Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Römerin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

21.12.2011 22:00
#16 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
....das mit der Spielsperre gegen Robin dann nur in Ligen bei denen der LEV die Regie hat. Spielt man dagegen in der 2. BuLi ist davon nichts zu spueren, siehe Fall Thau in Bibi. Sorry, dass muss keiner kapieren....



Der Grund für den Unterschied 2. Bundesliga und Oberliga / Regionalliga West:
Die Regionalliga West, sowie die Oberliga West unterstehen dem Landeseissportverband NRW. Die 2. Bundesliga ist im Bereich der ESBG.
Vergleichbar: Boxweltmeister gibt es in der WBO, WBA usw.
Rademacher hatte eine Spieldauer gegen DARMSTADT (Regionalliga West / NRW) erhalten und wir Darmstädter haben noch laut bemerkt, wie DUMM diese Strafe war, da er nun auch für die Oberliga Mannschaft (Oberliga West / NRW) am nächsten Tag gesperrt war. Da hat man uns noch belächelt. Da ich selbst im Bereich der Spielabwicklung tätig war und eine ähnliche Situation in Darmstadt hatte (Junior im Landesverband eine Spieldauer bekommen hat, konnte er auch für die 1. Herrn nicht auflaufen) wusste ich davon. Unterschied zu den Löwen: ich habe meinen Spieler nicht die 1. Herrn spielen lassen;-)) sondern die Strafe erst absitzen lassen. Das hat auch nichts mit Junior oder wie hier im Playground schon geschrieben (Spiel von HEV ausgetragen) und sonstiges zu tun.

Liebe Grüße
Jenny


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.12.2011 22:11
#17 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Sorry Jenny, wenn dem so waere, dann waere er schon beim naechsten OL Spiel gesperrt gewesen und nicht erst gegen Herford.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

21.12.2011 22:12
#18 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Sorry Jenny, wenn dem so waere, dann waere er schon beim naechsten OL Spiel gesperrt gewesen und nicht erst gegen Herford.



genau das is der Punkt denn ich auch nicht verstehe


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Römerin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

21.12.2011 22:29
#19 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Eben, das hat die NRW nur noch nicht bemerkt! Das Spiel gegen Netphen müsste auch mit 0:5 gewertet werden, hier ist ein Fehler der NRW unterlaufen.
Was ich geschrieben habe ist so, ob Junior oder Senior spielt keine Rolle. Da hat Frankfurt bisher Glück gehabt.
Wenn natürlich dann noch Herr Bresagk den Junior Rademacher 2 Spiele in weniger als 24 Stunden spielen lässt, ist das noch lächerlicher, das weiß jeder der mit der Spielabwicklung etwas zu tun hat. Hier ist trotzdem auch noch der Unterschied NRW, ESBG.
Das darf einem Profi nicht passieren!

Bei einer Spieldauer Sperre, muss diese in dem Ligenbetrieb abgesessen werden (Regionalliga West) also den nächsten Spieltag der 1b.
Dann ist man wieder für alle Ligen im Landesverband offen (Gilt nicht übergreifend zur ESBG oder DEL).


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.12.2011 22:33
#20 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Troll? Warum soll dann Netphen auch noch 0:5 gewertet werden, wenn dann doch nur ein Spiel. *kopfschuettel*
Zum Rest sag ich mal nix.


Römerin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

21.12.2011 22:43
#21 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Troll? Warum soll dann Netphen auch noch 0:5 gewertet werden, wenn dann doch nur ein Spiel. *kopfschuettel*
Zum Rest sag ich mal nix.



Wenn Rademacher gegen Moers die Spieldauer hatte und deshalb das Herford Spiel 0:5 gewertet wurde, ist das nichts anderes als
bei der Spieldauer im Spiel gegen Darmstadt, nach diesem hatte er trotzdem gegen Netphen gespielt, somit müsste Netphen ebenso die Punkte erhalten.

