Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.162 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

07.05.2009 07:00
Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

...nehme mit....

Ein Mr.Met Kostüm


(mal sehen wie lange der Thread hier wird)


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

07.05.2009 12:26
#2 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer...
und nehme mit
ein Mr.Met Kostüm und einen Extremkoch-Kochlöffel....


Packer4Life
Beiträge:

07.05.2009 12:30
#3 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel und einen Brett Favre Gedächtnis-Pass...


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

07.05.2009 12:57
#4 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel,einen Brett Favre Gedächtnis-Pass und keine Ahnung was noch.


Gruß
Sandra


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

07.05.2009 12:59
#5 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten
Zitat von KeineAhnung
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel und keine Ahnung was noch.


MÖÖÖÖÖÖÖP - Fehler!!!
Den Gedächtnis-Pass hast du vergessen!!!

Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

07.05.2009 13:07
#6 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, (einmal) keine Ahnung was noch und einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

07.05.2009 13:51
#7 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Habs ja schon geändert....


Gruß
Sandra


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

07.05.2009 14:16
#8 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, (einmal) keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne und ein gutes Buch


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.05.2009 14:34
#9 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, (einmal) keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch und ein Feuerzeug, falls das Buch doch nicht gut ist.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

07.05.2009 15:01
#10 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist und eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

07.05.2009 15:07
#11 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

07.05.2009 15:26
#12 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.05.2009 15:48
#13 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
diesen Postingschinderthread.


Danke das Du es erwähnst. Postings werden in dem Unterforum nicht mehr gezählt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

07.05.2009 16:45
#14 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

10.05.2009 01:17
#15 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

10.05.2009 10:10
#16 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


PUCK am KOPF Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 121

12.05.2009 09:53
#17 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69 ,




Angurumapo simba, mcheza nani?
*Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

12.05.2009 11:34
#18 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel ...


Gruß
Sandra


PUCK am KOPF Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 121

12.05.2009 21:18
#19 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone




Angurumapo simba, mcheza nani?
*Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

13.05.2009 08:25
#20 RE: Ich packe meinen Koffer und... Zitat · Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen,


Gruß
Sandra


Seiten 1 | 2
«« Bowle
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2003
Neuer Headcoach - WANN und WER?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
73 15.01.2024 14:28
von Hell Dog • Zugriffe: 11284
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2423
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 13885
Paukenschlag! LF und ECBN fusionieren! Ice-Dome kommt bis 2026!
Erstellt im Forum Pressethread von Siegfried Göhrke
7 02.04.2023 17:05
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1470
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2112
Wer wird Meister der DEL und steigt wer auf???
Erstellt im Forum EID von Dr.Strafraum
13 17.03.2023 14:20
von Aeppler • Zugriffe: 1267
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1553
V : Windows 7 Home Premium Family Pack Upgrade
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
5 27.11.2010 16:00
von C-Gam • Zugriffe: 502
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software