Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.885 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

03.01.2012 14:39
#21 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Die Verpflichtung überrascht mich doch sehr.

Sportlich denke ich sollte es eine klare Verstärkung sein, die ich aber nicht für möglich hielt, da Kunce so gar nicht ins langfristig ausgelegte Konzept von MB passt.

Was solls. Offenbar hat MB hier in der Not auf die Tugend verzichtet. Wenn er dem Team hilft wovon ich durchaus ausgehe ist das aus meiner Sicht nicht optimal, aber durchaus ok wenn keine vergleichbare langfristige Lösung machbar war.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

03.01.2012 15:07
#22 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815
..... wenn keine vergleichbare langfristige Lösung machbar war.



Eine vergleichbare lanfristige Lösung würde bedeuten Müller auszusortieren.......


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.01.2012 16:02
#23 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Warum müsste dann Müller aussortiert werden? Gibt auch noch fünf andere Verteidiger, deren Platz dann langfristig von Müller bzw. dem Müller-Ersatz eingenommen werden könnten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

03.01.2012 17:27
#24 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Sauber, ein Stay at Home Defender mit viel Erfahrung, der aber auch gegebenenfalls im PP spielen kann, dazu mit Übersicht und gutem Pass.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

03.01.2012 17:46
#25 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Warum müsste dann Müller aussortiert werden? Gibt auch noch fünf andere Verteidiger, deren Platz dann langfristig von Müller bzw. dem Müller-Ersatz eingenommen werden könnten.



Dagegen lässt sich schwer etwas sagen, das stimmt natürlich


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

03.01.2012 19:34
#26 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Na da bin ich mal gespannt auf Freitag. Für die DEL war er, wenn ich mich recht erinnere, schon vor zwei Jahren etwas langsam. Mal sehen wie er nach 2 Jahren Profipause mit der 3. Liga zurechtkommt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

03.01.2012 20:35
#27 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Bin gespannt auf Kunce und freue mich schon, ihn hinter Lavallee herhecheln zu sehen... ;-)
Aber...die Regel Ü21/U21 gefunden .... es sind ja schon 15 Ü21 (Paul ist bereits berücksichtigt)
Jeder weitere Zugang bedeutet die Tribüne für die "Aufstiegshelden" Schwarzer/Bornhausen & Co sofern keiner verletzt oder gesperrt ist.
Nach dem Aufschrei vor der Saison, als man nur so wenige mit in die OL nahm, wundert e mich ein wenig, dass sich nun keiner DAZU äußert. Wahrscheinlich nicht gemerkt/gewusst von den Meisten...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

03.01.2012 20:42
#28 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Bin gespannt auf Kunce und freue mich schon, ihn hinter Lavallee herhecheln zu sehen... ;-)
Aber...die Regel Ü21/U21 gefunden .... es sind ja schon 15 Ü21 (Paul ist bereits berücksichtigt)
Jeder weitere Zugang bedeutet die Tribüne für die "Aufstiegshelden" Schwarzer/Bornhausen & Co sofern keiner verletzt oder gesperrt ist.
Nach dem Aufschrei vor der Saison, als man nur so wenige mit in die OL nahm, wundert e mich ein wenig, dass sich nun keiner DAZU äußert. Wahrscheinlich nicht gemerkt/gewusst von den Meisten...




....woher willst DU denn wissen, dass unsere weiteren geplanten Neuzugänge nicht "U-21" sind....??

Bis dahin: Ungelegte Eier!


Hen Fabula
Beiträge:

03.01.2012 20:43
#29 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von alaska
wundert e mich ein wenig, dass sich nun keiner DAZU äußert.




Häh? Keiner äußert? Genau dieses Thema wird schon seit heute Nachmittag im "Kochstudio"-Thread ausführlich diskutiert...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

03.01.2012 20:58
#30 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Bin gespannt auf Kunce und freue mich schon, ihn hinter Lavallee herhecheln zu sehen... ;-)
Aber...die Regel Ü21/U21 gefunden .... es sind ja schon 15 Ü21 (Paul ist bereits berücksichtigt)
Jeder weitere Zugang bedeutet die Tribüne für die "Aufstiegshelden" Schwarzer/Bornhausen & Co sofern keiner verletzt oder gesperrt ist.
Nach dem Aufschrei vor der Saison, als man nur so wenige mit in die OL nahm, wundert e mich ein wenig, dass sich nun keiner DAZU äußert. Wahrscheinlich nicht gemerkt/gewusst von den Meisten...




