Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 20.159 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

18.01.2012 00:49
#226 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · antworten

Leider wird beim kopieren von Beiträgen die zeitliche Reihenfolge nicht eingehalten. Ich habe den Originalbeitrag von TrevorYoung deshalb als Zitat in Fishfans erste Antwort eingefügt. Sorry für die Verwirrung! Rastaman
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? (15)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

18.01.2012 09:12
#227 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · antworten

Zum EU Recht.. Somit könnte man ja in jeder Liga den Transferschluss umgehen. Sprich Club A entlässt einfach den Spieler oder der Vertrag wird aufgelöst und 1-2 Tage später (da gilt der Spieler ja schon als arbeitslos) kann er also von Club B verpflichtet werden. Ich denk die Ligen haben da. Irgend eine Kausel drin. Aber ich lasse mich gern eines anderen belehren wenn die Löwen nun einen derzeit arbeitslosen AL Stürmer holen könnten.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

18.01.2012 09:43
#228 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · antworten

ich glaub das gilt nur für Spieler die in der Saison noch für keinen verein gespielt haben.


Lionsburger
Beiträge:

18.01.2012 10:16
#229 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · antworten

Achtung: Hier werden derzeit mehrere Dinge vermischt....

Es gibt heute schon beim DEB eine Regelung (§ 55 ff der Spielordnung) wonach Spieler, die längere Zeit (2 Jahre) vereinslos, inaktiv waren und min 28. Jahre alt sind, auch nach den off. Wechelsfristen sich noch einem Verein anschließen können...

die 2. Variante ist die nach EU-Recht für ARBEITSSUCHENDE Spieler, die von (...in Deutschland) der Bundesagentur für Arbeit derzeit bezahlt werden und bei einem Angebot aufgrund der Arbeitnehmerfreizügigkeit auch noch jederzeit unterkommen dürfen....

Diese Alternativen werden sportrechtlich geprüft....mit Fragen wie "gilt das auch für einem Spieler aus einem EU-Land (Tschechien) oder NUR für deutsche Profis?"....etc.pp....answers still open!

Wir könnten ja dann einen (arbeitslosen) Holländer (Nein, nicht J.J), einen Italiener oder eben Deutschen holen, wenn die Stellen hier zustimmen.

Da die Endrunde der besten Acht aus dem N, O und W NICHT mehr vom LEV ausgetragen wird, gibt es auch hier wieder Überschneidungen und doppelte Anfragen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

18.01.2012 10:40
#230 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · antworten

Bitte alle weiteren Diskussionen über die Möglichkeit für Neuverpflichtungen für den Rest dieser Saison (2011/12) in diesem Thread:http://www.loewenfrankfurt-playground.de/t4724f63-Moeglichkeit-zur-Spielerverplfichtung-nach-Transferschluss.html
In diesem Thread hier bitte weiter über die Wettbewerbsfähigkeit der Löwen diskutieren


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 485
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8468
+++ Löwen besiegen Essen zum Auftakt der Meisterrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
2 04.01.2013 23:19
von jan • Zugriffe: 399
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 5490
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2094
+++ Souveräner Start in die Meisterrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 06.01.2012 23:16
von Hen Fabula • Zugriffe: 337
+++ Nächste Woche geht's los: die Meisterrunde mit den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.12.2011 16:40
von Leona • Zugriffe: 418
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 316
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software