Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 10.271 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

19.12.2011 00:58
#21 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

+++ Das Ergebnis!
+++ Die letzten sechs Tore. Allesamt nicht mit fummeligem Rumgespiele erzielt, sondern dem (bedauernswerten) Goalie reingesemmelt.
++ Ansink! Mit Sechzehn bin ich noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gehopft. Stark!
++ Schulz. Mein "Prallerkönig" macht einen Shutout, Chapeau!
++ Selten so einen ruppigen Fight gesehen, der dann auch 5:0 für unsere #20 ausging
++ Cherno in der Halle mit Ansprache
-- Cherno kann immer noch kein verständliches Deutsch (Mann, Mann!!!)
+/- Schiris waren okay
- Das waren keine 3.500 Zuschauer
+/- Stimmung war über weite Strecken keine vorhanden. Okay gegen die Rübenbauern alles gegeben, 4. Advent, Rüdi mit einer halben Gans der Schobbeklopper. Dennoch war das über weite Strecken eine Leichenhalle mit Eis-Kratzgeräuschen.
+++ Der Äppel-Song!!! Danke, daß er angestimmt wurde. Ich habe sehr laut mitgesungen.
--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?, "Tulpen aus Amsterdam"? (JJ Natte da?) und vor allem habe ich wegen eigenem schlechten Timing erstmal das Intro vor Carmina Burana in der Halle gehört. da wird man ja fast taub!
Also nochmal: ---

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.12.2011 01:09
#22 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
+/- Stimmung war über weite Strecken keine vorhanden. Okay gegen die Rübenbauern alles gegeben, 4. Advent, Rüdi mit einer halben Gans der Schobbeklopper. Dennoch war das über weite Strecken eine Leichenhalle mit Eis-Kratzgeräuschen.[...]
--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?,


Gerade beim "Stille Nacht" hab ich Laut lachen müssen. Selbstironie statt Frankfurter Arroganz war mal was neues und für mich ein klares Top an dem Abend. "Tulpen aus Amsterdam" und "Lasst uns froh und munter sein" hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, aber so what?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

19.12.2011 01:17
#23 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

+ wieder nen freundschaftsspiel gewonnen
- woscht


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.12.2011 01:25
#24 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher

--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?, "Tulpen aus Amsterdam"? (JJ Natte da?) und vor allem habe ich wegen eigenem schlechten Timing erstmal das Intro vor Carmina Burana in der Halle gehört. da wird man ja fast taub!
Grüße vom Weightwatcher



Also das mir dem Intro hast Du wohl Recht war wohl wirklich etwas heftig heute ! Sorry dafür.
Aber warum kann man denn bei den Einspielern nicht mal einen Scherz machen ??



Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

19.12.2011 01:26
#25 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Habe nur ein positives: Endlich mal einen Gegner mit Toren Gnadenlos bestraft,sich nicht zufrieden gegeben mit einem 6 oder 7 zu 0.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

19.12.2011 02:31
#26 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Mit den Zuschauerzahl von 3.500 heute wurden vieleicht die über 7.000 vom Freitag ausgegelichen.....


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

19.12.2011 05:26
#27 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

hallo,

tops: schulz
althenn
14:0
ringkampf
"stille nacht" hat fuer nen lacher gesorgt
neutral:
wer hat rüdi gestern vergessen den kaffee zu geben? er klang bei tor 2 und 3 leicht neben sich und uebetmuedet.
flops
etwas einschlaefernd nach dem 1:0
stimmung


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

19.12.2011 06:29
#28 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

@ DJ
Net ärgern lassen, es ging mir wie Rasta, ich habe bei Stille Nacht herzlich gelacht. Hat in dem Moment perfekt in die "Stille Halle" gepasst

Ansonsten fand ich es so ab dem 2. Drittel einen recht kurzweiligen Abend, habe mit schlimmerem gerechnet.

Gruß Bine


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

19.12.2011 06:53
#29 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Schenkel übrigens mit 5 Pubnkte Wochenende. Macht sich in meinen Augen als Stürmer deutlich besser, als in der Defense, wobei der dort bisher auch ohne Fehl und Tadel war..


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

19.12.2011 08:18
#30 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

++ Wieder jemanden vom Eissport überzeugt

+ Fairbarn, hat doch gut gespielt gestern
+ Althenn
+ Fight
+ Tor von #26
+ Ehrenrunde mit den Kindern auf dem Rücken
+ Stille Nacht war doch ganz lustig
+ Rüdis Ansage: "Zwei Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung", da müsste er selber lachen.

+- Stimmung: Irgendwie kam es mir so vor, als hätte man im A-Block Lieder gesungen, die ich vorher noch nie in unserer Halle gehört habe. Und wieso "Scheiß Iserlohn" versteh ich sowieso net.

- Herford, Netphen hat wenigstens nochmal gekämpft
- Daheim kaum Schnee
- Heute wieder Vorlesung =(


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

19.12.2011 08:41
#31 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Weightwatcher
+/- Stimmung war über weite Strecken keine vorhanden. Okay gegen die Rübenbauern alles gegeben, 4. Advent, Rüdi mit einer halben Gans der Schobbeklopper. Dennoch war das über weite Strecken eine Leichenhalle mit Eis-Kratzgeräuschen.[...]
--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?,


Gerade beim "Stille Nacht" hab ich Laut lachen müssen. Selbstironie statt Frankfurter Arroganz war mal was neues und für mich ein klares Top an dem Abend. "Tulpen aus Amsterdam" und "Lasst uns froh und munter sein" hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, aber so what?




