Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.330 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

29.12.2011 08:23
#31 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
@0815

Zuerst einmal möchte ich Dich bitten meine Vorschläge und Anregungen nicht Summer of 69 zu verschieben.
Ich habe Rüdiger angesprochen und nicht Summer.

Meine Meinung zu diesem Punkt ist, das ich mir durchaus vorstellen kann, das Sponsoren so eine Aktion auch "gerne" vermarkten!
Siehe z.B. im kleinen Licher Sponsor Aktion Getränke für Kassel-Tour!
Selbst wenn diese Aktion im Sponsoren-Pool auf keine Gegenliebe trifft, wo ist das Problem ?
Ich habe einen Vorschlag gemacht.
Wenn Du evt. zusätzliche Sponsorengelder/aktionen an anderer Stelle lieber hast, habe ich kein Problem damit.
Dann mache "Deine" Vorschläge!

@Rastaman
Wieso findest Du
Problematischer finde ich persönlich eine Aussage, dass "wir" Fans einen Teil der Kosten übernehmen.

Ich möchte hier zu Ausdruck bringen, das man einen Sonderzug auch im Kombi-Paket
Sponsor ...... macht es möglich das ..... Löwen-Fans für ...... Euro nach Duisburg kommen.
Wo soll ich hier ein Problem finden ? Ich (Wir) sollten doch hier nicht den Anspruch haben eine Leistung komplett geschenkt zu bekommen oder ?

@ Alle
Denke nach der geringen Feedback und der wenigen positiven Resonanz "Das ist gestorben"!
Bitte versteht das so, das ich gerne eine gemeinsame Aktion "Fans,Sponsor und Verein" angeschoben hätte.

Gruss und bis zum nächsten Sonderzug
Ich habe einen schönen in meiner Erinnerung! Ihr auch ?
der Urlöwe



Bitte genau lesen!!!
Ich hatte Deinne Beitrag nicht einem anderen "zugeschoben" sondern in meine Argumentation mit einbezogen. Wenn Dir die Argumente nicht passt hat dies wenig mit solchen Formalien zu tun, die Du nun gerne eher unsachlich anmahnen willst!
Auch Deine "Vostellungskraft" in Ehren, so läuft es im modernen Marketing doch in der Regel dennoch eben anders. Man unterstützt einne Partner finanziell, wird dabei aber in der Regel nicht immer wieder nachlegen. Fazit: Die Löwen können und sollten nicht mit jeder Idee zu Sponsoren kommen, denn Geld das man für ein Projekt erhält schließt dann irgendwann eben aus für das nächste Projekt wieder einen Nachschlag zu erhalten. Daher bin ich klar dafür sich auf das Wesentliche zu reduzieren und eben nicht auf diue Sponsoren mit einer solchen Idee zu zu gehen.
Nochmal: Wer eine Party will sollte diese auch selber finanzieren! Basta!!!

Alles andere ist doch am Thema vorbei, zumal offenbar ohnehin das Interesse wie Du selber zugibts eher mässig ist.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

29.12.2011 08:26
#32 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

@0815
Mein Wunsch? Ich habe mich doch dazu vorher gar nicht geäußert

Aber nochmal, damit Du verstehst welche These ich meine:
Wenn ein Sponsor ein bestimmtes Budget für "Sportsponsoring" hat und dieses vergeben hat dann ist
eben keine Luft mehr für Finanzierung eines zusätzlichen Spielers vorhanden. Wenn er aber noch Luft
im Bereich "Präsenz bei öffentlichen Veranstaltungen" o.s.ä. hat, dann ist es denkbar dass dort noch
Geld f.d. Sonderzug abgezwackt werden kann. Das meinte ich mit zusätzlich.

Natürlich ist mir es auch lieber auf den Zug zu verzichten und stattdessen Geld in neue Spieler
gepumpt zu bekommen, aber davon hab ich nicht gesprochen. Es sollte ein Denkansatz sein, da Du
nur "entweder/oder" argumentiert hast.



Man sollte erst mal genau lesen und nachdenken. Weiderholung zwecklos. Ich habe und hatte Deine These durchaus verstanden, diese aber eben auch als nicht gerade realistisch zutreffend geteilt! Siehe oben!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

29.12.2011 10:15
#33 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Ich lese für gewöhnlich schon recht genau und lasse mir auch Zeit beim Schreiben.
Das Problem ist eher dass ungenaue Formulierungen Platz für Interpretation lassen.
(Was ich zugegeben auch anderen bei meinen Texten einräumen muss, dazu ist die
Deutsche Sprache zu komplex) Aber danke, dass Du mir das Denken in Abrede stellst.

Da Du nun wiederholt Passagen in Deiner Argumentationsführung hast, wo ich mir
nur noch meinen Teil dabei denke, belasse ich es mal lieber dabei...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

29.12.2011 11:21
#34 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Ich lese für gewöhnlich schon recht genau und lasse mir auch Zeit beim Schreiben.
Das Problem ist eher dass ungenaue Formulierungen Platz für Interpretation lassen.
(Was ich zugegeben auch anderen bei meinen Texten einräumen muss, dazu ist die
Deutsche Sprache zu komplex) Aber danke, dass Du mir das Denken in Abrede stellst.

Da Du nun wiederholt Passagen in Deiner Argumentationsführung hast, wo ich mir
nur noch meinen Teil dabei denke, belasse ich es mal lieber dabei...