Wir merken alles, besonders das Du uns provozieren willst!

Versuch gescheitert!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

03.01.2012 20:59
#31 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

was er vermutlich meint, und damit hat er ja gar nicht mal so unrecht ist, dass sich keiner "empört" das die "Aufstiegshelden" auf die Tribüne müssen. Das wäre bei nicht U21 leider der Preis.

Wahrheit ist aber, wenn tatsächlich noch zwei richtige Verstärkungen kommen würden, ganz andere das Hecheln anfangen


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.01.2012 21:37
#32 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66
Wahrheit ist aber, wenn tatsächlich noch zwei richtige Verstärkungen kommen würden, ganz andere das Hecheln anfangen




...stimmt z.B. die Teufelchen aus klein Rübendorf :-)

.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

03.01.2012 22:43
#33 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von TOM66
Wahrheit ist aber, wenn tatsächlich noch zwei richtige Verstärkungen kommen würden, ganz andere das Hecheln anfangen




...stimmt z.B. die Teufelchen aus klein Rübendorf :-)

.




Zitat
Nachdem mit dem Deutsch-Kanadier James Ross
letzte Woche ein Probespieler im Training bei den Roten Teufeln weilte,
werden in dieser Woche weitere Kandidaten - vor allem auf der
Verteidigerposition - erwartet. Um wen es sich dabei namentlich handelt,
war den Verantwortlichen nicht zu entlocken. "Der Markt ist so eng und
klein, dass man nicht bei allen eventuell möglichen Kandidaten die
Konkurrenz auf den Plan rufen muss", sagt Geschäftsführer Andreas
Ortwein, der gemeinsam mit Trainer Fred Carroll auch weiterhin auf der
Suche nach Verstärkungen ist. "Wir wollen mit sieben oder gar acht
Verteidigern in die zweite Saisonhälfte gehen"
, so der Kanadier. Die
nächsten Tage werden es also zeigen, wer das Team in der Defensive
verstärken wird, nachdem das Transferfenster noch bis zum 15. Januar
geöffnet ist.



Wir freuen uns, wenn ihr euch verstärkt. Man wächst an den Herausforderungen und wir verlieren diese Saison eh kein Spiel mehr, so what? ;-)
Aber bevor es ganz vom Thema abweicht-back to topic. Freue mich WIRKLICH, den ollen Kunce im CKS begrüßen zu dürfen, hätte net gedacht, den nochmal aktiv zu sehen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

04.01.2012 01:13
#34 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Wenn man sein halbes Leben nach dem Puck gejagt hat, und irgendwann auch realisiert, dass es vorbei ist,
dann ist das ganz sicher eine riesen Sache, nochmal in vollen Häusern spielen zu dürfen^^

Viel Spass und mach was draus, #51^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

04.01.2012 16:17
#35 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Bin gespannt auf Kunce und freue mich schon, ihn hinter Lavallee herhecheln zu sehen... ;-)


Das ist eine Variante, die Zweite wäre:
Dank Kunce's gutem Stellungsspiel und seinem perfekten Timing gepaart mit dem Körperspiel
ein krachender Check an der Bande gegen den bis dahin scheibenführenden Spieler, der nach
ungewohntem Körperkontakt mit knapp 100 Kilo Lebendgewicht, hiernach zuerst die Scheibe
und dann das Gleichgewicht verliert und sich genötigt fühlt sich erstmal kräftig zu schütteln...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.01.2012 21:01
#36 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

OT gelöscht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eine Frage and die alten Haudegen und Frankfurter Eishockey Dinos
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
6 05.03.2019 01:15
von simbaya • Zugriffe: 1516
Verkaufe Daniel Kunce Game Worn Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seli87
1 19.01.2012 18:43
von Seli87 • Zugriffe: 944
#51 Daniel Kunce
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 03.01.2012 20:03
von palmcat26 • Zugriffe: 1051
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 689
Kunce Gamer gesucht! Sowie weisses Trainingsjersey
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
0 14.04.2010 16:01
von madman555 • Zugriffe: 461
+++ Heißes Wochenende steht bevor! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 29.10.2009 16:51
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 615
SUCHE LIONS DANIEL KUNCE GAMER
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
0 20.10.2009 14:04
von madman555 • Zugriffe: 559
+++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cassandra
32 16.09.2009 21:59
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 3724
#51 Daniel Kunce
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
4 04.01.2010 21:03
von Löwenmaus • Zugriffe: 1314
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software