Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 22.269 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

18.01.2012 07:28
#221 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Wie Kit bereits schrieb. Der LEV NRW lebt in einer eigenen Welt... Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben! Gleich heute anfragen und dann reagieren.

Der einzige Vorteil, dass es Simon getroffen hat ist, dass man auf dem AL Markt suchen könnte, der ja bekanntlich viel ergiebiger ist als der Deutsche.

p.s.
Sollte man vielleicht das Kochstudio Teil 2 wieder öffnen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

18.01.2012 07:40
#222 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wie Kit bereits schrieb. Der LEV NRW lebt in einer eigenen Welt... Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben! Gleich heute anfragen und dann reagieren.



Auch wenn ich dem LEV NRW einiges zutraue, so hoffe ich doch, dass er in diesem Punkt einsieht, dass er rechtlich wohl eigentlich keine Chance hätte. Ob es die Löwen-Führung natürlich im Zweifelsfalle darauf ankommen lässt, steht auch wieder auf einem anderen Blatt.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

18.01.2012 07:51
#223 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

bei einem Kracher würde ich es drauf ankommen lassen :)


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

18.01.2012 08:19
#224 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

gibt es nicht bei Ausländern eine Sonderregelung?


Gruß
Olli.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

18.01.2012 08:36
#225 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Ich glaube nicht das sich der Landesverband NRW gegen geltendes EU Recht ausspricht.
Denn sollte es hart auf hart kommen, würden sie verlieren.
Ich denke und hoffe, das bei den Löwen heute schon die Telefondrähte heiss glühen.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

18.01.2012 00:49
#226 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Leider wird beim kopieren von Beiträgen die zeitliche Reihenfolge nicht eingehalten. Ich habe den Originalbeitrag von TrevorYoung deshalb als Zitat in Fishfans erste Antwort eingefügt. Sorry für die Verwirrung! Rastaman
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? (15)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

18.01.2012 09:12
#227 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Zum EU Recht.. Somit könnte man ja in jeder Liga den Transferschluss umgehen. Sprich Club A entlässt einfach den Spieler oder der Vertrag wird aufgelöst und 1-2 Tage später (da gilt der Spieler ja schon als arbeitslos) kann er also von Club B verpflichtet werden. Ich denk die Ligen haben da. Irgend eine Kausel drin. Aber ich lasse mich gern eines anderen belehren wenn die Löwen nun einen derzeit arbeitslosen AL Stürmer holen könnten.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

18.01.2012 09:43
#228 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

ich glaub das gilt nur für Spieler die in der Saison noch für keinen verein gespielt haben.


Lionsburger
Beiträge:

18.01.2012 10:16
#229 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Achtung: Hier werden derzeit mehrere Dinge vermischt....

Es gibt heute schon beim DEB eine Regelung (§ 55 ff der Spielordnung) wonach Spieler, die längere Zeit (2 Jahre) vereinslos, inaktiv waren und min 28. Jahre alt sind, auch nach den off. Wechelsfristen sich noch einem Verein anschließen können...

die 2. Variante ist die nach EU-Recht für ARBEITSSUCHENDE Spieler, die von (...in Deutschland) der Bundesagentur für Arbeit derzeit bezahlt werden und bei einem Angebot aufgrund der Arbeitnehmerfreizügigkeit auch noch jederzeit unterkommen dürfen....

Diese Alternativen werden sportrechtlich geprüft....mit Fragen wie "gilt das auch für einem Spieler aus einem EU-Land (Tschechien) oder NUR für deutsche Profis?"....etc.pp....answers still open!

Wir könnten ja dann einen (arbeitslosen) Holländer (Nein, nicht J.J), einen Italiener oder eben Deutschen holen, wenn die Stellen hier zustimmen.

Da die Endrunde der besten Acht aus dem N, O und W NICHT mehr vom LEV ausgetragen wird, gibt es auch hier wieder Überschneidungen und doppelte Anfragen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.01.2012 10:40
#230 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Bitte alle weiteren Diskussionen über die Möglichkeit für Neuverpflichtungen für den Rest dieser Saison (2011/12) in diesem Thread:https://www.loewenfrankfurt-playground.de/t4724f63-Moeglichkeit-zur-Spielerverplfichtung-nach-Transferschluss.html
In diesem Thread hier bitte weiter über die Wettbewerbsfähigkeit der Löwen diskutieren


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 754
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9740
+++ Löwen besiegen Essen zum Auftakt der Meisterrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
2 04.01.2013 23:19
von jan • Zugriffe: 591
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 6118
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
+++ Souveräner Start in die Meisterrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 06.01.2012 23:16
von Hen Fabula • Zugriffe: 496
+++ Nächste Woche geht's los: die Meisterrunde mit den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.12.2011 16:40
von Leona • Zugriffe: 651
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 478
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software