Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 8.325 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

20.12.2011 19:53
#76 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Sodele, nun haben die Loewen sich also auch in den Kreis der 0:5 Spielewertung eingereiht, da man mit Robin B einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

20.12.2011 19:56
#77 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Sodele, nun haben die Loewen sich also auch in den Kreis der 0:5 Spielewertung eingereiht, da man mit Robin B einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hat.


Robin B = Robin aus der 1b ?



http://www.lions-archiv.de


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

20.12.2011 19:58
#78 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Na ja, ''Stille Nacht'' scheint ja im nachhinein gepasst zu haben, gab ja als Weihnachtsgeschenk 3 Punkte und 5:0 Tore mit auf den Rückweg nach Herford


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

20.12.2011 20:19
#79 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Kann mir einer erklaeren wie das geht mit dem nicht einsatzberechtigten Robin.
Als Kevin sich ne Sperre in Bibi holte, hiess es die Sperren gelten nur fuer die jeweilige Liga.
Auch wenn es unnuetz ist sich darueber aufzuregen, so komme ich mir mittlerweile ein wenig wie in der DEL vor.. LOL


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.12.2011 21:52
#80 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Kann mir einer erklaeren wie das geht mit dem nicht einsatzberechtigten Robin.
Als Kevin sich ne Sperre in Bibi holte, hiess es die Sperren gelten nur fuer die jeweilige Liga.
Auch wenn es unnuetz ist sich darueber aufzuregen, so komme ich mir mittlerweile ein wenig wie in der DEL vor.. LOL



Sperren im Bereich LEV gelten auch im gesamten LEV-Bereich, Sperre in Bibi=ESBG-Bereich, deshalb ohne Auswirkung auf den LEV.

So unnütz es sicher ist, sich drüber aufzuregen, so amüsant ist es für die lokale Konkurenz.
Wie mache ich aus 2 Heimspielen mit nem 14-0 Sieg ein Null-Punkte-WE mit 1-7 Toren???


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.12.2011 21:54
#81 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Habt ihr das nicht in fünf Spielen auf einem Schlag geschafft in der letzten Saison?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.12.2011 21:57
#82 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Habt ihr das nicht in fünf Spielen auf einem Schlag geschafft in der letzten Saison?



Nein, da war der Fall a)völlig anders gelagert und die Entscheidung hat sich deshalb auch b)fast bis Ende der Vorrunde gezogen und wir hatten c)keinen gesperrten Spieler eingesetzt und d)waren es keine 5 Spiele.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.12.2011 22:00
#83 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Na dann, lieber Agrarbürger, formuliere ich es mal so: Je banaler der Grund, desto größer die Peinlichkeit


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.12.2011 22:04
#84 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Na dann, lieber Agrarbürger, formuliere ich es mal so: Je banaler der Grund, desto größer die Peinlichkeit



Sagen wirs doch so: Es käst dich und alle anderen Fans doch an, dass nun sowas passiert ist. Es lässt sich natürlich leicht ertragen, da in 2 Wochen eh auf Null gestellt wird und die Top-8 sicher sind-aber ankäsen tuts trotzdem. Und da kann man 157 Beispiele finden, wo anderen auch mal ein Punktabzug widerfahren ist, das ändert nichts am hier, jetzt, HEUTE.
Und so erntet man Gelächter-und tut nach außen so, als wenn einen das nicht kratzen würde......


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

20.12.2011 22:10
#85 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Habt ihr das nicht in fünf Spielen auf einem Schlag geschafft in der letzten Saison?


Nee, es waren „nur” (die ersten) drei Spiele.

Ich vermute mal, dass die Rübenbauern sich diese Saison
ihren Punkteabzug für die Zwischen(Meister-)runde aufheben.

...

Und unseren Fall sehe ich völlig entspannt, denn die Punkte,
die wir von Kassel geschenkt bekamen, haben wir jetzt halt einfach
weiterverschenkt.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

20.12.2011 22:59
#86 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
@Sascha, umgedreht wird ein Schuh daraus. Wie soll das zarte Pflaenzchen Gesang gedeihen, wenn es bei jeder Unterbrechnung gnadenlos niedergemaeht wird? Ist mir am Sonntag wieder aufgefallen, da haben sich ein paar bemueht was zu singen, bumm kam der Einspieler und alles war vorbei.
Aber dies ist nur meine eigene, unbedeutende Wahrnehmung und soll in keinster Weise eure Arbeit kritisieren



Vielleicht solltest mal ein Spiel aus der Regie verfolgen............mal gespannt wie viel du dann noch von "mit sing versuchen" wahr nimmst.
NOCHMAL, man hört da oben einfach nichts.....und Lippen lesen auf Entfernung ist seeeehr seeeehr schwer !



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

20.12.2011 23:08
#87 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Wie? Hast du etwa keine Kristalkugel?
Sowas wird von mir täglich auf der Arbeit verlangt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

20.12.2011 23:31
#88 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Aeppler
@Sascha, umgedreht wird ein Schuh daraus. Wie soll das zarte Pflaenzchen Gesang gedeihen, wenn es bei jeder Unterbrechnung gnadenlos niedergemaeht wird? Ist mir am Sonntag wieder aufgefallen, da haben sich ein paar bemueht was zu singen, bumm kam der Einspieler und alles war vorbei.
Aber dies ist nur meine eigene, unbedeutende Wahrnehmung und soll in keinster Weise eure Arbeit kritisieren



Vielleicht solltest mal ein Spiel aus der Regie verfolgen............mal gespannt wie viel du dann noch von "mit sing versuchen" wahr nimmst.
NOCHMAL, man hört da oben einfach nichts.....und Lippen lesen auf Entfernung ist seeeehr seeeehr schwer !




Gibt's da nicht irgendwie eine möglichkeit wie man das regeln ooder die Situation für beiden seiten einfacher gestalten kann? Ich rege mich auch immer mal wieder über die Einspieler auf. Nicht weil sie schlecht sind sondern einfach weil sie meist zu einem ungünstigen Zeitpunkt für uns kommen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.12.2011 07:49
#89 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Lieber Alaska. Auch für dich nochmal zum mitschreiben!

Robins Sperre für die 1b galt nur für die Regionalliga!!!!!!!!!!!!!
Sonst wäre nämlich das Spiel vom 04.12 umgewertet worden!!!!!!!!!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

21.12.2011 08:37
#90 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Wobei seine Nicht-Spielberechtigung nur aus dem Umstand kommt, dass er als Jugendspieler nur ein Spiel am Tag machen darf. Haette unsere 1b ihr Spiel einen Tag frueher oder spaeter gehabt, haette er die Strafe an eben diesem Tag abgesessen und er waere in der OL an allen Spieltagen spielberechtigt gewesen. Das ist der eigentliche Knaller bei dieser Regelung. Etwas was zum Schutz der Jugendspieler gedacht ist, wird hier komplett verquer gedacht. Wenn beide Spiele zeitgleich sind, kann er eh nur eins davon machen. Wann war das Spiel der 1b am Sonntag?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2426
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4368
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 1894
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11596
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software