Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.975 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

20.12.2011 17:55
Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Löwen müssen Punkte wieder abgeben
http://www.eishockey-magazin.de/spielwer.../archives/24513

Gibt schlimmeres...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

20.12.2011 18:03
#2 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Wenn ich als Kasseler an die Häme denke, die aus Südhessen hochschwappte...also ich muss zugeben, dass ich mir ein leichtes Grinsen gerade nicht verkneifen kann. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

20.12.2011 18:14
#3 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Da fällt mir echt nix mehr ein.Ich dachte wir hätten keine Amateure an der Macht..........


Siggi thanx for nothing


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

20.12.2011 18:14
#4 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Wenn ich als Kasseler an die Häme denke, die aus Südhessen hochschwappte...also ich muss zugeben, dass ich mir ein leichtes Grinsen gerade nicht verkneifen kann. ;)


Der Vergleich hinkt, schließlich ging es da um den direkten Vergleich.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

20.12.2011 18:16
#5 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Löwen müssen Punkte wieder abgeben
http://www.eishockey-magazin.de/spielwer.../archives/24513

Gibt schlimmeres...





Was denn????


Siggi thanx for nothing


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

20.12.2011 18:16
#6 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Löwen müssen Punkte wieder abgeben
http://www.eishockey-magazin.de/spielwer.../archives/24513

Gibt schlimmeres...



stimmt zwar, aber wie kann sowas passieren. Ich bin da nicht Regelfest. Können das die "Regelprofis" erklären ?


TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

20.12.2011 18:16
#7 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Das gleiche in der Meisterrunde? :)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

20.12.2011 18:17
#8 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Zitat
Robin Radermacher war im Regionalliga-Spiel der 1b-Mannschaft gegen Moers mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt worden. Dadurch war der Verteidiger für das Spiel am Sonntag nicht spielberechtigt.



Wie soll das funktionieren ? Die Löwen haben am Sonntag in Moers gespielt - da war Robin nicht dabei. Ein Heimspiel gegen Moers war am 06.11.2011 - aber danach hat Robin ja mehrfach für die Löwen gespielt. Gegen Darmstadt am 02.12.2011 hat Robin zwar eine Spieldauer-Diszi bekommen, aber dafür hat er am 03.12. für die Löwen gegen Netphen gespielt - weil die Strafe nur für die 1b gelten würde.

Ich muss das alles nicht mehr verstehen ...

Lt. Homepage des LEV (Stand 19.12.) hat Robin 27 Strafminuten. Das kann also nur die SDD aus der Partie gegen Darmstadt sein. Danach hat er noch fünfmal für die Löwen gespielt. Und erst gegen Herford soll es jetzt eine Spielwertung 0:5 geben ? Das kann doch nur alles grausam recherchiert worden sein. Geht es evtl. um die Punkte aus dem Netphen-Spiel ? Auch das wäre peinlich, denn es hieß doch, dass alles in Ordnung sei.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

20.12.2011 18:18
#9 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Wenn ich als Kasseler an die Häme denke, die aus Südhessen hochschwappte...
also ich muss zugeben, dass ich mir ein leichtes Grinsen gerade nicht verkneifen kann. ;)


Leider wahr. Allerdings verstehe ich das nicht ganz. Exakt den gleichen Vorfall hatten
vor ein paar Wochen (Spiel der 1b vs DA) schon Mal und da hies es ausdrücklich es gelten
die Sperren der 1 b nicht. Aber vermutlich gibt es dort ein kleines Detail was den
Unterschied macht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

20.12.2011 18:20
#10 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

das kann gar nicht stimmen. der Robin war gar nicht gesperrt, da er beim spiel am Freitag keine match strafe bekommen hat oder sonstiges.

schon krass, dass die verantwortlichen nichts dagegen machen


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

20.12.2011 18:22
#11 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat
Robin Radermacher war im Regionalliga-Spiel der 1b-Mannschaft gegen Moers mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt worden. Dadurch war der Verteidiger für das Spiel am Sonntag nicht spielberechtigt.



Wie soll das funktionieren ? Die Löwen haben am Sonntag in Moers gespielt - da war Robin nicht dabei. Ein Heimspiel gegen Moers war am 06.11.2011 - aber danach hat Robin ja mehrfach für die Löwen gespielt. Gegen Darmstadt am 02.12.2011 hat Robin zwar eine Spieldauer-Diszi bekommen, aber dafür hat er am 03.12. für die Löwen gegen Netphen gespielt - weil die Strafe nur für die 1b gelten würde.

Ich muss das alles nicht mehr verstehen ...




Da geh ich ganz mit Dir konform, einzig mögliche Erklärung, da die 1b am Sonntag ihr erstes Spiel nach der SD zeitgleich in Moers hatte, könnte da etwas durcheinander geraten sein, auf der HP der YL steht im Übrigen schon das 0:5


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

20.12.2011 18:23
#12 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Vielleicht meinen die ja die Sperre aus dem Darmstadtspiel und die Wertung gegen Netphen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

20.12.2011 18:25
#13 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

dann hätte Robin am freitag schon nicht spielen dürfen, aber da er keine 10 spiele für die 1b bestritten hat, fällt diese sperre weg, so wie es das regelwerk vorgibt


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

20.12.2011 18:26
#14 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Vielleicht meinen die ja die Sperre aus dem Darmstadtspiel und die Wertung gegen Netphen


Liest du auch die Beiträge über deinem ?

Zitat von Woody
Da geh ich ganz mit Dir konform, einzig mögliche Erklärung, da die 1b am Sonntag ihr erstes Spiel nach der SD zeitgleich in Moers hatte, könnte da etwas durcheinander geraten sein, auf der HP der YL steht im Übrigen schon das 0:5


Das Spiel in Moers war die erste Partie der 1b nach dem Darmstadt-Spiel. Aber was hat das mit Robin zu tun ? Und wo steht ein 0:5 ? Finde nix ...



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

20.12.2011 18:29
#15 RE: Presse vom 20.12. Zitat · antworten

Ja lese ich, Du hast ein paar Fakten zusammengetragen und ich habe unabhängig davon
die Thease aufgestellt dass da was vertauscht wurde.
(noch ein Edit: Wenn du Säckel editierst, schreib nicht dass ich nicht lesen kann )

Zitat von JUS67
Und wo steht ein 0:5 ? Finde nix ...

http://www.young-lions.de/spielplan-oberliga-11

Edit: These zwei:
Robin wurde zwischen den Spielen hin und her gebeamt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.12.15...Geburtstag-Edition
Erstellt im Forum Pressethread von LaienKönig
0 13.12.2015 14:49
von LaienKönig • Zugriffe: 329
Presse vom 20.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
8 22.12.2014 09:32
von Timo • Zugriffe: 1031
Presse vom 12.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 16.12.2014 11:27
von johnnyboy • Zugriffe: 458
Presse vom 12.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
2 12.12.2014 10:16
von TwinLion • Zugriffe: 714
Presse vom 20.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 20.12.2013 23:31
von Leona • Zugriffe: 263
Presse vom 20.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 23.12.2013 07:51
von Leona • Zugriffe: 870
Presse vom 12.09.2011 RheinMain Deal
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
5 14.09.2011 22:36
von Highty67 • Zugriffe: 1395
Presse vom 20.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 20.12.2010 12:05
von Koppsi • Zugriffe: 758
Presse vom 20.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
1 21.12.2009 00:11
von Messier • Zugriffe: 324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software