Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.078 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.12.2011 21:39
#21 RE: T&F Dortmund - Löwen Zitat · Antworten

Fand ich im übrigen auch komisch, dass es nur normale Bratwurst gab. Im Dortmunderblock gab es auch noch Schnitzelbrötchen, aber sonst war da zumindest noch eine Krakauer zu bekommen, gestern aber nicht so. Ob das an den Fanmassen lag, dass man sich lieber so organisiert hat?

Und das Kondenswasser.. man hat dort warscheinlich den Kampf aufgegeben. Letzte Saison habe ich das Spiel gegen Duisburg dort "gesehen" und erst ab der 50. Minute war dort halbwegs freie Sicht.
Wenigstens war kein Nebel ;)
Leider ist man in Dortmund ja nicht mit Eishallen gesegnet und kann "ausweichen" oder sonstigen Druck auf die Betreiber machen..


KJEC Fan.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

27.12.2011 21:48
#22 RE: T&F Dortmund - Löwen Zitat · Antworten

Wie man kondesierte Scheiben frei bekommt, kann man sich auch erkundigen (z.B Nauheim)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.12.2011 21:51
#23 RE: T&F Dortmund - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Wie man kondesierte Scheiben frei bekommt, kann man sich auch erkundigen (z.B Nauheim)


... das Kampfgericht hatte Ventilatoren an der Plexiglasscheibe stehen. Und an der Dortmunder Strafbank saßen - wie erwähnt - zwei Fans mit Putzutensilien. Man schaue sich nur das vierte Foto an und überlege, warum die Gästekurve nur in der oberen Hälfte besetzt war.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.12.2011 22:17
#24 RE: T&F Dortmund - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Wie man kondesierte Scheiben frei bekommt, kann man sich auch erkundigen (z.B Nauheim)



stimmt. vielleicht spendet ja nauheim die fangnetze, die sie erst vor ein paar jahren in
plexiglasscheiben umgetauscht haben. da kondensiert dann sicher nix mehr ;-)

ich hab es leider nicht nach DO geschafft, werde aber zumindest einmal hinfahren,
da mir der ground noch fehlt. da lasse ich mich auch nicht von negativen berichten entmutigen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

27.12.2011 22:59
#25 RE: T&F Dortmund - Löwen Zitat · Antworten

Nun werde ich mal meinen Senf dazu geben und fange mal mit den Top´s an

- Su10 getroffen (Hast Du eigentlich was vom Spiel gesehen ?)
- Wendler wieder eine gute Leistung
- Tim macht mir Spaß (der hat soviel Energie)
- Neue Maßnahme mit Stürmer hoch (ein Versuch war es Wert)
- Verletzte Spieler begleiten das Team
- nach den 3 Gegentoren war das Spiel zu ertragen
- 300-400 Frankfurter beim Ananas-Cup
- Sevo gut
- "gute Bratwurst" :) :)
- schöne Hinfahrt
- altes Stadion (ich mag diese Flair eigentlich) - aber diese Aspekte drum herum ...

Flop´s
- Mail an den Dormunder Verein in Vorbereitung "Sorry das hat nichts mit Gast-Freundschaft zu tun"
- Selbst viele Dortmunder Fans haben das nicht verstanden
- Sicherheitsdienst auf dem Klo?? Frage eines DO-Fans, kontrollierst Du ob ich mich auf die Schüssel setzte und ein anderer fragte ob er sicher stellen muß
das sich jeder nach dem Besuch auf dem Örtchen auch die Hände wäscht.
- Keine Chance gegen DO, hatte immer das Gefühl die können zulegen
- Simon heute bemüht aber leider schwächer (platt?)
- Paul schwach
- Jens bin neidisch auf den Navi "wir hatten kein Glück"
- Tim wie kann man einer Lebenden Legende an den Kopf schießen ? So etwas geht nicht!!
- Ein Tor war selbst von oben nicht richtig zu sehen


Fazit:
Die Do-Verantwortlichen sollten sich einmal dringend mit ihren Fans zusammen setzten und ich empfehle den Damen und Herren hier genau hinzuhören.
Sehr nette Menschen dort im Ruhrpott, aber vieles habe ich nicht verstanden.
z.B. Warum wenn es dem Verein im Moment (siehe Koziol Verkauf) nicht so gut geht werden soviele Chancen liegen gelassen?
Gastro-Angebot in der Frankfurter-Kurve (da sind viele einfach wieder gegangen) "zu voll, nichts fertig, umständlich, usw"

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

27.12.2011 23:03
#26 RE: T&F Dortmund - Löwen Zitat · Antworten

huhu,
so tops und flops vpon mir ;)

Tops:
Der ADAC war echt schnell und ich konnte meinen Autoschlüssel recht schnell retten ;)
Handy auch wieder gefunden ;)
Die Ordner die ich "kennengelernt" habe (alles ältere und meist weiblich) waren nett und freundlich ;)
Daniel. zur Verzweiflung gebracht :) der arme durfte bei mir mitfahren.

