Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.913 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.114

22.12.2011 19:27
#16 RE: TNT Post Weihnachtskartenaktion - Nicht deren Ernst, oder? Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt
Also bei unserem wirklich sehr vorsichtigem Versuch wurde zusammen mit dem Aufkleber auch ein Teil des Bildes "abgerissen".


Habt ihr es mal mit einem Fön probiert – damit müssten solche „Babber” eigentlich leicht zu entfernen sein.

Tipp: Beidseitig zwei, drei Miunten und bei recht hoher Temperatur „einheizen”, dann lässt sich so ein Teil
(normalerweise) relativ problemlos ablösen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.868

23.12.2011 09:38
#17 RE: TNT Post Weihnachtskartenaktion - Nicht deren Ernst, oder? Zitat · antworten

Danke, mal sehen ob ich im Vorweihnachtsstress noch Zeit habe das auszuprobieren. :-)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 438

24.12.2011 17:41
#18 RE: TNT Post Weihnachtskartenaktion - Nicht deren Ernst, oder? Zitat · antworten

Von 4 Karten ist bis jetzt leider nur eine angekommen, die hat aber kein Aufkleber vorne drauf, wenigstens etwas


Corina Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

29.12.2011 11:01
#19 RE: TNT Post Weihnachtskartenaktion - Nicht deren Ernst, oder? Zitat · antworten

Hallo, liebe Fans! Bei einigen Weihnachtspostkarten ist es tatsächlich aufgrund der technischen, maschinellen Verarbeitung vorgekommen, dass der Aufkleber über dem Motiv angebracht wurde. Das sollte so nicht sein und tut uns leid. Wir bieten an, bei den nächsten Heimspielen all denjenigen, die uns eine überklebte Karte vorlegen, eine neue Karte auszuhändigen. Meldet euch einfach am Fanartikel-Stand (linke Seite, wo auch die Briefmarken verkauft werden). Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und sehen uns dann spätestens am 06.01.2012 wieder in der Eissporthalle! Viele Grüße, Corina (TNT Post)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe diverse Trikots (für gestandene Männer oder auch Frauen)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blockwart
2 07.03.2017 17:09
von Blockwart • Zugriffe: 365
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1542
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4438
Alte Poster/Aufkleber (Saison 95/96 und 04/05) abzugeben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stormrider
0 29.01.2013 11:29
von Stormrider • Zugriffe: 276
+++ Ab geht die Post: TNT Post bringt Löwen-Briefmarken in den Verkauf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
13 01.12.2011 08:43
von Daniel3411 • Zugriffe: 858
+++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
25 20.10.2011 17:33
von ozhockey • Zugriffe: 1863
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1467
Seit wann posted ihr fürs Frankfurter Eishockey?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cherokee
5 12.04.2011 13:28
von Cherokee • Zugriffe: 311
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software