Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Coach Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

25.06.2009 08:35
#16 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

@Stoner

Ergänze mal Deine Teams mit

Garmin-Slipstream:
Julian Dean, Tyler Farrar, Ryder Hesjedal, Daniel Martin, David Millar, Danny Pate, Christian Vande Velde (4ter im Vorjahr), Bradley Wiggins, David Zabriskie

Cervélo TestTeam:
Iñigo Cuesta, Volodymir Gustov, Heinrich Haussler, Thor Hushovd, Andreas Klier, Brett Lancaster, José Angel Gomez Marchante, Hayden Roulston, Carlos Sastre

Katjuscha:
Filippo Pozzato, Danilo Napolitano, Vladimir Karpets, Alexander Botcharov, Serguei Ivanov, Mikhail Ignatiev, Nikolai Trusov, Joan Horrach, Stijn Vandenbergh



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

25.06.2009 09:45
#17 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Zitat von Coach

Hast Du 'nen neuen Job als Chaperon bei der UCI?

Ehrlich gesagt, mir geht die Diskussion wer gedopt ist oder nicht inzwischen herzlich am Allerwertesten vorbei.
Ich hatte das Vergnügen in den letzten Wochen einige Fahrer pers. kennenzulernen, und natürlich werde ich diese bei der Tour beobachten, schauen was die Buben so reissen.
Es wird spannend zu sehen, ob Astana was reissen kann, ausser Löcher in die eigene Kasse, oder ob die Teilnahme von Armstrong nur Vorgeplänkel zum neuen Team Livestrong sein wird.
Hoffentlich haben sie genug Klebeband dabei, um ihre Sponsorenlogos wieder abzukleben, wenn das Geld mal wieder ausbleibt. Contador ist auf jeden Fall ein Top-Favorit.
Es wird eine Tour ohne McEwen, aber vielleicht noch mit Boonen. Spannend bleibt ob Frank Schleck sich mit in die Riege der Favoriten einreihen kann.
Der heilige Berg wird mit Sicherheit mein Highlight werden :-)



So schauts aus. Werde mich allerdings nicht mehr wie frueher mal mit der 1:150000 Karte 6Std vor die Glotze setzen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

25.06.2009 10:31
#18 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Zitat von Coach
@Stoner

Ergänze mal Deine Teams mit

Garmin-Slipstream:
Julian Dean, Tyler Farrar, Ryder Hesjedal, Daniel Martin, David Millar, Danny Pate, Christian Vande Velde (4ter im Vorjahr), Bradley Wiggins, David Zabriskie

Cervélo TestTeam:
Iñigo Cuesta, Volodymir Gustov, Heinrich Haussler, Thor Hushovd, Andreas Klier, Brett Lancaster, José Angel Gomez Marchante, Hayden Roulston, Carlos Sastre

Katjuscha:
Filippo Pozzato, Danilo Napolitano, Vladimir Karpets, Alexander Botcharov, Serguei Ivanov, Mikhail Ignatiev, Nikolai Trusov, Joan Horrach, Stijn Vandenbergh


Ist erledigt!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Coach Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

25.06.2009 10:53
#19 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

So schauts aus. Werde mich allerdings nicht mehr wie frueher mal mit der 1:150000 Karte 6Std vor die Glotze setzen.

Schon aus Zeitgründen nicht, vielleicht aber die eine oder andere Etappe mit der TV-Karte am Laptop im Büro ansehen...



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

25.06.2009 11:20
#20 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Zitat von Coach
Zitat von Aeppler

So schauts aus. Werde mich allerdings nicht mehr wie frueher mal mit der 1:150000 Karte 6Std vor die Glotze setzen.

Schon aus Zeitgründen nicht, vielleicht aber die eine oder andere Etappe mit der TV-Karte am Laptop im Büro ansehen...



Sowas ist hier verboten Ich muss den guten, alten Liveticker nehmen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

25.06.2009 11:52
#21 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Zitat von Coach
Zitat von Aeppler

So schauts aus. Werde mich allerdings nicht mehr wie frueher mal mit der 1:150000 Karte 6Std vor die Glotze setzen.