Flops:
niederlage
nur eine toilette
meine verpeiltheit *pfeif*
ich hab seltenst soviel Polizei gesehen und dann noch so überfordert.
Parkplatzpreisunterschiede: zwischen 4 und 6 euro
Neutral: Wurst


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

28.12.2011 17:35
#27 RE: T&F Dortmund - Löwen Zitat · Antworten

Nach 2 Tagen "Sprachlosigkeit" auch von mir ein paar Zeilen:
Der Dortmunder User "Stellastellaria" (Beitrag no.8) hat sehr gut auch meine Gedanken beschrieben.

Geschämt habe ich mich vor allem, als ich mitten im Gespräch mit 2 Frankfurtern von der
Security "getrennt" wurde, nur weil die Herren im "Dortmunder Bereich" standen
bzw. mit anderen befreundeten Löwenfans konnte ich mich nur "auf neutralem Boden" unterhalten.
Alles oberpeinlich.....
Zumal ich bei meinen 2 Besuchen in Frankfurt jedesmal herzlich empfangen wurde und mich sehr
wohl gefühlt habe.

Auch von mir geht eine e-mail an unsere GF.

@Urlöwe: ja-ich habe das Spiel gesehen
@Su of 69: zu Deinem Vorschlag in Nauheim nachzufragen - Du bekommst PM

Es tut mir leid, dass Euer Weihnachtsausflug so verdorben wurde!

Kommt gut ins neue Jahr - für 2012 viel Glück und Gesundheit!
Sportliche Grüße - Susanne


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.12.2011 11:15
#28 RE: T&F Dortmund - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
- Unglaubliche Fehler in der Verteidigung vor dem 0:1, 0:3 (wobei das auch als Foul hätte gepfiffen werden können) und 2:5 - und das von routinierten und erfahrenen Verteidigern.


... es war - nach Sicht des Videos muss ich mich korrigieren - das 0:2 und nicht das 0:3. Und imho muss der Ref hier ganz klar Bandencheck pfeifen (Mäcks, du hast Recht).



http://www.lions-archiv.de


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

14.01.2012 01:19
#29 RE: T&F Dortmund - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

-- Oberflop: Das Verhalten der Security in Dortmund. So bin ich in 25 Jahren noch nie auswärts behandelt worden. su10 aus Dortmund hat sich mehrfach entschuldigt und sich - wie diverse Dortmunder - fremdgeschämt. Vor den Toiletten standen Ordner, die mir den Einlass verwehrten - erst nach Wartezeit durfte ich rein, als Dortmunder rauskamen. Fans von Löwen und Dortmund, die sich unterhielten, wurden von Ordnungsdienst getrennt. Es soll auch Securitys gegeben haben, die auf den Treppen einen weiblichen Löwen-Fans im Vorübergehen anstießen, so dass das Mädel mehrere Stufen stolperte. Auch auf dem Weg zum Fanartikel-Stand gab es eine Sperre mit Ordnern. Zustände wie beim Fußball !




Ich muss das gerade mal zitieren-und hier die ersten Eindrücke von heute, von Nauheimer Fans aus unserem Forum:


Zitat
Das die Dortmunder Security die assozialste Band ist die auf diesem Planeten rumläuft ist noch erwähnenswert! Was ein widerliches Dreckspack. Selten habe ich mich so sehr geärgert und noch NIE wurde ich so behandelt.




Zitat
Zu den Begleitumständen in Dortmund sei gesagt: so fühlt sich Guantanamo an! Lächerlich und völlig unnötig! Personalausweis Kontrolle mit Leibesvisitation bis zu den Schuhen, Toilettengang unter Beobachtung, etc.!

Das war sehr stark am Ziel vorbei, besonders noch die Security mit ihrem Verhalten, was alles andere als deskalierend war und die braven Dortmunder Fans auch gerne am provozieren waren!
Und warum haben ein paar Hansel von denen eigentlich als Frankfurter Ultras oder ähnliches bei uns gesucht? Man weiß es nicht!



Zitat
Zu Dortmund: Sehr miese Gastgeber. Die Security mit ihren Kabelbindern am Arm waren sowas von lächerlich und überzogen. Dazu noch bei der Einlasskontrolle ziemlich unverschämt. Nach dem Spiel waren ca. soviel Polizisten da wie Nauheim Fans! Man kam sich vor wie ein Schwerverbrecher.



Zitat
Nicht zu vergessen, dass die Bullen an der Raststätte Siegerland immernoch hinter unserm Bus hergefahren sind....



Ich glaube, jede weitere Bemerkung ist hier überflüssig, oder???


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

14.01.2012 01:20
#30 RE: T&F Dortmund - Löwen Zitat · Antworten

Ist es denn diesmal friedlich geblieben? Das sah am 2. Spieltag ja anders aus...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

14.01.2012 01:25
#31 RE: T&F Dortmund - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Ist es denn diesmal friedlich geblieben? Das sah am 2. Spieltag ja anders aus...



Ich war nicht dort, eben wegen der nun auch so geschehenen Vorfälle, die man aus den Erzählingen der Löwen-Fans kennt und die so angekündigt waren.
Ich habe bisher aber nichts von Ausschreitungen gehört. Um Übrigen ist am 2. Spieltag genau WAS passiert? Ein paar Fans waren auf dem Eis?
Wow...das rechtfertigt natürlich die GSG9.....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen dominieren gegen Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 11.02.2013 17:04
von Mannix • Zugriffe: 461
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4619
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1491
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1136
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27716
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software