Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 9.064 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.12.2011 19:19
Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Vllt kann ein Mod die Diskussion aus der Küche hierher verschieben,dann wirds übersichtlicher.
IMO sind zum jetzigen Zeitpunkt Ackers, Wagner, Müller, Sevo sowie Barg, Barta, Seyller, Breiter für die neue Saison gesetzt. Das wäre evtl abzuändern, falls wir doch aufsteigen..



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

14.12.2011 20:01
#2 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

Ich finde diese „Diskussion” zum jetzigen Zeitpunkt so was von daneben!
Solch ein „Blablabla” wäre vielleicht Ende Februar oder März 2012 eher angebracht – wenn überhaupt.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

14.12.2011 20:11
#3 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

Ich stimme Mannix ausnahmsweise mal zu. So eine Diskussion bereits jetzt? Die Saison fängt erstens ab Januar erst richtig an und zweitens werden die meisten Verträge sowieso erst nach Saisonende gemacht.


Hen Fabula
Beiträge:

14.12.2011 20:46
#4 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

Spieler jetzt hier kurz vor der entscheidenden Phase an den Internet-Pranger zu stellen und VOR der Meisterschaftsrunde hier zu verkünden wer alles nichts taugt, wenn bald die wichtigsten Spiele anstehen, ist peinlich und armselig. Wenn dieses sogenannte "Fanforum" ein solches beliben möchte, sollte dieser Thread - vor allem mit diesem unverschämten und provokativen Titel - imho umgehend geschlossen werden. Ich weiß, es soll ein Diskussionsforum sein und kein Fanboy-Marktplatz um alles immer nur schönzureden, aber das geht echt zu weit...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.12.2011 21:04
#5 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

gelöschtDie Diskussion hat sich im Gerüchtethread ergeben und ich finde sie im Bereich des Profisports durchaus legitim. Wenn man vermeiden wolle, Spieler nicht zu kritisieren, dann dürfte es auch keinen TOP und FLOP Thread geben.
Außerdem geht es hier um die persönliche Meinung einzelner User. Wenn der Thread niemanden interessiert wird er in den Tiefen des Forums verschwinden und evtl später hochgeholt.
Oder wir pinnen ihn ganz oben als Header hin, damit die drei Voruser noch Gelgenheit haben ein bisschen zu weinen...Weicheier, verdammte!



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

14.12.2011 21:13
#6 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

Nochmal haltet doch den Ball flach. Es bringt doch nichts im Kochstudio Spieler schon gedanklich auszusortieren. Wenn ich an die Sache rangehe dann doch nur wen will ich unbedingt halten. Aber doch nur als Gedankenspiel, kein Mensch wuerde heute Vertraege verlaengern, weil keiner weiss, was kommt.
Die Titulierungen kann man sich IMHO sparen.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

14.12.2011 21:27
#7 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

Zitat von gooni
Die Diskussion hat sich im Gerüchtethread ergeben und ich finde sie im Bereich des Profisports durchaus legitim. Wenn man vermeiden wolle, Spieler nicht zu kritisieren, dann dürfte es auch keinen TOP und FLOP Thread geben.
Außerdem geht es hier um die persönliche Meinung einzelner User. Wenn der Thread niemanden interessiert wird er in den Tiefen des Forums verschwinden und evtl später hochgeholt.
Oder wir pinnen ihn ganz oben als Header hin, damit die drei Voruser noch Gelgenheit haben ein bisschen zu weinen...Weicheier, verdammte!




slow down. Und vorallem bitte nicht solche persönlichen Angriffe!

Diese Diskussion können wir gerne nach der Saison führen und dann als ich wünsche mir folgende Mannschaft.

Wir haben eine gute Mannschaft, mit Spielern die sich engagieren und in den letzten Spielen immer besser zusammen spielen. Punkt!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

14.12.2011 21:30
#8 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

Zumal die Spiele vor dem D-Cup aufgrund der mangelnden Eingespieltheit (15 Neue im Team, hallo?!)
gar nicht mit in die Wertung genommen werden dürfen. Selbst CB hat das dieser Tage erst irgendwo
genauso geäußert, dass jetzt erst sein Konzept anfängt zu greifen.
Die richtige Leistungsfähigkeit der einzelnen fängt also gerade erst an beurteilbar zu werden.
Daher: Meisterrunde abwarten und dann könnt ihr immernoch losballern (oder lobhuddeln).

