Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 LOE
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

25.12.2011 21:34
Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Sorry, falls es schon irgendwie steht.

Aber um mein Weihnachtsgeschenk vollenden zu können wollte ich mal zum Training fahren um dort ein paar Autogramme für's neue Trikot zu bekommen.

Wo finde ich einen Plan, wann die Löwen trainieren?


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

25.12.2011 21:48
#2 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Belegungsplan Eissporthalle, ich tippe mal auf nächtes Training am Do von 11-13 Uhr


Lionsburger
Beiträge:

26.12.2011 11:44
#3 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Zitat von woody
Belegungsplan Eissporthalle, ich tippe mal auf nächtes Training am Do von 11-13 Uhr




....mit 11.30 Uhr - 13.00 Uhr liegst du gut.....mache mich aber mal schlau, ob das auch für diese Woche ohne folgende Spiele gilt!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

26.12.2011 15:22
#4 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Danke, weil von Aschaffenburg nach FFM zu fahren, um den Belegungsplan zu lesen wäre ein bisschen viel.


Lionsburger
Beiträge:

27.12.2011 09:37
#5 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von woody
Belegungsplan Eissporthalle, ich tippe mal auf nächtes Training am Do von 11-13 Uhr




....mit 11.30 Uhr - 13.00 Uhr liegst du gut.....mache mich aber mal schlau, ob das auch für diese Woche ohne folgende Spiele gilt!





....Clayton hat es mir so bestätigt.....ab 11.30 Uhr, Autogramme gegen 13.00 Uhr....


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

27.12.2011 21:08
#6 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Danke, weil von Aschaffenburg nach FFM zu fahren, um den Belegungsplan zu lesen wäre ein bisschen viel.




Ich war auch nicht an der Halle, ich hab es aus den Lücken des Online-Plans vermutet, lag aber ja net so schlecht, wie es Uwe ja bestätigt


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

04.01.2012 11:40
#7 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

heute abend beginnt das training wann?


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

04.01.2012 12:17
#8 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

18:30 ist heute abend training


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Done89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

04.01.2012 12:50
#9 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Weiß jemand ob es am freitag morgen nochmal ein abschluss training gibt? aufm hallenplan ist die außenfläche gesperrt also wäre es möglich kann nur nicht erkennen ob da jetzt Löwen training is oder ob die kringelhopser training haben


Lionsburger
Beiträge:

04.01.2012 12:57
#10 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Zitat von Done89
Weiß jemand ob es am freitag morgen nochmal ein abschluss training gibt? aufm hallenplan ist die außenfläche gesperrt also wäre es möglich kann nur nicht erkennen ob da jetzt Löwen training is oder ob die kringelhopser training haben



10.15 Uhr - 10.45 Uhr.....Halle


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.01.2012 21:41
#11 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

wann kann man das nächste tranig bestaunen wie viel uhr??datum??? Danke schon mal


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Lionsburger
Beiträge:

10.01.2012 08:58
#12 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
wann kann man das nächste tranig bestaunen wie viel uhr??datum??? Danke schon mal



Di.....11.30 Uhr...freiwillig / Halle
........20.00 Uhr...Alle / Außenring


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

10.01.2012 15:42
#13 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

wie viele spieler sind denn bei dem freiwilligen training so da?


Lionsburger
Beiträge:

10.01.2012 18:14
#14 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Zitat von Goali
wie viele spieler sind denn bei dem freiwilligen training so da?




....meistens so die Hälfte.....plus die 3 G immer!!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

10.01.2012 18:21
#15 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Wer trägt diese Woche eigentlich das rosa Trikot im Training?

Das könnte man doch hier mal wöchentlich posten. Daraus lässt sich ableiten welchen Spieler der Trainer am vergangenen WE als "nicht mannschaftsdienlich" eingestuft hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lionsburger
Beiträge:

10.01.2012 18:26
#16 RE: Trainingszeiten? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
Wer trägt diese Woche eigentlich das rosa Trikot im Training?

Das könnte man doch hier mal wöchentlich posten. Daraus lässt sich ableiten welchen Spieler der Trainer am vergangenen WE als "nicht mannschaftsdienlich" eingestuft hat.




...mit dem "Rosa-Helm" sah ich zuletzt Bornio.....wird aber heute Abend - beim Penaltyschießen - neu vergeben......das Trikot bekommt der Betroffene nur direkt nach der "Ehrung" übergestreift, das darf im Trainingsbetrieb leider, leider nicht getragen werden, obwohl es einige nette Löwen-Fans und Faninnen wunderbar "gestrickt" haben.....


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainingszeiten 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von fridge
3 11.11.2019 07:22
von Steve_Kelly • Zugriffe: 983
Training in Diez
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hoolhern
6 16.08.2017 15:18
von schlobo • Zugriffe: 1191
Hobby Mannschaft Aschaffenburg
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von CougarsAB
1 26.01.2017 22:27
von fridge • Zugriffe: 395
Trainingszeiten der Löwen
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 10.11.2015 10:02
von Steve_Kelly • Zugriffe: 14572
WANN und WO Trainieren die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Pumuggel
26 19.12.2012 09:08
von Lionsburger • Zugriffe: 4195
Trainingszeiten
Erstellt im Forum LOE von Tammi
8 25.02.2011 08:46
von Pv2 • Zugriffe: 1292
+++ Trainingszeiten der Young Lions 1 stehen fest +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
0 01.09.2010 21:55
von marco1985 • Zugriffe: 599
News HP YL
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 1128
Trainingszeiten
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Hahn#39
25 31.01.2010 17:04
von sunny • Zugriffe: 3488
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software