Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 11.514 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

17.12.2011 12:33
#91 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von OFC
... ich freu mich schon auf die nächsten vergleiche


... und diese sollen (leider) jeweils an einem Sonntag stattfinden – siehe:

Vorläufiger Zwischenrunden-Spielplan ...
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Lionsburger
Beiträge:

17.12.2011 12:41
#92 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

....während die Löwen wohl am 6.1.2012 mit einem Heimspiel gg. Unna/Ratingen starten!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

17.12.2011 12:45
#93 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Gibt es diesen Plan auch in vollständiger Form. Wäre für meine Planungen dringend nötig?



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

17.12.2011 12:47
#94 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
....während die Löwen wohl am 6.1.2012 mit einem Heimspiel gg. Unna/Ratingen starten!



Hoffentlich Ratingen, und NICHT Unna...


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

17.12.2011 12:49
#95 RE: T&F Löwen vs. Nauhein Zitat · antworten

Ich als Nauheim Fan hab mich seid Tagen auf dieses spiel gefreut, viel mehr wie aufs Kassel spiel.
Fangen wir vorne an.
Zugfahrt war bis Frankfurt lustig aber als dann irgendwelche bekloppten Fans Bengalos im Zug zündendet, mussten wir den Zug räumen. Absolut richtig von der Bahn.
Ok dann waren wir am Stadion. Da habe ich mich dann gefragt warum der Einlass alles so lange dauert?
Nun gut ich war drin und das spiel konnte anfangen. Bier war auch sofort bei der Hand. Super ;-)
Aber der Gästeblock geht ja mal garnet. Du siehst ja nichtmal die Anzeigetafel und zudem ist da eine Bullenhitze drin gewesen.
Was ich aber so beeindruckend fand sin viele Löwen Fans. Egal welches Trikot man an hat kann man zusammen reden. DAS WAR MEIN TOP DES ABENDS. WIR HATTEN ALLE ZUSAMMEN SPASS.
Zum Spiel wurde schon einiges gesagt. Keller und Althenn beste Spieler auf dem eis.
Ich hoffe einfach das wir uns noch öfters sehen. Hoffentlich in den PO.
Das war ein super Abend bei euch und vielen Dank für die Gastfreundlichkeit


Lionsburger
Beiträge:

17.12.2011 13:01
#96 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von gooni
Gibt es diesen Plan auch in vollständiger Form. Wäre für meine Planungen dringend nötig?




leider "Nein", da noch Einspruchsfristen laufen.

Aber plane mal Spieltag 2 und 3 "auswärts" ein.....am 3. wohl schon am Freitagabend in Kassel!


Hen Fabula
Beiträge:

17.12.2011 13:02
#97 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Zitat von BlockM
ich hätte hier gern mal eine Thread zu Verstärkungen nach der Vorrunde, was meint Ihr anderen ??



ich unterstreiche es noch mal, weil es nach meiner Meinung wichtig ist.....




Ich meine, dass dieser Thread schon längst existiert und sich "Löwen-Kochstudio" nennt! Warum sollen eigentlich immer extra Threads aufgemacht werden, wenn es einen gibt, der keinem anderen Zweck dient, als zu schreiben, welche Spieler für die Löwen in Frage kommen, bzw. welche man sich wünscht??? Mal ganz abgesehen davon, dass dort nicht mehr drinstehen würde, außer den paar Namen die eh schon die ganze Zeit durchs Kochstudio geistern, sowie der Feststellung, dass "der Markt leergefegt" ist...

Solltest Du 'ne brilliant Idee haben, wer uns im Januar weiterhilft, ins Konzept passt und bezahlbar ist, schreib sie ins Kochstudio und außerdem per Mail an die Löwen-Führung!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

17.12.2011 13:08
#98 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Snoil11

1. Barg und Fairbarn sollten im PP getrennt werden
2. Den Löwen fehlt ein Sniper


Zu 1. Ja stimme Dir zu wenn wir 1 oder 2 Sniper (2.) haetten. So war genau Fairbarn und Barg die Vorbereitung zum einzigen Tor.




Im wievielten Versuch? Wie viele PP-Gelegenheiten sind ungenutzt verstrichen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hen Fabula
Beiträge:

17.12.2011 13:08
#99 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von Mannix

... und diese sollen (leider) jeweils an einem Sonntag stattfinden



Warum eigentlich "leider"? Ich z.B. arbeite Freitagabend und Samstagfrüh und schlage drei Kreuze für jedes Spiel, das nicht freitags stattfindet. Und gerade für 'ne Auswärtsfahrt ist ein Werktag doch echt übel und der Sonntag praktischer...

... musste ich mir jetzt von der Seele schreiben, weils gerade gestern so ein Akt wär, überhaupt noch was vom 1. Drittel mitzubekommen...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.12.2011 13:30
#100 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

sonntags nach Bn zu fahren ist weitaus entspannter als am freitagabend sich den höllentrip mit stau auf der a5 zu geben.

obwohl höllentrip zu den roten teufeln passt, kann ich meine zeit doch sinnvoller verbringen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

17.12.2011 13:30
#101 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von BlockM

Zitat von BlockM
ich hätte hier gern mal eine Thread zu Verstärkungen nach der Vorrunde, was meint Ihr anderen ??



ich unterstreiche es noch mal, weil es nach meiner Meinung wichtig ist.....




Ich meine, dass dieser Thread schon längst existiert und sich "Löwen-Kochstudio" nennt! Warum sollen eigentlich immer extra Threads aufgemacht werden, wenn es einen gibt, der keinem anderen Zweck dient, als zu schreiben, welche Spieler für die Löwen in Frage kommen, bzw. welche man sich wünscht??? Mal ganz abgesehen davon, dass dort nicht mehr drinstehen würde, außer den paar Namen de eh schon die ganze Zeit durchs Kochstudio geistern, sowie der Feststellung, dass "der Markt leergefegt" ist...