Wahrscheinlich war das wieder auf Anweisung von ganz oben, der DJ ist doch nur die ausführende Kraft...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.12.2011 10:24
#32 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Schenkel übrigens mit 5 Pubnkte Wochenende. Macht sich in meinen Augen als Stürmer deutlich besser, als in der Defense, wobei der dort bisher auch ohne Fehl und Tadel war..



Freitag wie auch gestern hat er Verteidiger gespielt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

19.12.2011 10:36
#33 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ



Aber warum kann man denn bei den Einspielern nicht mal einen Scherz machen ??




War doch super ! Nikolaus Abend war zwar schon, aber stille Nacht war ein Lacher. Bitte mehr scherzige Einspieler ! Dann kannst Du vielleicht auch den Sternenhimmel endlich lassen. Den will niemand. Jedes mal der Rohrkrepierer.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

19.12.2011 10:39
#34 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von gooni
Schenkel übrigens mit 5 Pubnkte Wochenende. Macht sich in meinen Augen als Stürmer deutlich besser, als in der Defense, wobei der dort bisher auch ohne Fehl und Tadel war..



Freitag wie auch gestern hat er Verteidiger gespielt.




Definitiv nicht das ganze Spiel über...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

19.12.2011 10:41
#35 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
- Herford, Netphen hat wenigstens nochmal gekämpft

Herford hat doch gekämpft, der Herr Klein bekam dafür sogar ne SD

Aber nochmal ne Frage zu dem Fight:
Sollten nicht die Linesmen dazwischen gehen wenn ein Spieler auf dem Eis liegt?
Ich fand das schon recht kernig wie lange Hensel noch auf den Klein eindreschen
durfte als der am Boden lag. Ok, war gut für's Entertainment, aber korrekt?!?

Aproppos korrekt: @JUS
Im Spielberichtsbogen steht nur 2+5min für Hensel, in der Uhr aber 2+2+5
Haben die beim ausfüllen oder Du gepfuscht?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.12.2011 10:58
#36 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Im Spielberichtsbogen steht nur 2+5min für Hensel, in der Uhr aber 2+2+5
Haben die beim ausfüllen oder Du gepfuscht?


Weiss jetzt nicht, was du meinst. #20 hat 2 (43:09) plus 2 (45:09) bekommen, das steht auch so im Spielberichtsbogen. Dazu gab es noch die 5+SD, was sich mit seinem Gegner ja ausgeglichen hat (ebenfalls 43:09).



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.12.2011 11:00
#37 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von Snoil11

Zitat von gooni
Schenkel übrigens mit 5 Pubnkte Wochenende. Macht sich in meinen Augen als Stürmer deutlich besser...


Freitag wie auch gestern hat er Verteidiger gespielt.



Definitiv nicht das ganze Spiel über...




Schenkel mag gestern wie auch Müller mal einen Shift als Wing gefahren haben, regulär hat er aber auf der Verteidigerposition gespielt.
Schenkel zieht gerne über den linken Flügel vors Tor, weshalb er offensiver wirkt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

19.12.2011 11:02
#38 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Nach Sicht des Spielvideos eben. Ich kann auf dem Video definitiv keinerlei Foukl erkennen, dass den Check von Hinten durch Klein darstellen soll, der zur Matchstrafe führt. Oder war das die bereits angezeigte Strafe?
De3sweiteren sind die 2+2 wegen Hakens für Hensel nicht ersichtlich und ich frage mich, wie man den Gegner derart Haken kann, dass es 2+2 dafür gibt...
AUßerdem: wenn Müller und Jäske letzte Woche 2+2 für ihren "Figh" bekommen, dann sind diese kleine Einlage niemals 5+20 für beide (auch die Handschue waren zum Großteil noch an). Was ich auf dem Video sehe, ergibt für mich 2+2 für beide...maximal 2+2+10. Ales andere ist mal wieder sagenhaft lächerlich.
Wer klärt mich auf faklls ich etwas übersehen habe?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.12.2011 11:06
#39 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

... ich weiß nur, dass der Schiri zunächst eine Strafe gegen Hensel anzeigte - vermutlich das Haken. Anschließend ist die Situation eskaliert. Als Hensel rausfuhr, hat er am Mund geblutet. Angeblich gab es hier einen Crosscheck ins Gesicht, weswegen er dann ziemlich sauer wurde. Ansonsten empfand ich das Strafmaß insgesamt ebenfalls etwas rätselhaft.



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.12.2011 11:07
#40 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Eine Rolle dürfte gespielt haben, dass sich der Fight nach Abpfiff entwickelte und die Linesmen bereits dazwischen gegangen waren und den Fight eigentlich unterbinden wollten. Insbesondere Hensel hat sich davon aber nicht abbringen lassen und sich durch seinen vehementen Einsatz schließlich Klein geschnappt.

Die Matchstrafe war mir auch ebenso wenig ersichtlich wie das wiederholte Haken, danke an JUS für die Hinweise.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 3204
Herforder EV
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 5536
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 726
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 2177
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 14148
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 1110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software