Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.632 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

01.01.2012 14:33
#16 RE: +++Löwen verstärken sich mit Roland Mayr+++ Zitat · antworten

Das ist doch eine Frechheit...da spielen sie das erste Jahr Oberliga und verstärken sich mal eben mit einem erfahrenen DEL-Profi...von einer Pleite in die Nächste...wenn das mal gutgeht...den könnt ihr euch doch gar nicht leisten...wieso sollte ein DEL-Profi in der Oberliga spielen, dem kann man doch gar nix bieten...


So, und jetzt nochmal im Ernst: Eine astreine Verpflichtung habt ihr da getätigt. Mit ihm wird die Oberliga wieder ein Stück attraktiver und ich bin mir auch sicher, dass es finanziell keine Probleme darstellt. Mal schauen, wie der Junge sich bei euch und in der Liga zurecht finden wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

01.01.2012 15:03
#17 RE: +++Löwen verstärken sich mit Roland Mayr+++ Zitat · antworten

Die Frankfurter haben nix gelernt...(hat in deiner Aufzählung gefehlt!)

Anyway: Geile Verpflichtung - herzlich willkommen in Frankfurt!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

01.01.2012 19:39
#18 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Topverpflichtung, so kann 2012 gerne losgehen. Er wird uns definitiv weiterbringen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.01.2012 19:53
#19 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Na dann hoffe ich mal, dass der junge Mann so einschlaegt wie er hier schon vor dem ersten Bully gefeiert wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

01.01.2012 20:39
#20 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

01.01.2012 20:52
#21 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

....danke dir So69......aber solch subtile Fragen würde ich doch nie stellen.....

Aber wenigstens ist er Teetrinker wie Clayton und ich....


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.01.2012 20:58
#22 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

"Schlagschuss oder Handgelenkschuss? Handgelenkschuss"

Ohje, das kann ja nix werden ;)


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

01.01.2012 23:03
#23 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Ich glaube in der Pressemitteilung steht zweimal etwas von einer Verpflichtung "für die kommende Meisterrunde". Sorry, wenn ich da jetzt stutzig werde: ist das eine dauerhafte Verpflichtung auch für die kommende Saison oder will man sich nur für die kommende Meisterrunde stärken? Ansonsten wird doch in solchen Mitteilungen gerne darauf verwiesen, dass es ein Spieler mit langfristiger Perspektive, der Toll zu Frankfurt usw. und so fort passt...

Natürlich freue ich mich auch über diesen tollen Neuzugang. Da ich aber ausnahmsweise mal nicht Optimist für die kommende Meisterrunde in 2012 bin, wäre ich gerne an eben dieser langfristigen Perspektive interessiert.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.01.2012 23:12
#24 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Vielleicht hat der Spieler auch höhere Ambitionen und versucht sich im Rest der Saison wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen...

Wie gesagt, vielleicht = Mutmaßung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

01.01.2012 23:37
#25 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Wenn er höhere Ambitionen hat, die sich kurzfristig erfüllen sollen, ist Frankfurt für ihn wohl das falsche Ziel. Nach allem sportlichen Ermessen sollten wir in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga zu tun haben. Und mit so viel DEL-Erfahrung wird Mayr sicherlich nicht anstreben, mittelfristig in der Oberliga zu spielen. Vielleicht liegt die Betonung in der Pressemitteilung deshalb auf "für die anstehende Meisterrunde". Es könnte also durchaus sein, dass die #28 bald wieder frei wird. Bresagk und Co. werden wissen, was sie tun. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich das zu viel kosten lassen.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

02.01.2012 00:36
#26 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Aber die Skyline, das Stadion, die Tradition, die Fans ...

Ach nee, das sind ja die Argumente bei der Eintracht.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.01.2012 00:40
#27 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
Wenn er höhere Ambitionen hat, die sich kurzfristig erfüllen sollen, ist Frankfurt für ihn wohl das falsche Ziel. Nach allem sportlichen Ermessen sollten wir in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga zu tun haben. Und mit so viel DEL-Erfahrung wird Mayr sicherlich nicht anstreben, mittelfristig in der Oberliga zu spielen. Vielleicht liegt die Betonung in der Pressemitteilung deshalb auf "für die anstehende Meisterrunde". Es könnte also durchaus sein, dass die #28 bald wieder frei wird. Bresagk und Co. werden wissen, was sie tun. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich das zu viel kosten lassen.



IMO bekommen wir mit Mayr einen Spieler, nach dem sich so maches Zweitliga Team die Finger lecken würde. Er ist im allerbesten Eishockey Alter, jedoch gerade mit zwei nichtverlängerten Probeverträgen in der DEL gescheitert.
Vllt war es ihm einfach wichtig den Anschluss zu halten und den Rest der Saison überhaupt zu spielen.
Was auch imemr das Ziel für dieses Jahr ist, so können wir froh sein ein solches Kaliber zu bekommen und wenn wir nicht aufsteigen ist er halt evtl am Ende der Saison weg, konnte dem Team aber trotzdem helfen. Und darum geht es doch, oder nicht?



Hen Fabula
Beiträge:

02.01.2012 00:42
#28 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Und wenn er denn tatsächlich "nur" für diese eine Meisterrunde eingeplant wäre, wäre das zumindest ein Zeichen, dass man bei den Löwen diese Saison mitnichten abgehakt hat.
Willkommen im Team!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

02.01.2012 01:05
#29 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Wir haben mit Roland Mayr einen Spieler verpflichtet, der es nahezu immer in die DEL geschafft hat und damit ganz sicher für jeden Zweitligist eine Verstärkung wäre.
Welche Motivation (außer sehr viel Geld) sollte es für ihn geben sich mit 27 zu diesem Zeitpunkt an einen Verein zu binden der wohl auch in der nächsten Saison noch drittklassig spielt?
Sicher hat Cherno ein gutes Wort für ihn eingelegt und ihm gesagt bei Bresagk bist du bestens aufgehoben und Frankfurt ist ein Klasse Standort. Sicher haben wir ihm auch vernünftiges Geld geboten. Sicher gab es wohl auch kein anderes DEL Angebot.
Und vielleicht ist es gut für seine Entwicklung mal wieder mehr als der Arbeiter in Reihe 4 zu sein, mal wieder Überzahl zu spielen, ein Team zu führen, viel Eiszeit zu bekommen.
Und wenn alles gut, nein sehr sehr gut läuft eventuell doch schon dieses Jahr mit den Löwen aufzusteigen und dann auch mal wieder ein längerfristiges Engagement mit Perspektive zu haben.
Sollte aber der wahrscheinliche Fall eintreten und wir spielen auch nächstes Jahr noch Oberliga wird man sich sicher an einen Tisch setzen um zu schauen, ob es auch eine längerfristige Perspektive für Mayr bei den Löwen gibt.
Dann wird aber sicher ein DEL Vertragsangebot von uns nicht zu matchen sein, sind wir aber im April 2012 in Liga 2 hingegen mag das wieder anders aussehen.......


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

02.01.2012 08:09
#30 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Zu aller erst mal :

Herzlich Willkommen Roland

in Frankfurt bei den Löwen

wir sollten unsere Spekulationen dahin gehend beschränken

das unsere Verantwortlichen schon wissen was sie tun

und

Roland wird schon wissen warum er jetzt in der Oberliga spielt , deshalb

Daumen drück Werde zur Legende - Kämpf bis ans Ende


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 10264
+++Roland Mayr fällt aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.10.2013 18:22
von anno1966 • Zugriffe: 455
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 1974
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 1925
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
114 16.02.2014 16:38
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 9369
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 878
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software