Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 11.542 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.12.2011 00:24
#31 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Mega Top:
* super spiel beider mannschaften, werbung fürs eishockey.
* mega spannend auch trotz geringer torquote
* stimmungsvolle ESH
* mannschaftsleistung der löwen

FLOP:
* bashing wer jetzt keine stimmung gemacht hat -> egal ob kurve oder gerade: wems zu wenig ist, der soll halt seine nachbarn und sich selbst animieren, stiimmung zu machen, egal wo man gerade steht. hauptsache es kommen dezibel zu stande. und wenn sich die kurve dann wundert warum die gerade oder der sitzblock so laut ist, dann kann sie ja selbst fahrt aufnehmen. (und umgekehrt)

Bemerkung:
* 1-2 gute spieler wären sicherlich sinnvoll, um die chancen auf das erreichen der quali runde mit den nord ond ostklubs zu erhöhen. bei spielen gegen topteams ist unser team in bezug auf spielentscheidende situationen zu bieder.
* gratulation an nauheim für den verdienten sieg. ich freie mich auf die nächsten derbies
* allein schon die spieler knihs, bauscher und pöpel zeugen von der fortführung von eishockeytradition auf dem eis, allein das macht schon spass.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.12.2011 00:28
#32 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Noch ein Top: der nette Talk mit JUS67 vor dem Spiel.



Sly
Beiträge:

17.12.2011 00:42
#33 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Darf man den Kopftreffer den "alaska" hinnehmen musste auch als Top werten?

Man weiß es nicht

;-)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

17.12.2011 00:55
#34 RE: T&F Löwen vs. Nauhein Zitat · antworten

Also erst mal Respekt ans ganze Team, der Wille zum Sieg war erkennbar.
Von wem ich sehr enttäuscht war, war Fairbarn.
Normal übe ich keine Einzelkritik, aber für mich bringt er nicht das was man erwartet.
Zu langsames Spiel, und im Powerplay keine zündende Idee mal was unerwartetes zu machen.
Spielerisch war es kein Leckerbissen, aber vom Kampf geprägt.
Entscheidend für mich das Powerplay heute Abend, das war meist zu harmlos.
Und die Schüsse die kamen, waren für Keller nicht sehr schwierig zu halten.
Ich bleibe dabei und jetzt erst recht, das wir dringend Minimum 2-3 Verstärkungen brauchen,
sonst kann es sehr schnell vorbei sein.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.12.2011 01:00
#35 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von Sly
Darf man den Kopftreffer den "alaska" hinnehmen musste auch als Top werten?

Man weiß es nicht

;-)

War das alaska vor dem Spiel in K? Autsch, gute Besserung.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.12.2011 01:04
#36 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

was ist denn passiert?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.12.2011 01:06
#37 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Beim Aufwärmen vor dem Spiel hat jemand in K wohl recht heftig einen Puck an den Kopf bekommen, waren einige DRK-Leute unterwegs.



Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.12.2011 01:06
#38 RE: T&F Löwen vs. Nauhein Zitat · antworten

zu Fairban muss man sagen ,dass er einen sehr starken aufbaupass spielen kann.
Der pass beim 2 auf 0 von bauscher und barg im 2 drittel hat er einen echten zuckerpass gespielt. Defensiv spielt er auch solide.
ABER besonders im powerplay nervt er schon !

Aber wieso stellt unser coach nicht mal das powerplay um?
Um fairban´s spiel richtig umzusetzen müsste mindestens 1 mann vorm tor stehen, dass ist bei uns nur selten der fall !
Und wieso wieso war die reihe um fairban heute solange im powerplay auf dem eis. Spätestens nach 1min hat man doch gemerkt das dass technische hockey nicht zieht. Da wäre es doch besser die reihe um die beiden "Blueliner" Sevo und Barta aufs eis zu schicken, die mal einen richtig aufs tor knallen können


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.12.2011 01:10
#39 RE: T&F Löwen vs. Nauhein Zitat · antworten

Barta war doch meistens der zweite "Verteidiger", der die Pässe zu Fairbarn gespielt hat, die der auf Grund seiner Körperstellung nicht direkt verarbeiten konnte ...



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.12.2011 01:15
#40 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Beim Aufwärmen vor dem Spiel hat jemand in K wohl recht heftig einen Puck an den Kopf bekommen, waren einige DRK-Leute unterwegs.


Dann kann er sich jetzt mit "Puck am Kopf" zusammen tun
Müsste bei Ihr damals in der Stehkurve bei Block C gewesen sein.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.12.2011 01:36
#41 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Tops

-Derbysieg, der Dritte
-Stimmung der Nauheimer
-die netten Löwen-Fans um mich herum
-Keller
-Sieg, auch OHNE AUSLÄNDER (nicht nur FFM war "ersatzgeschwächt!)

