Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.868 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

20.12.2011 19:27
+++ Löwen müssen Punkte wieder abgeben +++ Zitat · antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.12.2011 20:17
#2 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Vielleicht sollte man wenigstens im off. Newsletter den Fakt berichtigen, dass Robins Sperre aus dem Darmstadt-Spiel stammt!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

20.12.2011 20:22
#3 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Michael Bresagk

Robin hatte eine Spieldauer am 2.12. bei der 1b bekommen, damit muss er das nächste Spiel bei der 1b aussetzen, war für uns in der Oberliga aber Spielberechtigt. Da die 1b erst wieder am 18.12. gespielt hat, er aber noch Juniorenspieler ist und als Nachwuchsspieler nur ein Spiel am Tag machen darf muss er das Spiel bei der 1b aussetzen und hatte somit für uns an diesem Tag sein zweites Spiel absolviert und dies nicht gestattet ist wurden uns die Punkte aberkannt. Als Senioren Spieler wäre alles in Ordnung.Also mein Fehler, sorry


via Facebook Gruppe http://www.facebook.com/groups/loewenfra...19536371454089/


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

20.12.2011 20:22
#4 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Wie auch bei den T&Fs gilt das mit der Spielsperre gegen Robin dann nur in Ligen bei denen der LEV die Regie hat. Spielt man dagegen in der 2. BuLi ist davon nichts zu spueren, siehe Fall Thau in Bibi. Sorry, dass muss keiner kapieren.
Danke fuer die Erklaerung, aber auch das muss man nicht wirklich kapieren. Spielt die 1b einen Tag frueher, darf er fuer die Loewen auflaufen. Und die Begruendung als Junior darf er nur eins spielen OK, das kann ich verstehen, aber die darausfolgende Argumentation das ist Erbsenzaehlerei.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

20.12.2011 20:47
#5 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Das ist doch ein Scherz, oder?
Aber ein ganz Schlechter


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

20.12.2011 20:48
#6 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

leider nicht


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

20.12.2011 20:55
#7 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Ist doch eh alles Jacke wie Hose...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

20.12.2011 20:55
#8 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

oh mann, ich fass es nicht
naja, Gott sei dank ist ja egal - aber sehr ärgerlich und unnötig


SuperEnte Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

20.12.2011 21:00
#9 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Obs egal ist, oder nicht, die Ice Dragons bedanken sich für das Weihnachtsgeschenk


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

20.12.2011 21:29
#10 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Ist doch eh alles Jacke wie Hose...




...... irgendwie komisch , warum man für sowas dann noch Eintritt bezahlt


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

20.12.2011 21:45
#11 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Weil wir alle ein wenig bekloppt sind und wir unser geilstes Hobby der Welt bald wieder in der 2. Liga oder DEL sehen wollen?


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

20.12.2011 21:50
#12 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

darf man das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit nennen?
Es hilft auf jeden Fall, die Tabellensituation der Löwen realistisch(er) zu sehen.
Platz 4 wird KEIN Selbstläufer...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

21.12.2011 05:40
#13 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Na ja, wenigstens haben wir 14 Löwen-Tore bejubeln dürfen, auch wenn sie nun allesamt für die Galerie sind. Bekommen denn die Spieler auch die Scorerpunkte und die Plus/Minus-Punkte wieder aberkannt, oder bleiben die in den offiziellen Statistiken stehen??

Wer weiß es???


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.12.2011 07:44
#14 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Alle persönlichen Statistiken bleiben bestehen (Tore, Assists, Strafminuten, +/-).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

21.12.2011 08:37
#15 RE: Löwen müssen Punkte wieder abgeben Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Weil wir alle ein wenig bekloppt sind und wir unser geilstes Hobby der Welt bald wieder in der 2. Liga oder DEL sehen wollen?




Da hast Du recht. Nur hoffe ich, dass das mit dem Aufstieg noch etwas dauert. Noch min. ein Jahr Oberliga, dann kann es weiter gehen. DEL wird es dann bestimmt nicht mehr geben


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Team-News: Wieder im Revier!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Löwe1996
3 03.08.2016 15:18
von OFC • Zugriffe: 992
+++ Löwen bleibt nur ein Punkt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
2 30.11.2015 09:31
von awk0508 • Zugriffe: 403
+++Hessenderby: Nur ein Punkt für die Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.11.2015 06:34
von mike39 • Zugriffe: 105
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 8961
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Löwen holen Punkt in spektakulärem Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 28.01.2013 00:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 356
+++ Gegen Ratingen und Hamm sollen endlich wieder Punkte her +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 02.02.2012 15:51
von Leona • Zugriffe: 255
Presse vom 20.12.
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
61 22.12.2011 12:32
von ozhockey • Zugriffe: 3975
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software