Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.327 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

03.01.2012 12:45
#16 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
Steht auf wenn ihr euch auf Daniel freut, steht auf wenn ihr euch auf Daniel freut, steht auf ...

Lieber Lionsburger,
was du nur bei ausgesuchten Persönlichkeiten machst, ist bei mir Dauer "Standing Ovations"! :)
Na ja bin ja auch viele Jahre jünger ! :)




..seit deiner Slivovitz-Kur wirke ich auch jünger...gebe Daniel gerne was ab! Morgen ab 18.30 Uhr - Außenring!





Der soll trainieren!
Ist doch jetzt Vorzeige-Profi und in diesen Phasen gab es noch nie Alkohol


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.01.2012 12:49
#17 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

@Lionsburger,

das heißt im Umkehrschluss dass Kunce nur ein Thema wurde, weil sich Müller langfristig verletzt hat. Wäre Müller nicht ausgefallen, wäre also Kunce auch nicht hier?

Mag zwar etwas sarkastisch klingeln, aber aus meiner Sicht eine klare Verstärkungen gegenüber Müller. Kunce ist ein sehr guter Überzahlspieler der auch einen soliden Schuß sein eigen nennt, dazu seine Routine und sein solides Passspiel, werden ihn da bin ich sicher zu einem sehr wertvollen Spielr für die Löwen machen.

Und wer weiß vieleicht kommt amn sich ja soweit näher, dass er doch nochmal Lust auf einen komplette Saison bekommt (das dann aber wohl nur in der OL)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.01.2012 12:51
#18 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Begrüße die Verpflichtung schon allein deshalb, weil damit hoffentlich die unsäglichen Diskussionen über die Fitness der Huskie-Veteranen ein Ende findet.



Inwiefern gibt es einen Zusammenhang zwischen der Fitness der Huskie Spieler und der von Daniel Kunce?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

03.01.2012 13:20
#19 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Vieleicht, weil ihr nun mehr über die Fitness eurer eigenen Oldies diskutieren könnt als über die der unsrigen.^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

03.01.2012 13:20
#20 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Chapeau Michael Bresagk !!!

Ich hätte niemals zu träumen gewagt, dass Du zwei derartige Hochkaräter als Verstärkung für die Meisterrunde "aus dem Ärmel zauberst" und sie nach Frankfurt zu den Löwen lotsen kannst.

Da bekommt ja die am Freitag beginnende Meisterrunde nochmals eine gehörige Portion Pfeffer verpasst und die Chancen unseres Teams auf das Erreichen des so begehrten 4.Tabellenplatzes sehe ich damit als sprunghaft angestiegen.

Ich freue mich riesig auf Freitag und auf Daniel, Roland und den Rest des Löwen-Rudels. Auch gerne mit "Standing Ovations".


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

03.01.2012 14:39
#21 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Die Verpflichtung überrascht mich doch sehr.

Sportlich denke ich sollte es eine klare Verstärkung sein, die ich aber nicht für möglich hielt, da Kunce so gar nicht ins langfristig ausgelegte Konzept von MB passt.

Was solls. Offenbar hat MB hier in der Not auf die Tugend verzichtet. Wenn er dem Team hilft wovon ich durchaus ausgehe ist das aus meiner Sicht nicht optimal, aber durchaus ok wenn keine vergleichbare langfristige Lösung machbar war.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.01.2012 15:07
#22 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von 0815
..... wenn keine vergleichbare langfristige Lösung machbar war.



Eine vergleichbare lanfristige Lösung würde bedeuten Müller auszusortieren.......


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

03.01.2012 16:02
#23 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Warum müsste dann Müller aussortiert werden? Gibt auch noch fünf andere Verteidiger, deren Platz dann langfristig von Müller bzw. dem Müller-Ersatz eingenommen werden könnten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

03.01.2012 17:27
#24 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Sauber, ein Stay at Home Defender mit viel Erfahrung, der aber auch gegebenenfalls im PP spielen kann, dazu mit Übersicht und gutem Pass.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.01.2012 17:46
#25 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Warum müsste dann Müller aussortiert werden? Gibt auch noch fünf andere Verteidiger, deren Platz dann langfristig von Müller bzw. dem Müller-Ersatz eingenommen werden könnten.