Flops
-die dämlichen Löwen-Fans um mich herum
-es ist einfach viel zu warm in der Halle
-Puck trotz Schutz vom Netz von hinten an den Schädel, Platzwunde-und dann 8 Min., bis die Sannis kommen, dann mit Großaufgebot (einer hätte gereicht), dann wollen die nähen-und ich hätte das Derby verpasst...naja...nach dem säubern tats dann ein Klammerpflaster.
-den blöden Puck net gefunden, den Schützen auch net-muss aber ein Löwe gewesen sein. Ich tippe mal auf...BARTA!
-das aberkannte 1-0. WO soll das "Torraumabseits" gewesen sein???? (aufs Video gespannt bin)

Fazit: Ein faires Derby ZWEIER ersatzgeschwächter Teams vor würdiger Kulisse mit einem unterm Strich doch verdientem Sieger. Soweit ich mitbekommen habe, keine Schlägereien unter den Fans-so soll es sein! Sollte das allerdings stimmen mit den Sachbeschädigungen an Autos....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

17.12.2011 01:45
#42 RE: T&F Löwen vs. Nauhein Zitat · antworten

Zitat von 0815

Zitat von lion84
In Anbetracht der Personalgespräch, die durch die fünf Minuten gegen Bornio noch verstaerkt wurde, gibt es für mich heute keine Flops. Die Mannschaft hat alles gegeben und klasse gekämpft. Wir sind dran a n der spitze und in der Meisterrunde gibt es eine neue Chance.



Ungeachtet der personellen Probleme sollte man über einige grundsätzliche Probleme nicht hinwegsehen und daher kann ich in der derzeitigen Form den Optimismus für die Meisterrunde nicht teilen. Man hat noch kein einziges Spiel gegen die Top Teams gewonnen und das hat leider durchaus seine Gründe und ist kein Zufall.





Also meines Wissens haben wir schon ein Top Team gewonnen.....sogar Dortmund (den Spitzenreiter) mit 4:1


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

17.12.2011 02:10
#43 RE: T&F Löwen vs. Nauhein Zitat · antworten

FLOPS:
- 45 Minuten vom Kaiserlai bis zur Eishalle! Ich könnte immer noch kotzen!
- Sevo: Für mich der stärkste Skater und ich bin auch eigentlich ein Freund von ihm aber diese Pässe von eigener Grundlinie zur gegnerischen
blauen Line sind eine einzige Katastrophe, außerdem hält er oft viel zu lange den Puck
- Breiter hat an allen ecken und Enden gefehlt mit seiner Spielweise, grade bei einem solchen Derby
- Powerplay (Warum spielt hier zeitweise ein Bauscher?)

TOPS:
- Kampfgeist
- die anfängliche körperliche Präsenz der Löwen
- Keller, unglaublich starke Fanghand
- ausverkaufte Halle


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

17.12.2011 02:33
#44 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von alaska
Flops:

Fazit: Ein faires Derby ZWEIER ersatzgeschwächter Teams vor würdiger Kulisse mit einem unterm Strich doch verdientem Sieger.


Über das verdient kann man streiten, aber deine Heraushebung, dass wir von zwei ersatzgeschwächten Teams reden, muss man differenzieren.
Mit gutem Willen hatten wir 2,5 Reihen. Dafür habe ich die auf dem Papier sehr gute Bad Nauheimer Offensive als sehr schwach gesehen!
Auch ohne Lavallee und Stanley können Leute wie Maaßen, Gare, Kujala, Schwab, Striepeke, Weibler und Cardona in dieser Liga mit Kassels
ersten Blöcken herausstechen, auch wegen ihrer Eingspieltheit, aber vor allem wegen ihrer Klasse.
Dafür haben die Löwen den Teufeln doch gewaltig den Wind aus den Segeln genommen.
Aber - und das halte ich euch zu Gute - ihr habt taktisch verdammt clever gespielt: Uns kommen lassen und dann eiskalt zugeschlagen. Ob man dies wirklich als spielerisch
verdient bezeichnen kann, wage ich ganz klar zu bezweifeln.

Btw: Was soll das Stimmungsgenörgele denn hier bitte? Unsere Stimmung war doch gut?!

OBERFLOP:
5 Minuten Verspätung zu Spielbeginn wegen einer Vollsperrung am Gambacher Kreuz...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.12.2011 02:43
#45 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Ach Mäcks, in so ner Liga spielen eh überwiegend die ersten beiden Reihen. Reihe 3 und 4 (wenn es letztere gibt) sind meist nur zum entlasten da. Da wird dann bei euch aufgezählt, wer alles fehlt-und dann, damit die Liste lang wird, fällt z.B. Ackers. Ja-der fällt aus, aber der wurde ja ersetzt durch Wendler. Wir spielen fast die komplette Saison mit 1 Ausländer, ihr mit 2 (DAS ist ein wichtiger Punkt!) und heute hatten wir keinen, durch die Sperre von Lavallee. KLAR wart ihr nen Tick ersatzgeschwächter wie wir, aber auch Giovanni hätte heute da nix gerissen, das wäre net "sein Spiel" gewesen.
Unsere Offensive, unser komplettes Spiel, hat heute nicht so gut funktioniert, weil oft der letzte Pass net kam, weil leichte Scheibenverluste vorkamen, weil man es einfach zu "souverän" spielen wollte, nicht weil einem der Wind aus den Segeln genommen wurde.
Aber insgesamt sind wir uns glaube einig, außer einer Sache...du hast dich net blicken lassen! *grrr*


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software