Schon aus Zeitgründen nicht, vielleicht aber die eine oder andere Etappe mit der TV-Karte am Laptop im Büro ansehen...


jep, ist bei mir auch eher nen zeit problem, als schüler konnte man sich wunder bar ne bergetappe vom start an anschauen, heute fehlt die zeit und dann wird halt auf die live streams zurück gegriffen. und irgendwann werde ich mir ne berg etappe mal live anschauen



Coach Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

25.06.2009 12:00
#22 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Empfehlen kann ich Dir da aus eigener Erfahrung Col de la Schlucht (13. Etappe - 17. Juli) - ist knapp 3 Stunden von hier aus zu erreichen.
Da kannst Du am Etappentag selber anreisen, was bei den Alpenetappen meistens nicht gegeben ist wenn man an der Bergwertung was sehen möchte.
War schon mal bei einer Etappe am Col da...selbst das war schon Gänsehaut pur.



Coach Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

26.06.2009 08:06
#23 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Astana-Kader für die Tour komplett.
Zu den im ersten Post genannten kommen noch

Sergio Paulinho POR 26.03.1980
Gregory Rast SUI 17.01.1980
Dmitriy Muravyev KAZ 02.11.1979



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

26.06.2009 09:20
#24 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Zitat von Coach
Astana-Kader für die Tour komplett.
Zu den im ersten Post genannten kommen noch

Sergio Paulinho POR 26.03.1980
Gregory Rast SUI 17.01.1980
Dmitriy Muravyev KAZ 02.11.1979


Hab's ergänzt




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Coach Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

03.07.2009 17:12
#25 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Tom Boonen darf fahren...na ja, wenn der Texaner mitfahren darf ist das nur recht und billig.



Coach Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

06.07.2009 21:11
#26 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

So, da ist also die erwartete Revolution im Hause Astana. Armstrong und seine beiden besten Helfer Popovich und Zubeldia lassen Contador auf einer Windkante sitzen und schenken ihm 41 Sekunden ein.
Armstrong fabriziert einen geplanten Scherbenhaufen, um sein eigenes Team zu inszenieren. Contador wurde schon die vergangenen Monate von Bruynel mit Missachtung bedacht, und jetzt gehts richtig los.
Ruhe in Frieden Team Astana. Man darf auf das Teamzeitfahren morgen gespannt sein, ob Contador da mitzieht. Der Rest wird für Armstrong fahren, und versuchen ihn ins gelbe Leibchen zu bringen.

Tony Martin fährt in weiss, und ist im Moment zweiter der Gesamtwertung. Tolle Momentaufnahme, vielleicht hält die Trikotfarbe ja noch lange an.



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

07.07.2009 07:23
#27 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

War das nicht sowieso zu erwarten, dass sich Armstrong nicht unterordnen wird???

Was für eine Show mit diesen Lippenbekenntnissen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

08.07.2009 08:16
#28 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Nach der gestrigen Etappe lege ich mich mal fest und behaupte, dass der Lance die Tour gewinnt.
Er wird auf der ersten Bergetappe den entscheidenden Vorsprung rausfahren und bis zum Ende verwalten.[cent]


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

10.07.2009 17:44
#29 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Der Italiener Rinaldo Nocentini fährt ins Gelbe Trikot. Contador schiebt sich an Armstrong vorbei und ist nun Zweiter im Gesamtklassement. Dritter des Tages wird der Gerolsteiner Johannes Fröhlinger von Milram. Tony Martin bleibt weiterhin im weißen Trikot.



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

11.07.2009 09:30
#30 RE: Tour de France 2009 Thread geschlossen

Ich find's ja echt erstaunlich, wie der Lääänce mit seinen 37 Lenzen immer noch so gut mit der zum Teil deutlich jüngeren Konkurrenz mithalten kann...

Ob er sich jetzt tatsächlich zu einem Helfer Contadors unterordnet?




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Schwimmen
Speedway »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorrad-Tour nach GAP (01.10. - 03.10.16)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ebend49
4 29.09.2016 15:17
von Progressor • Zugriffe: 333
Ebbelwoi Express (Forums) Tour ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
82 12.06.2013 12:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3303
Tour de France 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
19 24.07.2011 15:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 633
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
Green Day 03.11.2009 - München Olympiahalle
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Highty67
0 12.10.2009 20:11
von Highty67 • Zugriffe: 170
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Europawahl 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
8 08.06.2009 12:18
von slappi • Zugriffe: 500
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 5923
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software