Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 8.321 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

18.12.2011 21:21
T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Fazit des Spiels: Wird höchste Zeit, dass die Meisterrunde startet. Löwen mit einer souveränen Leistung gegen ein völlig überfordertes Herforder Team. Die ärmste Sau war der Herforder Goalie.

Glückwunsch an Dennis Schulz zum Shut-Out in seinem (hoffentlich) letzten Einsatz für das Oberligateam in dieser Saison. Hoffe, das gibt ihm Auftrieb und Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben.

Hervorzuheben ist noch die Ehrenrunde, als die Spieler die Kinder aufs Eis holten und mit Ihnen auf dem Rücken die Raupe machten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

18.12.2011 21:34
#2 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

TOPS:

+ diese Spiele sind nun Geschichte

Flops:

- mir kam das Gerücht zu Ohren, wir wollen Herrn Reiss (Nr. 78) von Herford verpflichten,
dann wäre ich echt sprachlos im negativen Sinne, wo ich doch nichts gegen Verstärkungen hätte,
aber doch bitte den nicht !!!!!!!!!!!

Bin gespannt auf unser Weihnachtsgeschenk am 26. von unserer Mannschaft in Dortmund !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.12.2011 21:34
#3 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Top:

- kein Spieler verletzt
- schöner Fight von Hensel
- 1 Tor und 4? Assists von Fairbarn
- Hattrick Althenn, der Junge wir immer stärker

Neutral:

- waren das 3505 Zuschauer?

Flop:

- hoffnungslos unterlegene Herforder. Zum Glück müssen wir so was ab Januar nicht mehr sehen, was wieder als Top zu werten ist


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

18.12.2011 21:36
#4 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Tops:

- Mit 14: 0 souverän die goldene Ananas gewonnen
- Shut Out für Schulz
- Scorerpunkte für Aufstiegshelden
- Assist für Ansink
- Barta
- Thau
- Besuch von Cherno
- Edit: stimmt, der Althenn Hattrick ging im Schützenfest gegen Ende ein bisschen unter, ist aber definitiv auch ein Top

Flops:

- Spiele gegen die Kellerkinder der OL...

... weswegen es am Anfang auch viel zu langweilig dahin plätscherte, als dass Stimmung hätte aufkommen können. Als es dann zum Schluss zweistellig wurde, kam sogar noch mal Stimmung auf... aber generell bin ich froh, dass es jetzt nur noch gegen Top Acht Teams geht. Und sollten wir's unter die ersten vier schaffen, hat gegen die OL Süd eh der Arsch Kirmes...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.12.2011 21:39
#5 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Sodele ein nettes Spielchen und ein netter Fight von Hensel. Ein Glcük das vorletzte Vorrundenspiel

TOPS:
- Althenn und Müller fighten ohne Ende und machten jew. ein sehr snsehnliches Spiel. Leider wurde Müller noch nicht mit seinem ersten Saisontor belohnt
- Mr. "Und er kann doch schießen" Ryan Fairbarn. Eine solch auffällige Leistung würde ich mir von einer AL immer wünschen
- Kevin Thau. Ebenso immer am Kämpfen und ohne Fehl und Tadel
- Captain Schweiger auch gut aufgelegt

FLOPS:
- Danny Reiss. Nicht weil er wirklich ein FLOP wäre, sondern weil er in der Gerücjhteküche auftauchte. Groß, unbeweglich und permanent am Meckern!!Sollte er nach Kassel gehen, dann hat sich das Hundeteam damit schon mal ein bisschen selber geschwächt

Eine FRage noch: woraus genau entstand der Fight von Hensel? IMO hatten beiden Spieler die Handschuhe an und das ein Spieler auf einen Schlag 45 Strafminuten kassiert, habe ich in all meine Jahren Hockey noch nicht erlebt..



woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

18.12.2011 21:49
#6 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von gooni


Eine FRage noch: woraus genau entstand der Fight von Hensel? IMO hatten beiden Spieler die Handschuhe an und das ein Spieler auf einen Schlag 45 Strafminuten kassiert, habe ich in all meine Jahren Hockey noch nicht erlebt..



Es waren 50 , die erste war laut Durchsage eine Matchstrafe wegen Check von hinten und dann kamm der nette Faustkampf, der doch vonSeiten Kleins eher ein Ringkampf war


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

18.12.2011 21:55
#7 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von gooni
FLOPS:
- Danny Reiss. Nicht weil er wirklich ein FLOP wäre, sondern weil er in der Gerücjhteküche auftauchte. Groß, unbeweglich und permanent am Meckern!!Sollte er nach Kassel gehen, dann hat sich das Hundeteam damit schon mal ein bisschen selber geschwächt


Hm ich war nicht da wegen Kinderpflichten, aber wenn ein Verteidiger bei 14 Team-Gegentoren nicht als wirklicher Flop gewertet wird, muss er ja irgendwas richtig gemacht haben. Wie haben ihn den andere gesehen?
Er wird sicher nicht der teuerste sein und wenn er uns neben Ansink nur dazu hilft nen weiteren Verteidiger in petto zu haben, kann man da sicher drueber nachdenken. Aber wie gesagt ich habe ihn nicht gesehen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.12.2011 21:56
#8 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