Bei einer Spieldauer Sperre, muss diese in dem Ligenbetrieb abgesessen werden (Regionalliga West) also den nächsten Spieltag der 1b.
Dann ist man wieder für alle Ligen im Landesverband offen (Gilt nicht übergreifend zur ESBG oder DEL).
War zumindest in den letzten Jahren so...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.12.2011 22:44
#22 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Ansonsten empfehle ich Kit's Blog vom 4.12. danach hat der LEV NRW Rademacher die Spielberechtigung gegen Netphen erteilt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

22.12.2011 00:00
#23 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

@ Römerin:

Wenn sich hier jemand lächerlich macht, dann bestimmt nicht unser „Bresl”, sondern wahrscheinlich nur du. Das Sprüchlein „erst lesen, dann denken, dann posten” solltest du gelegentlich mal beherzigen.

Nochmals extra für dich zusammengefasst und schön der Reihe nach sortiert:
1. http://lions.frblog.de/diskussion-um-pun...-gegen-netphen/
2. (#8) Presse vom 20.12.
3. (#31) Presse vom 20.12. (3)
4. (#3) +++ Löwen müssen Punkte wieder abgeben +++ und/oder (#40) Presse vom 20.12. (3)
5. (#45) Presse vom 20.12. (3)
6. (#47) Presse vom 20.12. (4)
7. (#90) T&F Löwen - Herford (6)
8. (#60) Presse vom 20.12. (4)

Sodele, das sollte genügen.

Obwohl du in deinen Beiträgen (#16 + #19) vorgibst, richtig Ahnung zu haben, lasse ich das immer mal wieder aufkeimende Chaos hier im Board (über diesen „Punkteabzug” wurde und wird in drei Threads diskutiert) als mildernde Umstände für dich gelten.

Gute N8!

...

Abschließend noch ein paar Worte zu Robin:
Verflixt und zugenäht, der Kerl heißt mit Nachnamen Radermacher ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

22.12.2011 00:38
#24 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Zitat von Römerin

Zitat von ozhockey
Troll? Warum soll dann Netphen auch noch 0:5 gewertet werden, wenn dann doch nur ein Spiel. *kopfschuettel*
Zum Rest sag ich mal nix.



Wenn Rademacher gegen Moers die Spieldauer hatte und deshalb das Herford Spiel 0:5 gewertet wurde, ist das nichts anderes als
bei der Spieldauer im Spiel gegen Darmstadt, nach diesem hatte er trotzdem gegen Netphen gespielt, somit müsste Netphen ebenso die Punkte erhalten.

Bei einer Spieldauer Sperre, muss diese in dem Ligenbetrieb abgesessen werden (Regionalliga West) also den nächsten Spieltag der 1b.
Dann ist man wieder für alle Ligen im Landesverband offen (Gilt nicht übergreifend zur ESBG oder DEL).
War zumindest in den letzten Jahren so...




@Römerin
das Spiel Moers und Herford war zeitgleich
er hat also im Moers spiel ganr nicht gespielt
es gibt also nur eine Spieldauer für Robin und das ist die aus dem Darmstadt spiel


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Römerin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

22.12.2011 00:57
#25 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Habe mir nochmals alles angeschaut:

In den Jahren zuvor musste ein Spieler eines Landesverbandes die Strafe in dem Ligenbetrieb absitzen, indem er sie erhielt. Er war ebenso für die anderen Ligenbetriebe innerhalb des LEV gesperrt, bis die Strafe abgesessen war.
Bsp. Radermacher
Spiel am 02.12 Regionalliga West (NRW) gegen Darmstadt Spieldauerstrafe -
Gesperrt bis nächstes Spiel der 1b, also 18.12.2011 gegen Moers, erst nach dem Spiel gegen Moers wäre Radermacher für den Spielbetrieb innerhalb des LEV NRW wieder spielberechtigt. Wenn er jetzt aber alle Spiele für die OL gespielt hat, war dies nach den Jahren zuvor nicht rechtens.
Wie geschrieben: ZUVOR.

