Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Hen Fabula
Beiträge:

23.12.2011 15:59
#16 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Für Bietigheim schon...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

23.12.2011 16:11
#17 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Klar ist es in Ordnung im Rahmen einer ausgeglichenen Kooperation Spieler auszuleihen !!

1. Frage: Ist die Kooperation ausgeglichen, ich erinnere mich an unseren Torwartengpass als noch nicht mal die Nr.2 von denen uns zur Verfügung stand !!!!

2. Die sind LETZTER mit weitem Abstand, also sportlich brauchten die unseren Jungen nicht !!

3. Ich kann diese Philosophie so leben, muss dann aber auch professionell auf diese Verletzungsfolge mit einer entsprechenden NEUVERPFLICHTUNG reagieren

Fazit:

Schade, ich hatte gehofft mit Verstärkungen peilen wir die Playoffs an und jetzt kompensieren wir bestenfalls Verletzungen, die wir dieser Blindentruppe in Bietigheim zu verdanken haben..

Ich will ja nix sagen, aber auch Philosophien gehören zu gegebener Zet auf den Prüfstand !!!!

Bin gespannt, was bis zum 15.01. im Bezug auf neue Spieler passiert.


2. LIGA WIR SIND DA!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

23.12.2011 16:47
#18 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Selbstzitat gelöscht

in Ergänzung habe ich grad gesehen, dass Müller aus Crimmitschau kommt, na da war ja dieses 2. Ligaspiel enorm wichtig für seine Entwicklung, wo er doch letztes Jahr nur eine komplette Saison in der 2. Liga gespielt hat, das ist ja echt ein schlechter Witz......


2. LIGA WIR SIND DA!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

23.12.2011 16:48
#19 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Auch wenn ich mich meinem Vorredner in der ausfallenden Form nicht anschließen möchte, verstehe ich die Kooperation auch nicht. Ein Freundschaftsspiel in Mainz war unserem Partner zu gefährlich, als man eine Goalie brauchte hatte man gerade keine Lust und jetzte ist man in Bietigheim ohnhin abgeschlagen und die schon dezimierten Löwen leihen auch noch vor der Meisterrunde Spieler aus die sich dann umgehend verletzten.

Keiner kann eine Verletzung erwarten oder vorhersehen, aber war das angesichts des Tabellenstandes und des angeblich leeren Marktes bei eigenen verletzungsorgen seit Wochen wirklich das richtige Vorgehen?

Jetzt ist man mehr denn je in Zugzwang. Ohne Verpflichtungen (mehrere) wird es wohl keinen zufriedenstellenden Saisonverlauf mehr geben. Also zur Tat. Ich bin gespannt was nun kommt.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.12.2011 16:53
#20 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Mit einem Überschuss von durchschnittlich 1.500 Zuschauern (Kalkulation 2.500, tatsächlicher Durchschnitt ca. 4.100) pro Spiel sollte doch eine Verstärkung für die
Verteidigung machbar sein. Ich erwarte ja auch keinen Kracher...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

23.12.2011 17:02
#21 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

@BlockM : Man darf hier nichts Negatives über die Löwen-Führung sagen; auch wenn es nur ansatzweise sein könnte... ;-)

Ich frage trotzdem mal : Wofür braucht jeder einzelne unserer noch übrig gebliebenen Verteidiger noch mehr Spielpraxis, wenn wir in den letzten Spielen mit nur 2 Abwehrreihen gespielt haben ??? War Müller nicht auch in den letzten Wochen angeschlagen ???


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

23.12.2011 17:08
#22 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Anubilis
@BlockM : Man darf hier nichts Negatives über die Löwen-Führung sagen; auch wenn es nur ansatzweise sein könnte... ;-)

Ich frage trotzdem mal : Wofür braucht jeder einzelne unserer noch übrig gebliebenen Verteidiger noch mehr Spielpraxis, wenn wir in den letzten Spielen mit nur 2 Abwehrreihen gespielt haben ??? War Müller nicht auch in den letzten Wochen angeschlagen ???



Na ja wir haben ein offenes Forum oder ??

Also mein Respekt für Michael Bresagk wird immer vorhanden sein, sei es als Spieler oder in seiner heutigen Rolle !!

