Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.632 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Fatality Offline

Oldie Löwe

01.01.2012 14:33
#16 RE: +++Löwen verstärken sich mit Roland Mayr+++ Zitat · antworten

Das ist doch eine Frechheit...da spielen sie das erste Jahr Oberliga und verstärken sich mal eben mit einem erfahrenen DEL-Profi...von einer Pleite in die Nächste...wenn das mal gutgeht...den könnt ihr euch doch gar nicht leisten...wieso sollte ein DEL-Profi in der Oberliga spielen, dem kann man doch gar nix bieten...

So, und jetzt nochmal im Ernst: Eine astreine Verpflichtung habt ihr da getätigt. Mit ihm wird die Oberliga wieder ein Stück attraktiver und ich bin mir auch sicher, dass es finanziell keine Probleme darstellt. Mal schauen, wie der Junge sich bei euch und in der Liga zurecht finden wird.

Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

Mäcks Offline

König der Löwen

01.01.2012 15:03
#17 RE: +++Löwen verstärken sich mit Roland Mayr+++ Zitat · antworten

Die Frankfurter haben nix gelernt...(hat in deiner Aufzählung gefehlt!)

Anyway: Geile Verpflichtung - herzlich willkommen in Frankfurt!

MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

01.01.2012 19:39
#18 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Topverpflichtung, so kann 2012 gerne losgehen. Er wird uns definitiv weiterbringen.

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

01.01.2012 19:53
#19 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Na dann hoffe ich mal, dass der junge Mann so einschlaegt wie er hier schon vor dem ersten Bully gefeiert wird.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

01.01.2012 20:39
#20 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Lionsburger
01.01.2012 20:52
#21 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

....danke dir So69......aber solch subtile Fragen würde ich doch nie stellen.....

Aber wenigstens ist er Teetrinker wie Clayton und ich....

AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

01.01.2012 20:58
#22 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

"Schlagschuss oder Handgelenkschuss? Handgelenkschuss"

Ohje, das kann ja nix werden ;)

PatLebeau Offline

Midlife Löwe

01.01.2012 23:03
#23 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Ich glaube in der Pressemitteilung steht zweimal etwas von einer Verpflichtung "für die kommende Meisterrunde". Sorry, wenn ich da jetzt stutzig werde: ist das eine dauerhafte Verpflichtung auch für die kommende Saison oder will man sich nur für die kommende Meisterrunde stärken? Ansonsten wird doch in solchen Mitteilungen gerne darauf verwiesen, dass es ein Spieler mit langfristiger Perspektive, der Toll zu Frankfurt usw. und so fort passt...

Natürlich freue ich mich auch über diesen tollen Neuzugang. Da ich aber ausnahmsweise mal nicht Optimist für die kommende Meisterrunde in 2012 bin, wäre ich gerne an eben dieser langfristigen Perspektive interessiert.

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

01.01.2012 23:12
#24 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Vielleicht hat der Spieler auch höhere Ambitionen und versucht sich im Rest der Saison wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen...

Wie gesagt, vielleicht = Mutmaßung

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

PatLebeau Offline

Midlife Löwe

01.01.2012 23:37
#25 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Wenn er höhere Ambitionen hat, die sich kurzfristig erfüllen sollen, ist Frankfurt für ihn wohl das falsche Ziel. Nach allem sportlichen Ermessen sollten wir in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga zu tun haben. Und mit so viel DEL-Erfahrung wird Mayr sicherlich nicht anstreben, mittelfristig in der Oberliga zu spielen. Vielleicht liegt die Betonung in der Pressemitteilung deshalb auf "für die anstehende Meisterrunde". Es könnte also durchaus sein, dass die #28 bald wieder frei wird. Bresagk und Co. werden wissen, was sie tun. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich das zu viel kosten lassen.

Pure Jason Offline

Oldie Löwe

02.01.2012 00:36
#26 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Aber die Skyline, das Stadion, die Tradition, die Fans ...