Er hat aber in Frankfurt gegen Herford gespielt, aber er hätte an diesem Tag die Spieldauer aus der Regionalliga (Moers) absitzen müssen. Also auch nichtin der OL spielen dürfen. Daher die Abzüge der Punkte.

Ziemlicher Kuddelmuddel seitens des LEV NRW. Hätte man es wie die Jahre zuvor gehandhabt, würde man sich solche riskanten Einsätze in einer 1b überlegen und es wäre eine klare Linie. Schließlich ist ein Eishockey Spielbetrieb kein Wunschkonzert und dann könnten ja auch andere Junioren in anderen unteren Ligen mal den Frust abbauen, eine Spieldauer kassieren und weiter in der oberen Klasse spielen - juckt ja keine Sau.

LG Jenny

P.S. Kuddelmuddel war auch in dem Thema


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

22.12.2011 01:05
#26 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Zitat von Römerin
Er hat aber in Frankfurt gegen Herford gespielt, aber er hätte an diesem Tag die Spieldauer aus der Regionalliga (Moers) absitzen müssen. Also auch nichtin der OL spielen dürfen. Daher die Abzüge der Punkte.


Wer hätte das gedacht? Danke für die Aufklärung!
Jetzt kann ich endlich ins Körbchen und beruhigt einschlafen.

Nochmals gute N8!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

22.12.2011 07:16
#27 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Zitat von Römerin
r
Spiel am 02.12 Regionalliga West (NRW) gegen Darmstadt Spieldauerstrafe -
Gesperrt bis nächstes Spiel der 1b, also 18.12.2011 gegen Moers, erst nach dem Spiel gegen Moers wäre Radermacher für den Spielbetrieb innerhalb des LEV NRW wieder spielberechtigt. Wenn er jetzt aber alle Spiele für die OL gespielt hat, war dies nach den Jahren zuvor nicht rechtens.
Wie geschrieben: ZUVOR.




Das heißt, früher wäre es folgendermaßen gewesen. Aufgrund des "unglücklichen" Spielplans hätte Robin wegen 1!!! Spiel Sperre für 16!!! Tage kein Pflichtspiel für keine Mannschaft bestreiten können, da die Young Lions zwischen dem 02.12. und dem 18.12 spielfrei waren???

Das nenne ich mal Jugendförderung par exellence...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

22.12.2011 17:57
#28 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Ist es denn wirklich so wichtig wie viele Punkte nächste Woche ihnehin gestrichen werden, da die Meisterrunde bei Null beginnt?

Völlig Banane was sich die Verbände ausdenken, zumindest in diesem Fall!!! Ich kann mich über verlorene Punkte die keiner braucht nicht aufregen. Ich finde sowohl die Entscheidung als auch die Diskussion darüber schlicht überflüssig und lächerlich.


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

22.12.2011 18:23
#29 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Es geht doch mehr darum das es in der Meisterrunde nicht passiert und deswegen sollte man die Regularien nochmal genau studieren


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Team-News: Wieder im Revier!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Löwe1996
3 03.08.2016 15:18
von OFC • Zugriffe: 992
+++ Löwen bleibt nur ein Punkt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
2 30.11.2015 09:31
von awk0508 • Zugriffe: 403
+++Hessenderby: Nur ein Punkt für die Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.11.2015 06:34
von mike39 • Zugriffe: 104
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 8957
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Löwen holen Punkt in spektakulärem Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 28.01.2013 00:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 356
+++ Gegen Ratingen und Hamm sollen endlich wieder Punkte her +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 02.02.2012 15:51
von Leona • Zugriffe: 251
Presse vom 20.12.
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
61 22.12.2011 12:32
von ozhockey • Zugriffe: 3963
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software