@gooni

Steve Kelly hat am 05.11.06 in Iserlohn 46 Strafminuten kassiert und dabei 42 auf einen Schlag. 2+10+10+20

Das hier waren übrigens 50 Minuten 5+20+5+20


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.12.2011 21:57
#9 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von woody

Zitat von gooni


Eine FRage noch: woraus genau entstand der Fight von Hensel? IMO hatten beiden Spieler die Handschuhe an und das ein Spieler auf einen Schlag 45 Strafminuten kassiert, habe ich in all meine Jahren Hockey noch nicht erlebt..



Es waren 50 , die erste war laut Durchsage eine Matchstrafe wegen Check von hinten und dann kamm der nette Faustkampf, der doch vonSeiten Kleins eher ein Ringkampf war




Matchstarfe wird IMO nicht mit 5+20 sondern mit 20 gewertet. Die 5 kommen nur auf die Uhr. Oder liege ich jetzt falsch?



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

18.12.2011 22:00
#10 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Tops:

Nettes Spielchen gegen unterlegene Herforder
Paar schöne Spielzüge gesehn


Flops:

Hr. Reiss.... Sowas hat DEL gespielt.. Ohje..



Und ja ich fang damit an Fairbarn-Bashing....



Oh mein Gott, was hat der im PP auf dem Eis zu suchen?? Braucht beim 5 gg 3 gefühlt 10 Sekunden bis er weiss was er mit der Scheibe die er hat machen soll. Was ist das denn???????????? Und dann hat er doch irgendwannmal den Hammer, naja das Hämmerchen, okay, das Nano-Hämmerchen rausgeholt ... Wow....

Im 5 gg 5 okay, aber als AL und dann im PP, nein Danke....


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

18.12.2011 22:00
#11 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Top:
- 14:0
- kein Gegentor für Dennis
- Ehrenrunde mit Kindern und Raupe
- unsere Spieler konnten einige Punkte sammeln
- Herforder 2-Mann-Unterzahlspiel, haben es den Löwen durch das Stellungsspiel ab und zu schwer gemacht
- Cherno

Flop:
- zu wenig geschossen in Überzahl, vorallem bei 5-3PP


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

18.12.2011 22:04
#12 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von woody

Zitat von gooni


Eine FRage noch: woraus genau entstand der Fight von Hensel? IMO hatten beiden Spieler die Handschuhe an und das ein Spieler auf einen Schlag 45 Strafminuten kassiert, habe ich in all meine Jahren Hockey noch nicht erlebt..



Es waren 50 , die erste war laut Durchsage eine Matchstrafe wegen Check von hinten und dann kamm der nette Faustkampf, der doch vonSeiten Kleins eher ein Ringkampf war




Matchstarfe wird IMO nicht mit 5+20 sondern mit 20 gewertet. Die 5 kommen nur auf die Uhr. Oder liege ich jetzt falsch?




Matchstrafe = 25 Minuten


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.12.2011 22:04
#13 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Tops:

Nettes Spielchen gegen unterlegene Herforder
Paar schöne Spielzüge gesehn


Flops:

Hr. Reiss.... Sowas hat DEL gespielt.. Ohje..



Und ja ich fang damit an Fairbarn-Bashing....



Oh mein Gott, was hat der im PP auf dem Eis zu suchen?? Braucht beim 5 gg 3 gefühlt 10 Sekunden bis er weiss was er mit der Scheibe die er hat machen soll. Was ist das denn???????????? Und dann hat er doch irgendwannmal den Hammer, naja das Hämmerchen, okay, das Nano-Hämmerchen rausgeholt ... Wow....

Im 5 gg 5 okay, aber als AL und dann im PP, nein Danke....



Dann hast du heute nen anderen Fairbarn gesehen. Das 13:0 von Althenn geht IMO auf sein Konto, da der Schlagschuss auch drinnen ist, wenn Althenn den Schläger nicht reinhält. Hat IMO heute wesentlich mehr geschossen als sonst. Und das er kein Blueliner ist, sehe ich auch immer weniger als dramatisch, da die anderen Teams auch keinen haben!!



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

18.12.2011 22:28
#14 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Snoil11


Glückwunsch an Dennis Schulz zum Shut-Out in seinem (hoffentlich) letzten Einsatz für das Oberligateam in dieser Saison. Hoffe, das gibt ihm Auftrieb und Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben.




bitte erläuter das mal genauer. danke


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

18.12.2011 22:34
#15 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Ich hoffe stark, dass Ackers möglichst bald zurückkehrt und sich mit Wendler die verbleibenden Spiele des Oberligateams in dieser Saison teilt, so dass der heutige Start der letzte Einsatz von Dennis Schulz in der diesjährigen Oberligasaison war.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2426
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4368
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 1894
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11596
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software