Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 8.325 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

18.12.2011 22:36
#16 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

war seine heutige leistung etwa nicht gut? oder argumentierst du deine aussage anhand der bisherigen ereignisse?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

18.12.2011 22:44
#17 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Seine heutige Leistung spielt für meine Einschätzung überhaupt keine Rolle, da er nicht gefordert wurde. Wendler hat sich als deutlich stärker erwiesen in dieser Saison. Und dass ein gesunder Ackers eine wesentliche Verstärkung darstellt, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

18.12.2011 23:04
#18 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von BlockM
TOPS:


Flops:

- mir kam das Gerücht zu Ohren, wir wollen Herrn Reiss (Nr. 78) von Herford verpflichten,
dann wäre ich echt sprachlos im negativen Sinne, wo ich doch nichts gegen Verstärkungen hätte,
aber doch bitte den nicht !!!!!!!!!!!



Ein Herforder meinte, dass die Huskies wohl am ehesten an seiner Verpflichtung dran sind. Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen, aber er ist in einem Eishockey-Chat häufiger anwesend.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

19.12.2011 00:19
#19 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Naja zu dem Spiel gibt es net viel zu sagen....

+ Endlich sind diese langweiligen Spiele Geschichte
+ 3500 Zuschauer und das obwohl nur Herford kam
+ Tim Ansink (1. Punkt und eine super Defensiv-Aktion im 1. Drittel.....unglaublich was für eine Ruhe der schon hat mit 16)

Flops suche ich heute einfach mal keine auch wenn es welche gibt!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

19.12.2011 00:23
#20 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Bin mir jetzt gar net mehr sicher ob diese Aktion vom Ansink als er dem Herforder den Puck geklaut hat im 1. oder 2. Drittel war! Naja,is ja auch net sooo wichtig jetzt


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

19.12.2011 00:58
#21 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

+++ Das Ergebnis!
+++ Die letzten sechs Tore. Allesamt nicht mit fummeligem Rumgespiele erzielt, sondern dem (bedauernswerten) Goalie reingesemmelt.
++ Ansink! Mit Sechzehn bin ich noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gehopft. Stark!
++ Schulz. Mein "Prallerkönig" macht einen Shutout, Chapeau!
++ Selten so einen ruppigen Fight gesehen, der dann auch 5:0 für unsere #20 ausging
++ Cherno in der Halle mit Ansprache
-- Cherno kann immer noch kein verständliches Deutsch (Mann, Mann!!!)
+/- Schiris waren okay
- Das waren keine 3.500 Zuschauer
+/- Stimmung war über weite Strecken keine vorhanden. Okay gegen die Rübenbauern alles gegeben, 4. Advent, Rüdi mit einer halben Gans der Schobbeklopper. Dennoch war das über weite Strecken eine Leichenhalle mit Eis-Kratzgeräuschen.
+++ Der Äppel-Song!!! Danke, daß er angestimmt wurde. Ich habe sehr laut mitgesungen.
--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?, "Tulpen aus Amsterdam"? (JJ Natte da?) und vor allem habe ich wegen eigenem schlechten Timing erstmal das Intro vor Carmina Burana in der Halle gehört. da wird man ja fast taub!
Also nochmal: ---

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

19.12.2011 01:09
#22 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher
+/- Stimmung war über weite Strecken keine vorhanden. Okay gegen die Rübenbauern alles gegeben, 4. Advent, Rüdi mit einer halben Gans der Schobbeklopper. Dennoch war das über weite Strecken eine Leichenhalle mit Eis-Kratzgeräuschen.[...]
--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?,


Gerade beim "Stille Nacht" hab ich Laut lachen müssen. Selbstironie statt Frankfurter Arroganz war mal was neues und für mich ein klares Top an dem Abend. "Tulpen aus Amsterdam" und "Lasst uns froh und munter sein" hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, aber so what?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

19.12.2011 01:17
#23 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

+ wieder nen freundschaftsspiel gewonnen
- woscht


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.12.2011 01:25
#24 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher

--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?, "Tulpen aus Amsterdam"? (JJ Natte da?) und vor allem habe ich wegen eigenem schlechten Timing erstmal das Intro vor Carmina Burana in der Halle gehört. da wird man ja fast taub!
Grüße vom Weightwatcher



Also das mir dem Intro hast Du wohl Recht war wohl wirklich etwas heftig heute ! Sorry dafür.
Aber warum kann man denn bei den Einspielern nicht mal einen Scherz machen ??



Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

19.12.2011 01:26
#25 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Habe nur ein positives: Endlich mal einen Gegner mit Toren Gnadenlos bestraft,sich nicht zufrieden gegeben mit einem 6 oder 7 zu 0.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

19.12.2011 02:31
#26 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Mit den Zuschauerzahl von 3.500 heute wurden vieleicht die über 7.000 vom Freitag ausgegelichen.....


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

19.12.2011 05:26
#27 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

hallo,

tops: schulz
althenn
14:0
ringkampf
"stille nacht" hat fuer nen lacher gesorgt
neutral:
wer hat rüdi gestern vergessen den kaffee zu geben? er klang bei tor 2 und 3 leicht neben sich und uebetmuedet.
flops
etwas einschlaefernd nach dem 1:0
stimmung


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

19.12.2011 06:29
#28 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

@ DJ
Net ärgern lassen, es ging mir wie Rasta, ich habe bei Stille Nacht herzlich gelacht. Hat in dem Moment perfekt in die "Stille Halle" gepasst

Ansonsten fand ich es so ab dem 2. Drittel einen recht kurzweiligen Abend, habe mit schlimmerem gerechnet.

Gruß Bine


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

19.12.2011 06:53
#29 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Schenkel übrigens mit 5 Pubnkte Wochenende. Macht sich in meinen Augen als Stürmer deutlich besser, als in der Defense, wobei der dort bisher auch ohne Fehl und Tadel war..



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

19.12.2011 08:18
#30 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

++ Wieder jemanden vom Eissport überzeugt

+ Fairbarn, hat doch gut gespielt gestern
+ Althenn
+ Fight
+ Tor von #26
+ Ehrenrunde mit den Kindern auf dem Rücken
+ Stille Nacht war doch ganz lustig
+ Rüdis Ansage: "Zwei Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung", da müsste er selber lachen.

+- Stimmung: Irgendwie kam es mir so vor, als hätte man im A-Block Lieder gesungen, die ich vorher noch nie in unserer Halle gehört habe. Und wieso "Scheiß Iserlohn" versteh ich sowieso net.

- Herford, Netphen hat wenigstens nochmal gekämpft
- Daheim kaum Schnee
- Heute wieder Vorlesung =(


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2430
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4368
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 1894
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11604
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software