Solltest Du 'ne brilliant Idee haben, wer uns im Januar weiterhilft, ins Konzept passt und bezahlbar ist, schreib sie ins Kochstudio und außerdem per Mail an die Löwen-Führung!




mir geht es nicht darum hier Namen zu nennen, was ich auch nicht kann !!

Ich stecke mal den Rahmen:

1. wenn man gestern den Kader der Nauheimer gesehen hat, dann muss dieser mehr Geld kosten als unser Kader oder ????

2. wir haben einen höheren Etat sprich auf keinen Fall schlechtere Sponsoren und zudem weit mehr Zuschauer....

3. wir sollten also finazielle Möglichkeiten haben !!!

4. Das Argument, wer ist jetzt auf dem Markt ist zu berücksichtigen, von einer Führung erwarte ich aber Handeln zu gegebener Zeit und Ausnutzen aller Chancen...


Das ist der Rahmen, Namen habe ich keine, aber ein Fairbarn z.B. ist von seinem ganzen Auftreten kein Führungsspieler, der wenns eng oder nötig ist, vorne weg geht, mal ganz von seinem ewigen Geschlenze abgesehen....

Das sehe ich von Anfang an und da entwickelt sich auch nix, das ist seine Persönlichkeit und wenn ich das bemerke, dann ist das der erste Hinweis etwas zu tun..

In diesem Sinne ich hoffe Bresagk und Beddoes tun etwas !!!!!!!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

17.12.2011 13:31
#102 RE: T&F Löwen vs. Nauhein Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus
...
Ok dann waren wir am Stadion. Da habe ich mich dann gefragt warum der Einlass alles so lange dauert?



Dass die Nauheimer im Zug gezündet haben, wird auch sicherlich den Ordnern zu Gehör gekommen sein. Wird wohl der Grund sein warum es so lange gedauert hat, auf Grund der starken Kontrollen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

17.12.2011 13:58
#103 RE: T&F Löwen vs. Nauhein Zitat · antworten

Persönlicher Top: gemeinsam mit Matthes(?) die Nauheimer in der zweiten Pause klar besiegt. Blöd, dass nur irgendwie keiner fotografiert/gefilmt hat :(

Ansonsten ein deutlich besseres Spiel als ich erwartet habe. Keller hat toll pariert und hatte auch das nötige Glück bei abgefälschten Schüssen. Ich freue mich schon auf die Zwischenrunde!


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

17.12.2011 14:38
#104 RE: T&F Löwen vs. Nauhein Zitat · antworten

Ich habe die Löwen gestern überrschend stark gesehen. Ich hatte vorher einen deutlicheren Spielausgang seitens meiner Nauheimer erwartet. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, dass ich sage: Hätten wir die Goalies getauscht, hätten die Löwen gewonnen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.12.2011 14:56
#105 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Zitat von Hen Fabula

Zitat von BlockM

Zitat von BlockM
ich hätte hier gern mal eine Thread zu Verstärkungen nach der Vorrunde, was meint Ihr anderen ??



ich unterstreiche es noch mal, weil es nach meiner Meinung wichtig ist.....




Ich meine, dass dieser Thread schon längst existiert und sich "Löwen-Kochstudio" nennt! Warum sollen eigentlich immer extra Threads aufgemacht werden, wenn es einen gibt, der keinem anderen Zweck dient, als zu schreiben, welche Spieler für die Löwen in Frage kommen, bzw. welche man sich wünscht??? Mal ganz abgesehen davon, dass dort nicht mehr drinstehen würde, außer den paar Namen de eh schon die ganze Zeit durchs Kochstudio geistern, sowie der Feststellung, dass "der Markt leergefegt" ist...

Solltest Du 'ne brilliant Idee haben, wer uns im Januar weiterhilft, ins Konzept passt und bezahlbar ist, schreib sie ins Kochstudio und außerdem per Mail an die Löwen-Führung!






1. wenn man gestern den Kader der Nauheimer gesehen hat, dann muss dieser mehr Geld kosten als unser Kader oder ????

2. wir haben einen höheren Etat sprich auf keinen Fall schlechtere Sponsoren und zudem weit mehr Zuschauer....

3. wir sollten also finazielle Möglichkeiten haben !!!





Punkt 1: Ich glaube nicht. Dürften sich sehr ähnlich sein, die Kosten fürn Kader.

Punkt 2 und 3 zusammengefasst: Ihr zahlt im Vergleich zu Nauheim eine Schweine-Miete für die Halle, ihr braucht mindestens 25 Securitys pro Spiel, während Nauheim ehrenamtliche Ordner für alles hat, die aktuell durch max. 5 Securitys verstärkt werden, wohnen in FFM ist deutlich teurer wie in der Wetterau (Thema Spielerwohnungen), Geschäftsstelle der Löwen, Vip-Zelt, usw. usw. Mit anderen Worten: Wie überall im Leben ist das Leben in der Großstadt kostspieliger wie auf dem Land, die Löwen brauchen Gelder an Stellen, die es in der Kurstadt einfach nicht gibt. In Nauheim sind zudem nachrückende Spieler aus dem eigenen Nachwuchs oder Eigengewächse am Start (Cardona, Wex, Striepeke, May, Glatzel, Pöpel), die meisten "Fremde" sind mittlerweile heimisch geworden, arbeiten oder studieren, sind verpartnert in der Kurstadt (Baldys, Baum, Lavallee, Franz).

Du kannst also net einfach rechnen "mehr Zuschauer und Sponsoren=bessere Möglichkeiten".


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software