Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 LOE
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

02.01.2012 23:39
Night of the Legends auch in Frankfurt? Zitat · Antworten

Bereits neulich war ich auf dieses tolle Event gestoßen, was in Kassel immerhin 5000 ZUschauer in die Halle gebracht hat. Nun habe ich mich erneut gefragt ob es nicht auch in Ffm möglich sein könnte ein paar Legenden für einen tollen Abend in die Halle zu holen und somit vllt. sogar Einnahmen für einen guten Zweck zu erzielen.
Zudem wäre es vllt möglich einige Spieler nochmal wiederzusehen, die wir in all den Jahren hockey hier bewundern durften
Was in Kassel möglich ist, sollte doch auch hier machbar sein, oder??


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

03.01.2012 12:36
#2 RE: Night of the Legends auch in Frankfurt? Zitat · Antworten

so etwas ähnliches gab es mal zur 25 jahr feier des ESH.

erst traditionsteams der eintracht gegen nauheim (erhardt, potz, vorlicek, pöpel etc.)

und danach die lions in einem freundschaftsspiel gegen ? (das hat dann niemanden mehr interessiert,
weil sich die ehemaligen spieler unters volk gemischt hatten. war ne riesen gaudi.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

03.01.2012 12:42
#3 RE: Night of the Legends auch in Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von OFC
so etwas ähnliches gab es mal zur 25 jahr feier des ESH.

erst traditionsteams der eintracht gegen nauheim (erhardt, potz, vorlicek, pöpel etc.)

und danach die lions in einem freundschaftsspiel gegen ? (das hat dann niemanden mehr interessiert,
weil sich die ehemaligen spieler unters volk gemischt hatten. war ne riesen gaudi.




Ja, daran erinnere ich mich auch noch gerne!

Halle voll beim Traditions-Spiel- dann nur noch 50%!
Hatte mal vor gefühlten 20 Jahre einen Anruf von jemanden der das Spiel aufgenommen hat.
Leider hat sich das nie aufklären können.
Diese Spiel und das erste Spiel der Löwen in Lauterbach wären so mein Wunsch auf Video oder DVD!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

03.01.2012 14:30
#4 RE: Night of the Legends auch in Frankfurt? Zitat · Antworten

War unvergessen dieser Tag und ein wirklich grosser Event. Einen Trevor Erhardt bekommen wir in jedem Fall wieder hier her, wenn so etwas anstehen würde. Was mir von damals besonders in Erinnerung geblieben ist: Walter Langela, der ganz alleine am Spielerausgang stand und mit Tränen in den Augen jeden der altgedienten abklatschte als sie das Eis verließen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.01.2012 14:43
#5 RE: Night of the Legends auch in Frankfurt? Zitat · Antworten

Hatte so etwas in diese Richtung im Rahmen der 30Jahre ESH erhofft. Das von Einigen hier angesprochene Spiel war naemlich zum 20jaehrigen Bestehen der ESH und ein ganz grosser Moment fuer jeden der live vor Ort war.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018
Erstellt im Forum LEV von LaienKönig
47 27.08.2018 19:48
von LaienKönig • Zugriffe: 36390
+++Ein emotionaler Abend mit Meistern und Legenden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 16.02.2014 13:28
von 0815 • Zugriffe: 1007
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9235
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 484
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14081
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12030
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software