Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.642 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.12.2011 17:55
Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Löwen müssen Punkte wieder abgeben
http://www.eishockey-magazin.de/spielwer.../archives/24513

Gibt schlimmeres...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.12.2011 18:03
#2 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Wenn ich als Kasseler an die Häme denke, die aus Südhessen hochschwappte...also ich muss zugeben, dass ich mir ein leichtes Grinsen gerade nicht verkneifen kann. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

20.12.2011 18:14
#3 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Da fällt mir echt nix mehr ein.Ich dachte wir hätten keine Amateure an der Macht..........


25 Years on Board
to be continued


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.12.2011 18:14
#4 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Wenn ich als Kasseler an die Häme denke, die aus Südhessen hochschwappte...also ich muss zugeben, dass ich mir ein leichtes Grinsen gerade nicht verkneifen kann. ;)


Der Vergleich hinkt, schließlich ging es da um den direkten Vergleich.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

20.12.2011 18:16
#5 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Löwen müssen Punkte wieder abgeben
http://www.eishockey-magazin.de/spielwer.../archives/24513

Gibt schlimmeres...





Was denn????


25 Years on Board
to be continued


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.103

20.12.2011 18:16
#6 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Löwen müssen Punkte wieder abgeben
http://www.eishockey-magazin.de/spielwer.../archives/24513

Gibt schlimmeres...



stimmt zwar, aber wie kann sowas passieren. Ich bin da nicht Regelfest. Können das die "Regelprofis" erklären ?


TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

20.12.2011 18:16
#7 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Das gleiche in der Meisterrunde? :)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.12.2011 18:17
#8 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Zitat
Robin Radermacher war im Regionalliga-Spiel der 1b-Mannschaft gegen Moers mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt worden. Dadurch war der Verteidiger für das Spiel am Sonntag nicht spielberechtigt.



Wie soll das funktionieren ? Die Löwen haben am Sonntag in Moers gespielt - da war Robin nicht dabei. Ein Heimspiel gegen Moers war am 06.11.2011 - aber danach hat Robin ja mehrfach für die Löwen gespielt. Gegen Darmstadt am 02.12.2011 hat Robin zwar eine Spieldauer-Diszi bekommen, aber dafür hat er am 03.12. für die Löwen gegen Netphen gespielt - weil die Strafe nur für die 1b gelten würde.

Ich muss das alles nicht mehr verstehen ...

Lt. Homepage des LEV (Stand 19.12.) hat Robin 27 Strafminuten. Das kann also nur die SDD aus der Partie gegen Darmstadt sein. Danach hat er noch fünfmal für die Löwen gespielt. Und erst gegen Herford soll es jetzt eine Spielwertung 0:5 geben ? Das kann doch nur alles grausam recherchiert worden sein. Geht es evtl. um die Punkte aus dem Netphen-Spiel ? Auch das wäre peinlich, denn es hieß doch, dass alles in Ordnung sei.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

20.12.2011 18:18
#9 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Wenn ich als Kasseler an die Häme denke, die aus Südhessen hochschwappte...
also ich muss zugeben, dass ich mir ein leichtes Grinsen gerade nicht verkneifen kann. ;)


Leider wahr. Allerdings verstehe ich das nicht ganz. Exakt den gleichen Vorfall hatten
vor ein paar Wochen (Spiel der 1b vs DA) schon Mal und da hies es ausdrücklich es gelten
die Sperren der 1 b nicht. Aber vermutlich gibt es dort ein kleines Detail was den
Unterschied macht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

20.12.2011 18:20
#10 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

das kann gar nicht stimmen. der Robin war gar nicht gesperrt, da er beim spiel am Freitag keine match strafe bekommen hat oder sonstiges.

schon krass, dass die verantwortlichen nichts dagegen machen


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

20.12.2011 18:22
#11 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat
Robin Radermacher war im Regionalliga-Spiel der 1b-Mannschaft gegen Moers mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt worden. Dadurch war der Verteidiger für das Spiel am Sonntag nicht spielberechtigt.



Wie soll das funktionieren ? Die Löwen haben am Sonntag in Moers gespielt - da war Robin nicht dabei. Ein Heimspiel gegen Moers war am 06.11.2011 - aber danach hat Robin ja mehrfach für die Löwen gespielt. Gegen Darmstadt am 02.12.2011 hat Robin zwar eine Spieldauer-Diszi bekommen, aber dafür hat er am 03.12. für die Löwen gegen Netphen gespielt - weil die Strafe nur für die 1b gelten würde.