@Gooni
Generell magst Du vielleicht Recht haben. Aber erstens sind wir nach wie vor im Semi-Profibereich
(hier sollte man z.B. unbedingt auch zwischen jung und alt unterscheiden) und zweitens s.o.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

14.12.2011 21:33
#9 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

gelöscht
Kann natürlich sein, dass man als richtiger Hockeyfan anders tickt als ein Großteil der Eventie-Scene, zu der ich mich dann wohl auch zählen muss, aber ich weiß nicht was das hier soll.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.12.2011 21:38
#10 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

dann lasst doch die paar wenigen hier diskutieren, die meinen jetzt schon spieler richtig beurteilen zu können.
Ich hoffe nur, dass das keiner der Spieler dann ernst nimmt


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.12.2011 21:47
#11 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

Zitat von dewo
Kann natürlich sein, dass man als richtiger Hockeyfan anders tickt als ein Großteil der Eventie-Scene, zu der ich mich dann wohl auch zählen muss, aber ich weiß nicht was das hier soll.



Ich würde es zwar etwas moderater formulieren, stimme aber völlig überein, dass eine derartige Diskussion zu diesem Zeitpunkt so unnötig wie ein Kropf ist.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.12.2011 21:50
#12 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

Imo ist es def. zu früh, hier jetzt eine Diskussion vom Zaun zu brechen, wer den Verein verlassen soll. Die Saison beginnt erst im Januar richtig und dann wird man sehen, wer ein Crunchtime-Player ist und wer sich wie entwickelt.

Unabhängig davon kann man jeder für sich natürlich jetzt schon feststellen, welche Spieler er nächste Saison gerne wieder bei den Löwen sehen würde. Dies zu diesem Zeitpunkt aber hier breit zu treten halte ICH für nicht zielführend. Aber das kann jeder halten wie er will.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

15.12.2011 11:48
#13 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

Komisch, da nennt ein User ein paar Namen und schon geht das Geflenne ueber den Zeitpunkt los, aber in den T&F darf ueber einen Fairban nach jedem Spiel hergezogen werden. Merkwuerdige Doppelmoral die hier herrscht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hen Fabula
Beiträge:

15.12.2011 12:00
#14 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

Doppelmoral? Hast Du mal dran gedacht, dass einigen Leuten das Gebashe in den T&Fs genauso auf den Senkel geht? Ich hab das auch oft genug geschrieben. Nur: Vor der Crunch-Time einen eigenen Pranger-Thread zu eröffnen hat dann noch mal 'ne andere Qualität...

Aber bei den Umgangsformen, die hier im Forum herrschen, ist es wohl langsam eh egal. Ich bin jedenfalls lieber ein "verdammtes Weichei" als ein ****** *********!!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

15.12.2011 12:06
#15 RE: Wer darf bleiben, wer soll gehen? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Komisch, da nennt ein User ein paar Namen und schon geht das Geflenne ueber den Zeitpunkt los, aber in den T&F darf ueber einen Fairban nach jedem Spiel hergezogen werden. Merkwuerdige Doppelmoral die hier herrscht.



Demokratie gelebt^^

Je mehr Meinungen sich zu einem Thema finden, desto wahrscheinlicher ist es, dass die gesamte Bandbreite an Ansichten vertreten ist. Wir sind halt alle Mutanten,
mit zumindest einem gemeinsamen Nenner und unterschiedlichem Gen-Pool^^

Darüber hinaus finde ich die Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt auch unangebracht und wenig zielführend^^


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
13 27.05.2013 09:47
von Mati • Zugriffe: 436
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1257
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1361
WC Semis: Nashville Predators (4) vs Phoenix Coyotes (3)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
6 07.05.2012 20:04
von Messier • Zugriffe: 495
WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
7 07.05.2012 12:41
von Messier • Zugriffe: 385
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software