Dagegen lässt sich schwer etwas sagen, das stimmt natürlich


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

03.01.2012 19:34
#26 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Na da bin ich mal gespannt auf Freitag. Für die DEL war er, wenn ich mich recht erinnere, schon vor zwei Jahren etwas langsam. Mal sehen wie er nach 2 Jahren Profipause mit der 3. Liga zurechtkommt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.01.2012 20:35
#27 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Bin gespannt auf Kunce und freue mich schon, ihn hinter Lavallee herhecheln zu sehen... ;-)
Aber...die Regel Ü21/U21 gefunden .... es sind ja schon 15 Ü21 (Paul ist bereits berücksichtigt)
Jeder weitere Zugang bedeutet die Tribüne für die "Aufstiegshelden" Schwarzer/Bornhausen & Co sofern keiner verletzt oder gesperrt ist.
Nach dem Aufschrei vor der Saison, als man nur so wenige mit in die OL nahm, wundert e mich ein wenig, dass sich nun keiner DAZU äußert. Wahrscheinlich nicht gemerkt/gewusst von den Meisten...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

03.01.2012 20:42
#28 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von alaska
Bin gespannt auf Kunce und freue mich schon, ihn hinter Lavallee herhecheln zu sehen... ;-)
Aber...die Regel Ü21/U21 gefunden .... es sind ja schon 15 Ü21 (Paul ist bereits berücksichtigt)
Jeder weitere Zugang bedeutet die Tribüne für die "Aufstiegshelden" Schwarzer/Bornhausen & Co sofern keiner verletzt oder gesperrt ist.
Nach dem Aufschrei vor der Saison, als man nur so wenige mit in die OL nahm, wundert e mich ein wenig, dass sich nun keiner DAZU äußert. Wahrscheinlich nicht gemerkt/gewusst von den Meisten...




....woher willst DU denn wissen, dass unsere weiteren geplanten Neuzugänge nicht "U-21" sind....??

Bis dahin: Ungelegte Eier!


Hen Fabula
Beiträge:

03.01.2012 20:43
#29 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von alaska
wundert e mich ein wenig, dass sich nun keiner DAZU äußert.




Häh? Keiner äußert? Genau dieses Thema wird schon seit heute Nachmittag im "Kochstudio"-Thread ausführlich diskutiert...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

03.01.2012 20:58
#30 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · antworten

Zitat von alaska
Bin gespannt auf Kunce und freue mich schon, ihn hinter Lavallee herhecheln zu sehen... ;-)
Aber...die Regel Ü21/U21 gefunden .... es sind ja schon 15 Ü21 (Paul ist bereits berücksichtigt)
Jeder weitere Zugang bedeutet die Tribüne für die "Aufstiegshelden" Schwarzer/Bornhausen & Co sofern keiner verletzt oder gesperrt ist.
Nach dem Aufschrei vor der Saison, als man nur so wenige mit in die OL nahm, wundert e mich ein wenig, dass sich nun keiner DAZU äußert. Wahrscheinlich nicht gemerkt/gewusst von den Meisten...




Wir merken alles, besonders das Du uns provozieren willst!

Versuch gescheitert!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Daniel Kunce Game Worn Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Seli87
1 19.01.2012 18:43
von Seli87 • Zugriffe: 481
#51 Daniel Kunce
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 03.01.2012 20:03
von palmcat26 • Zugriffe: 713
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 361
Kunce, Müller Gamer und v ieles mehr
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clorko
0 13.04.2011 13:07
von clorko • Zugriffe: 332
Kunce Gamer gesucht! Sowie weisses Trainingsjersey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von madman555
0 14.04.2010 16:01
von madman555 • Zugriffe: 194
+++ Heißes Wochenende steht bevor! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 29.10.2009 16:51
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 355
SUCHE LIONS DANIEL KUNCE GAMER
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von madman555
0 20.10.2009 14:04
von madman555 • Zugriffe: 246
+++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cassandra
32 16.09.2009 21:59
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 3068
#51 Daniel Kunce
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
4 04.01.2010 21:03
von Löwenmaus • Zugriffe: 1064
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software