerde ich, genau wie Gentges von Dortmund nehmen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.303

31.01.2012 19:02
#101 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Ich glaube allerdings nicht, dass ihr Bauscher nicht wieder nehmen würdet - ganz abgesehen von Herrn Althenn, um den auch du trauerst,
wie du mir mal verraten hattest!
Zudem war Ackers früher in Frankfurt als in Bad Nauheim


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

31.01.2012 20:01
#102 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von alaska
Naja, aber sag mal selbst-warum soll ein Spieler von der Nr.1 zur Nr. 3 wechseln?




Das eine ist der Istzustand, das andere die Perspektive...

Ihr spielt als erster gegen DO vor 1850 Zuschauern und wir als unterfernerliefen vor 4000+ Zuschauern in der Vorrunde und wenns um was geht dann wohl eher 5000+.......

Falls Eure Spieler einen Horizont von ca. 3 Jahren bei Ihren Entscheidungen berücksichtigen, dann wird das Löwentrikot doch gleich viel attraktiver.

Ihr seid dieses Jahr eine Klasse besser und wenn ich einem Team den Aufstieg gönne, dann Euch, aber so eine Saison wie diese spielen wir hoffentlich auch nur einmal....

In diesem Sinne die Zukunft wird eine "LÖWIGE" sein, da bin ich sicher!


HIER KOMMT DER ESC


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.474

31.01.2012 20:21
#103 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Darf ich mal wieder daran erinnern, dass dies nicht der Thread "welches Personal wünsch ich mir aus Nauheim" ist? Bleibt bitte beim Threadthema! Danke


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
13 27.05.2013 09:47
von Mati • Zugriffe: 456
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1337
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1437
WC Semis: Nashville Predators (4) vs Phoenix Coyotes (3)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
6 07.05.2012 20:04
von Messier • Zugriffe: 523
WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
7 07.05.2012 12:41
von Messier • Zugriffe: 413
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software