Uns allen geht es nur um den Spass und den Erfolg unseres Teams, deswegen ist Kritikfähigkeit ein wichtiges Gut, davon ist Niemand ausgenommen, solange unser gemeinsamer Spass und unser Team im Vordergrund stehen....

Michael Bresagk muss jetzt zeigen, dass er in schwierigen Situationen die richtigen Dinge zur rechten Zeit "richtig" tut... nicht mehr aber auch nicht weniger

und wir müssen in die Playoffs !!!

Ich werde dafür ium Block M alle Schweiger durch lautes Singen auffordern zu helfen, aber Spieler kann ich keine verpflichten, das müssen und sollten andere tun...


2. LIGA WIR SIND DA!!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

23.12.2011 19:30
#23 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Wir haben doch noch einen Top Verteidiger hinter der Bande stehen. Auf geht's Michael, zieh nochmal die Eishockeyklamotten an

Gute Besserung an Marco Müller


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

23.12.2011 20:56
#24 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

An alle die Bietigheim hier kritisieren:

Wie oft haben die Lions seinerzeit FöLi-Spieler an den unterklassigen "Partner" abgegeben. So läuft dieses Geschäft eben. Davon abgesehen, kann Bietigheim aufgrund der bescheuerten Verbandsregelung uns doch keine SPieler geben. Dies nicht zu Wissen ist ein Versäumnis unserer Führungsmannschaft, aber daraus kann ich Bietigheim keinen Vorwurf machen.

Und wenn hier tatsächlich in aller Konsequenz gefordert wird, keine Spieler mehr an Bietigheim abzustellen, sollten die Young Lions wohl Tim Ansink auch nicht mehr bei uns spielen lassen - nicht dass er sich in der Oberliga noch verletzt.

Zitat von BlockM
2. Die sind LETZTER mit weitem Abstand, also sportlich brauchten die unseren Jungen nicht !!


Sportlich braucht der Höherklassige Verein die Fölis des Partners meistens nicht. Es geht doch immer "nur" darum den Kader zu ergänzen und den Jungen Spielpraxis in der höherklassigen Liga zu geben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

23.12.2011 21:05
#25 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Ich gebe dem Rastaman voll und ganz Recht.

Junge Spieler sollten Spielpraxis bekommen und wenn sie sich dabei verletzen, dann ist es und man kann ja auch in den unteren Ligen nach guten Spielern schauen.

Meistens spielen dort Spieler, die Oberliga Niveau haben und nicht beachtet werden.

Ich nehme das beispiel Daniel Fischbuch, der spielt jetzt in der so gehassten DEL, weil die DEG in den unteren Ligen schauen und dort Talente verpflichten


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

23.12.2011 22:24
#26 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Absolut bitter die Nummer mit Marco.

Eishockey ist nunmal erbarmungslos verletzungsintensiver als Rhönradturnen. Ob es dann im Training oder
im Spiel passiert, ist am Ende völlig wurst.

Erstaunlich finde ich an dieser Stelle dann immer, wenn die erstens, zweitens und drittens Maßnahmen-
kataloge im Forum vorgepredigt werden.

Richtig Sorgen mache ich mir eh´ erst, wenn die Verantwortlichen anfangen die Vorschläge hier umzusetzen^^


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Marco Müller Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lukaskre
0 07.03.2015 15:00
von Lukaskre • Zugriffe: 260
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 163
Suche Mfg zum Abschiedsspiel von Marco Sturm, biete Ticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
4 07.08.2014 15:44
von Hessen-Lady • Zugriffe: 423
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
Marco Schwarzer, Beirat „Öffentlichkeitsarbeit”
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
2 15.12.2013 09:53
von MKK_Löwe • Zugriffe: 745
Video-Interviews mit Marco Sturm und Marcel Goc (Florida Panthers)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von nr-team
1 19.12.2011 05:38
von nr-team • Zugriffe: 395
#44 Marco Müller
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 24.07.2011 12:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1713
+++Löwen rüsten weiter auf: Sven Breiter und Marco Müller neu im Team+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.07.2011 18:50
von Leona • Zugriffe: 590
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software