Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 11.542 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

17.12.2011 02:49
#46 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von alaska
Wir spielen fast die komplette Saison mit 1 Ausländer, ihr mit 2 (DAS ist ein wichtiger Punkt!)
Aber insgesamt sind wir uns glaube einig, außer einer Sache...du hast dich net blicken lassen! *grrr*


Wenn ich eure Offensive betrachte, finde ich das als Argument immer noch dürftig. Den Grund habe ich oben aufgezählt. Nach der Offensive leckt sich
jeder Oberliga-Verein doch die Finger nach, ob mit oder ohne Dylan Stanley?!
Wenn das dann der Bad Nauheimer Versuch des souveränen Spielens war, müsst ihr aber noch einiges in petto haben

Ja, habe mich vor Spielbeginn wegen einer Vollsperrung nicht blicken lassen können. Ankunft ESH 19:35...
Während den beiden Drittelpause habe ich dich (und andere ECN-Fans!) aber gesucht. War alles etwas schwierig...Musst wohl verletzt verhindert gewesen sein, oder wie?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.12.2011 03:03
#47 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Puck an den Schädel, aber ich war da-bin von i (sass direkt vor den Rollis) in den Pausen immer Richtung Kurve/Fanblock Nauheim zum schwätzen gegangen...Naja, nächstes mal-oder im Mr. Jones oder so ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.12.2011 06:58
#48 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Stanley hier als Nauheimer Ausfall auszuzählen ist ungefähr so sinnvoll, wie den von Ackers. Also habt ihr ohne Lavalee gespielt und wir ohne Breiter, Schweiger, Thau, Wagner, Kasten und ab Ende erstes Drittel 1 noch Bornhausen. Man sieht also, dass es euch viel härter getroffen hat

Und zur Stimmung. Hat die Kurve im zweiten Drittel ein einziges Lied angestimmt? Bei uns kam nix an und gesehen hab ich von der Geraden aus auch nix.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

17.12.2011 08:53
#49 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von alaska
Sollte das allerdings stimmen mit den Sachbeschädigungen an Autos....



Stimmt leider! Steinewerfer waren unterwegs! Besonders bei der Ausfahrt Richtung ARAL Tankstelle!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.12.2011 08:56
#50 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Warum zur Hölle steht bei einem 5 gegen 3 PP der Linksschütze an der linken Seite der Blueline und der Rechtssxchütze an der rechten Seite??
Ist Beddoes blind??
Das war wirklich ein verschenktes PP in dieser KOnstellation. Beide Schützen mussten den Puck immer erst umlegen und das kostet Zeit und ist unfassbar uneffektiv..



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.12.2011 09:07
#51 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Ich als zum Eventie verkommener Besucher der Eissporthalle habe mich bestens unterhalten gefühlt. Das Spiel war spannend, die Jungs haben sich sehr gut verkauft. Leider war der Nauheimer Goalie zu gut und/oder die Löwen im Abschluss zu schwach. Hätte durchaus, mit etwas Glück, auch anders ausgehen können.

Das Stimmungs"gebashe" hier ist echt nervig... ich stelle fest, es kommt auch darauf an, wo man steht. Von guter Nauheimer Stimmung habe ich z.B. nichts gehört - das kommt dann eben wohl nur oben auf der Geraden an, wenn man dort steht.

Cheers,
Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

17.12.2011 09:17
#52 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von Mäcks

Zitat von alaska
Wir spielen fast die komplette Saison mit 1 Ausländer, ihr mit 2 (DAS ist ein wichtiger Punkt!)
Aber insgesamt sind wir uns glaube einig, außer einer Sache...du hast dich net blicken lassen! *grrr*


Wenn ich eure Offensive betrachte, finde ich das als Argument immer noch dürftig. Den Grund habe ich oben aufgezählt. Nach der Offensive leckt sich
jeder Oberliga-Verein doch die Finger nach, ob mit oder ohne Dylan Stanley?!
Wenn das dann der Bad Nauheimer Versuch des souveränen Spielens war, müsst ihr aber noch einiges in petto haben

Ja, habe mich vor Spielbeginn wegen einer Vollsperrung nicht blicken lassen können. Ankunft ESH 19:35...
Während den beiden Drittelpause habe ich dich (und andere ECN-Fans!) aber gesucht. War alles etwas schwierig...Musst wohl verletzt verhindert gewesen sein, oder wie?




