Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Lionsburger
Beiträge:

24.12.2011 10:30
Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

....Sportlich sorgenfrei, doch sonst viele Sorgenfalten....

http://www.op-online.de/sport/eishockey/...nd-1541228.html


Hen Fabula
Beiträge:

24.12.2011 10:38
#2 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

"Währenddessen glühen beim Sportlichen Leiter der Löwen, Michael Bresagk, die Telefondrähte. Er würde gerne Trainer Beddoes ein bis zwei Geschenke in Form eines erfahrenen Verteidigers und eines treffsicheren Stürmers unter den Weihnachtsbaum legen."

So viel zum Thema, die Löwen hätten keinen Bock mehr auf die Saison, hätten alles schon abgehakt und (meine Lieblingsverschwörungstheorie aus dem anderen Thread) hätten kein Geld mehr für Neuzugänge, weil Sie sich persönlich aus dem Gewinn der GmbH bereichert hätten. Ich habe großes Vertrauen in Bresagk. Jetzt muss der Markt halt noch irgendwas hergeben. Wenn er es schafft, auf dem derzeitigen Markt tatsächlich zwei solche Spieler zu finden und nach Frankfurt zu holen, ist er für mich jetzt schon Manager des Jahres.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

24.12.2011 13:23
#3 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

der letzte Absatz stimmt mich auch zuversichtlich !!!

Hoffentlich gelingt (mit ein bisschen Glück) noch die ein oder andere Neuverpflichtung.

So jetzt an ALLE frohe Weihnachten und auf ein gutes Eishockeyjahr für UNS in 2012


HIER KOMMT DER ESC


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

24.12.2011 13:44
#4 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.102

24.12.2011 14:32
#5 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
....Sportlich sorgenfrei, doch sonst viele Sorgenfalten....

http://www.op-online.de/sport/eishockey/...nd-1541228.html


Was ein tolles Weihnachtsgeschenk von „Uns Uwe” ...

Zitat
Bresagk würde gerne den Löwen-Fans ein bis zwei Geschenke in Form eines erfahrenen Verteidigers und eines treffsicheren Stürmers unter den Weihnachtsbaum legen.


... Valium & Opium fürs (gemeine) Fan-Volk auf einen Streich – Chapeau!


Nachtrag:
ROTE SCHRIFT = Diese Textpassagen des diesbzgl. Zitats wurden vom Beitrags-Verfasser bewusst geändert (Posting extra für „gooni” ergänzt/editiert).


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

24.12.2011 14:42
#6 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

Also beim mir steht da, dass er die Verpflichtungen gerne Clayton Beddoes unter den Baum legen würde, abern nun gut...

Das Bresagk Co- Trainer ist wusste ich nicht. Sehr interessantes Interview in der FR!!



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

24.12.2011 14:51
#7 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
So viel zum Thema, die Löwen hätten keinen Bock mehr auf die Saison, hätten alles schon abgehakt und (meine Lieblingsverschwörungstheorie aus dem anderen Thread) hätten kein Geld mehr für Neuzugänge, weil Sie sich persönlich aus dem Gewinn der GmbH bereichert hätten.



Es ist zwar ein beliebtes Spiel hier im Forum, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und Konditionen, unter denen Schlüsse gezogen werden, auszublenden, allerdings stellt dies dann lediglich die eigene Wahrnehmung und nicht das tatsächlich Geäußerte dar.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.102

24.12.2011 15:03
#8 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von gooni
Das Bresagk Co-Trainer ist wusste ich nicht. Sehr interessantes Interview in der FR!!


Na prima, wieder was dazugelernt – genauso wie ich. Denn ich wusste nämlich nicht, dass die Löwen letzte Saison in der Hessenliga gespielt haben ...

Zitat
Bresagk: Genau genommen ist es ja eine Auszeichnung für die Mannschaft aus der vergangenen Saison, die noch eine Klasse tiefer in der Hessenliga spielte.


Dann waren WIR es also und nicht die Hundi-Fans, die monatelang und bundesweit rumtönten: Hessenliga ist schön, Hessenliga ist schön, Hessenliga ist so waaaahnsinnig schöööön ... so kann man sich täuschen!

Alla dann: Frohe Weihnachte allerseits!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

24.12.2011 15:11
#9 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

Dann werfe ich noch eine Frage hinterher: wer außer Bresagk und Stefan Krämer sind denn die anderen 2 Gesellschafter?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.470

24.12.2011 15:15
#10 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine Ilja Vorobiev war auch noch Gesellschafter.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.241

24.12.2011 15:33
#11 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

Währenddessen glühen beim Sportlichen Leiter der Löwen, Michael Bresagk, die Telefondrähte. Er würde gerne Trainer Beddoes ein bis zwei Geschenke in Form eines erfahrenen Verteidigers und eines treffsicheren Stürmers unter den Weihnachtsbaum legen."


So ein Weihnachtsbaum steht dann auch schon mal bis "Heilige drei Könige" 6.01.12 ! Also ruhig bleiben wenn es bis zur Bescherung noch nicht geklappt hat.

Einen besinnlichen Heilig Abend und lasst Euch schön beschenken.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

24.12.2011 18:11
#12 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine Ilja Vorobiev war auch noch Gesellschafter.


so hab ich das auch in Erinnerung - und ich bilde mir ein Rüdi hätte auch Anteile


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.102

24.12.2011 19:52
#13 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Rastaman
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine Ilja Vorobiev war auch noch Gesellschafter.


so hab ich das auch in Erinnerung - und ich bilde mir ein Rüdi hätte auch Anteile



Von Anfang an ist Ilja (Mit-)Gesellschafter – der räudige Storch nicht (tschuldigung Rüdiger, der Weihnachtspunsch hat mir ganz schön zugesetzt). Vielleicht ist Rüdi mittlerweile „Anteilseigner”, was ich zwar nicht ausschließen kann, allerdings auch nicht annehme.

Also, mir sind von Beginn der Löwen-Ära an nur die DREI Herren bekannt, die bisher genannt wurden. Vielleicht ist der Vierte im Bunde ein Sponsor (z.B. VTB Direktbank), vielleicht ein uns allen bekannter LFP-User – es darf also weiter spekuliert werden ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Lionsburger
Beiträge:

24.12.2011 20:16
#14 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

...hier braucht niemand spekulieren....vom 1. Tag an waren 4 Leute mit im Boot:

Zu den drei bereits Genannten kommt noch Andreas Stracke als CMO....das wurde auch immer so kommuniziert!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

24.12.2011 20:20
#15 RE: Presse Heiligabend am 24.12.2011 Zitat · antworten

Dann wundert es mich, dass Vodafone noch nicht im Boot als Sponsor sitzt


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 17.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
8 17.12.2011 14:11
von Lionsburger • Zugriffe: 1167
Presse vom 13.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 13.12.2011 06:28
von Schneelöwe • Zugriffe: 651
Presse vom 10.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
4 10.12.2011 16:01
von Leona • Zugriffe: 958
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 683
Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
31 12.12.2011 12:49
von marco1985 • Zugriffe: 2914
Presse vom 8.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 08.12.2011 08:18
von Lionsburger • Zugriffe: 653
Presse vom 5.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
3 05.12.2011 18:20
von Rastaman • Zugriffe: 1363
Presse vom 04.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 04.12.2011 17:52
von czechomania • Zugriffe: 1061
Presse vom 3.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
3 03.12.2011 16:51
von Space • Zugriffe: 594
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software