Sich seinen Teil zu denken ist schon ok. dafür ist es nie zu spät.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

29.12.2011 11:30
#35 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Könnt Ihr das bitte per PN Klären?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

29.12.2011 15:38
#36 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Vll sollte man statt eines ganzen Zuges erst einmal ueber eine Forumsbustour nachdenken. Alles ein klein wenig ueberschaubarer, schneller planbar und auch kein allzu grosses Risiko(ich hoffe, ich liege da nicht voelligst daneben). Wenn dann der eine oder andere Sponsor der Loewen einen kleinen Beitrag leisten will, warum nicht?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

29.12.2011 16:15
#37 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Das einzige Risiko ist dann, dass das Forum bei schlechter Kalkulation pleite geht... LOL


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.12.2011 16:35
#38 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Warum sollte das Forum bei einer Bustour Pleite gehen ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

29.12.2011 16:46
#39 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Das war ein ganz gewaltiger Schuss Ironie drin... der Post sollte auch eher witzig sein.
Aber im Ernst, wenn der Aeppler ne Forumsbustour vorschlaegt, und das Forum das organisiert, bleibt ein klitzeskleines Risiko, dass man keine schwarzen Zahlen schreibt. Aber wie gesagt, das gilt ja nur bei gleichzeitiger schlechter Kalkulation und mangelndem Interesse. Und ob ein Fehlbetrag da dann zur Insolvenz fuehrt, das weiss ich natuerlich nicht...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

29.12.2011 17:49
#40 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Mir gefällt die Idee durchaus. Einfach konservativ kalkulieren
(z.B auf 25-30 Pers. und dies gleichzeitig als Mindestteilnehmerzahl ausschreiben)
Anmeldedeadline 14 Tage vorher (damit stornieren problemlos möglich ist) und
wenn's günstiger wird, freut sich der Mob

Do it!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

29.12.2011 17:57
#41 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
BTW ist an dem Wochenende auch noch Fasching.


Eine großartige Gelegenheit, um diesem Treiben zu entgehen ! Oder gibt es in Duisburg Sonntags auch einen Faschingszug ?



http://www.lions-archiv.de


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

29.12.2011 18:00
#42 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Also vor knapp 3 Jahren hätte ich mir da keine Gedanken gemacht.
18.02. hin, 19.02. nach dem Spiel zurück, im http://www.hostel-duisburg.de/2/?Home gepennt und abends in Duisburg noch schön Spass haben.

...
BTW ist an dem Wochenende auch noch Fasching.



Oki, Fasching ist mir durchgerutscht, aber grad dann aber doch bitte den Abend nicht in DU sondern in D verbringen. Ich komm ja ursprünglich aus der Ecke , und da fällt mir nun mal garnix zu Abend in DU verbringen ein,


Andererseits, wenn da was geht, bin dabei


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

29.12.2011 21:35
#43 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

@0815

Bitte genau lesen!!!
Ich hatte Deinne Beitrag nicht einem anderen "zugeschoben" sondern in meine Argumentation mit einbezogen.

Sorry sehe ich anders!

Wenn Dir die Argumente nicht passt hat dies wenig mit solchen Formalien zu tun, die Du nun gerne eher unsachlich anmahnen willst!

Wo passen mir Argumente nicht ? Wo mahne ich Dich unsachlich an ?
Bitte mal sortieren und genau formulieren. Danke!


Auch Deine "Vostellungskraft" in Ehren, so läuft es im modernen Marketing doch in der Regel dennoch eben anders. Man unterstützt einne Partner finanziell, wird dabei aber in der Regel nicht immer wieder nachlegen. Fazit: Die Löwen können und sollten nicht mit jeder Idee zu Sponsoren kommen, denn Geld das man für ein Projekt erhält schließt dann irgendwann eben aus für das nächste Projekt wieder einen Nachschlag zu erhalten. Daher bin ich klar dafür sich auf das Wesentliche zu reduzieren und eben nicht auf diue Sponsoren mit einer solchen Idee zu zu gehen.

Im modernen Marketing ist zur Zeit gerade besonders viel möglich und Endscheidungen und Richtungen werden viele eingeschlagen.
Gerade in den letzten zwei Jahren, suchen viele Unternehmen nach neuen Ideen und neuen Wegen im diesem Bereich.
Weiterhin sind viele froh, wenn man sich mit Ideen an Sie wendet.
Ich habe dieses Jahr 4 eigene Ideen, mit Partner-Unternehmen umgesetzt und die würden das nicht tun wenn Sie darin keine Möglichkeiten sehen würden.

Wenn ich zu Beispiel an die Vorstellung von VTB denke, klingelt es mir noch jetzt in den Ohren
"Wir hoffen in den nächsten Jahren, gemeinsam mit den Löwen viele Aktion wie das Trikot-Sponsoring ins Leben zu rufen"


Nochmal: Wer eine Party will sollte diese auch selber finanzieren!

Vielleicht will ein Sponsor eine Party mit uns ? Schon mal nachgedacht ?

Basta!!!

So ein Verhalten finde ich nicht OK und würde mich freuen wenn Du es in Zukunft unterläßt. Danke


Alles andere ist doch am Thema vorbei,

??? Kann Dir nicht folgen. Was ist am Thema vorbei ?

zumal offenbar ohnehin das Interesse wie Du selber zugibts eher mässig ist.

da hast Du fast Recht, aber wenn ich so die letzten Beiträge lese, habe ich noch Hoffnung das statt einem Sonderzug vielleicht ein Bus ... noch Chancen hat.

Möchte mich schon endschuldigen, wenn das Orange gegen bestehende Regeln verstoßen sollte!
Wollte nur das lesen erleichtern.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
53 16.03.2014 22:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7084
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1658
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 1973
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 3662
Restprogramm und Chancen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
52 06.02.2012 06:31
von lion84 • Zugriffe: 6498
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 446
Videowürfel, ViP-Area und Rahmenprogramm !
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
131 28.10.2009 11:23
von leo • Zugriffe: 6394
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software