Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.330 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 258

25.12.2011 21:02
Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Frohe Weinachten zusammen,
wenn ich mir so den Spielplan der Meisterrunde anschaue, könnte es doch am letzten Spieltag zu einem Endspiel um Platz 4 kommen?
Da könnte man doch mal eine zünftige Löwen-Invasion nach Duisburg starten mit 2 Monaten Vorlaufzeit sollte da doch was machbar sein oder? Zug? Buskonvoi?


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

26.12.2011 01:28
#2 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Sonderzug wär wohl der Hammer! Gibts eine Direktverbindung FRA - DUIS ?


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

26.12.2011 02:18
#3 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Sonderzüge heissen so weil sie nicht im Fahrplan stehen ;)

Falls du aber die Frage nach der Direktverbindung nicht auf den Sonderzug beziehst, dann hast du ne Menge Bahnverbindungen die ohne Umsteigen nach Duisburg gehen. Nindestens einmal pro Stunde...


http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2....afasScrollDir=1


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

26.12.2011 02:45
#4 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Ach Hayzy, sei doch nicht so streng mit ihm. Schließlich hat er nichts gescheites zu Weihnachten bekommen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.12.2011 03:48
#5 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

und wer soll den Sonderzug bezahlen ??



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

26.12.2011 10:44
#6 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
und wer soll den Sonderzug bezahlen ??


Naja sowseit ich weiß zahlen normalerweise die Fahrgäste den Fahrpreis.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

26.12.2011 11:02
#7 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Zitat von 0815

Zitat von LöwenDJ
und wer soll den Sonderzug bezahlen ??


Naja sowseit ich weiß zahlen normalerweise die Fahrgäste den Fahrpreis.





Glaub mir, für 80€ wird keiner auf die Idee kommen mit der Bummelbahn nach Duisburg zu fahren !



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

26.12.2011 11:02
#8 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Zitat von 0815

Zitat von LöwenDJ
und wer soll den Sonderzug bezahlen ??


Naja sowseit ich weiß zahlen normalerweise die Fahrgäste den Fahrpreis.



... ein Sonderzug wird i.d.R. von Sponsoren mitfinanziert. Das Geld, dass die Fahrgäste bezahlen, ist nicht einmal ein Selbstkostenpreis. Ohne Sponsoren dürfte sich der Preis pro Person im dreistelligen Bereich bewegen. Vielleicht kann unser Lokführer dazu eine Hausnummer liefern.



http://www.lions-archiv.de


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

26.12.2011 11:30
#9 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Deswegen habe ich ja nach einem "regulären" Zug gefragt, klar ist er dann nicht "uns" aber ein eigener Sonderzug ist eben schwer zu finanzieren... falls also daraus nichts wird, könnte man sich ja auch auf eine reguläre Verbindung einigen


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

26.12.2011 13:33
#10 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Einfach 3 Speisewagen mit Personal an den Regional-Express hinten angehängt, und in Duisburg im Bahnhof abgeklingt^^

Müsste man mal durchrechnen, ob sich das über die Tickets und den Gastro-Umsatz rechnet^^


HZach Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 100

27.12.2011 14:26
#11 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Sonderzug nach Duisburg würde so bei ca. 20000 bis 25000 Euro liegen. Kommt u.a. darauf an welche Strecke gefahren wird, wieviel Wagen, welche Lokbaureihe.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

27.12.2011 21:43
#12 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Zitat von HZach
welche Lokbaureihe.

Selbst das?! Uhi...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 258

27.12.2011 21:49
#13 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von HZach
welche Lokbaureihe.

Selbst das?! Uhi...



Dann kann ja nur eins gehen: 103 Und der Rest vom Rheingold, der fährt die Strecke nämlich


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

27.12.2011 23:10
#14 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Hallo Rüdiger,
da Du Dir ja öfter Anregungen und Informationen im Forum besorgst :) :), könntest Du doch einmal unseren Wunsch an unsere Sponsoren weiter leiten!
Wir Fans wären bereit einen Teil :) :) der Kosten zu übernehmen!
VTB- Play-Off-Zug oder Mainova-Winner-Train hört sich nicht schlecht an oder
aber wir machen auch eine Licher-Kette oder wie auch immer!
"Wir sind da flexibel!"
Ich denke jeder unserer Sponsoren muß sich jetzt, für die nächste Saison bewerben :) oder ??

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

27.12.2011 23:20
#15 RE: Nur mal so nachgedacht Zitat · antworten

Ich finde, dass wir für einen Sonderzug einen Termin an einem Freitag nehmen sollten.
Sonntags wäre für einige doch sehr ungünstig...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
53 16.03.2014 22:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7080
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1658
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 1969
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 3654
Restprogramm und Chancen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
52 06.02.2012 06:31
von lion84 • Zugriffe: 6494
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 442
Videowürfel, ViP-Area und Rahmenprogramm !
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
131 28.10.2009 11:23
von leo • Zugriffe: 6382
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software