Da muss man sich aber auch die jeweiligen Spielweisen anschauen. Unserer 2.Reihe hatte heute der Antreiber und Ideengeber nach vorne gefehlt. Kujala ist ein sehr guter Spieler, aber keiner der das Spiel leitet und in die Hand nimmt, ebenso Maaßen. Die sind beide vom einem Aufbauspieler wie Stanley oder Lavallee abhängig. Im Gegensatz zu Lavallee, der zuletzt bärenstark war, ist auch Baldys keiner, der das offensive Spiel lenkt und aufbaut. Baldys ist in meinen Augen eher ein abgeklärter Spieler, der in erster Linie mit seinem normalerweise 3.Block keine Gegentreffer kassieren soll. Wir hatten zwar nur einen Ausfall, aber unterschätzt nicht wie schwer der wiegt. Es gibt Spieler, die der Dreh- und Angelpunkt einer Reihe sind. Stanley und Lavallee sind dies.


Oceanic Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

17.12.2011 09:23
#53 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Auch wenn es sportlich nichts mit den Tops und Flops zu tun hat, ist es mir doch wichtig meine OBERFLOP für gestern Abend hier einmal anzusprechen: Das Verhalten der Fans untereinander!
Die Verkehrs- und Einlasssituation gestern Abend war nicht optimal, so dass wahrscheinlich einige erst nach Eröffnungsbully in der Halle sein konnten und es schwierig war noch in die Blöcke zu kommen.
Und stellt man sich dann in der Pause in einen der Blöcke, wird man aggressiv angegangen. Ich weiß, wie das ist mit Stammplätzen und stehe selbst seit vielen Jahren an der gleichen Stelle, und habe durchaus ein gewisses Grundverständnis, wenn mich jemand darauf hinweist, dass er hier schon seit xx Jahren stehe. Wenn aber das nicht einmal "normal" kommuniziert wird, sondern gleich in Verbindung mit Schlägen und Beleidigungen gebracht wird, geht mir doch jedes Verständnis ab (Das netteste war noch "verpisst euch, ihr gehört hier nicht hin"). Schade auch insofern, als das wir mit einigen "neuen Leuten" da waren, die so schnell vermutlich nicht mehr wiederkommen. Wenn man vorher von Stimmung und friedlichen Fans vorgeschwärmt bekommt und dann aufpassen muss, dass man nicht verkloppt wird, vergeht einem halt die Lust.
Wie gesagt, ich verstehe die Stammplatz-Diskussion durchaus und bin auch immer ein wenig genervt, wenn es "bei uns" so voll wird - aber was soll das bitte? Sind wir nicht alle Eishockey-Fans, die friedlich zusammen ihr Team supporten wollen? Da wird halt bei so einem Derby zusammen gerutscht und doppelt so laut unterstützt.
Mich jedenfalls hat es schockiert, wie die Fans untereinander miteinander umgehen, habe das in der Form in all den Jahren noch nicht erlebt.
Schade, dass dadurch ein fahler Beigeschmack eines eigentlich tollen Eishockey-Abends bleibt.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

17.12.2011 09:41
#54 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Könntest du deine Aussage konkretisieren? In welchem Block ist das passiert, bzw wer hat euch angemacht?


Oceanic Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

17.12.2011 09:51
#55 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

In Block P. Wer das genau war? Kannte die Leute nicht wirklich.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

17.12.2011 09:58
#56 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von Oceanic
In Block P. Wer das genau war? Kannte die Leute nicht wirklich.




Sind mit Sicherheit die gleichen Fanclub Idioten die meine Frau und mich auch schon des Platzes verwiesen haben und vor dem Spiel den Platz mit ihren Schals freihalten.

Muss mal drauf achten welcher Fanclub das genau ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.12.2011 10:03
#57 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Würde mich auch mal interessiern. Im Block P, im oberen Bereich? Oder im Unteren?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

17.12.2011 10:07
#58 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

@ Alaska
Habe es selbst nicht gesehen, wurde aber während der "Aktion" angerufen, dass so ca. 20 Nauheimer an Autos vorbeilaufen, Spiegel abbrechen und an die Autos treten. So Idioten gibt es bei uns sicherlich auch, Dummköpfe lernen es halt nie.

Ansonsten kann ich mich Tracy nur anschließen, auch wenn ich kein Eventie bin

Ich stehe P oben links, als ich kam - so gegen 18.50 Uhr - war alles friedlich, habe nichts dergleichen mitbekommen.

Gruß Bine


Oceanic Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

17.12.2011 10:09
#59 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Ziemlich mittig. Weiß nicht, ob die noch zu dieser Schal-Fraktion gehören, ist ja letztlich auch egal. Wollte hier nur mal für einen besseren Umgang miteinander appellieren. Wobei ich das mit dem Schal auch ein wenig daneben finde.
Darf so etwas eigentlich gemacht werden? Stichwort Fluchtwege?


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

17.12.2011 10:10
#60 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Als Top würd ich auch die Fahnenschwenker bezeichnen GOOOD JOB BOYS


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software