Ich muss das alles nicht mehr verstehen ...




Da geh ich ganz mit Dir konform, einzig mögliche Erklärung, da die 1b am Sonntag ihr erstes Spiel nach der SD zeitgleich in Moers hatte, könnte da etwas durcheinander geraten sein, auf der HP der YL steht im Übrigen schon das 0:5


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

20.12.2011 18:23
#12 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Vielleicht meinen die ja die Sperre aus dem Darmstadtspiel und die Wertung gegen Netphen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

20.12.2011 18:25
#13 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

dann hätte Robin am freitag schon nicht spielen dürfen, aber da er keine 10 spiele für die 1b bestritten hat, fällt diese sperre weg, so wie es das regelwerk vorgibt


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.12.2011 18:26
#14 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Vielleicht meinen die ja die Sperre aus dem Darmstadtspiel und die Wertung gegen Netphen


Liest du auch die Beiträge über deinem ?

Zitat von Woody
Da geh ich ganz mit Dir konform, einzig mögliche Erklärung, da die 1b am Sonntag ihr erstes Spiel nach der SD zeitgleich in Moers hatte, könnte da etwas durcheinander geraten sein, auf der HP der YL steht im Übrigen schon das 0:5


Das Spiel in Moers war die erste Partie der 1b nach dem Darmstadt-Spiel. Aber was hat das mit Robin zu tun ? Und wo steht ein 0:5 ? Finde nix ...



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

20.12.2011 18:29
#15 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Ja lese ich, Du hast ein paar Fakten zusammengetragen und ich habe unabhängig davon
die Thease aufgestellt dass da was vertauscht wurde.
(noch ein Edit: Wenn du Säckel editierst, schreib nicht dass ich nicht lesen kann )

Zitat von JUS67
Und wo steht ein 0:5 ? Finde nix ...

http://www.young-lions.de/spielplan-oberliga-11

Edit: These zwei:
Robin wurde zwischen den Spielen hin und her gebeamt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

20.12.2011 18:29
#16 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Auf der YL seite Spielplan Oberliga da ist auch der Spielplan Meisterrunde


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

20.12.2011 18:32
#17 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Ich denke es hat mit seiner Spieldauer gegen Darmstadt zu tun.
Da die 1b Sonntag das erste mal wieder gespielt hat durfte er auch an diesem Tag nicht für die Erste Mannschaft spielen.


Ansonsten hätte auch Kevin Thau am Freitag für Bietigheim spielen können.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.12.2011 18:34
#18 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71
Da die 1b Sonntag das erste mal wieder gespielt hat durfte er auch an diesem Tag nicht für die Erste Mannschaft spielen.


Das klingt gar nicht mal so unrealistisch. Statuten und Richtlinien erfordern scheinbar ein abgeschlossenes Jura-Studium ... Bin ja auf die offizielle Stellungnahme gepannt !



http://www.lions-archiv.de


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

20.12.2011 18:34
#19 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

es gibt ja keine neue regelsatzung für die saison. ich finde nur die satzung für die sasion 2009/10 und die ist noch aktuell


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

20.12.2011 18:39
#20 RE: Presse vom 20.12. Zitat · Antworten

http://www.lev-nrw.de/index%201.htm

das habe ich auf der seite von der LEV-NRW gefunden. die 1b spielt auch am 26.12.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.09.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
6 12.09.2023 14:20
von fiftyone • Zugriffe: 993
Presse ab 12.04.2023 - Länderspiel in FFM
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
1 12.04.2023 12:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 901
Presse vom 12.03.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
0 13.03.2023 00:05
von Mannix • Zugriffe: 358
Presse 29.12
Erstellt im Forum Pressethread von Realist
0 29.12.2022 10:29
von Realist • Zugriffe: 186
Presse vom 13.09.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 14.09.2019 12:21
von Mannix • Zugriffe: 846
Presse vom 12.02.2018
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
0 12.02.2018 08:27
von blockhopper • Zugriffe: 845
Presse vom 12.09.2011 RheinMain Deal
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
5 14.09.2011 22:36
von Highty67 • Zugriffe: 1682
Presse vom 20.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 20.12.2010 12:05
von Koppsi • Zugriffe: 873
Presse vom 20.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
1 21.12.2009 00:11
von Messier • Zugriffe: 442
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software