Ach nee, das sind ja die Argumente bei der Eintracht.

gooni Offline

Oldie Löwe

02.01.2012 00:40
#27 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
Wenn er höhere Ambitionen hat, die sich kurzfristig erfüllen sollen, ist Frankfurt für ihn wohl das falsche Ziel. Nach allem sportlichen Ermessen sollten wir in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga zu tun haben. Und mit so viel DEL-Erfahrung wird Mayr sicherlich nicht anstreben, mittelfristig in der Oberliga zu spielen. Vielleicht liegt die Betonung in der Pressemitteilung deshalb auf "für die anstehende Meisterrunde". Es könnte also durchaus sein, dass die #28 bald wieder frei wird. Bresagk und Co. werden wissen, was sie tun. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich das zu viel kosten lassen.

IMO bekommen wir mit Mayr einen Spieler, nach dem sich so maches Zweitliga Team die Finger lecken würde. Er ist im allerbesten Eishockey Alter, jedoch gerade mit zwei nichtverlängerten Probeverträgen in der DEL gescheitert.
Vllt war es ihm einfach wichtig den Anschluss zu halten und den Rest der Saison überhaupt zu spielen.
Was auch imemr das Ziel für dieses Jahr ist, so können wir froh sein ein solches Kaliber zu bekommen und wenn wir nicht aufsteigen ist er halt evtl am Ende der Saison weg, konnte dem Team aber trotzdem helfen. Und darum geht es doch, oder nicht?

Hen Fabula
02.01.2012 00:42
#28 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Und wenn er denn tatsächlich "nur" für diese eine Meisterrunde eingeplant wäre, wäre das zumindest ein Zeichen, dass man bei den Löwen diese Saison mitnichten abgehakt hat.
Willkommen im Team!!!

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

02.01.2012 01:05
#29 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Wir haben mit Roland Mayr einen Spieler verpflichtet, der es nahezu immer in die DEL geschafft hat und damit ganz sicher für jeden Zweitligist eine Verstärkung wäre.
Welche Motivation (außer sehr viel Geld) sollte es für ihn geben sich mit 27 zu diesem Zeitpunkt an einen Verein zu binden der wohl auch in der nächsten Saison noch drittklassig spielt?
Sicher hat Cherno ein gutes Wort für ihn eingelegt und ihm gesagt bei Bresagk bist du bestens aufgehoben und Frankfurt ist ein Klasse Standort. Sicher haben wir ihm auch vernünftiges Geld geboten. Sicher gab es wohl auch kein anderes DEL Angebot.
Und vielleicht ist es gut für seine Entwicklung mal wieder mehr als der Arbeiter in Reihe 4 zu sein, mal wieder Überzahl zu spielen, ein Team zu führen, viel Eiszeit zu bekommen.
Und wenn alles gut, nein sehr sehr gut läuft eventuell doch schon dieses Jahr mit den Löwen aufzusteigen und dann auch mal wieder ein längerfristiges Engagement mit Perspektive zu haben.
Sollte aber der wahrscheinliche Fall eintreten und wir spielen auch nächstes Jahr noch Oberliga wird man sich sicher an einen Tisch setzen um zu schauen, ob es auch eine längerfristige Perspektive für Mayr bei den Löwen gibt.
Dann wird aber sicher ein DEL Vertragsangebot von uns nicht zu matchen sein, sind wir aber im April 2012 in Liga 2 hingegen mag das wieder anders aussehen.......

@ alf @ Offline

Midlife Löwe

02.01.2012 08:09
#30 RE: +++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++ Zitat · antworten

Zu aller erst mal :

Herzlich Willkommen Roland

in Frankfurt bei den Löwen

wir sollten unsere Spekulationen dahin gehend beschränken

das unsere Verantwortlichen schon wissen was sie tun

und

Roland wird schon wissen warum er jetzt in der Oberliga spielt , deshalb

Daumen drück Werde zur Legende - Kämpf bis ans Ende

Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte

Seiten 1 | 2 | 3