Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.644 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.12.2011 17:57
#41 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
BTW ist an dem Wochenende auch noch Fasching.


Eine großartige Gelegenheit, um diesem Treiben zu entgehen ! Oder gibt es in Duisburg Sonntags auch einen Faschingszug ?



http://www.lions-archiv.de


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

29.12.2011 18:00
#42 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Also vor knapp 3 Jahren hätte ich mir da keine Gedanken gemacht.
18.02. hin, 19.02. nach dem Spiel zurück, im http://www.hostel-duisburg.de/2/?Home gepennt und abends in Duisburg noch schön Spass haben.

...
BTW ist an dem Wochenende auch noch Fasching.



Oki, Fasching ist mir durchgerutscht, aber grad dann aber doch bitte den Abend nicht in DU sondern in D verbringen. Ich komm ja ursprünglich aus der Ecke , und da fällt mir nun mal garnix zu Abend in DU verbringen ein,


Andererseits, wenn da was geht, bin dabei


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

29.12.2011 21:35
#43 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · Antworten

@0815

Bitte genau lesen!!!
Ich hatte Deinne Beitrag nicht einem anderen "zugeschoben" sondern in meine Argumentation mit einbezogen.

Sorry sehe ich anders!

Wenn Dir die Argumente nicht passt hat dies wenig mit solchen Formalien zu tun, die Du nun gerne eher unsachlich anmahnen willst!

Wo passen mir Argumente nicht ? Wo mahne ich Dich unsachlich an ?
Bitte mal sortieren und genau formulieren. Danke!


Auch Deine "Vostellungskraft" in Ehren, so läuft es im modernen Marketing doch in der Regel dennoch eben anders. Man unterstützt einne Partner finanziell, wird dabei aber in der Regel nicht immer wieder nachlegen. Fazit: Die Löwen können und sollten nicht mit jeder Idee zu Sponsoren kommen, denn Geld das man für ein Projekt erhält schließt dann irgendwann eben aus für das nächste Projekt wieder einen Nachschlag zu erhalten. Daher bin ich klar dafür sich auf das Wesentliche zu reduzieren und eben nicht auf diue Sponsoren mit einer solchen Idee zu zu gehen.

Im modernen Marketing ist zur Zeit gerade besonders viel möglich und Endscheidungen und Richtungen werden viele eingeschlagen.
Gerade in den letzten zwei Jahren, suchen viele Unternehmen nach neuen Ideen und neuen Wegen im diesem Bereich.
Weiterhin sind viele froh, wenn man sich mit Ideen an Sie wendet.
Ich habe dieses Jahr 4 eigene Ideen, mit Partner-Unternehmen umgesetzt und die würden das nicht tun wenn Sie darin keine Möglichkeiten sehen würden.

Wenn ich zu Beispiel an die Vorstellung von VTB denke, klingelt es mir noch jetzt in den Ohren
"Wir hoffen in den nächsten Jahren, gemeinsam mit den Löwen viele Aktion wie das Trikot-Sponsoring ins Leben zu rufen"


Nochmal: Wer eine Party will sollte diese auch selber finanzieren!

Vielleicht will ein Sponsor eine Party mit uns ? Schon mal nachgedacht ?

Basta!!!

So ein Verhalten finde ich nicht OK und würde mich freuen wenn Du es in Zukunft unterläßt. Danke


Alles andere ist doch am Thema vorbei,

??? Kann Dir nicht folgen. Was ist am Thema vorbei ?

zumal offenbar ohnehin das Interesse wie Du selber zugibts eher mässig ist.

da hast Du fast Recht, aber wenn ich so die letzten Beiträge lese, habe ich noch Hoffnung das statt einem Sonderzug vielleicht ein Bus ... noch Chancen hat.

Möchte mich schon endschuldigen, wenn das Orange gegen bestehende Regeln verstoßen sollte!
Wollte nur das lesen erleichtern.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe!
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
33 25.01.2021 18:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 6129
T&F Löwen vs. Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
53 16.03.2014 22:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7768
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1991
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum LOE von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 2307
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 4838
Restprogramm und Chancen
Erstellt im Forum LOE von Highty67
52 06.02.2012 06:31
von lion84 • Zugriffe: 6949
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 767
Videowürfel, ViP-Area und Rahmenprogramm !
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
131 28.10.2009 11:23
von leo • Zugriffe: 7318
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software