Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 INT
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.12.2011 22:51
U20 WM 2012 in Calgary und Edmonton Zitat · Antworten

Am Montag starten die "World Juniors in Calgary und Edmonton.

Der Spielplan findet sich hier: http://www.tsn.ca/world_jrs/schedule/

Eurosport 2 überträgt einige Spiele: http://tv.eurosport.de/eishockey/eishock...tvproduct.shtml

Deutschland hat in diesem Jahr den Aufstieg in die A-Gruppe geschafft und ist dann 2013 mit am Start.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

30.12.2011 22:05
#2 RE: U20 WM 2012 in Calgary und Edmonton Zitat · Antworten

die WM wird im TV live übertragen (Eurosport2)
http://tv.eurosport.de/eishockey/eishock...tvproduct.shtml


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2012 09:22
#3 RE: U20 WM 2012 in Calgary und Edmonton Zitat · Antworten

Kanada verpasst seit 10 Jahren erstmals das Finale. Nachdem die Kanadier nach 48 Minuten gegen Russland schon 6:1 zurücklagen kamen Sie innerhalb von 5 Minuten nochmal auf 6:5 ran, haben aber den Ausgleich dann doch nicht mehr geschafft.

im Finale trifft Russland nun auf Schweden, Kanada spielt gegen Finnland um Platz 3.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

04.01.2012 13:44
#4 RE: U20 WM 2012 in Calgary und Edmonton Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Kanada verpasst seit 10 Jahren erstmals das Finale. Nachdem die Kanadier nach 48 Minuten gegen Russland schon 6:1 zurücklagen kamen Sie innerhalb von 5 Minuten nochmal auf 6:5 ran, haben aber den Ausgleich dann doch nicht mehr geschafft.

im Finale trifft Russland nun auf Schweden, Kanada spielt gegen Finnland um Platz 3.



WAS FÜR EIN SPIEL!!!!

Zusammenfassung: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=147047


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.01.2012 23:21
#5 RE: U20 WM 2012 in Calgary und Edmonton Zitat · Antworten

Tragischer Held im 1. Halbfinale zwischen Schweden und Finnland wurde übrigens Mikael Granlund, dem beim PS ein ungewohnter technischer Fehler unterlief.
Üble Sache für den Jungen, den das Ganze auch sichtlich mitnahm!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

04.01.2012 23:37
#6 RE: U20 WM 2012 in Calgary und Edmonton Zitat · Antworten

Granlund? Das war doch der Hero der dem Russen bei der WM das Ei über die Schulter gelegt hat, oder?
Tja, so kann's manchmal gehen... - Bub, bis Du heiratest, hast Du das vergessen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

05.01.2012 07:13
#7 RE: U20 WM 2012 in Calgary und Edmonton Zitat · Antworten

Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

05.01.2012 23:53
#8 RE: U20 WM 2012 in Calgary und Edmonton Zitat · Antworten

Kanada gewinnt das Spiel um Platz 3 mit 4:0 gegen Finland


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

06.01.2012 00:09
#9 RE: U20 WM 2012 in Calgary und Edmonton Zitat · Antworten

Und was gehen mir die Kommentatoren auf den Sack.. Als sie im Halbfinale Bobby Orr nicht erkannten und dachten das wäre einer aus Gretzkys Reihe bei den Oilers gewesen... naja.... Aber heut sieht man The Captain Steve Yzerman und es kommt nur der Kommentar: das wird die russische Delegation sein die aufs Finale wartet"

Zudem noch, der Linesman hebt den Arm, Kommentar: gut das er da den Arm hebt und die Strafe anzeigt..... Okay... Der Linesman hat zu recht Abseits angezeigt, aber egal.

Mir tut Mannix leid das er mit den Vollpfosten die DEL Spiele in Eurosport kommentieren muss. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.01.2012 05:00
#10 RE: U20 WM 2012 in Calgary und Edmonton Zitat · Antworten

Schweden holt sich völlig verdient den Pott! 1:0 Sieg nach Overtime. Mika Zibanejad nutzt
einen Aussetzer der russischen Defense eiskalt aus und versenkt per Alleingang.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

06.01.2012 09:26
#11 RE: U20 WM 2012 in Calgary und Edmonton Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Und was gehen mir die Kommentatoren auf den Sack.. Als sie im Halbfinale Bobby Orr nicht erkannten und dachten das wäre einer aus Gretzkys Reihe bei den Oilers gewesen... naja.... Aber heut sieht man The Captain Steve Yzerman und es kommt nur der Kommentar: das wird die russische Delegation sein die aufs Finale wartet"

Zudem noch, der Linesman hebt den Arm, Kommentar: gut das er da den Arm hebt und die Strafe anzeigt..... Okay... Der Linesman hat zu recht Abseits angezeigt, aber egal.

Mir tut Mannix leid das er mit den Vollpfosten die DEL Spiele in Eurosport kommentieren muss. :-)


Da kann ich nur zustimmen, bei einem Spiel zeigt der Schiri ein Penalty an und die kriegen es erst mit als der ausgeführt wird oder der Schiri zeigt nur ein hohen Stock an und die beiden denken das es eine Strafe gibt und wundern sich danach über den Schiri. Deppen

Mit Mannix habe ich letztens ein Bier getrunken. Nach dem Spiel Preussen gegen Chemnitz war er noch mit den Fans beider Teams in unserer Kneipe feiern
Ach ja, Mannix wird Trainer in Leipzig


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum SPO von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 1255
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
Edmonton Oilers
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
62 04.11.2021 20:22
von Cornholio • Zugriffe: 5580
Calgary Flames
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
18 07.08.2022 10:58
von Löwenpitti • Zugriffe: 1718
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 829
suche calgary hitmen jersey
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von manu92
1 28.03.2010 23:35
von Cornholio • Zugriffe: 411
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software